Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree1x Danke

Dirk Bach ist tot :(

Eine Diskussion über Dirk Bach ist tot :( im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Oder BB Jürgen...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    5
    Oder BB Jürgen

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    5
    Das ist wirklich ein herber Verlust und sehr traurig.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von commander12
    Registriert seit
    14.12.2012
    Alter
    42
    Beiträge
    8
    Hallo, habe ihn in den letzten Tagen noch mal oft bei Jahresrückblick-Sendungen gesehen, ist wirklich sehr traurig, dass so ein lebensfroher Mensch so früh sterben musste, es tut mir sehr leid und ich wünsche seinen Freunden und Angehörigen viel Kraft, R.I.P. Dirk Bach

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von gerlaa
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    8
    Hallo Leute,

    ich bin auch mal sehr gespannt wer jetzt den Platz neben Sonja Zietlow beim Dschungelcamp einnehmen wird. Dasselbe wie mit Dirk Bach wird es auf jeden Fall nicht sein....

    Grüße

  5. #25
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Macht das nicht der gleiche Typ der auch das Supertalent moderiert hat?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #26
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Dieter Bohlen macht Dschungelcamp?
    Never run a touching system!!

  7. #27
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    nachdem das hier nurnoch ne spielwiese für angehenden werbespam ist (und leute die darauf dumm antworten) mach ich den thread mal dicht.... dazu is der Tod eines Prominenten wirklich ned gedacht ....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wayne ist tot!
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 00:17
  2. KeKs ist tot
    Von Ghosttalker im Forum LeVo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:52
  3. Das Game ist tot.
    Von -crackin_ty im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 20:37
  4. Johnny Ramone ist tot
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 19:39
  5. lof forum ist tot
    Von Broadwinn im Forum L-O-F
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •