+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

dreiste Banker?

Eine Diskussion über dreiste Banker? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.shortnews.de/start.cfm?id=731222 lol ej das is echt mal die Höhe 0o ......

  1. #1

    dreiste Banker?

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=731222

    lol ej das is echt mal die Höhe 0o ...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Richtig so, eure Armut kotzt mich an!
    Naja, Shortnews halt ne? ^^

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Banker müsste man sein ^^
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ein bisschen Galgenhumor hat noch nie geschadet.

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wer das Geld hat...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    öhm warum sollten sie auch nicht feiern? Die Banker haben gerade den Jackpot geknackt - indirekten Zugriff auf die Steuertöpfe.
    Klar, den Bilanzen nach fahren sie an sich Verlust, aber letztendlich machen sie soviel Gewinn wie noch nie, schliesslich übernehmen die Steuerzahler alle Verluste^^

    also wenn das kein Grund zum Feiern ist weiss ich auch nicht?
    Der Dumme ist Otto Normalverbraucher, die Banker haben nix verlorn

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, sie haben quasi den Freifahrtsschein gewonnen. Sie können spekulieren so riskant sie wollen, wenns nach hinten losgeht springt der Staat ein, wenns klappt werden sie reich. Sowas will ich auch mal gerne machen könne.

  8. #8
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Machs doch. Nachdem du Physiker bist, kannst ja Bänker werden.
    Geht alles wunderbar - siehste ja an der Kanzlerin.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gehen tut alles, aber ich will mich nicht dem maroden und zerstörerischen Geiste des Kapitalismus verschreiben! Das ist was für die (beliebiges Adjektiv einsetzen) BWL-Studenten.

    Aber sich über so ne Feier aufzuregen ist schon sehr Bildzeitung-like. Klar feiern sie, sie sind ja auch froh, daß ihre Firma, ihre Jobs, ihr Ansehen (nagut das nicht), ihre Integrität und was auch immer gerettet sind.

  10. #10
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Also wirste Physiker aus ganzem Herzen?
    Denn seh ich dich sicher bald mit Ranga Yogeshwar vielleicht im TV?
    Son Medienphysiker wär sicherlich doch auch nicht schlecht.

    Ich will dich nirgends reinpacken, aber irgendwie biste auch ein Mediengosu, der da dringend hin muss :P
    Außerdem warste schonmal im TV, der Rest brauch halt nur noch ein wenig Zeit, dann biste soweit und verbreitest die Physik^^^
    Und vielleicht interessieren sich noch mehr dafür und die klebrigen Bänker und BWLer kommen zur Besinnung und fühlen sich davon angesprochen: Wollen den Kapitalismus nicht mehr und mutieren zu idealistischen Physikern mit Visionsambitionen.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    hey was kann ich dafür dass ich den richtigen beruf ausübe?^^

    meine frauen und 8 kinder stören die millionen nicht.
    old school

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. dreiste blitzer
    Von Masher im Forum Reallife
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •