Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree1x Danke

Dirk Bach ist tot :(

Eine Diskussion über Dirk Bach ist tot :( im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Komiker und Schauspieler Dirk Bach wurde heute tod in seinem Hotelzimmer aufgefunden nachdem er nicht zu einer Probe erschienen ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Dirk Bach ist tot :(

    Der Komiker und Schauspieler Dirk Bach wurde heute tod in seinem Hotelzimmer aufgefunden nachdem er nicht zu einer Probe erschienen ist.
    RIP Dirk

    http://tagesthemen.de/kultur/dirkbach100.html



    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich mochte ihn sehr, verdammt schade.

    Ruhe in Frieden Dirk Bach.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja, interessiert mich etwas woran nun genau. echt schade, ich hab damals auch alles geschaut ^^
    "schlimme ecke" herlisch die dinger

    Geändert von MacBeth (02.10.2012 um 01:06 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Auch wenn das Dschungelcamp echt kacke war, viel zu früher Tod

    RIP

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201
    Der is doch bestimmt an nem Herzkasper gestorben

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Fand den Typ abartig furchtbar aber so früh zu sterben ist immer unfair, arme Verwandte

  7. #7
    Samstag noch im Radio gehört und gestern gestorben, so schnell kanns gehen, krass.


    Dirk Bach hat am Samstag in der Peer-Kuskmagk-Show sein letztes Interview gegeben. Hier könnt ihr es euch nochmal anhören.
    http://www.rs2.de/content/display/ke...ztes-interview

    RiP

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Das kam wirklich plötzlich. RIP
    - May the frorce be with you! -

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Das kam wirklich plötzlich. RIP
    Habs um 23uhr im Teletext gelesen :S

    Ich fand ihn genial

  10. #10
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Ich hatte schon immer beim Anblick seiner Statur, das kann doch nicht gesund sein gedacht.

  11. #11
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    es ist tatsächlich tragisch und schade... auch wenn ich kein großer fan von ihm war so ist das natürlich kein Maßstab dafür ob jemand früh oder spät stirbt... es ist immer eine Tragödie wenn jemand so jung stirbt...

    Auf der anderen Seite muss ich aber sagen, dass ich jetzt nicht "schockiert" oder "überrascht" war (wie es ja in vielen Medien zu lesen ist)... Wenn man sich Dirk Bach die letzten Jahrzehnte angesehen hat, dann wusste man, dass das was er seinem Körper antut nicht gesund sein kann.... ich weiß nicht ob er auf irgend eine gearetet Weise krank war aber seine kugelrunde Gestalt war schon sehr extrem... und man kann seinem Körper nunmal nicht auf Dauer sowas antun und glauben es passiert einem nichts....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #12
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    fand ihn nur beim Dschungelcamp richtig gut. Sonst halt wie nen normaler comedy typ. Kein fan, fand ihn aber auch nicht richtig scheisse. Nur im Dschungelcamp war er, für mich, mit Sonja überragend. Denke mal das jetzt auch Sonja aufhören wird. Mal schauen wie es dort weiter geht.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201
    RTL züchtet einfach einen genetisch veränderten Affen, damit er so aussieht wie Dirk Bach und am Ende wird keiner merken das er gestorben ist

  14. #14
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Todesursache war vermutlich Herzversagen
    http://www.vol.at/dirk-bach-todesurs...rsagen/3373829

  15. #15
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Also als Vegetarier so wie er auszusehen und dann noch an Herzversagen zu Sterben das muss ihm erstmal einer Nachmachen.
    Wie gesagt ist immer schade ,wenn jemand stirbt gerade so jung-Aber irgendwas hat er offensichtlich falsch gemacht wer weiss!
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ja, interessiert mich etwas woran nun genau. echt schade, ich hab damals auch alles geschaut ^^
    "schlimme ecke" herlisch die dinger

    Schon Schade - 51 ist ja nun auch noch nicht das Alter :/

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ich war jetzt nicht der allergrößte Dirk Bach Fan. Fand ihn beim Dschungelcamp ziemlich komisch und seine Art (mitunter auch sein "Aussehen/Auftritt") war amüsant. Ansonsten hab von ihm nicht viel gesehen oder gehört.

    Die Nachricht von seinem Tod hat mich sehr überrascht, weil es vollkommen unerwartet kam. Klar Todesfälle sind häufig unerwartet aber Dirk Bach ist einer mit dem ich am aller wenigsten gerechnet hab. Dem hätt ich (trotz seiner Figur) noch locker 15-20 Jahre zugetraut.


    Mir wird "Dickie" schon irgendwie fehlen und ich hoffe das er in Frieden Ruhen kann.

    R.I.P.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    Also als Vegetarier so wie er auszusehen und dann noch an Herzversagen zu Sterben das muss ihm erstmal einer Nachmachen.
    ???
    diese merkwürdige schlussfolgerung habe ich schon öfters gehört. wie kommt man da drauf? pommes, süßigkeiten, kuchen, alkohol, milchshakes, eis, mayo usw. essen die doch trotzdem.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  19. #19
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Und wer macht jetzt mit der Zietlow das Dschungelcamp??
    Schumi wäre wohl frei

  20. #20
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Tine Wittler

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wayne ist tot!
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 00:17
  2. KeKs ist tot
    Von Ghosttalker im Forum LeVo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:52
  3. Das Game ist tot.
    Von -crackin_ty im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 20:37
  4. Johnny Ramone ist tot
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 19:39
  5. lof forum ist tot
    Von Broadwinn im Forum L-O-F
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •