• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DSDS endliches isses vorbei!BMG schmeißt raus!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Ja heut war es endlich soweit :D....die Superstars aus der ersten STAFFEL DSDS wurden von ihrer Plattenfirma vor die tür gesetzt...wenn ich erlich bin , hab ich mich gefreut als ich es gelesen hab :D....

Und auch Kübelböck muss um seinen Vertrag bei BMG fürchten :D..
ich fand die show sowieso abgebrochen...und völlig übermarktet :D.....

nachlesen könnt ihr alles nochmal hier :
http://max.msn.de/lifestyle/gesellschaft/superstars
 
Selber Schuld.- Wer nicht singen kann, sollte es gar net erst versuchen.
Die neue Generation(elli usw wie die noch heißen) werden auch bald weg sein. Hab damals ziemlich viel VIVA und MTV geschaut wie DSDS war aber von ner Vanessa und der anderen Tussi hab ich noch nie was gehört lol.
 
Yo sind alles Kurztagsfliegen....

Aber solang solche Shows noch solchen Erfolg haben wirds solche Shows noch geben ...

Durch das Wörtchen "Deutschland" wirds ja fast behandelt wie ein Nationales Event :nono :flame
 
Aufjedenfall mal ne gute Nachricht und hoffentlich kommt so ein schwachsin nicht mehr.
 
Damit werden nur die Träume eingiger Jugendlicher ausgenutzt.
Man präsentiert sie, macht sich über sie lustig (siehe Nachveralberungen der Castingkandidaten)
Sind dann genügend "Verblendete" ausgewählt, fährt die Vermarktungsmaschinerie so richtig los. Der Bekanntheitsgrad wird durch intime Erlebnisse erhöht. Sie werden komplett eingenommen von Terminen. Der Tagesablauf wird vorgeschrieben. Eigenes Denken und Handeln unerwünscht.
1-3 schnelle Singles rausgehauen und damit dick Asche verdienen, denn die Maschinerie bezahlt sich ja nicht von allein.

Kurzum: Man spielt mit den Träumen der jungen Leute und verheizt sie an, um Profit herausschlagen zu können!!!
 
Original geschrieben von Admiral
Damit werden nur die Träume eingiger Jugendlicher ausgenutzt.
Man präsentiert sie, macht sich über sie lustig (siehe Nachveralberungen der Castingkandidaten)
Sind dann genügend "Verblendete" ausgewählt, fährt die Vermarktungsmaschinerie so richtig los. Der Bekanntheitsgrad wird durch intime Erlebnisse erhöht. Sie werden komplett eingenommen von Terminen. Der Tagesablauf wird vorgeschrieben. Eigenes Denken und Handeln unerwünscht.
1-3 schnelle Singles rausgehauen und damit dick Asche verdienen, denn die Maschinerie bezahlt sich ja nicht von allein.

Kurzum: Man spielt mit den Träumen der jungen Leute und verheizt sie an, um Profit herausschlagen zu können!!!

:dito ... wirklich super formuliert ... denn genau das ist es, was die mit den jugendlichen machen.
Die bekommen zwar auch etwas geld von dem was sie da "ersingen" aber das ist nur ein kleiner Teil.
 
Endlich mal ne gute nachricht.... naja mich hat es nie interessiert.....
War aber komisch, niemand wollte es gesehen haben aber alle wussten bescheid, wie bei big brother....
 
ich hab auch net wirklich geglaubt dass es mehr als knapp 50000 bekloppte in deutschland gibt die sich freiwillig küblböck mucke kaufen,naja,ich sehe ein licht am horizont der deutschen intelligenz...

sehr gut,wieder paar leute die mir in zukunft net mehr aufe nüsse gehen mit ihrem gedaddel
 
Es ist nicht pietätlos durch andere Menschen Geld zu verdienen, sie zu benutzen und danach wegzuwerfen.
That's Business...
Solange da genug mitmachen läuft das Geschäft.
 
jez gehts wieder los odeR?
hab heute im tc gesehn..bewebt euch in eurer stadt als superstar..blablabla
des is echt fast schlimmer als big brother..obwohl..na ja,..XD
 
endlich sind schonmal son paar idioten weg vom fenster... fehlt nur noch dasse diese ganzen superstar shows komplett wegfegen.

alles ab der 2. staffel is doch nur wieder hochgekaute scheiße die das volk verdummt.
 
Back
Top Bottom