+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Die Tastatur - Eine mikrobiologisch verseuchte Katastrophe

Eine Diskussion über Die Tastatur - Eine mikrobiologisch verseuchte Katastrophe im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wußtet ihr eigentlich das eine gewöhnliche Computertastatur mehr biologisch verseucht ist als eine nicht gereinigte Toilette? Putzt man halt relativ ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Die Tastatur - Eine mikrobiologisch verseuchte Katastrophe

    Wußtet ihr eigentlich das eine gewöhnliche Computertastatur mehr biologisch verseucht ist als eine nicht gereinigte Toilette? Putzt man halt relativ wenig wenn überhaupt.
    Mann kann die tastatur auch mal aufn Kopf drehen und schütteln ^^.
    Was habt ihr den schon an sachen erlebt mit euren Tastaturen? Bei mir flog ma eine tastatur ausm fenster weil ich versucht habe sie aus einem stapel rauszuziehen was auch gelang, wäre sie mir nicht aus der hand gerutscht und das fenster nicht auf gewesen.......
    Jedenfalls ausm 2. Stock auf Pflasterstein aufgeschlagen und keinen Kratzer dran funzte einwandfrei.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Eben aus dem grund weil meine echt schon fürn anus is, will ich eine neue, aber leider musste ich mit entsetzen feststellen dass der saturn nur lauter tastas für behinderte hat, spricht dass die tasten alle irgendwie verschoben oder verformt sind, oder 85439056809 sonderbuttons dabei sind die ich ned will und brauch, oder die tasten selber sind vielleicht 3 mm hoch, was ich auch ned brauchen kann. Kann ja ned sein dass so ein .... laden wie der saturn keine std cherry tasta hat, geht mir aufn sack sowas

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich hab noch eine ausm 2. weltkrieg also eine ohne win taste, die ist von damals, wo der ps2 anschluss gerade rauskam. schön hoch stabil und man merkt wenn man eine taste gedrückt hat ^^

  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Joa, das weiss ich.
    Kaffee, Brötchenkrümel, Schokolade, Wurstreste usw sind ja eigentlich Standard in einer Tastatur. Aber von sterben werden wir nicht denke ich.

    Hab mich aber auch beim ersten mal ausschütteln gewundert
    was da alles rauskam. War fast eine komplette Mahlzeit.

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    einma im jahr nehm ich meine taste komplett auseinander und und koch mit von dem zeug das rauskommt lecker eintopf
    auch immer erschreckend wieviele haare ich doch scheinbar am pc verlier...

    @kili: hatte dasselbe problem wie du... hab ewig nach ner normalen tasta gesucht weil meine alte aus dem letzten loch pfeift und bin am samstag endlich im media markt fündig geworden... super tasta für 20€... keine sonderntasten... richtiger tastenabstand bzw tiefe *gg*
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja kili, ich wollt mir vor ner Zeit auch mal eine holen, aber es gab nur irgendwelche ergonomisch geformten wo die Tasten nicht parallel verlaufen, oder welche, wo über den F1-F12 Knöpfen noch lauter Sonderbuttons sind, oder wie die Pfeiltasten nicht so frei waren, sondern auch direkt von anderen Knöpfen umgeben.

    Saugt schon derb...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ich benutz schon immer die standard tastatur von cherry, brauch auch keine 100 sondertasten oder verformungen, bei atelco haben sie die auch immer
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  8. #8
    I hob ne kabellose Tastatur. Von den 7 Sondetasten nutze ich eigentlich nur die Lauter/Leiser-Funktion. Bei nem PC mags ja gehn...aber bei einem Laptop ists dann echt kritisch; da sollte man dann schon aufpassen. Normalerweise wechseln die Tastaturen bei mir nur dann, wenn ne PC-Neuanschaffung ansteht. Also so etwa alle 3 1/2 Jahre. Dann sieht das Ding aber auch entsprechend vegetabel aus und züchtet im Inneren wahrscheinlich schon eigene Kreationen, die von allein laufen können.

  9. #9
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Mhh wirklich ''erlebt'' hab ich mit meiner Tastatur noch nichts, ausser, dass sie etliche ZH-Games, chats und natürlich Forum-Posts für mich ausgeführt hat, wofür ich ihr auch sehr dankbar bin

    Die einzigen Zusatztasten, die ich für sinnvoll halte und auch benutze, sind die, mit denen man media-Programme wie Winamp und die Lautstärke steuern kann, da ich dann beim gamen ein Lied überspringen kann oder leiser stellen kann, weil mein lautstärke Regler von meinem 5.1 system doch recht weit entfernt vom Schreibtisch liegt.
    Ebenso praktisch ist die Mute Funktion, wenn man angerufen wird und am PC Musik hört oder irgend eine Anwendung laufen hat, die halt Lärm macht.
    Als ich noch mehr gespielt hatte und immer im TS war, waren diese Tasten jedoch auch nutzlos, es kommt halt drauf an was macht braucht...

