+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

DSDS endliches isses vorbei!BMG schmeißt raus!

Eine Diskussion über DSDS endliches isses vorbei!BMG schmeißt raus! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja heut war es endlich soweit ....die Superstars aus der ersten STAFFEL DSDS wurden von ihrer Plattenfirma vor die tür ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    DSDS endliches isses vorbei!BMG schmeißt raus!

    Ja heut war es endlich soweit ....die Superstars aus der ersten STAFFEL DSDS wurden von ihrer Plattenfirma vor die tür gesetzt...wenn ich erlich bin , hab ich mich gefreut als ich es gelesen hab ....

    Und auch Kübelböck muss um seinen Vertrag bei BMG fürchten ..
    ich fand die show sowieso abgebrochen...und völlig übermarktet .....

    nachlesen könnt ihr alles nochmal hier :
    http://max.msn.de/lifestyle/gesellschaft/superstars
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    der ganze dsds verein ist eh die größte verarsche

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Selber Schuld.- Wer nicht singen kann, sollte es gar net erst versuchen.
    Die neue Generation(elli usw wie die noch heißen) werden auch bald weg sein. Hab damals ziemlich viel VIVA und MTV geschaut wie DSDS war aber von ner Vanessa und der anderen Tussi hab ich noch nie was gehört lol.

  4. #4
    Sehr gut.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo sind alles Kurztagsfliegen....

    Aber solang solche Shows noch solchen Erfolg haben wirds solche Shows noch geben ...

    Durch das Wörtchen "Deutschland" wirds ja fast behandelt wie ein Nationales Event

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Aufjedenfall mal ne gute Nachricht und hoffentlich kommt so ein schwachsin nicht mehr.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    33
    Clans
    [-GEF-]
    Damit werden nur die Träume eingiger Jugendlicher ausgenutzt.
    Man präsentiert sie, macht sich über sie lustig (siehe Nachveralberungen der Castingkandidaten)
    Sind dann genügend "Verblendete" ausgewählt, fährt die Vermarktungsmaschinerie so richtig los. Der Bekanntheitsgrad wird durch intime Erlebnisse erhöht. Sie werden komplett eingenommen von Terminen. Der Tagesablauf wird vorgeschrieben. Eigenes Denken und Handeln unerwünscht.
    1-3 schnelle Singles rausgehauen und damit dick Asche verdienen, denn die Maschinerie bezahlt sich ja nicht von allein.

    Kurzum: Man spielt mit den Träumen der jungen Leute und verheizt sie an, um Profit herausschlagen zu können!!!

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Admiral
    Damit werden nur die Träume eingiger Jugendlicher ausgenutzt.
    Man präsentiert sie, macht sich über sie lustig (siehe Nachveralberungen der Castingkandidaten)
    Sind dann genügend "Verblendete" ausgewählt, fährt die Vermarktungsmaschinerie so richtig los. Der Bekanntheitsgrad wird durch intime Erlebnisse erhöht. Sie werden komplett eingenommen von Terminen. Der Tagesablauf wird vorgeschrieben. Eigenes Denken und Handeln unerwünscht.
    1-3 schnelle Singles rausgehauen und damit dick Asche verdienen, denn die Maschinerie bezahlt sich ja nicht von allein.

    Kurzum: Man spielt mit den Träumen der jungen Leute und verheizt sie an, um Profit herausschlagen zu können!!!
    ... wirklich super formuliert ... denn genau das ist es, was die mit den jugendlichen machen.
    Die bekommen zwar auch etwas geld von dem was sie da "ersingen" aber das ist nur ein kleiner Teil.

  9. #9
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Endlich mal ne gute nachricht.... naja mich hat es nie interessiert.....
    War aber komisch, niemand wollte es gesehen haben aber alle wussten bescheid, wie bei big brother....
    s' glatscht glei!

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hab auch net wirklich geglaubt dass es mehr als knapp 50000 bekloppte in deutschland gibt die sich freiwillig küblböck mucke kaufen,naja,ich sehe ein licht am horizont der deutschen intelligenz...

    sehr gut,wieder paar leute die mir in zukunft net mehr aufe nüsse gehen mit ihrem gedaddel
    mfg Jörg

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Es ist nicht pietätlos durch andere Menschen Geld zu verdienen, sie zu benutzen und danach wegzuwerfen.
    That's Business...
    Solange da genug mitmachen läuft das Geschäft.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    38
    jez gehts wieder los odeR?
    hab heute im tc gesehn..bewebt euch in eurer stadt als superstar..blablabla
    des is echt fast schlimmer als big brother..obwohl..na ja,..XD





    There'sanotherworldinsideofme
    thatyoumayneversee
    Somewhereinthisdarkness
    There'salightthatIcan'tfind
    Ormaybeit'stoofaraway...
    OrmaybeI'mjustblind...


  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    22.03.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Nick
    incrPrometheus
    endlich sind schonmal son paar idioten weg vom fenster... fehlt nur noch dasse diese ganzen superstar shows komplett wegfegen.

    alles ab der 2. staffel is doch nur wieder hochgekaute scheiße die das volk verdummt.
    in der regel hatten germanen rote bärte

  14. #14
    Ab der zweiten?
    Ab der ersten!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mich schmeißt es immer raus!?
    Von frodo im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 10:47
  2. Ich binn raus
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 17:48
  3. Yuris Revenge, erster map reveal raus
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 14:44
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. DER LIGAPLAN ISS RAUS!!!!!
    Von Canibale im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •