dsl... noch ne umfrage ;)

naaaaaa? Oo

  • ich geh per t-online software rein *schäm*

    Votes: 8 36.4%
  • homenet + capicontrol !

    Votes: 1 4.5%
  • die guten alten engeltreiber ;)

    Votes: 0 0.0%
  • PPPoE Protokol (z.B. vom Schlabbach)

    Votes: 8 36.4%
  • 1 person

    Votes: 7 31.8%
  • 2 leuts

    Votes: 6 27.3%
  • hier sinds schon 3

    Votes: 0 0.0%
  • 4 du ne....

    Votes: 1 4.5%
  • füüüüüüüünf

    Votes: 0 0.0%
  • sex und mehr @_@

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    22
Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
]sodale... mit was fvür ner software geht ihr rein und wie viele leute nutzen euren anschluss ?

also wir ham 2 leuts an einem anschluss (usb-router :D) geschwindigkeitsverlust merkt man überhaupt nicht und wir gehen per capi und homenetcontrol software rein Oo
 
Wir ham auch Router mit 2 , passen aber noch 253 Leuts dran :o

Der Router benutzt das PPPoE Protokoll -_-

Geschwindkeitsverlust merkt man (wenn ich uploade kann man beim andern nimmer surfen o_O)bin aber an der Lösung dran :O
 
PPPoE - 2 Leute.
 


oha, hab was vergessen !

gibt ja immernoch leutz die per t-online software mit dsl ins netz gehen Oo (mir zwar ujnverständlich, aber naja...)

kann des grad noch einer hinzufügen da oben ?

edit: was schreib ich eigentlich für einen scheiss Oo

ich meint natürlich, dat "dsl-software" ind "t-online" software ändern please -_-

 
Last edited:
also mein internet protokol ist bestimmt nicht der von toffine und auch nicht der von xp und von Schlabbach sowieso net
die treiber wurden einzeln aufgetrieben und konfiguriert hab ich die selbst, sonst hätte ich wie alle andere mit tdsl 79ms ping bei ultima online.
benutze aber internet freigabe von xp bei 2 rechner.
geschwindigkeit verlust kaum merkbar beim zocken
 
ich geh auch mit PPPoE rein...
bin alleine dran und hab USB Modem dranne!
 
PPP DFÜ, 832Kbit
2 Rechner Netzwerk
1 temporäre VPN
 
router mit ppoe und eigentlich nur mir als user -_-
 
Original geschrieben von venus betzie
was ist denn an t-online software so schlimm?:?

:lach gj man merkts dir richtig an :lach

Schau mal auf deine Taskbar die is schon halb voll nur wegen dem Scheiss , wenn man im Internet ist , braucht man höchstens , wenn überhaupt des kleine Verbindungssymbol mit den 2 Monitoren rechts unten im Tray únd net irgendwas ressourcenfressendes Softwareshit (wie bei aol lol)
 
also ich benutz die Software zum einwählen an meinem eigenen PC.Ich könnte natürlich auch über Dfü rein habsch aber kein Bock zu wurschteln. Weil ich je alle paar wochen windoof neu drauf machen muss *g.Ich bin einer dieser Faulen User.Die nach dem Motto machen. HAUPTSACHE funzt*g.An meinem anderen PC geh
ich mit DFü rein.
 
Auf`m Geschäftscomp mit t-online Software. Mit dem privaten per dfü. Bei den PCs im Geschäft sind 3 per Netz verbunden und beim privaten einer.
 
über dfü, wie jeder normale mensch...

@johanna: das du als mädel mit T-Online on gehst ist schonmal ein grosser Schritt in der Frauenwelt...die meisten sind bei AOL :D
 
unteschied zu tonline treiber?
mit treiber von tonline - bestens 77ms ping bei onlinegames
selbst konfiguriert - 50ms (teilweise bis 45ms je nach standort)
 
mir reichen 56ms *g.COUNTERSTRIKE RULZ! :)
Kommt allerdings auffen Server an.Da habsch mit Speedmanager noch nen 16-25 Ping :)!

@Mädels:AOL ist kacke *g.Sag dazu SAFTLADEN und dazu Laggy Saftserver *g.
 
Back
Top Bottom