DRM ist voll der Bringer ^^

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Ich hab mal geschaut wie viele Leute sich Ar3 Laden^^

und es sind viele = DRM ist Voll der Bringer :D
 
Last edited:
wahrscheinlich verdient ea mit klagen gegen sauger mehr als durch den verkauf des spiels :)

vorrausgesetzt ea verklagt sauger.
 
wahrscheinlich verdient ea mit klagen gegen sauger mehr als durch den verkauf des spiels :)

vorrausgesetzt ea verklagt sauger.

Genau das ist doch auch der Plan Mensch *vor Stirn klatsch*
Oder denkste die Kosten holen sich durch 60€ wieder rein?
Allein der Kopierschutz kostet doch UNSUMMEN :O
 
Ja das Game war ja auch quasi direkt mit Release auf den gängigen Seiten zu finden...

... gibts hier so viele Menschen die den Edit-Knopf nich finden? o0
 
Naja... EA träumt doch auch davon das jeder der sich es runter lädt, es sich gekauft hätte wenn es nen Funktionierenden Kopierschutz geben würde... ich frag mich zwar immer in welchen Welten die leben aber nuja..... Sie beweisen immer wieder ihre nicht vorhandenen Kenntnisse.... scheiße labern, die dummen Deppen oben im Management spätestens glauben es, die haben ja noch deutlich weniger Ahnung und müssen es schlucken :D
 
Hm lol das is n offener Tracker, wär sich dort was runterlädt kann auch gleich ins UF schreiben das er n LowBob is, äh öhmz, ups wie unpassend^^

Aber WTF über 3000 Seeder :? üble Sache, in 30 Minuten kommt sowieso die Adminkeule du wirst gebannt und der Thread is zu ^^
 
Schwachsinn, er hat doch keinen DL Link gepostet oder ne Anleitung wies geht, von daher who cares?
 
Die können nicht schlimmer sein als ein überengagierter HQ Mod(die die ihn kennen wissen wovon ich spreche).
 
Wenn nicht ersichtlich ist, welche Seite das ist, gibts auch keine Strafe und die Seite kennt eh jeder, also was solls. Btw. 16k Leecher, nicht schlecht :D
 
Die können nicht schlimmer sein als ein überengagierter HQ Mod(die die ihn kennen wissen wovon ich spreche).

Is nicht zufällig der selbe, der CCI zensieren lässt? :D Ich sehe hier auch keinen Verstoß, also wieso sollte das geclosed werden?
 
Schwachsinn, er hat doch keinen DL Link gepostet oder ne Anleitung wies geht, von daher who cares?

seh ich genauso und ich bin Mod ;) Also bleibts hier erstmal offen, DL Links oder Hinweise darauf wo der Screenshot entstanden ist, gehören hier aber auf keinen Fall rein!!!
 
Back
Top Bottom