+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84

DRM ist voll der Bringer ^^

Eine Diskussion über DRM ist voll der Bringer ^^ im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Da musst du dir keine Sorgen machen, die Cracker haben sicherlich keine Nachwuchsprobleme. Gerade die Szene in Russland ist sehr ...

  1. #81
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Da musst du dir keine Sorgen machen, die Cracker haben sicherlich keine Nachwuchsprobleme. Gerade die Szene in Russland ist sehr aktiv und jung
    Das einzige was derzeit den Anschein erwecken lässt das die Szene länger brauch ist das die Hersteller auf ihre Spiele besser aufpassen so das die Cracker diese meist auch erst wenige Tage vor dem Releasetag haben und es daher auch erst ums Release herum online stellen können. Die Bereitstellung etc dauert ja meist auch noch mal etwas.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #82
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja letzteres liegt aber wahrscheinlich eher an höheren Sicherheitsvorkehrungen in den Presswerken als daran das der Kopierschutz besser wurde..

    http://www.gamer-oase.de/forum/leuch...html#post10184 <- ist ebenfalls interessant im Hinblick auf den nutzen von DRM @ Games.

  3. #83
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Naja letzteres liegt aber wahrscheinlich eher an höheren Sicherheitsvorkehrungen in den Presswerken als daran das der Kopierschutz besser wurde..
    Nix anderes hab ich geschrieben
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #84
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja, bei dir wars noch missverständlich wie ich finde.
    Hersteller haben schliesslich an noch an anderen Stellen das Risiko zu tragen das DVDs abhanden kommen.
    Ich erinnere mich nur an Fallout 3 das bereits Ende Oktober auf der Xbox 360 vorzufinden war weil der Hersteller sie auf ner Präsentation verpennt hatte auf sie aufzupassen.
    Allerdings war das Presswerk verfahren wohl immer noch die wahrscheinlichste Variante wenn man sich anschaute wie oft ein Spiel genau nach dem Versand ins Presswerk irgendwo im Internet auftauchte.. ^^

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •