Dieter Bohlen !!

Dieter Bohlen ist ...

  • ein lebenskünstler

    Votes: 2 7.4%
  • ne lachnummer

    Votes: 16 59.3%
  • bewundernswert

    Votes: 7 25.9%
  • mir egal:)

    Votes: 2 7.4%

  • Total voters
    27
Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
hiho,
also,is der mann eher ne lachnummer oder eher der gott der unterhaltung:) finde den immer wieder lustig,macht sich zwar oft zum affen,aber kriegt viele schnitten ab:) und redet immer frei seine gedanken heraus:)ich bewunder das schon bissle, was denkt ihr? mfg jörg
 
Last edited:
ich find der is 'ne lachnr, am goilsten war sein schwanzbruch :wasser
 
ich find is ne witzfigur... is halt urlustig der typ die musik was er sagt und was er macht :D
 
Er sieht zwar lustig aus aber seine witze sind net zum lachen :D
 
ich finde jürgen drews is viel besser, dieter is immer so arrogant
 
Von Jürgen halt ich auch net viel der is auch bissel arrogant ...

Und die Musiker die dieter produziert sind eh nur der reinste kommerz !disgusted
 
das was der raab imma mit bohlern abzieht is funny...aber er an sich eigentlich ned

und das buch atm is doch der groesste schwachsinn
 
Looooooool das buich das war eh der Hammer , der schreibt so er war in der Schulzeit voll der Rebell usw und voll schlecht .

Dann gehen die so zu nem alten Lehrer und fragen den mal und der sagt ach Musterschülter top lieb und brav lololo :p
 
Original geschrieben von beforegod
das was der raab imma mit bohlern abzieht is funny...aber er an sich eigentlich ned

und das buch atm is doch der groesste schwachsinn

hehe beforegod das stimmt ! das war wirklich cool was der da mitm bohlen macht als der da die veschiedenen leute angerufen hat!
 
ihr müssts mal so sehen,er is immer gesprächsstoff,das über jahre,das is ne leistung:) mfg jörg
 
jo,allein frauen-technisch was der alles im jahr reisst:) mfg jörg
 
yo das aber das einzigste was man bei dem bewundern kann...
die frauen die er alle abkriegt...wuerd ich ihn gar ned zutrauen

aber kriegt er bestimmt auch nur wegen der kohle und was er dann mit denen abzieht is auch nur noch scheisse
 
Also sein Buch hab ich noch ned gelesen, aber was ich darüber gehört hab is jawohl der größte Schwachsinn! Außerdem kann ich den Typ eh ned leiden. Der kann sich ned mal benehmen:o
 
ter typ ist: schul, sieht dumm aus, macht nur scheiße............... so is meine einstellung. und das buch was soll der shit denn ???
 
und das buch was soll der shit denn ???

ich kann dir nur sagen wir haben das buch in den letzten 2 wochen ca 40 mal verkauft und das bei einem preis von 20 €
der typ macht ein haufen geld mit so einem schwachsin und ist mal wieder gesprächsthema nummer eins
was soll er mehr wollen?

mag ihn aber trotzdem nicht
 
Back
Top Bottom