+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Dreams become Reality

Eine Diskussion über Dreams become Reality im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Oh Mann sowas hab ich echt noch nich erlebt ... Also ich geh ca. um 6 ins Bett leg mein ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Traurig Dreams become Reality

    Oh Mann sowas hab ich echt noch nich erlebt ...

    Also ich geh ca. um 6 ins Bett leg mein Handy auch nebendran ins Bett wie immer ... dann penn ich ein zz

    Ok schön und gut dann träum ich von irgendeiner Endzeitstimmung , also dass die Welt untergeht oder sowas in der Art bzw. von einer Welt in der alles egal ist (lol) ich weiss jetzt net mehr genau wie das war , auf jeden Fall als ich so drüber nachdachte war ich auf einmal der Meinung "ok jetzt isses ja eh egal kann ja nix passieren" und nehm mein Handy und schmeiss es irgendwo voll dagegen ... dann war der Traum auch schon zu Ende .

    Ok am nächsten Morgen wach ich auf und seh erstmal die Oberschale unten rumliegen
    Dann such ich den Rest und der is überall im Zimmer verstreut >_<

    Naja habs wieder zammbaut ging aber net ... ich denk des Display is am Arsch , hoffentlich isses nur des kostet 18 Euro
    Die Platine sieht ja noch gesund aus die wird von sowas net kaputt gehen und Stromversorgung klappt auch es wird halt nur son schwarzer Strich angezeigt lol

    Ich wunder mich immernoch wie sowas passiert .. ich weiss 100% dass ich durchgepennt hab

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hmm..unkontrollierte bewegungen sind nicht ungewöhnliches beim schlafen..bei den machen äußert sich das sie einfach die schlafposition von links nach rechts wechseln...das schlimmste was mir mal passiert is..das ich komplett aussem bett gefallen bin und nix aber au nix gecheckt hab davon..als ich aufgewacht bin lag ich auffem boden... hrhr
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Krass

    Ja tut mir leid um dein Handy,aber sei froh das du die nicht geträumt hast du wärst ein rockstar,und das ist dein hotelzimme-das dir garnicht gefällt!!



    Denk mal drüber nach:rock


    mfg

    Andreas

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm sowas is mir noch net passiert lol mir isses höchstens mal passsiert dass ich irgendwie rumgerollt bin und dabei mein Handy vom Bett gefallen ist , aber davon hab ich dann ja net geträumt das is unbewusst passiert lol

    Edit : lololo ein Rockstar ...
    Das schlimme war ja ich habs volle Kanne geworfen weil ich meinte JUHU Traumwelt morgen is alles wieder normal oder sowas in der Richtung ... auf jeden Fall total crazy

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das einzige was ich mal richtig fiesses geträumt hab.Das ich im Cuademalischen Jungle von nem Predator verfolgt wurde...war voll hardcore traum..unterwegs sind mir dann einige tote marines aufgefallen die in so nem dorf lagen wo ich durchgerannt bin und dasn knacken der äste hab ich au gehört wie hinter mir her gestiefelt is..teilweise war das so derp realistisch...hab sogar gehört wie er seine Speargun aufgeladen hat...naja irgendwann bin ich dann schweiss gebadet aufgewacht hrhr der war hardcore , der traum...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    lol am Anfang vom Topic, als du was von Weltuntergang geschwafelt hast, hab ich shcon gedacht, die Welt is in der Reality untergegangen, aber das hätte ich glaube mitbekommen ^^

    wieso biste auch so doof un legst das Handy neben dich? p is sowieso ungesund wegen den Strahlen un man sieht ja, was da für ne scheisse rauskommt

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Garr ich hab das immer neben mir im Bett liegen weil mich des normal morgens weckt ... und es is mir bisher noch nie passiert dass ich des irgendwo gegen geschmissen hab >_<

    Hehe fssoldi sowas kenn ich auch die Träume sind heftig

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Hi soldi

    Ist nicht böse gemeint,aber kann das sein das du zuviel zoggst?

    Also mein Alptraum handelt meistens von Spinnen die wärend ich schlafe sich über meinen Körper hermachen,ich hasse Spinnen über alles,Schlangen Reptilien Ratten alles kein problem aber Spinnen muß nicht sein,dann wache ich auf das erste was abgeht schauen ob keine von diesen mistviechern meinen Körper hochkrabbelt,kurz freuen das es nur ein traum wahr weitermützen!!



    mfg

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Re: Hi soldi

    Original geschrieben von sniper078
    Ist nicht böse gemeint,aber kann das sein das du zuviel zoggst?

    Also mein Alptraum handelt meistens von Spinnen die wärend ich schlafe sich über meinen Körper hermachen,ich hasse Spinnen über alles,Schlangen Reptilien Ratten alles kein problem aber Spinnen muß nicht sein,dann wache ich auf das erste was abgeht schauen ob keine von diesen mistviechern meinen Körper hochkrabbelt,kurz freuen das es nur ein traum wahr weitermützen!!



    mfg
    kann sein!hrhr.

    3std davor hab ich noch mit meinem bruder AvP gezockt.war zwwar kein Jungle da aber halt ne Kolonie auffem Planet.wo wir mittem dropship gelandet sind.und dann kamen uns seinige aliens und predatoren und predaliens entgegen daher kam des woll.Oda aus dem Film mit ARni .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hasse die hardcore träume auch.

    hatte mal einen das wollte mich so ein killer umlegen (also töten) und der hatte so nen monstertruck (den "grave Digger" um genau zu sein) und der is mir ne ganze nacht durch unser ganzes kaff gefolgt....und wollte mich mit den verschiedesnten methoden umlegen (erschießen...blablablub was man halt so kennt) und irgendwie hab ich alles "abwehren" können bzw. konnte flüchten. Und ich musste irgendwie nur die nacht überleben dann lässt er mich inruhe >_<. Als es dann grad so morgengrauen war und er nicht in sicht war...war ich glücklich dass ich noch lebe und hab mich gefreut...in dem moment kommt der angefahren und ich kann mich nimmer bewegen und er springt aus dem mosnter truck und sticht mir ein messer in den bauch.....dann war der traum aus!

    toll prüfung ned geschafft -_-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lolol das kenn ich aber auch dass mich irgendwer angreift und ich mich nimmer bewegen kann >_<

    uaaah Spinnen davon hab ich auch mal geträumt war voll Horror >_< aber ich schau immer dass in meinem Zimmer keine Spinnen sind -.-

  12. #12
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    lol ich hab mir mal beim umdrehn voll den schädel an der wand angehaun. ich dachte ich lieg am anderen ende vom bett. dreh mir rum: BATSCH. hatte in der früh voll die beule

    solche träume hab ich eigentlich nie. spinnen und so sind mir egal. ich hab mal im fernsehn ne doku gesehn. tiere die dir in der nacht übers gesicht krabbeln werden gefressen. echt war. ich weiß nimma wieviele. aber im leben eines menschen kommt da ein ganz schönes gewicht zusammen.

    lol voll ekelig. wenn ich wirklich mal nen albtraum hab, dann träum ich immer von nem autounfall. man versucht zu reagieren, aber egal wo du hinlenken würdest, du fährst irgendwo rein wo du jemanden umbringst. immer bevor es crashed wach ich auf. das is auch derb.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #13
    Heh, gj stef!
    Das nächste mal träumst dann halt, du seist auf der Toilette Kommt dich wahrscheinlich billiger

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich kanns immer noch net fassen wie man ungewollt sowas machen kann ...
    Jo ich träum ab jetzt nur noch von harmlosen Sachen sonst end ich irgendwann mal noch sonstwo...

    Das mit den Tieren : 78 Tiere / Leben so ca.
    Achja da sind aber bestimmt auch so kleine Fruchtfliegen eingerechnet

  15. #15
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    [QUOTE]Original geschrieben von FsSnake


    solche träume hab ich eigentlich nie. spinnen und so sind mir egal. ich hab mal im fernsehn ne doku gesehn. tiere die dir in der nacht übers gesicht krabbeln werden gefressen. echt war. ich weiß nimma wieviele. aber im leben eines menschen kommt da ein ganz schönes gewicht zusammen.

    Danke SNAKE baut mich voll auf und das erlaubst du dir obwohl du ein Landsmann bist echt super,ok leute wer hat ein sauerstoffzelt das er mir borgen kann,oder arbeitet vielleicht jemand in einem Keimfreien Labor,verdammt wo soll ich heute nacht pennen!!

  16. #16
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    oh, ich marschiere schonmal durch die wohnung wenn ich schlafe *gg

    bin auch schon aufgestanden, auf den balkon gegangen (im winter) habe liegestützen gemacht und dann hat mich meine mutter wieder ins bett gebracht. am nächsten morgen wusste ich das nicht mehr

    oder einmal bin ich aufs wc gesessen und habe mir die zähne geputzt
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  17. #17
    Schlafwandeln ist aber echt ma gefährlich. Ich kenne einen Fall, der sich aus`m Fenster gelehnt hat und rausgefallen ist Hat sich beide Beine gebrochen(

  18. #18
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    jetzt wandle ich nicht mehr, seit 2 jahren oder so spreche aber manchmal im schlaf, habe mal voll geschriehen soo laut ich konnte, ganzes haus war wach nur ich am schlafen
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  19. #19
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    sag mal steffi was fuer drogen nimmst du .... an der landluft kanns ja nicht liegen

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich war vorher 7 Stunden inner Disse und hab mir nicht (wie sonst) die Zeit genommen wieder "runter" zu kommen weils schon 6 Uhr früh war vielleicht liegts daran ... wer weiss

    Aber echt voll gegen die Wand gedonnert (oder Fenster k/a) lololol so heftig

    Schlafwandeln oder so sowas hab ich noch nie gemacht wüsst ich auch

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bioshock 2: Sea of Dreams
    Von Asgard im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:49
  2. Die Zukunft: Augmented Reality !?!
    Von Junker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 15:23
  3. Per Reality-Show zur Spenderniere
    Von RoteZora im Forum Reallife
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 00:36
  4. Reality TV
    Von RockingRolli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •