Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Drogen? - Was habt Ihr schon genommen?

Eine Diskussion über Drogen? - Was habt Ihr schon genommen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; naja mal nen ottel zu rauchen is ja nix schlimmes is für mich net schlimmer als alk zu trinken. es ...

  1. #61
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    naja mal nen ottel zu rauchen is ja nix schlimmes is für mich net schlimmer als alk zu trinken. es hat auch nix mit sich cool fühlen zu tun es geht einfach nur um spaß an der freude. natürlich kann ich auch ohne alk und drogen spaß ham und des ist bei mir auch sehr offt so. jetzt zu sagen alk und drogen zu nehmen ist einfach nur total dumm ist ansichts sache. zu schnelles auto fahren oder ohne licht fahrrad fahren ist auch dumm und "jeder" machts. solange einem eine sache spaß macht ist sie nicht dumm außer man gefärdet andere oder man kann ohne keinen spaß mehr haben. wenn man mit drogen umgehen kann müssen sie nicht schlecht sein. bei starken drogen wie lsd is des was andres davon halt ich mich auch fern, weil man auch bei einmaligem konsum von nur geringen mängen abhängig werden kann, bei lsd kannst soagr nen tripp fürs leben bekommen und des is wirklich net witzig...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  2. #62
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    zu schnell mit dem auto zu fahren is auch dumm, was radfahren ohne licht angeht...naja, wenns wirklich dunkel is und man fährt auf der straße auf jeden fall, ja, is auch am radweg ned angenehm ohne licht im dunkeln, aber da gehts noch einigermaßen find ich

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Zitat Zitat von andrz
    Also mich würde es mal interessieren was für Drogen Ihr schon genommen habt und ob Ihr noch welche zu euch nehmt. Ich persönlich hab am Wochende große sche!sse gebaut, die ich aber nicht im Forum nieder schreiben will.
    Ich kiffe zur Zeit wieder mehr wie sonst, was ich eigentlich einstellen wollte.
    Aber irgendwie ist das einfach nur ~ free ~ pur..

    Hattet bzw. habt Ihr noch Kontakt zu Drogen?

    BTW. right Forum?!
    Ich steh auf dem Standpunkt das jeder für seine taten selbst verantwortlich ist.
    Und solange es keine weiteren Personen schadet oder schaden könnte soll er machen was er will.

    Wenn sich mein sich mit Drogen oder dergleichen zukiffen zu müssen bitte schön.
    Das ist mir soooooo ....egal.

    Ich bin Nichtraucher sowie nicht Alkohol trinker.

    Warum ? ... weil mir das zeig in jeglicher form schlicht und einfach nicht schmeckt.
    Ich trinke lieber Sprite.
    Ist im grunde mit Alkohol zu vergleichen.

    Bloss die Auswirkungen sind anders.
    Es kotzt mich jedes mal an wenn ich ihrgendwelche Leute von klein bis gross sehe
    wie sie obercool ihre Zigarette oder Alkohol rauchen/trinken und meinen sie wären soooooo grooooossss wien Overlord.

    Ich versteh nicht was die dabei für ein Gefühl haben.
    Tue ich was verbotenes ?! Tu ich etwas das ich nie durfte und jetzt darf ?

    Es ist nix besonderes dabei wenn man trinkt , raucht , kifft und sonstwas.
    Es kommt nur darauf an ob man sich dannach noch so unter Kontrolle hat das man keinem anderen schadet.

    So sehe ich das jedenfalls.

  4. #64
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich find gewisse drogen auch nicht schlimm, aber imo reichts wenn man die diskret zuhause zu sich nimmt (evtl. mit freunden usw). in nem forum damit angeben dass man sich irgend nen chemo mist reinzieht find ich nicht grade besonders überragend oder toll(von klugheit kann man dann eh nichtmehr reden).

    Alkohol is sone sache, solange es nicht in komasaufen ausartet isses imo ok wenn man am näxten tag nix wichtiges vor hat.

    jetzt is das ganze doch bald ne grundsatzdiskussion -_-

    Irgendwer meinte auf Seite 2 dass man von einem mal heroin oderso nicht abhängig wird. afaik falsch, ich spreche jetzt zwar nicht aus eigener erfahrung, aber soweit ich weiß reicht bei sowas schon ein schuss und man is drauf (bzw im arsch)

  5. #65
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    Ja ich habe Drogen genommen aber ich nehme jetzt keine mehr!
    Kann sich vielleicht ja einer an die Geschichte meines damals besten Kollegen errinern!

    Ich hab ziemlich viel probiert aber ich glaub ich darf das hier nicht niederschreiben deshalb lasse ich es. aber ich sag nur soviel es ist mit sicherheit mehr als wie ihr überhaupt denkt wie viel verschiede sachen es gibt!
    Aber von richtig harten Drogen hab ich immer die Finger gelassen habe nie gesprietz, nie Cocain genommen oder dergleichen! Ich werde es auch nicht mehr anfangen mit dem Scheiss erstens ist es nicht gut zweitesn kostet es mir zuviel und drittens hab ich noch einen weitern Grund warum ich das nicht nehme!

    MFG
    Alci

  6. #66
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von andrz
    Alkohohl, stimmt.
    Das trinke ich auch, einmal am Wochende bin ich meistens auch ziehmlich Blau zur Zeit.
    Finde es irgendwie selber Assi was ich gerade mache aber irgendwie macht es auch Spass und lenkt vom Stress usw. ab.

    Und du schiebst deine Probleme aufs internet????


    ----------------------

    Ich selbst rauche net, da ich es nicht brauche..... illegale drogen brauche ich auch net, ich habe 2 leuts die sowas ständig nehmen, wovon einer sogar dealt in der klasse, so zu enden wie die, NIEMALS.....

    Ich trinke ab und zu mal Alkohol, aber in Mengen die ich noch unter kontrolle halten kann, nen Filmriss hatte ich nie, will ich auch nie bekommen.....
    s' glatscht glei!

  7. #67
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    drogen sind was für lappen
    mfg Jörg

  8. #68
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    Zitat Zitat von Jörg
    drogen sind was für lappen

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Zitat Zitat von Jörg
    drogen sind was für lappen

    drogen nehmen, computersüchtig oder arbeitslos sein --> was für "lappen"...
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  10. #70
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    arbeitslos is ja wohl quatsch,war ich auch mal,nicht selbstverschuldet,und ich denke dass deine aussage nicht zutrifft cozote
    mfg Jörg

  11. #71
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Hui dieser Thread hat mich ehrlich gesagt schon bissl erschreckt, wie viele Leute doch kiffen etc...
    Naja ich habs noch nicht probiert und habs auch erstmal nicht vor... was solls

  12. #72
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    rofl wasn topic
    ich trinke alk in rauen mengen und rauche auf partys, das wars auch

  13. #73
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Für mich ist Liebe die einzige Droge die ich nehme^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #74
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Vicious

    Junge du verpasst ein stück lebenserfahrung
    Scheiß auf Fußball du wirst eh kein profi

    Hmm hab lange jahre gesoffen wien bekloppter und bin nun deshalb krank
    Zwischendurch ne zeitlang gekifft wien gestörter und bin eshalb krank

    Mittlerweile mach ich aber gar nichts mehr
    Rauch nur noch ziemlich viel.Ca ne schachtel am tag
    Bloss weil du Held dein leben versaut hast,
    musste nicht anderen ihre Träume kaputt reden.
    Er verpasst ein Stück lebenserfahrung.......Muhahahaha
    Seltem so eine Shice hier gelesen.

  15. #75
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    @kili

    rauchen bzw alkohol
    glaube ich kannst du leichter unter kontrolle bekommen
    und du bzw der arzt kann dir sagen (also quasi dich noch ein letztes mal vorwarnen, bevors dein herz nicht mehr mitmacht)

  16. #76
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Ich muss doch noch was sagen hier............

    Drogen jeglicher Art hier zu verherrlichen im öffentlichen Forum sollte man lassen.
    ICh selber kiffe zwar auch aber dazu sag ich nix ob es gut oder schlecht ist,sollte man auch nicht weil,
    Es doch einige User gibt im UF die bis jetzt mit keinerlei Drogen in Kontakt gekommen sind,egal ob Alk,Grass usw.......
    durch die Verherrlichung der Drogen z.b. Kiffen ist cool usw.... könnten einige labile User doch auf den Gedanken kommen mal die oder die Droge auszuprobieren da sie ja angeblich cool sind und teilweise "normal" sind wie z.b sich am We mal die Hucke voll laufen zu lassen bis der Arzt kommt.
    Jeder kann und darf natürlich seine Meinung über Drogen äussern doch sollte man sie nicht verherrlichen oder umgekehrt.

    den wer kennt das nicht, "Los Kollege,sauf oder kiff mal mit" ist lustig.
    Viele die z.b. Alk trinken machen es doch "nur" aus Zugzwang gegenüber seinen Kollegen um "dabei" zu sein.
    Den viele werden nunmal genötigt mit zu saufen/kiffen........sind ja schliesslich deine Freunde und die machen das ja auch,also kann es doch gar nicht so schlimm sein,oder seit Ihr Aussenseiter!?!
    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel was aber eher selten ist.


    aSunFlaSh

  17. #77
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von asunflash
    "Los Kollege,sauf oder kiff mal mit" ist lustig.
    Viele die z.b. Alk trinken machen es doch "nur" aus Zugzwang gegenüber seinen Kollegen um "dabei" zu sein.
    aSunFlaSh
    Hmpf... ich bin in einer Clique, bei der KEINER raucht oder trinkt...
    Wir finden das einfach hohl sich den kopf zuzuballern..
    Wir können auch genug Spass haben ohne so nen Zeug..

  18. #78
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    Zitat Zitat von RushCabal
    Hmpf... ich bin in einer Clique, bei der KEINER raucht oder trinkt...
    Wir finden das einfach hohl sich den kopf zuzuballern..
    Wir können auch genug Spass haben ohne so nen Zeug..
    dann seid ihr warscheinlich alle noch nicht alt genug für das zeugs :P

    ne also habt schon recht sollte jeder selbst entscheiden und wennd ie clique zwingt dann ist es die falsche clique wo ihr seid! ich steht dazu dass ich hin und wieder mir mal die hucke gebe aber ich bin auch in einer disco da is die musik so derbe laut dass man ohne alkspiegel das nicht vertragt und schmecken tuts mir auch. mir schmeckt bier und das können in meinem näheren bekanntenkreis nicht so viele sagen...

    MFG
    Alci

  19. #79
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    einfach unglaublich. hätte ich die möglichkeiten würde ich allein mit dem thread als begründung etliche für immer aus dem forum bannen...

    oder für die krassn check0r hier - das ist mir eine verwarnung wert...- ihr zugedröhnten matschbirnen schreibt in einem frei zugänglichem forum! hier lesen kinder euren geistigen dünnschiß und eigentlich interessiert es keine sau, wie super ihr es schafft, euch so früh wie es nur irgendwie geht das komplette leben zu versauen. machts doch.. scheiß drauf, ihr wißt dass es immer einen plan B gibt und wenn ihr euch freiwillig die gosse aussucht: am arsch geleckt, es interessiert keinen!

  20. #80
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dito @asun und nu is schluss hier

    werd nacher nochmal alles durchgehen und gucken ob sich irgendwer was eingehandelt hat -_-

    @topic: ich trinke, ich rauche (ja, immernoch ~_~) und ich hab auch schon das ein oder andere mal gekifft, das wars
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 22:51
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 12:46
  3. Was habt ihr schon so überfahren?
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 16:30
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 20:04
  5. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •