+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108
Like Tree26x Danke

Die Nazis, der Polizistenmord und die Ausländermorde

Eine Diskussion über Die Nazis, der Polizistenmord und die Ausländermorde im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Man kann auch alles aufblasen bis es größer ist als es eigentlich ist und damit dann den Leuten genau in ...

  1. #101
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Man kann auch alles aufblasen bis es größer ist als es eigentlich ist und damit dann den Leuten genau in die Hände spielen. Das ist wie mit Leuten die im Internet trollen. Wenn du auf sowas eingehst, egal was für Kleinigkeiten das sind (Namen der Strafverteidiger) gibst du denen über sowas nur die Aufmerksamkeit die sie brauchen um noch mehr solcher Spielchen zu spielen. Du gibst denen damit die Bühne die sie für sich möchten. Ergo: Die heißen einfach so. Mehr nicht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #102
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja ist klar, die Verteidiger haben sich nämlich explizit für den Anlass des Prozesses den Nachnamen ändern lassen. Nachname ist Gesinnungstat!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #103
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Hä wollt ihr es nicht kapieren, die Anwälte , wurden ausgewählt, einziges Kriterium war der Name.

    Wenn ich dann mal gegen euch vor den Kadi muss würd ich mir dann die Anwälte aussuchen:

    Ra Asch und RAin Löcher
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  4. #104
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von FuturoMelone Beitrag anzeigen
    Hä wollt ihr es nicht kapieren, die Anwälte , wurden ausgewählt, einziges Kriterium war der Name.

    Wenn ich dann mal gegen euch vor den Kadi muss würd ich mir dann die Anwälte aussuchen:

    Ra Asch und RAin Löcher
    Good Job ! Epic

  5. #105
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Danke für die Belehrung, sonst hätte ich auch gar nicht gecheckt, dass das Nazi-Fräulein sich die Anwälte selber ausgesucht hat... wie jeder andere Angeklagte auch.

    Ja, sie hat sich Anwälte mit Namen ausgesucht, die sie toll/cool/gesinnungsästhetisch findet. Und? Ändert das was? Hat das irgend einen Einfluss auf den Prozess?
    Die Antwort ist: nein. Ist ja ihre Sache. Weshalb diese moralische Entrüstung?
    Das hat nicht die geringste Bedeutung für die Verhandlung, weil der Nachname nichts über die Verteidigung oder die Anwälte aussagt. Wenn die Tschäpe, oder wie sie heißt, glaubt, sie ist urcool, wenn ihre Anwälte Sturm, Heer, Göring oder Schicklgruber heißen... tja, wenn sie meint. Find das eher kindisch und lächerlich, aber soll sie nur machen.

    Insofern ist Outsiders Kommentar spot-on, weil die Empörung eben nichts anderes ist als bloßes Sich-empören-wollen. Und auf Seiten der Tschäpe halt genau dieses Empörung-hervorrufen-wollen. In diesem Sinne: Don't feed the trolls... ihr n00bs.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #106
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Danke für die Belehrung, sonst hätte ich auch gar nicht gecheckt, dass das Nazi-Fräulein sich die Anwälte selber ausgesucht hat... wie jeder andere Angeklagte auch.
    Wenn du den Unwissenden spielst brauchst dich nicht Wundern auch als solcher passende Resonanz zu bekommen.
    Naja vielleicht kannst dir jetzt auch einfach nicht die blöße geben....

    Desweiteren sind deine weiteren Ausführungen weit am Thema vorbei.
    Wieso redest du was von Entrüstung, ich glaube keiner hat sich hier empört oder Entrüstet.
    Es gab die Frage nach einem möglichen Sinn, dieser Strafverteidiger Auswahl.
    Da sich dem Tiger ein solcher nicht erschloss fragte er einfach hier danach.

    Bei der Antwort sind wir uns aber einig. Es ist sinnloses Nazi gebaren wie vorher auch ala Paulchen Panther, dem man keine Aufmerksamkeit zukommen lassen sollte.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  7. #107
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, Tiger war ja wie "ZOMPFG!! Die Namen können kein Zufall sein!!! Was sind das für Spielchen?!?!?!"
    Ich hab den Tonfall schon als empört oder entrüstet aufgefasst, aber da sind wir wohl wieder bei der alten Problematik mit dem geschriebenen Wort.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #108
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Empört nicht Empört unerhört ist scheissegal...

    Ich wollte nur mal wissen warum die das macht anwaltsnamen als Botschaft, ich mein sie kann doch vor Gericht alles sagen das würden viele mehr hinhören aber sie schweigt... paradox

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Soviets Mission 1: Leningrad: Der Würger und die Dornen
    Von Mooff im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:12
  2. Der Student und die Studentin
    Von Nuke-lear im Forum Kuschelecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 01:27
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 19:03
  4. Der Jüngling und die Gitarre
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 20:24
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •