+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96

Drogen

Eine Diskussion über Drogen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; huhu, Also das Thema gab es glaube Ich bestimmt schonmal aber ka wielang das her ist. Mich würde es mal ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Drogen

    huhu,
    Also das Thema gab es glaube Ich bestimmt schonmal aber ka wielang das her ist.

    Mich würde es mal Interessieren ob Ihr selber Drogen nehmt und wenn ja welche Drogen.
    Verkauft also Dealt Ihr ???

    Bei mir ist es so das Ich bis vor ca. 1 1/2 Jahren gekifft hab und auch mal die ein oder andere "Pille" probiert habe.
    Naja damals fand Ich es "geil" breit zu sein und zu zocken aber heute nichtmehr.........
    Bin ja schon ALT

    Gruß

  2. #2
    kiffen is scheiße..ale drogen sind scheiße und verschleiern nur die realität...ich hoffe ich bleibe imma cl€an

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Von Drogen halte ich reichlich wenig.
    Ich nehme keine drogen, ich rauche nichtmal. Habe ich auch beides nie probiert.
    Das einzige was ich gelegentlich mache ist alkohol trinken in "MASSEN"

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    keine macht den drogen!
    voll und ganz meine meinung...

  5. #5
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    KEINE DROGEN! Kiffen is scheiße! Ich SAUFEN NUR bis ich umfalle aber keine Drogen!

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    schließe mich meinen vorsprechern an, ... die meisten Drogen sind nicht um sonst illegal und sollten es auch bleiben!
    Ich rauche nicht trinke nur wie die meisten ab und an mal zu viel ... aber ich würde sagen, dass gehört eben zu der jugend dazu ... solange man nicht jedne tag was trinkt, ist es ja auch nicht so schlimm/schädlich!

  7. #7
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Original geschrieben von iNGi2KiLL
    solange man nicht jedne tag was trinkt
    was ist daran schlimm ihr pharisäer man möchte den zeigefinger erheben gegen euch doch tut mans nicht weil man niemandem was vorschreibt wie man sich nichts vorschreiben lässt
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    hmmmmmmmmm

    hmmmmmmm also Alk finde Ich persönlich schlimmer als mal ne Tüte zu Rauchen.

    Die meisten werden Durch Alk Aggresiv..........ich weiss Ihr ja nicht....is ja keiner

    Alk ist die schlimmere Droge!!!

    Meine Meinung.

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    kiffen ist fürn arsch... hab das selber vor 1 1/2 jahren gemacht. jeden verdammten tag!! ich hab gott sei dank von einen auf den anderen tag aufgehört. alk ist geil, wenn du mit kumpels abends unterwegs bist! is das beste was man machen kann!
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    Mhhh also trinken tu ich nicht soooo viel, und wenn dann nur so dass ich gut angeheitert und nicht so richtig Oberkante-Unterlippe bin und nix mehr raffe

    Am Wochenende vor auf Party Disco etc gehörts für mich dazu...aber auch ab und zu mal ein Bier am Abend ist mal ganz lecker.



    Kiffen...Ja


    Jeden Tag, bin dabei es zu reduzieren. Muss ich zwangsweise wegen Arbeit, Autofahren etc... aber ist wohl auch ganz gut so ^^

    Kiffen tu ich schon viel zu lange...hab vor ca. 5-6 Jahren 'richtig' angefangen, mal meh, mal weniger oder mal ein paar Monate gar nicht. Vertickt hab ich den Mist auch mal...aber kommt nicht so gut, erst recht wegen Polizei und Eltern wenn man noch zu Hause wohnt...

    Würde mich aber keinesfalls als Junkie bezeichnen, was viele mit Kiffern gleichsetzen...
    Ich mags halt nur gerne zur Entspannung. Den ganzen Tag voll dicht rumhängen ist echt shice...

    Aja und Zigaretten rauchen seit Jahren...und das viel zu viel


    Ecstasy und sone schice habe ich noch nie angefasst. Habe mir das früher als Vorsatz gesetzt und diesen auch noch nicht gebrochen. Und das obwohl ich fast jedes Wochenende mit Leuten unterwegs bin die den Dreck konsumieren und auch verkaufen....

  11. #11
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762

    Re: hmmmmmmmmm

    Original geschrieben von asunflash
    Alk ist die schlimmere Droge!!!
    macht nichts so lange der kühlschrank gut gefüllt ist und man einigermaßen auswahl hat lässt sich auch das ertragen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    bin überzeugter anti-drogen irgendwas, ka wie man dazu sagt =)

    Ich nehme keine "richtigen" drogen, ich kiffe nicht, trinke nicht (nie) und rauche nicht. Ich brauch nichts davon und will es auch nicht, ein mensch braucht das nicht um zu leben.

    Was kiffen und alk angeht...wenn man sich das ganze mal genauer anschaut, ist kiffen wohl das harmlosere von beiden, da stimme ich asunflash zu.

    Die seite hier is ganz gut um sich zu informieren, solltet mal n blick darauf werfen ->

    alkohol
    cannabis
    nikotin

    entscheidet selber ob ihr das (oder noch schlimmere sachen) euch und eurem körper antun wollt

  13. #13
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Original geschrieben von kilinator
    Ich brauch nichts davon und will es auch nicht, ein mensch braucht das nicht um zu leben.
    mancher doch möchte persönlich nicht drauf verzichten gibt zu dem thema einen guten obwohl alten witz will ich hier aber nicht erzählen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von HA$R3T
    KEINE DROGEN! Kiffen is scheiße! Ich SAUFEN NUR bis ich umfalle aber keine Drogen!

    Du bist ja direkt Vollblutkomiker... ach so... das war ja ernst gemeint.

    Dann hast du natürlich voll recht, Alter. Doofes Kiffen, doofe Kiffer... Saufen ist lustiger, da kann man wenigstens noch richtig kotzen und sich seine Leber ruinieren, und diesselben Langzeitschäden wie beim Kiffen treten eh net ein.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Ich selbst rauche nicht und nehme keine "Drogen". Allerdings trinke ich Alkohol und würde höchstwahrscheinlich auch kiffen, wenn ich rauchen würde.
    Das mit dem aggressiv werden nach Alkohol finde ich übrigens ein sehr interessantes Thema. Ich habe schon oft solche Sachen gehört, wie "Alkohol macht aggressiv - Kiffer bleiben immer locker!" oder "besoffene Engländer wollen sich schlagen - deutsche Vollmänner lachen viel". Hat jemand ne Ahnung, ob es da ne wissenschaftliche Untersuchung gibt? Also so in biologischer oder soziologischer Richtung?

    Ich selbst habe nur festgestellt, dass viele Betrunkene generell Hemmungen verlieren und schnell in gewisse Extreme verfallen. (z.B. aus leichter Gereiztheit wird sich schlagen wollen, aus guter Laune wird Ausgelassenheit und aus [weiß nicht wie man die Vorstufe beschreiben sollte] wird Geilheit)
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Original geschrieben von inst!nct
    kiffen ist fürn arsch... hab das selber vor 1 1/2 jahren gemacht. jeden verdammten tag!! ich hab gott sei dank von einen auf den anderen tag aufgehört. alk ist geil, wenn du mit kumpels abends unterwegs bist! is das beste was man machen kann!
    naja wenn Du Alk so toll findest......
    Gegen 1-3 Bier hab Ich ja nix.....aber die meisten besaufen sich dermassen das die nix mehr Schnallen und dann am nächsten Tag von nix mehr wissen.

    naja,

    Ich habe auch ca.10Jahre lang gekifft......dann von Heute auf morgen aufgehört.........
    Das erzähl maln Alki der 10Jahre säuft......der kann bestimmt nciht von heute auf morgen damit aufhören

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Najo das kann man so net gleichsetzen. Immerhin ist bei Alkohol die Verfügbarkeit um einiges höher. Auch hängt es vom Grad der Sucht an.
    Gibt auch genauso Kiffer die ohne ihre täglichen Joints stark depressiv werden und alles. Also da schenken sich die Drogen nix.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Kiffen besser als alkohol

    Ich trinke selten alkohol und dann nur soviel ich vertrage(ja ok manchmal bisserl mehr),aber leute bitte verwechselt kiffen nicht mit anderen hard drugs,und ehrlich gesagt lieber zugekifft und shaice labbern,als besoffen und shaice machen,die menge und häufigkeit ist entscheidend dann hast du ein genußmittel und keine droge,bei nikotin das selbe(schließt nicht harte drogen mit ein)!!!

    mfg und peace

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich bin wenn ich betrunken bin nicht aggressiv, bin ich so auch schon

    Naja von kiffen halt ich ehrlich gesagt nix, und Alkohol vielleicht mal am Wochenende aber bis jetzt noch nie am hellichten Tag und unter der Woche schon gar net.

  20. #20
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also ich rauche nicht und kiffe auch nicht.hab aber nichts gegen kiffer,jedem das seine..

    ich saufe nur.und der kater gehört halt dazu also ich werd nicht agressiv,sondern bin eher gut gelaunt ..

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sag mal futtert ihr drogen????
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 17:56
  2. drogen forum
    Von Hasiweder im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 18:53
  3. Legalisierung sog. "weicher" Drogen?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 16:21
  4. Wer will Drogen?
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •