+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Drinks

Eine Diskussion über Drinks im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; uha wie es nicht anders zu erwarten war ausserdem vertragen die frauen inallgemein eh weniger als Männer habs schon öfters ...

  1. #21
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    uha
    wie es nicht anders zu erwarten war
    ausserdem vertragen die frauen inallgemein eh weniger als Männer
    habs schon öfters erlebt (leider)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  2. #22
    Hängt ja auch mit`m Gewicht und dem Fett-/Muskelanteil zusammen. Also is logisch, dass ihr mehr vertragt

  3. #23
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    möp falsch : frauen koennten mehr trinken als maenner

    ... wundert mich nich dass du nicht kotzen kannst wennde nix isst wenn ich weiss ich geh saufen ess ich immer brot vorher und irgend ne fette wurst drauf ....

  4. #24
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    sie ist total dicht auf dem pic
    dass ich sie festhalten musste nagut, ich bin selbst nicht gerade mal nüchtern, aber immerhin besser als sie *g*

    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  5. #25
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    whodka martin gerührt nicht geschüttelt natürlich on eiiiiiiiiiiiiiiis!

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    Cuba Libre´ (Havana Club Rum, limette u. eis) mein klarer favorit

    oder Caipi (bin aber meisstens zu faul zum limette drücken darum Cuba Libre´)

    MIX it Baby
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  7. #27
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    Ich trink zur zeit eigentlich überhaupt nichts, ganz ganz selten dann mal einen Spezi!
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  8. #28
    Ich war gestern schon nach 2 1/2 Radler dicht. Wtf? Wieso das? Konnte das 3. ned mal fertigtrinken, weil mir so schlecht war, omg

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol hanna,alte saufbirne hast es ja drauf,hihi,mfg jörg
    mfg Jörg

  10. #30
    Ne echt, war mir ein Rätsel gestern

  11. #31
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mussu bissle essen honey mfg jörg
    mfg Jörg

  12. #32
    Hatte um ca. 13:15 Frühstück(=Mittagessen).

  13. #33
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,wenns reicht musste vorher noch was esse mfg jörg
    mfg Jörg

  14. #34
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Barcardy Cola und Gin Fizz sind meine Lieblingsdrinks.
    Trinken tu ich eigentlich nur ganz selten und dann eigentlich immer in Maßen. Kater hatte ich noch nie einen und meine Betrunkenheit fühlt sich bei mir so an als ob ich eben extrem müde wäre, von daher tink ich dann eben nicht viel übers Ziel hinaus.
    Trotzdem mixe ich selbst ab und zu ganz gerne diverse Drinks (alles was mein Barschrank hergibt), mir vergehts dann aber auch wieder wenn ich so seh wie wenig die Menschen die Meisterwerke zu schätzen wissen. (Phu, ich achte doch nicht diletantisch auf den Gechmack die Kühlung und die Deko des Getränkes nur damit es in ein zwei Minuten von einem Idioten einfach so hinunter geschüttet wird. Sollen die sich doch lieber billigen Fusel kaufen!)
    Übrigens istCocktailmaster eine ganz nette HP zu diesem Thema mit allerhand netten Rezepten, auch wenns bei weitem nicht alle sind.

    mfg Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  15. #35
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    naja trinke eigentlich sehr wenig, wenn aber dann richtig. trinke sehr gerne barcadi cola habe letstens davon 2 liter in 3 std getrunken. vertrage das halt, während bier ne üble wirkung auf mich hat. korn vertrage ich auch sehr gut.
    nun ja habe schon alles hinter mir, vorm sterben bis zum kater. der rekord im brechen lag bei mir 6 mal in einer nacht. das war am 8.12.01 weihnachtsfest von der ff. 3 mal im lokal und 3 mal zuhause (danke dafür immer noch meiner freundin). das klo war voll gekotzt ich war es und habe nur noch auf dem boden geschlafen. als ich aufgewacht war, war ich halbwegs sauber und das klo (danke danke danke ela). was ich da getrunken habe wollt ihr wirklich nicht wissen.

    aber ansonsten trinke ich nur auf grossen partys und dann eigentlich immer wenig!!!
    wenig heisst bei mir das ich nicht brechen muss :-)


    p.s. irgendwie biste suess katharina ;-). meine schweister achtet auch lieber auf die deko als auf das getränk. nun so sind halt die mädels, ausser die in england
    Geändert von Antikoelsch (07.10.2002 um 10:10 Uhr)
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  16. #36
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    RIGO, miXery, wodka redbull, korn cola, safari O, BIER, barhitda`decoco kirsch

  17. #37
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm wenn ich das immer hoere vodka RED BULL pff sowas wuerd ich nie im leben anfassen

    meine fav´s sind Gin Tonic und Vodka-Pferd
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Drinks
    Von ill rage im Forum U-T-F
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •