die sprache der frauen....

Joined
Dec 27, 2001
Messages
441
Points
0
Die Sprache der Frauen

Wenn eine FRAU sagt... denkt Sie...
Ja... Nein
Nein ... Ja...
Vielleicht ... Nein...
Es tut mir leid ... Das wird Dir leid tun...
Wir brauchen ... Ich will...
Entscheide Du ... Es gibt nur eine Enscheidungsmöglichkeit.
Mach wie Du willst... Das wirst Du büßen...
Wir müssen reden... Ich muss mich über etwas beschweren.
Natürlich, mach es wenn Du willst... Ich möchte nicht, daß Du es machst.
Ich bin nicht sauer ... Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!
Du bist so männlich... Du solltest Dich mal wieder rasieren.
Du bist heute wirklich nett zu mir. Kann es sein, daß Duimmer nur an Sex denkst?
Mach das Licht aus! Ich habe Cellulitis.
Die Küche ist so unpraktisch... Ich will ein neues Haus / eine neueWohnung.
Ich möchte neue Vorhänge... und Teppiche, und Möbel, und Tapeten...
Ich habe ein Geräusch gehört... Ich habe bemerkt, dass Du eingeschlafenbist.
Liebst Du mich?... Ich möchte Dich nach etwas teuerem fragen...
Wie lieb hast Du mich? Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird zu hören...
Du mußt lernen vernünftig zu kommunizieren. Du musst einfach nur meiner Meinung sein!
Nichts, wirklich... Es ist nur, daß Du ein riesengroßes Arschloch bist!


vielleicht interessier5t das ja ein paar leute hier,musst ich auch ma rein haun,nachdem warum ist ein bier besser als eine frau oder warum ist es besser ein mann zu sein....


:kek:
 
typische frage von nem girl is ''an was denkst du grade'' ''ich seh das irgendwas net mit dir stimmt'' :kotz:
 
looool Maron hast Recht damit hihi
Naja wers net mag soll schwul werden :D

 
lolo ja wer die Sprache der Frauen versteht der soll sie mir bitte beibringen...
 
Hmm genau eine Schule die Fremdsprachenkurse in dem Bereich anböte könnte denke ich mal grosse Gewinne machen ,als Lehrer können sie ja Frauen anstellen , dann verstehen wir Männer euch vielleicht mal sogar irgendwann !
 
jo Stef aber so ne Schule würde glaub ich sicher 6 Jahre gehen :D
 
frauenj geben auch nie zu , wenn sie sich ma selber machen ..wir BoYz schon

und nun die:smokin: danach
 
tja also wenn ihr die sprache der frauen nich versteht....
naja ok sind ja nich alle so ich mein ehrlich gesagt denk ich auch nich so wie´s da steht...:angel:
 
Mata/Andreas said:
lolo ja wer die Sprache der Frauen versteht der soll sie mir bitte beibringen...

Na was hör ich denn hier wieder?! :santa: hehe ich versteh sie...und NEIN das ist kein Witz und es ist auch nicht wieder Arroganz, es stimmt !

Gebe euch ein Beispiel (muss es in English machen weiss nicht wie ichs richtig übersetzen soll...)

"There is a huge difference between what women say they want and what they RESPOND to !"

Für mehr infos bin ich zuständig ;) nur fragen, wieso hab ich wohl Playboy in meiner Sig :D
 
HIHI naja ich hatte ja noch nix mit Frauen (Achtung : Frauen = 18+) oder ich weiss zumindest nix davon , aber letzten traf ich so ne Kanadierin und da stellte sich mir die Frage : Was zum meint eine Frau mit "lets fuck" ?
lol
 
hmm Sky übersetz das bitte mal.....

und birng mir bei wie ich ein Girl

1.) schnell ins Bett bekomme
2.) ich sie gut anmachen kann!
 
Yo so ruckzuck geht das nicht, das ist ne Wissenschaft, im ernst, keine verarsche, ist wirklich wie n Studium das du lernen musst...geb dir mal den Link...moment

hier, ist alles in English (gibts nicht in Deutsch)

Fang hier an, wenn du neu bistgeh auf den Link hier und lies es mal durch:

you are new

Hier der Link zur seite: fastseduction

Mata/Andreas said:
hmm Sky übersetz das bitte mal.....

und birng mir bei wie ich ein Girl

1.) schnell ins Bett bekomme
2.) ich sie gut anmachen kann!

Tja sind typische AFC-Fragen (wasn das wieder fürn Ausdruck hehehe, finds raus ;))

geh auf FAQ auf der Seite und lies es mal durch, geb dir n Hinweis, konzentrier dich nicht auf 1 Girl und wie kriege ich DIESES Girl ins Bett...geb dir die bestmögliche Antwort auf das...

geh 10 andere Girls poppen und dann denk nochmal über dieses Girl nach...wenn du nicht weisst wie mans macht dann lerne es ;)

Aber fang mit dem Link oben an "you are new" ;)
 
:lol: :rollin Hihi sky die page rox jetzt weiss ich wo du das aller gelernt hast (sag jetzt net auf der Strasse nene wie solltest dann die Page kennen ;))

ahh jetzt hab ich das gefunden was du meinst , mata hat one-itis und um es zu heilen muss er mit 10 girls poppen ^^
 
Last edited:
stefros said:
:lol: :rollin Hihi sky die page rox jetzt weiss ich wo du das aller gelernt hast (sag jetzt net auf der Strasse nene wie solltest dann die Page kennen ;))

Ne es ist ja eh so...früher oder später wirste das Zeugs eh lernen wennde nicht gerade ein Stubenhocker bist...aber eben vielleicht wirste mit 30 mal zu dir sagen können ich weiss jetzt so wie ne Frau mehr oder weniger denkt...hast dafür min 10 Jahre erfahrungen gesammelt...

Auf dieser Page kannsts eben "lernen" ! Keine Angst war auch n voller Anfänger einmal...

War so hab mal per Zufall ein Buch gefunden, ein bisschen mal gelesen worüber es ist...naja dann hab ichs gekauft, hat mir die Augen geöffnet, geübt, weiter nach Büchern gesucht...auch gefunden, dann etwa vor 3 Monaten hab ich diese Page entdeckt...naja und ich treibs einfach immer weiter...manchmal kann ich das Zeugs auch nicht mehr sehen, zuviel am Tag studiert...

Aber es gibt was worüber es nix gibt, werde was darüber schreiben, nämlich über den Dancefloor, ich hab einfach meine meiste zeit aufm Dancefloor verbracht und einfach ausprobiert was funktioniert etc und was nicht...hab vor 1.5 Jahren angefangen mitm Dancefloor...jetzt bin ich richtig gut, denke gibt nicht viel die aufm Dancefloor gut sind, darum findest auch nix aufm Internet, die meisten PUAs (Pick-Up Artists) halten sich von ihm fern, aber es gibt Möglichkeiten musst nur wissen wie ! Tja und das musste auch erstmal rausfinden...

Und das Zeugs wasde jetzt auf www.fastseduction.com lernst bringt dir im endeffekt auch mehr oder weniger nichts wenn du nichts anwendest...und das ist emotional sehr hart...

Beispiel, war gestern mit 3 Jungs vom Team Switzerland (PUAs-Schweiz) weg...hab 5 Girls angesprochen (lol sogar auf English hehehe in der Schweiz), bin eben noch nicht so gut auf der Strasse/Bars darum muss ich mehr üben...Erfolgsresultat = 0, so what, hab gelernt, hehe lol ist geil kannst mit den Jungs nachher darüber lachen ;)

lol eine hat mich voll abgeschossen, hatte augenkontakt auf der strasse, dachte will mal kucken ob das auch funktioniert auf der strasse, hab ihr die zunge rausgestreckt...lol jetzt weiss ichs, haut nicht hin...ne emanze wars lol, aber scheissegal jetzt weiss ich dasses auf der strasse ned geht, in clubs gehts ;)

Könnte jetzt ewig weiterschreiben...kicke aber schnell was ins Nightlife hatte gestern ne interessante Diskussion am Handy lol, mitten in nem Restaurant lol
 
Bezeichne mich mal net als newb hab immerhin schon einiges davon vorher gewusst wie z.B.

Q: "What is the 'Universal Opener'?"

A: "Hi."

Ok i own hehe
Hmm naja auf der Strasse in Kleinstädten is das schwer da sieht man fast nur alte Frauen , aber in ner Grossstadt hast da echt ein gutes PUF (pick up field , jaja ich weiss das gibts noch net vielleicht heissts auch anders lol) vor allem bei schönem Wetter heh
Naja ich werd mal die ganze page auswendig lernen dann kann ich jeder haben *Werbungmach* ne Scherz lol
 
LOOOOL sky , klick bei der Seite mal oben auf die Deutsche Flagge , dann wird die übersetzt dann verstehst kein Wort mehr lololol
Heißen Sie willkommen Zum Schnellen Verführung 101 Spielern Wegweiser
 
Ich studiers auch in english , kann eh fast besser english als Deutsch lolsen hier laufen allerdings 90% Warpigs rum heheh
 
stefros said:
Ich studiers auch in english , kann eh fast besser english als Deutsch lolsen hier laufen allerdings 90% Warpigs rum heheh
Was meinste jetzt mit Warpigs ?

Yo wo ist eigentlich Mata, ist der schon am studieren :D

Hey Zwischenfrage...wie mach ich n Hinweis in meinem Forum Stefi?
 
Back
Top Bottom