Doppelmoral in den Medien und in der Politik.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,139
Points
275
Es ist nicht von der Hand zu weisen dass unsere Medien und Politik eine ziemlich Doppelmoral und Doppelstandards betreiben.


Maidan Reifenberge spucken erneut Rauch und Feuer.
Ja ihr habt richtig verstanden, seit Dezember ist der "Geist" des Maidans ungebrochen.
Die Menschen protestieren immer noch.

http://www.welt.de/politik/ausland/...aidan-kaempft-gegen-Klitschkos-Regierung.html

Aber das Bild in den Deutschen Medien hat sich geändert, jetzt heißen diese "Menschen" die im Februar noch friedliche Demonstranten und Märtyrer der Demokratie genant wurden,
plötzlich Penner oder Randalierer und Kriminelle :z


Der Machthaber in Syrien wird verurteilt, zu der Zeit als der gleiche Typ in Ukraine Geld kriegt und Aussichten auf EU oder NATO beitritt.

Israel wird wegen Gaza verurteilt, zu der Zeit als ISIS unseren Medien nach scheinbar das kleinere übel ist.

Man verurteilt Putin wegen Pussy Riot, will aber Snowden keinen Asyl geben.
 
Rosinenpickerei und buntes Durcheinanderwerfen - Wenn du Kraut und Rüben bunt durcheinanderwirfst ist es klar dass am Ende kein einheitliches Gesamtbild rauskommt. Insofern herzlichen Glückwunsch zum Griff ins Klo
traeum.gif
 
Der Machthaber in Syrien wird verurteilt, zu der Zeit als der gleiche Typ in Ukraine Geld kriegt und Aussichten auf EU oder NATO beitritt.

Israel wird wegen Gaza verurteilt, zu der Zeit als ISIS unseren Medien nach scheinbar das kleinere übel ist.

Man verurteilt Putin wegen Pussy Riot, will aber Snowden keinen Asyl geben.
was sindn des für blöde vergleiche? bei äpfel und birnen hat man ja wenigstens noch gemeinsamkeiten, die populärste wahrscheinlich: obst.
 
Naja, wer den Politvertretern diese "Empörung" abgenommen hat, der ist schon sehr naiv. Ich wäre schon sehr enttäuscht von unserem BND gewesen, wenn die nicht auch ordentlich spioniert hätten. Also so, dass es nicht ohne Hilfe von Whistleblowern rauskommt.
 
Da sollte man jetzt aber auch nicht zwingend "Die Bundesregierung" und "den BND" in einen Topf werfen. Natürlich ist das von außen skurill und absurd, aber ich bezweifle, dass jedes MdB genauste Informationen über geheime Auslandsspionageeinsätze hat. Wäre zumindest naiv das zu glauben. Und so, wie ich die Debatte mitbekommen habe, beschweren sich aus dem Deutschen Bundestag die gleichen Stimmen über die Überwachung der Türkei, wie über die Überwachung Deutschlands. Also von daher find ich das Beispiel deiner üblichen Argumentationsstruktur sehr angemessen.
 
Die einzigen die genau wissen was und wen der BND ausspioniert sind (einige) Mitarbeiter im Kanzleramt und entsprechend der Kanzler/die Kanzlerin, da die "Prioritätenliste" des BND im Kanzleramt festgelegt wird.
 
Gehts noch doppelmoralischer ? Diese Frechheit wird sogar von der Politik verteidigt.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...verteidigen-spionage-in-tuerkei-a-986630.html
http://www.deutschlandfunk.de/der-b...utem-recht.720.de.html?dram:article_id=295351

Was soll man den Sagen, unsere Politik verliert da doch jegliche glaubwürdigkeit.
Jetzt muss Türkei nur noch ein No-Spy abkommen vordern , dann ist es Perfekt^^

Das hat die Türkei "angelich" von alleine herausgefunden, wenn selbst die Türken mehr über unsere Geheimdienstler wissen als unsere Regierung,
muss man sich doch nicht wundern dass die nichts gebacken kriegen.
 
Back
Top Bottom