+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96

Drogen

Eine Diskussion über Drogen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; lol wenn du n alk mit 90% trinkst, stehst du danach aber 100% ned mehr, da wirst eingeliefert und bist ...

  1. #61
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    lol wenn du n alk mit 90% trinkst, stehst du danach aber 100% ned mehr, da wirst eingeliefert und bist froh wenn du lebend davon kommst ^^
    so ein schwachsinn ! hab schon mal 95% spiritus mit meiner oma verkostet/getrunken (getrunken nicht gesoffen wenn ihr den unterschied kennt^^) und ich leben noch

    auf der anderen seite muss ich sagen: da muss man differenzieren, viele leute glauben wenn man spiritus sagt bedeutet das gleich: blindheit, eingeliefert und bald tot.....das stimmt, aber wenn man den alko trinkt den man in den KFZ-Tank reingibt (methylakohol)
    und was ihr in getränken trinkt ist ethylalkohol (den kriegst in der apotheke)
    und den zweiteren verträgt der körper schon besser, zumindest meiner *g*, den ich trink so ähnlich wie Psycho
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #62
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von Silentx2000
    bier is bitter und ekelig, und schnaps ewww richtig ekelhaft
    memme. ich sag nur: Whiskey in the jarrel!!!!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #63
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    memme? - Ich glaube nicht, wir können uns ja mal treffen dann sehn wa wer ne memme is

    alkohol is ekelhaft, trinken kann ihn jeder affe, also fühl dich man nich so toll damit...
    Geändert von Silentx2000 (24.09.2003 um 13:37 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #64
    Ach Silent hat doch Recht, wie wenn das schmecken würde..
    (ausser 73%iger Absinth, das is natürlich lecker)


    Es gibt sowieso bessere Drogen..
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  5. #65
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von cebudom
    1. stampeln und mit wein nachspülen
    2. ganz böse, mich drahts danach sehr oft: sehr tiefer lungenzug zigaretten dann starke spirituosen (vodka oder ruhm) aus dem stampel einatmen und auf einmal runter und erst nachher ausatmen
    3. sehr starke getränke 70-90% da aufgrund der hohen anteile + starker dampfentwicklung der alko schneller ins blut kommt

    cebu :alkohol
    also wenn man das getränk mit zucker mischt,kommt es auch shcneller ins blut.oder einfach auf leeren magen trinekn ... ^^

  6. #66
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von Silentx2000
    memme? - Ich glaube nicht, wir können uns ja mal treffen dann sehn wa wer ne memme is
    rofl ich fahr doch ned extra nach hamburg. ausserdem weiß ich eh, dass ich dich untern tisch sauf. also dann bleib mal schön jungfrau :P
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #67
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von ill rage


    rofl ich fahr doch ned extra nach hamburg. ausserdem weiß ich eh, dass ich dich untern tisch sauf. also dann bleib mal schön jungfrau :P
    eben ein richtiger ösi ^^

  8. #68
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    rofl ich fahr doch ned extra nach hamburg. ausserdem weiß ich eh, dass ich dich untern tisch sauf. also dann bleib mal schön jungfrau :P
    lieber alkohol-jungfrau bleiben als woanders, nicht wahr lieber ill_rage?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #69
    Original geschrieben von Silentx2000


    lieber alkohol-jungfrau bleiben als woanders, nicht wahr lieber ill_rage?
    Vonwegen, ich erinner mich noch als du vor Jahren mal nach ner halben Flasche Korn und nochmal irgendwas im IRC warst... das war lustig.. *g*

    Ansonsten biste aber selten besoffen, stimmt
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  10. #70
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    lol ausnahme !...und erwähn kein alpecin pls

    aber hier...mich auf einen klenen schluck aufmerksam zu machen ist ja wohl die grösste frechheit wenn man selbst alle drogen der welt nimmt lol... nicht wahr oli aka asdf?

    [12:59:16] <!silent> türken und handys
    [12:59:24] <!silent> die sollen in ihr land und da beten
    [12:59:40] <!asdf> beten mit handys
    [12:59:41] <!asdf> das wärs ma
    [12:59:45] <!silent> lol
    [12:59:50] <!silent> gott anruffen
    [12:59:52] <!silent> allah
    [13:00:30] <!asdf> löl
    [13:03:53] <!asdf> nurnoch eine line koka :<
    [13:03:58] <!asdf> rauch ich halt n köpfchen
    [13:04:44] <!silent> du haST KOKSß
    [13:05:12] <!asdf> vielleicht 100mg
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #71
    ...

    lol


    alpecin junkie...
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  12. #72
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    das hier is ultraofftopic.. macht euch nen eigenen alk thread.

    das kiffen die birne weich macht isn gerücht, wenn die leute danach verblöden haben sie so oder so die ambitionen sich hängen zu lassen und sind eh nicht die geistigen halogenscheinwerfer... was meint ihr wieviele der politiker heutzutage ihre besten jahre so um 69 hatten? die sind wohl auch nicht verblödet, und kommt jetzt nicht mit dem argument woher ich dass wissen könnte! jeder der 69 erlebt hat und n hippie war hat das gemacht und ist nicht zwangsweise n versager

  13. #73
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    kiffen macht schon 'blöd', wenn man jeden tag köpfe raucht oder 3 joints etc....
    wenn man am wochenende oder so mal was raucht, macht es auf keinen fall blöd

  14. #74
    Das ist wie bei allem andern auch.... Die Menge macht das Gift.
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  15. #75
    Also der größte Vorteil beim Kiffen gegenüber dem Saufen ist für mich
    1. der Tag danach
    2. wird die Motorik zwar langsamer, leidet jedoch nicht so sehr, wie beim Alkohol

    Ich hasse es, wenn meine Feinmotorik nicht mehr funzt. Außerdem liege ich mit Alk ziemlich schnell in `ner Ecke. Das passiert mir mit Gras nicht. Aber da ich mir Gras selber net kaufe, trinke ich öfter mal, als ich kiffe
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #76
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Also ich trinke bei partys und sonstigen anlässen alk und sonst vielleicht mal 1 cigarre pro monat.
    Ich bin mir auch über die langzeitfolgen von alk bewusst, aber was bringt mir das wenn ich 100 jahre alt werde (und total gesund bin), aber noch nie erlebt hab was der alk bewirken kann??!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  17. #77
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Original geschrieben von aN3WStaR
    Also ich trinke bei partys und sonstigen anlässen alk und sonst vielleicht mal 1 cigarre pro monat.
    Ich bin mir auch über die langzeitfolgen von alk bewusst, aber was bringt mir das wenn ich 100 jahre alt werde (und total gesund bin), aber noch nie erlebt hab was der alk bewirken kann??!
    jemand der sowas sagt, hat keine ahnung worums überhaupt geht

  18. #78
    So langsam gehen mir die Drogendiskussionen auf`n Geist. Hat doch eh jeder seine eigene Meinung dazu, es lässt sich kaum jemand in seiner Einstellung beeinflussen etc. ...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #79
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    KEINE DROGEN! Kiffen is scheiße! Ich SAUFEN NUR bis ich umfalle aber keine Drogen!
    wie schwuI...

    ich habe schon viel gekifft, gesoffen und gemischt das beide. ich bin jetzt sportler und muss sagen das beides ******** ist. nicht nur für den körper (es gibt leute die denken wirklich das kiffen ab und zu gesund ist?) sondern es ist einfach nur dumm. man kann seinen spass auch ohne drogen haben (inklusive alk!) wer mir sagt das kiffer ******** sind und selber wie ein grosser alk sauft ist einfach nur behindert. klar, dazu kommt ja noch das kiffer meistens links eingestellt sind. ja aber wir schauen uns nur die drogen an, und beides ist etwa gleich stark (nur putscht das eine das andere macht müde oder so) . pillen habe ich noch nie probiert und werde ich auch nicht. ich habe freunde die schon lsd, speed und sogar kokain probiert haben. die sahen wirklich gut aus danach

    wer drogen nimmt verliert viel respeckt von mir. was ist der sinn von alk? er setzt die hemmschwelle runter (seid ihr denn so schüchtern das ihr das braucht? ) und der alk bewirkt auch noch das man nicht mehr klar denken kann und nicht mehr imstande ist für seine handlungen die volle verantwortung zu tragen. das gleiche ist beim kiffen, man checkt nichts mehr. man nimmt irgendwelche drogen um etwas anders zu sehen und sich dümmer zu machen solange der rausch anhählt.

    so, das ist meine sicht und ich habe auch erfahrung mit dem ganzen zeugs, nur habe ich mit dem aufgehört weil es dass einfach nicht bringt!!

    sodala, ich gehe dann mal pennen
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  20. #80
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    schön von der guten alten profilierungshilfe gelernt andere meinungen sind schonmal grundsätzlich schwul das lob ich mir sachlichkeit ist eine zier doch besser geht es ohne ihr bekanntermaßen ist sport mord und das braucht man niemandem zu sagen da es jeder normale mensch weiß leider gibt es immer weniger davon nun die welt ist ein schlimmer ort und die meisten menschen sind nunmal loser so soll es sein so wird es immer sein und die winner sind verachtenswerte geschöpfe drum seien die drogen gelobt sie erleichtern den menschen die mühselige existenz
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sag mal futtert ihr drogen????
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 17:56
  2. drogen forum
    Von Hasiweder im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 18:53
  3. Legalisierung sog. "weicher" Drogen?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 16:21
  4. Wer will Drogen?
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •