Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht Ihr zur Polizei?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Echt super Typen... ich mag die

    9 14,06%
  • doch relativ positiv

    20 31,25%
  • neutral

    13 20,31%
  • eher negativ

    14 21,88%
  • Das sind meine Feinde!

    8 12,50%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Die Polizei, dein Freund/Feind

Eine Diskussion über Die Polizei, dein Freund/Feind im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie steht ihr zu den grünen, die neuerdings teilweise in blau rumrennen?? also ich steh nicht so pralle zu denen, ...

  1. #1
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///

    Die Polizei, dein Freund/Feind

    Wie steht ihr zu den grünen, die neuerdings teilweise in blau rumrennen??

    also ich steh nicht so pralle zu denen, denn ich wurd jetzt schon 2x grundlos nachts angehalten mitm bike und alles wurde gecheckt... denn musste ich sogar pusten... das einzige was die mir vorwerfen konnten war das ich nach mitternacht noch unterwegs war...
    und als ich das bike meiner mutter als gestohlen melden wollte, war da so eine am pc, die konnte nichtmal das zwei finger suchsystem.... und es wurde noch schlimmer als die erfahren haben, das ich das foto von dem bike auf ner diskette hatte... und obwohl die denn das bild hatte musste ich das bike noch beschreiben...


    Storys erlaubt
    s' glatscht glei!

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Fast alle Polizisten sind wichtigtuerische, kleinkarrierte Vollidioten.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Kommt immer auf die Situation an. Wenn ich beim Fussball bin, dann sind meine Erfahrungen eigentlich durchweg negativ. In andere Situationen, komm ich allerdings gut mit den meisten Polizisten klar.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja seh das nicht so kritisch. Wenn die nur irgendwo stehn oder fahren, dann machen die mir an sich auch garnix aus. Habe dennoch tierischen Respekt von denen und bin erst neulich mittags als Beifahrer angehalten worden. So ne Kontrolle is schon nen recht ungutes Gefühl, auch wenn wir alle nichts verbrochen hatten. Habe nen Kumpel, dessen Vater Polizist is und dank dem, weiß ich, dass die halt doch nur Menschen sind, sobald aber der Grüne Kittel da is, hab ich Respekt ^^ Aufm Fahrrad wurde ich erst einmal angehalten, aber da wollten die zum Glück net viel von mir wissen, außer meinen Ausweis sehen und nach dem Weg fragen LOL

  5. #5
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Größtenteils eingebildete, bürokratische Nervensägen.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hab vor der Polizei respekt, wobei ich denen irgendwie nix zu mehr zu traue. Nachdem meine Anzeige wegen Körperverletzung im Sande verlaufen ist (hab nie mehr was von gehört) und die Typen immer noch lustig draußen rumspringen, traue ich denen wie gesagt nichts mehr zu. Wobei ichs teilweise verstehen kann...(aber das Thema lass ich mal)

    Wie lächerlich auch deren Verhalten an Fastnacht war: ca. 10 Leute stellen sich vor nen Bus (aber in einem angemeßenem Abstand), und machen ein Photo. Daraufhin steigen alle 6 Polizisten aus, kontrollieren alle und "zwingen" den Photographen, die Bilder zu löschen... lächerlich. Später ham sie die Karnevalisten das gleiche vor nem Krankenwagen gemacht. Die Leute ham gelacht o_0

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Wurde einmal als Führerscheinneuling kontrolliert, war zwar aufgeregt wie Sau, aber hatte nichts zu befürchten, da ich eh dauernüchtern bin. Naja, seitdem schau ich immer in Rückspiegel ob sich welche in meiner Nähe befinden. Ist mir aber trotzdem lieber, wenn ich keine um mich rum hab...

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Noch nie Probleme mit der Polizei gehabt. Wenn mal Kontakt war, war es wie mit jedem anderen normalen Menschen auch auf der Strasse.
    Bei Einsätzen der Feuerwehr kommt man notgedrungen ab und an mal mit denen in Kontakt wenn es darum geht die Strasse zu sperren, einen Tatbestand aufzunehmen oder technische Hilfeleistung zu leisten.
    Wenn ich ******** baue muss ich dafür auch gerade stehen und kann die Schuld ja nicht auf den Polizisten schieben nur weil er gerade da war und mich erwischt hat.

    Keine Kompromisse

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab bisher so gut wie nie mit denen zu tun gehabt,wollte selbst mal einer werden...
    also neutral
    mfg Jörg

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Wenn man sie net brauche nerven sie...wenn man sie brauch kommen sie net...

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bin noch nich mal kontrolliert worden...
    das wundert mich auch
    in 5 1/2 jahren autofahren
    mfg Jörg

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    bei uns war hoch wasser und ich fragte die polizei wie ich da ausen rum komm und so naja sie haben mir geholfen wie jeder normale mensch auch und bis jetzt noch nie was mit ihnen zu tun gehabt außer vor kA 8 jahren bei der fahrradschein prüfung ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #13
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Zitat Zitat von DrAcOnIs
    Wenn man sie net brauche nerven sie...wenn man sie brauch kommen sie net...
    Wie wahr..

    Und wenn sie mal auf ner Party sind wo Stress is und ihnen das zu viel wird haun sie lieber ab als Verstärkung zu holen. Allgemein haben wir hier nur Idioten als Polizisten - arrogante Typen die dümmer sind als es die... achso die sind ja die Polizei ^^

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also die kreuznacher polizisten sind alle... naja...

    allein schon dass die mit ihren autochens hier rumdüsen wie bekloppt (sry, aber mit 50 über den bordstein heizen und dann voll in die eisen - und das jeden tag mehrmals - is ja en dienstwagen, damit kann mans ja machen) und wie schon wer geschrieben hat: wenn man sie braucht kommense nit und wenn man sie nit braucht nerven sie - allein das reicht schon.

    mal ganz abgesehen davon, dass die kreuznacher polizei mit dem strafrecht nicht unbedingt sehr vertraut ist O_o

    geilste aktion war btw vor ein paar jahren, da gabs an ner schulparty ne schlägerei, als die russen und türken nachts ankamen --> 15min später war die polizei da, steigen 2 dicke beamten aus, sehen dass sie kronisch in der unterzahl sind und ziehen direkt wieder ab... mehr kamen aber auch nicht -.-

    nujo... in kölle und mannhein habsch aber sehr gute erfahrungen mit der polizei gemacht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    positiv!

    gab aber auch schon andere situationen.
    in einem fall wurde ein freund von mir beschuldigt "ihr verfickten bullen" gesagt zu haben, obwohl das nie der fall drohten sie mit anzeige und geldstrafe.
    na ja nach heiterer diskussion gingen sie dann lächelnd und der eine sagte zum anderen der hats hoffentlich verstanden......das war für mich assioziales pack...aber ich schließe nicht von einen auf den anderen...kenne auch sehr gute leute persönlich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    also ich bin doch sehr positiv eingestellt, man hat mir schon 2 mal sehr geholfen und hatte bislang auch keine negativen erfahrungen

  17. #17
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich war mit 16 mal mit 2 kumpels auf nem spielplatz gesessen. kommt so ne streife vorbei, liest uns das schild vor auf dem steht, dass der spielplatz nur bis 12 oder so ist und nimmt unsere daten auf. paar wochen später kam son drohbrief frisch aus der massenabfertigungszentrale. wenn wir nochmal auffallen müssen wir zahlen. den brief haben an dem tag so 20 leute bekommen, die ich kenn

    ein anderes mal wollt ich in die bank, geld abheben. wir ham hier so nen schönen kundenparkplatz. ich stells auto ab und lauf in den vorraum zum automat. keine 5min später komm ich raus, da klebt mir doch grad so ne verf**kte politesse nen zettel ans auto, weil ich keine parkuhr reingelegt hab (man darf nur 2h oder so parken). die hu*e von politesse hat genau gesehen, als ich in die bank rein bin. die steht da schwul vorm parkplatz rum und wartet nur darauf, dass jemand wegen 2min vergisst die parkuhr ins auto zu legen. ich wär fast ausgerastet und hätt sie verprügelt
    where is my mind?

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von huxl
    ich war mit 16 mal mit 2 kumpels auf nem spielplatz gesessen. kommt so ne streife vorbei, liest uns das schild vor auf dem steht, dass der spielplatz nur bis 12 oder so ist und nimmt unsere daten auf. paar wochen später kam son drohbrief frisch aus der massenabfertigungszentrale. wenn wir nochmal auffallen müssen wir zahlen. den brief haben an dem tag so 20 leute bekommen, die ich kenn

    ein anderes mal wollt ich in die bank, geld abheben. wir ham hier so nen schönen kundenparkplatz. ich stells auto ab und lauf in den vorraum zum automat. keine 5min später komm ich raus, da klebt mir doch grad so ne verf**kte politesse nen zettel ans auto, weil ich keine parkuhr reingelegt hab (man darf nur 2h oder so parken). die hu*e von politesse hat genau gesehen, als ich in die bank rein bin. die steht da schwul vorm parkplatz rum und wartet nur darauf, dass jemand wegen 2min vergisst die parkuhr ins auto zu legen. ich wär fast ausgerastet und hätt sie verprügelt

    naja wird sich schon ein anwohner beschwert haben und darum haben sie halt mal das gemacht am spielplatz kann schon vorkommen!

    und das nächste ist ja net die polizei sondern das ordnungsamt oder wie die heissen so komische möchte gern hilfs polizisten ^^ und die sind bestimmt dazu angespornt geld in die stadt kasse zu bringen!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich hatte eigentlich bisher nie ein Problem mit der Polizei - einzige Zeit zu denen ich sie ungerne treffe ist, wenn ich Nachts ohne Licht mit meinem Rad unterwegs bin, aber das ist wohl recht logisch und dafür können die Polizisten ja nichts. Generell seh ich sie immer ganz gerne - wenn man Nachts durch die Stadt geht und dann irgendwo Patroullie ist, dann fühlt man sich zumindest etwas sicherer als wenn man nur durch dunkle Straßen geht wo überall irgendwelche Junkies usw sitzen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Jeder macht heutzutage seine Arbeit so genau wie es nur geht, da man schneller weg vom Fenster ist wie man denkt, das die Polizisten dabei immer die Miesepeter sind ist schon immer bekannt.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 02:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 21:59
  3. Die Polizei - Dein Freund und Schläger?
    Von Apokus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:55
  4. was die polizei so zu tun hat hihi
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •