Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Drogen? - Was habt Ihr schon genommen?

Eine Diskussion über Drogen? - Was habt Ihr schon genommen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich nehme nicht nur Drogen, sondern bin auch leicht von ihnen abhängig Coffein: (Kaffee, Aufputschmittel(Redbull etc.) Zigaretten Zucker Alkohol? (Hab ...

  1. #41
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    Ich nehme nicht nur Drogen, sondern bin auch leicht von ihnen abhängig

    Coffein: (Kaffee, Aufputschmittel(Redbull etc.)
    Zigaretten
    Zucker
    Alkohol? (Hab es am Samstag auf nem Ball ohne alk nicht ausgehalten..., andererseits hab ich 10 wochenlang keinen alkohol getrunken(letztes jahr) was darauf hindeutet, dass ich in keinster weise abhängig bin)

    mit illigalen Drogen machte ich auch schon meine Erfahrungen, jedoch halte ich Abstand von jeglichen illigalen Drogen, es macht mir wiederum aber auch nichts aus, wenn Freunde nen Joint rauchen | Bong hitten | Keckse essen |
    von härteren Drogen halte ich Abstand und im Normalfall halte ich mich auch von solchen Leuten fern.



  2. #42
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    also ausprobiert hab ich schon:

    2CB
    Absinth
    Acid
    Acorus calamus
    Alkohol
    Amanita muscaria
    Angel Dust
    Argyreia nervosa
    Atzketensalbei
    Aztekisches Traumkraut
    Baldrianwurzel
    Blaufärbender Kahlkopf
    Bugmansia (Datura) sanguinea
    Bugmansia (Datura) suaveolens
    Calamus
    Calea zacatechichi
    Cannabis
    Catha edulis
    Catmint
    Centella asiatica
    Coca
    Cola Vera
    Cola-Nuß
    Crystal
    DXM
    Damiana
    Dope
    Dreamherb
    Ecstasy
    Engelstrompete
    Ephedrae distachya l.
    Ephedrae nevadensis
    Ephedrae sinica st.
    Erox
    Erythroxylon coca
    Escholtzia californika
    Fantasy
    Fliegenpilz
    Flugsalbe
    Fo-Ti-Tieng
    GHB
    Galanga
    Galangant
    Gnetaceae
    Goldmohn
    Gotu Kola
    Gras
    Großer Geist Peyote
    Guarana
    Hanf
    Hawaiian baby wood rose
    Hawaiianische Baby-Holzrose
    Helmkraut
    Herba Ephedrae
    Herbal Ecstasy
    Heroin
    Hexensalben
    Hydrocotyle asiatica
    Hyoscyamus *****
    Hyperforat
    Hypericum perforatum
    Iboga
    Ipomea purpurea
    Ipomea tricolo
    Ipomea violacea
    Johanniskraut
    Kaemferia gala
    Kalmus
    Kath
    Katzenminze
    Katzenwurzel
    Kava Kava
    Kawa Kawa
    Kokain
    Koks
    Kola-Nuß
    LSD
    LSD-25
    Lachgas
    Liquid E
    Liquid Ecstasy
    Liquid X
    Liriosma ovata
    Lophophora williamsii
    Ma-Huang
    Marijuana
    Meerträubelkraut
    Mormonentee
    Muira Puama
    Muskatnuß
    Myristica fragrans
    Nepetea catarina
    Nexus
    Nicotiana tabacum
    Ololiqui
    Opium
    PCP
    Passioflora incarnata
    Passion Flower
    Passionsblume
    Paullinia cupana
    Peyote
    Peyote williamsii
    Peyotl
    Piper methyscticum
    Poppers
    Potenzholz
    Prophetenkraut
    Psilocybe Stropharia cubensis
    Psilocybe cubensis
    Psilocybe cyanescens
    Psilocybe mexikana
    Psilocybe semilanceata
    Psychoaktive Pilze
    Ptychopetalum uneinaturr
    Qloliuhqui
    Radix valerianae
    Raufwolfia Serpentina
    Rauschpfeffer
    Rhizoma gala
    Rivea corymbosa
    Rush
    Salvia
    Salvia divinorum
    San Isidro
    Satanssalbe
    Saw Palmetto
    Schlafkraut
    Schlangenwurz
    Schnee
    Schwarzes Bilsenkraut
    Scullcap
    Scutellaria laterifolia
    Serenoa serrulata
    Shit
    Speed
    Spitzkegeliger Kahlkopf
    Tabak
    Tabernanthe iboga
    Teonanàcatl
    Teufelswurz
    Trichterwinde
    Turbina corymbosa
    Turneara diffusa
    Valerische Wurzel
    Weißes Gold
    XTC
    Zaubersalbei
    Zigeunerkraut
    Zwergpalme


    ein zweites mal allerdings nur alkohol und zigaretten.
    ein drittes mal nur alkohol.
    ...
    ein vierhundertzweiunddreisigstes mal nur alkokhol...
    where is my mind?

  3. #43
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    land der träume ~_~

    fangt hier jetzt bloss keine grundsatz diskussion über legale / illegale drogen an -_- machts lieber zu

  4. #44
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    Zitat Zitat von kilinator
    Und warum alk und zigs ausgeschlossen? Weils die einzig legalen drogen sind in der gesellschaft? Das hat nix zu sagen lol
    deine arroganz und deine "ich glaube alles besser zu wissen" nervt (dazu gehört dieses schwule "lol" am ende des satzes mit dem du gegenüber deinen gesprächspartner zu erkennen geben willst das er im unrecht ist^^ --

    nicht weil sie legal sind

    aber weil sie auf dauer weniger schädlich als härtere drogen sind (ectasy,etc)
    und man nicht so schnell probleme bekommt die sucht nicht mehr unter kontrolle zu haben
    weil man keine gefahr eingeht sich mit anderen krankheiten anzustecken ( gibt ja leute die sich das auch intravernös (richtig geschrieben?) geben
    und in der szene passiert leider ( ob du es weiss oder nicht, ob du es warhaben willst oder nicht) viel mehr als nur abhängigkeit
    da gehts um mord, infektionen, drohungen, usw

    mit dem thema das rauchen nicht mehr oder weniger gefährlicher als kiffen ist brauchst mir jez gar net zu kommen

    das ist ein grosser irrglaube der gesellschaft und das wird dir jeder arzt bestätigen

  5. #45
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ich glaube drogen, sofern man mit ihnen umgehn kann sind im großen und ganzen nix schlechtes. jeder vernünftige mensch sollte vergnügen und den ernst des lebens abwiegen können und irgendwo seinen weg finden! aber viel wichtiger ist es, drogen wirklich nur dann zu nehmen wenn man es selber will und nicht um andere damit zu beeindrucken.
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  7. #47
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von Cozote
    ich glaube drogen, sofern man mit ihnen umgehn kann sind im großen und ganzen nix schlechtes. jeder vernünftige mensch sollte vergnügen und den ernst des lebens abwiegen können und irgendwo seinen weg finden! aber viel wichtiger ist es, drogen wirklich nur dann zu nehmen wenn man es selber will und nicht um andere damit zu beeindrucken.
    Denk ich nicht, sondern Heroin etc. sind auch bei einmaligem Verzehr sehr schädigend und du wirst nach einem Mal süchtig - soviel ich weiß. Also von manchen Sachen einfach grundsätzlich die Finger weg würd ich sagen^^

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Denk ich nicht, sondern Heroin etc. sind auch bei einmaligem Verzehr sehr schädigend und du wirst nach einem Mal süchtig - soviel ich weiß. Also von manchen Sachen einfach grundsätzlich die Finger weg würd ich sagen^^
    niemand wird nach dem 1. mal süchtig! es kann sein dass wenn man zuviel erwischt beim 1. mal oder der jeweilige körper die droge nicht vertragt es zu langfristigen schäden im gehirn kommt - sprich man bleibt drauf hängen. lsd und pilze sind da ganz gfährlich.
    aber drogen die man gut im griff haben kann sind ganz einfach cannabis und kokain, evtl crack.
    herion betreffend, ich glaube kaum dass ein halbwegs vernünftiger mensch herion angreifen würde!
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Nice broad, die härteren drogen töten halt schneller, und? Ich mein, lies dir nur mal kurz den link von l$d durch, mehr muss ich eh nicht sagen oder? Zigs können dich genauso umbringen, nur nicht schnell und direkt sondern langsam und indirekt, dafür wird sich das leiden was die zigs verursachen schön lang hinausziehen, sicher sehr angenehm.

    Was alk angeht, ich kenn leute für die ist es das größte zu saufen und deren körper besteht aus mehr alk als sonstwas, und solche menschen verachte ich einfach nur. Ich rede hier nicht von irgendwelchen kindergertränken (alcopops) oder ein paar bier, sondern von halber vernichtung und harten sachen die zu einem absturz führen.
    Wer meint das erleben zu müssen weil er sonst was verpasst, der kann das gern tun, aber was anderes als dumm kann man solche leute nicht nennen.

    Bei diesen ganzen drogen gehts nur darum sich irgendein gefühl vorzugaukeln, sich dabei selbst zu zerstören und nebenbei sehr schnell sehr viel geld los werden (kommt auf die droge an) - kein mensch braucht sowas, oder sagen wir, sollte sowas brauchen, aber sehr viele habens anscheinend nötig.

    Zitat Zitat von c.newbs|scorp
    Aber die schönsten Drogen sind Musik und die Liebe
    über das solltet ihr mal nachdenken

  10. #50
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Schade, schade...ich hätte echt nicht gedacht es hier soviele Konsumenten gibt.
    Aber auch das UF ist ja nur ein Spiegelbild der Gesellschaft.
    Die Selbstverständlichkeit wie hier von einigen der Konsum verteidigt, teils sogar als schöne Sache dargestellt wird die man unbedingt mal erlebt haben sollte, ist hiermit beendet.

    @c.newbs|scorp: Ich empfehle für dich einen Tempbann, warst ja schon vorgewarnt.

    @Vicious & Michael: Ihr empfehlt die Einnahme von Drugs?
    Verkneift euch das bitte im UF.

    @andrz: Danke für diesen schönen Thread.
    Was Du dir in dein weiches Hirn reindrückst kannste für dich behalten.
    Du bist hier zwar nur der Anreisser gewesen aber beim nexten Ding rauche ich deinen Nick, k?

    Gruß Robi
    Geändert von Talatavi (18.01.2005 um 12:37 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #51
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich kann mich immer wieder belustigen, wenn ich mir Schwachsinnsposts durchlese...
    Die Ironie an der ganzen Geschichte ist nur, dass wahrscheinlich die meisten hier, die meinen sie wären die übelsten Freakshows auf 2 Beinen und "ultrahipp", ihre Mama unter Tränen fragen, ob sie jetzt sterben müssen, nur weil sie sich nen Pickel auf der Fresse ausgedrückt haben...

    aber macht weiter... schließlich hab ich dafür gezahlt, jetzt will ich auch belustigt werden
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #52
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    OMFG - ich wusste gar nicht, wie cool und 1337 hier einige
    drauf sind - da werd ich mich sicherlich zurückhalten und
    verschweigen, dass ich legliche Form von "richtigen" Drogen
    verabscheue. Denn ich als Moralapolstel soll ja bloss die
    Klappe halten, war das richtig?

    Kinder - werdet erwachsen (gilt jetzt nur den Usern, die
    Moralapostel zum Schweigen bringen wollten) und hört
    endlich auf, solch einen Stuss zu reden.

    Wobei man schon Parrallelen ziehen kann, wenn man wieder
    mal den ein oder anderen Geistesblitz in Form eines Beitrages
    entdeckt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #53
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Tjo, nu müssen se sich schon mit Drogen profilieren.
    Tjo dumm is der der dummes tut hat meine Mama gesagt.

    Ich finde euch jetzt alle viel cooler

  14. #54
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also ich würd sagen ich bin der Oberfreak
    Hab es mal mit Kiffen probiert, mußte mich 10min später übergeben und hab seitdem die Finger von dem Zeug gelassen.
    Anonsten rauche ich normale Zigaretten^^ und trink ca. einmal im Quartal ein bisschen was. Übern Durst habe auch schon des öfteren getrunken aber der spaß ist es nicht wert das man zwei Tage leidet (vetrag halt nix)

    Also bleibt sauber, ist eh viel zu teuer der Shice.

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Erschreckend wieviele junge Alkis es schon gibt.

    Ausserdem sollte jedem das seine überlassen werden.Der eine mag lieber kiffen und der andere lieber blau durch die Gegend ziehn und teilweise nicht mehr wissen was am Tag davor los war.

    Ich persönlich kann Alk nicht so besonders ab also kiff ich lieber.
    Und mit kiffen meine ich auch nicht das ich 10-20 Köpfe rauche am Tag und sinnlos inner Ecke sitze.
    Es gibt schon Unterschiede zwischen kiffen und kiffen genauso wie es unterschiede gibt zwischen Trinken und Trinken.

    gruß
    asun

  16. #56
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von asunflash
    Erschreckend wieviele junge Alkis es schon gibt.

    Ausserdem sollte jedem das seine überlassen werden.Der eine mag lieber kiffen und der andere lieber blau durch die Gegend ziehn und teilweise nicht mehr wissen was am Tag davor los war.

    Ich persönlich kann Alk nicht so besonders ab also kiff ich lieber.
    Und mit kiffen meine ich auch nicht das ich 10-20 Köpfe rauche am Tag und sinnlos inner Ecke sitze.
    Es gibt schon Unterschiede zwischen kiffen und kiffen genauso wie es unterschiede gibt zwischen Trinken und Trinken.

    gruß
    asun
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #57
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also was ich unter Drogen verstehen kann, ...
    Ich selbst interpretiere "Cola" und "meinen PC" als Droge.

  18. #58
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Dann bin ich wirklich total süchtig und keine Therapie würde helfen :P
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #59
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @ Drago, die Droge ist bei mir auch ganz schlimm vertreten^^
    PC und Cola

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Coke hab ich vor 2 jahren abgeschafft und das mit dem pc...ja, mittlerweile ist es eine sehr nutzvolle sucht sag ich mal, denn ohne pc bzw. ohne internet würd ich über sehr viele sehr schöne sachen absolut keine ahnung haben und viele leute die mich menschlich weitergebracht haben garnicht kennen.

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 22:51
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 12:46
  3. Was habt ihr schon so überfahren?
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 16:30
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 20:04
  5. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •