dreiste Banker?

Richtig so, eure Armut kotzt mich an!
Naja, Shortnews halt ne? ^^
 
öhm warum sollten sie auch nicht feiern? Die Banker haben gerade den Jackpot geknackt - indirekten Zugriff auf die Steuertöpfe.
Klar, den Bilanzen nach fahren sie an sich Verlust, aber letztendlich machen sie soviel Gewinn wie noch nie, schliesslich übernehmen die Steuerzahler alle Verluste^^

also wenn das kein Grund zum Feiern ist weiss ich auch nicht?
Der Dumme ist Otto Normalverbraucher, die Banker haben nix verlorn :D
 
Naja, sie haben quasi den Freifahrtsschein gewonnen. Sie können spekulieren so riskant sie wollen, wenns nach hinten losgeht springt der Staat ein, wenns klappt werden sie reich. Sowas will ich auch mal gerne machen könne. :(
 
Machs doch. Nachdem du Physiker bist, kannst ja Bänker werden.
Geht alles wunderbar - siehste ja an der Kanzlerin.
 
Gehen tut alles, aber ich will mich nicht dem maroden und zerstörerischen Geiste des Kapitalismus verschreiben! Das ist was für die (beliebiges Adjektiv einsetzen) BWL-Studenten. :kek

Aber sich über so ne Feier aufzuregen ist schon sehr Bildzeitung-like. Klar feiern sie, sie sind ja auch froh, daß ihre Firma, ihre Jobs, ihr Ansehen (nagut das nicht), ihre Integrität und was auch immer gerettet sind.
 
Also wirste Physiker aus ganzem Herzen?:top
Denn seh ich dich sicher bald mit Ranga Yogeshwar vielleicht im TV?
Son Medienphysiker wär sicherlich doch auch nicht schlecht.

Ich will dich nirgends reinpacken, aber irgendwie biste auch ein Mediengosu, der da dringend hin muss :P
Außerdem warste schonmal im TV, der Rest brauch halt nur noch ein wenig Zeit, dann biste soweit und verbreitest die Physik^^^
Und vielleicht interessieren sich noch mehr dafür und die klebrigen Bänker und BWLer kommen zur Besinnung und fühlen sich davon angesprochen: Wollen den Kapitalismus nicht mehr und mutieren zu idealistischen Physikern mit Visionsambitionen.
 
hey was kann ich dafür dass ich den richtigen beruf ausübe?^^

meine frauen und 8 kinder stören die millionen nicht.
 
Back
Top Bottom