  10. #10
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    thunder, auch wenn ich dich nun enttäuschen muss, dieses thema wurde schon vor 2 jahren im fernsehn schon gezeigt.
    dieses thema, wird auch komischerwiese, jedes quatal von irgendwelchen noob sendungen wieder aufgefrischt lol.
    naja aber ein gute biologische waffe, kann man sich bei meienr tastatur abgucken, was da schon alles dran ist, ich habe selber ekel die manchmal anzufassen

    und kennr hier jemand noch die beste tastaur für windows, wo nur AKT STRG und ENTF druff sind? ^^


    und joa was ich damit erlebt habe ^^ öhm ich ahbe meien 2. taste schonmal kaputt und wieder heile gemoddet
    also merket, macht nur eine tastatur auf, wenn ihr wisst was ihr da tun müsst
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Also ich hab meine Schomma repariert wo ich Cola drüber gekippt hab.

    PS:Ich hasse die WindowsTaste.

  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich hatte langezeit so ne logitch tastatur, bis die mir mal nach ner lan heruntergefallen ist und ich nurnoch eine taste auf einmal drücken konnte, was ziemlich assig war...

    denn hatte ich mir ne tastatur von nem kumple ausgeliehen und mit dem ganzen dreck(Asche, Krümel, anderes dubioses Zeugs, usw...)der da drinne war, hätte ich ne kleine kaffeetasse füllen können... bah war das ekelig, aber die tasten gingen nicht mehr wirklich zum drücken...

    atm habe ich eine ganz billige tastatur für 7€ mit nur 3 sondertasten.... Stand by, Wake up und der ausschaltknopf... der nur zum herunterfahren benutzt wird...
    atm wächst bei mir so ne fusselschicht von unten nach oben auf die tasten...
    s' glatscht glei!

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    PS:Ich hasse die WindowsTaste.


    Besonders nervig isses wenn tasten festklemmen nach dem drücken anstatt u schreibt man dann uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu echt ätzend.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ms_keyboard.jpg 
Hits:	3 
Größe:	17,6 KB 
ID:	12155   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Any Key.jpg 
Hits:	3 
Größe:	12,5 KB 
ID:	12157  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    is ja net so als wenn ich mich mim nackten arsch draufsetze oder drauf spucke oder reier oder was weiss ich,meine is "sauber"
    mfg Jörg

  15. #15
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    PS:Ich hasse die WindowsTaste.
    Ich auch. Passiert mir öfter beim Spielen wenn ich hektisch werde,
    an einer schwierigen Stelle, das ich da druff tatsche.

    Könnt ich ausflippen.

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    deswegen hab ich meine windowstaste demoniert... auf einer seite zumindest... is eh unnütz, die 2x zu haben

  17. #17
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Total unütz würd ich sagen meine Haupttastatur hat gar keine von Haus aus

  18. #18
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    total unnütz würde ich nicht sagen... drück zum beispiel mal win + r oder win + m oder win + e... alles nützliche features, die ich mit meiner rechten mir verbliebenen hand aehhh taste mach ^^

    ajo ich hab erst vor nem halben jahr meine tastatur geputzt... des war naja eklig

  19. #19
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn man die tasten so umprogrammieren könnte das sie wenn sie alleine gedrückt werden nichts machen sondern nur in kombi mit ner anderen das wäre gut aber so..... da klickmich ja lieber 20 mal

  20. #20
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    wundert mich net, dass die tastatur so verseucht ist. obwohl ein klo bakteriell net so schlimm dasteht wie man denkt, die bakterien können auf den (meistens) glatten fliessen keine richtigen Kulturen bilden. Die Bakterienschleuder schlechthin ist aber der Spüllappen, immer schön feucht, meistens warm...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist die NPD eine Alternative?
    Von .deviant im Forum Kuschelecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 15:11
  2. Ist die FDP eine Alternative?
    Von XXXNA im Forum OFF-Topic
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 20:38
  3. Ist die NPD eine Alternative?
    Von .deviant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 18:33
  4. Mit dem Kopf über die Tastatur roll Thread
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 12:01
  5. Mit dem Kopf über die Tastatur rollen
    Von MrYuRi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •