Dieter Nuhr auf Tour

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


seit nuhrs erstem auftritt (auf irgendsonem ditten sender Oo) steh ich total auf dem seine comedy :D

am 10.01.04 (isen samstag) gibts noch karten für wiesbaden in der rhein-main-halle

am weekend bestell ich karten, muss vorher nochen paar kumps fragen ob die bock ham.. aber das lass ich mir nicht entgehen @_@

 
gnahahah nuhr is so geil, manche seiner sachen die er beim qcc zum besten gibt sind echt der hammer. Genialer entertainer (meistens ^^)
 
der nuhr ist gewil hab gestern beim quatsch comedy club gesehen
 
Jo, Dieter Nuhr ist schlichtweg genial. Kann so herrlich fies sein. :D
 
da fällt mir spontan nen spruch ein : Der Nuhr der ganz nur -_-.
*GRÖHL*der typ is einfach nur geil ^^ , bzw wie locker flockig der das rüber bringt als ob er mit einem selbst spricht ^^ , im angesicht des nuhrs :D
 
Original geschrieben von c0mtesse
Ich kenn den gar net. In welche Richtung geht denn seine Comedy?




angefangen hat er mit fragen bezüglich dem gesellschaftlichen umgang und der aktzeptanz der internet suer (und süchtigen :D)

viel mit technik kram hata halt.. letztens im qutasch comedy club gings um sein neues navigationssystem dass immer SO SCHEISS FREUNDLICH ist

schau ihn dir mal im QCC an, den man muss man gesehen haben :D

 
Back
Top Bottom