+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Die Tastatur - Eine mikrobiologisch verseuchte Katastrophe

Eine Diskussion über Die Tastatur - Eine mikrobiologisch verseuchte Katastrophe im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; is ja eher die klobrille damit gemeint...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    is ja eher die klobrille damit gemeint

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich find die windows taste sehr sinnvoll, zumal viele nützliche shortcuts damit verbunden sind (win+D = alles minimieren und nochmal drücken wieder ins bild holen, win+M = auch minimieren, win+E = explorer, usw.). Bin auch fast noch nie versehentlich angekommen an der taste, liegt wohl daran dass ich shooter mit den arrows spiel =)

  3. #23
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    kili du hast soeben den 65.000 Post im Off-topic gemacht!

    die Klobrille ist in der Regel auch bakteriell völlig in Ordnung (ist ja auch glatt, und woher sollen die alle kommen ?)

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    von unten!

  5. #25
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    habt ihr keine spülung ?

    oder kackt ihr immer auf die klobrille ?

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    man kann sowas auch putzen übrigens

  7. #27
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    boah leude klar wird die immer geputzt aba wenn man spült nach einem großem geschäft spritzt das ja teilweise von unten an die brille.
    Egal jetzt back 2 Topic !

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    owww ja die Windows taste hat mich irgendwann so angekotzt dass ich die ausgehebelt hab (die linke zumindest)

    is echt sau nervig.. zu deaktivieren ging die ja net, sieht zwar komisch aus jetzt aber man lebt schliesslich nur einmal

    ich hab meine alte tasta auch nur schweren Herzens gewexelt (letzendlich weil die leertaste laufend rausgeflogen is oder nimmer angeschlagen hat), is echt schwer da was neues zu finden aber hab jetzt was ohne zusatztasten was zwar etwas breit für mein tisch is (kann kein numpad mehr benutzen ) aber doch ganz ok

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    der einzige mist an meinem keyboard is dass ich immer bei MoH spielen die umschalttaste während kämpfen gedrückt habe,weil ich darunter auf shift die ducken taste hatte, und das laggte dann saumäßig bis ich abgeknallt wurde
    mfg Jörg

  10. #30
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Thunderskull
    Wußtet ihr eigentlich das eine gewöhnliche Computertastatur mehr biologisch verseucht ist als eine nicht gereinigte Toilette? Putzt man halt relativ wenig wenn überhaupt.
    Mann kann die tastatur auch mal aufn Kopf drehen und schütteln ^^.
    Was habt ihr den schon an sachen erlebt mit euren Tastaturen? Bei mir flog ma eine tastatur ausm fenster weil ich versucht habe sie aus einem stapel rauszuziehen was auch gelang, wäre sie mir nicht aus der hand gerutscht und das fenster nicht auf gewesen.......
    Jedenfalls ausm 2. Stock auf Pflasterstein aufgeschlagen und keinen Kratzer dran funzte einwandfrei.
    da hat wer die CT Sendung gesehen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #31
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Was für ne Sendung?

  12. #32
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also wenn es hier tatsächlich Leute gibt, die sich daran stören, kann ich nur einen passgenauen GUmmiüberzug für die Tastatur empfehlen. Geht nix mehr durch und kann richtig abgewaschen werden

  13. #33
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Nun ich stör mich ja nicht groß dran *IMMERAMSAUBERMACHEN* ^^
    Ich wollte eigentlich mehr wissen was ihr schon so mit euren Tastaturen so erlebt habt

  14. #34
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Am schlimmsten waren ja früher teilweise die Tastaturen bei uns an der Schule. Da haben sich manche wie Sau benommen und man fand immer (war dort noch Netwerkadministrator und daher mit ein paar anderen immer dafür zuständig, dass dort alle PCs liefen usw) mal wieder nen ganzes Mittagessen auf ner Tastatur (oder im Diskettenlaufwerk, aber das ist dann wieder was anderes^^).

    Da hilft dann auch putzen irgendwann nur noch wenig, weil sich die Sachen dann richtig von unten unter den Tasten festsetzten - und wenn man anfängt die Knöpfe abzuziehen, dann werden sie irgendwann locker und sitzen nicht mehr richtig fest...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #35
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    mikrobiologisch verseucht ^^

  16. #36
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Oda hier:

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ist die NPD eine Alternative?
    Von .deviant im Forum Kuschelecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 15:11
  2. Ist die FDP eine Alternative?
    Von XXXNA im Forum OFF-Topic
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 20:38
  3. Ist die NPD eine Alternative?
    Von .deviant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 18:33
  4. Mit dem Kopf über die Tastatur roll Thread
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 12:01
  5. Mit dem Kopf über die Tastatur rollen
    Von MrYuRi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •