Umfrageergebnis anzeigen: Hast du schonmal eine Kuh gesehen?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 86,00%
  • Nein

    2 4,00%
  • Kuh? Wasn das du spinn0r O_o

    5 10,00%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Die Milch kommt aus dem Tetrapack

Eine Diskussion über Die Milch kommt aus dem Tetrapack im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Von einer meiner Exfreundinnen hatte der Vater nen Bauernhof + was weiss ich wie viel Heckt0r Land. Die hatten knapp ...

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Von einer meiner Exfreundinnen hatte der Vater nen Bauernhof + was weiss ich wie viel Heckt0r Land.
    Die hatten knapp 100 Muh Kuhs welchen ich auch ab und an das Heu vor die Schnautze geworfen habe.
    War auch live dabei als sie an die Melkmascheine angestöpselt wurden.War da ein wenig erschrocken wie grob meine damalige Freundin sein konnte, die Kuh wollte nicht auf ihre posi gehen da hat meine Ex ihr erstmal mit nem Stock vor die Schnautze gehauen ^^

    Dann das erste Negativ erlebnis. Man steht da wie in so einer Grube und die Kuh quasi über einen, so Kuharsch in Kopfhöhe, und dann fing eine davon an zu kaggen, die Dreckskuh hätte mich um ein Haar vollgeschissen wenn ich nicht beherzt zur seite gesprungen wär

    Gut,dachte mir sowas passiert dir bestimmt nichtmehr und in dem Augenblick fängt die nächste Kuh an zu pissen und die Suppe spritzt mich teilweise voll. Danach bin ich nie wieder Kühe melken gegangen

    Aso und Frische Milch finde ich wiederlich, erstmal oben schön den Fettfilm bei seite schieben und dann eingießen *würg
    Geändert von FirstDai (25.06.2006 um 17:57 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, also ich hab schon Kühe gesehen, aber jetzt auch nicht so arg oft ^^

    Wenn dann eigentlich meißt im Urlaub wenn man durch die Berge gewandert ist oder so'n Urlaubshaus bei nem Bauernhof gemietet hatte. So im Alltag seh ich Kühe eigentlich eher selten
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja also Hamburg ist schon eine sehr grüne Stadt, da kannst es durchaus gut haben, daß auf einmal mitten in nem Wohngebiet ne Weide mit paar Kühen drauf is, ich war echt erstaunt als ich das zum ersten Mal sah *G*

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    [QUOTE=FirstDai]War da ein wenig erschrocken wie grob meine damalige Freundin sein konnte, die Kuh wollte nicht auf ihre posi gehen da hat meine Ex ihr erstmal mit nem Stock vor die Schnautze gehauen ^^
    /QUOTE]

    Also aufs Heck hauen für den Vortrieb is ja noch ok aber inne Schnauze is Tierquälerei meines erachtens.....

    Naja Kühe melken will ich auch ned freiwillig

    Und Milch pur direkt von der Quelle wilsch auch ned ohne Homogenisation trinken, des is wiederlich

  5. #25
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ihhhh. Kuhmilch ausm Euter. Da schwimmen noch die
    Grashüpfer drin rum. Schmeckt garnicht. *spuck*

    Kühe kenn ich natürlich live. Bin als Kind auf Bauernhöfen
    grossgeworden. Hinter meinem Elternhaus ist heute noch ein B-Hof.

  6. #26
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Zitat Zitat von FirstDai
    Von einer meiner Exfreundinnen hatte der Vater nen Bauernhof + was weiss ich wie viel Heckt0r Land.
    Die hatten knapp 100 Muh Kuhs welchen ich auch ab und an das Heu vor die Schnautze geworfen habe.
    War auch live dabei als sie an die Melkmascheine angestöpselt wurden.War da ein wenig erschrocken wie grob meine damalige Freundin sein konnte, die Kuh wollte nicht auf ihre posi gehen da hat meine Ex ihr erstmal mit nem Stock vor die Schnautze gehauen ^^
    Auf dei Schnautze hauen is in der Tat wohl nich die feine englische Art
    die arme Kuh :/
    Gut das sie mittlerweile eine Ex is

    Zitat Zitat von FirstDai
    Dann das erste Negativ erlebnis. Man steht da wie in so einer Grube und die Kuh quasi über einen, so Kuharsch in Kopfhöhe, und dann fing eine davon an zu kaggen, die Dreckskuh hätte mich um ein Haar vollgeschissen wenn ich nicht beherzt zur seite gesprungen wär

    Gut,dachte mir sowas passiert dir bestimmt nichtmehr und in dem Augenblick fängt die nächste Kuh an zu pissen und die Suppe spritzt mich teilweise voll. Danach bin ich nie wieder Kühe melken gegangen
    Da gewöhnt man sich dran tbh. Man lernt die Anzeichen zu sehen und sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen
    Und wenn man mal was abkriegt isses auch ned so schlimm.
    Die Hände hat man nachm Melken dann später sowieso voll

    Zitat Zitat von FirstDai
    Aso und Frische Milch finde ich wiederlich, erstmal oben schön den Fettfilm bei seite schieben und dann eingießen *würg
    Also normale frische Milch hat eigentlich keinen Fettfilm O_o
    Früher gabs immer Milch vom Euter direkt in den becher, aber mittlerweile isses leider ziemliches gehetze, so dass sowas nimmer möglich ist :/

    Aber immerhin schaffen wir 180 Kühe in ca. 100 Minuten
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #27
    Hm, also ich wollt mal bei Bauern direkt vom Euter die Milch probieren, aber der meinte dann, da is Dreck drin(so Gras und so...).
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #28
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich find die Zungen von den Kühen auch voll lustig ^^

    die sind voll riesig ^^

    PS: nichts falsches denken bitte ^^

  9. #29
    Ich ess die gern! Hmjam
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #30
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa

    Also normale frische Milch hat eigentlich keinen Fettfilm O_o
    Früher gabs immer Milch vom Euter direkt in den becher, aber mittlerweile isses leider ziemliches gehetze, so dass sowas nimmer möglich ist :/
    Hm ka,also der weg der Milch war vom Euter ab in so ne Große Maschiene (Die übrigens total Unmännlich war, ich konnte daran keinen Auspuff finden) ,Kühlung,Behälter und was das ding noch alles so kann und von dort in eine Kanne.
    Öh Fettfilm, ka ob das wirklich fett war aber war so ne komische Haut oben drauf *bibber

    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    Ich find die Zungen von den Kühen auch voll lustig ^^
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Ich ess die gern! Hmjam
    Geändert von FirstDai (25.06.2006 um 20:49 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Frische milch schmeckt mir inzwischen auch nicht mehr ... mich hat die H Milch so koorumpiert ... mir schmeckt einfach nix anderes mehr ist leider so
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #32
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Achjo was man auch noch hier reinbringen könnte :

    Was ist euer Milchtipp? (d.h. von welchem hersteller)

    Mein Tipp: Bären Marke die Milch ist einfach nur geil besonders die mit 3,8% Fett wohooo schmeckt die geilo

  13. #33
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Also ich mag am liebsten diese Bauern- Milch. Die Verpackung is grün. Und dann is da noch ne (sehr fröhlich aussehende) Kuh und ein (netter) Bauer abgebildet. Die is von freilebenden Kühen aus dem Allgäu oder so. Und die schmeckt so toll, weil die Kühe die ganzen Kräuter fressen.
    !BAMM!, you Suckers!

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Sleepy
    Frische milch schmeckt mir inzwischen auch nicht mehr ... mich hat die H Milch so koorumpiert ... mir schmeckt einfach nix anderes mehr ist leider so
    h-milch


    weihenstephaner vollmilch is immernoch godlike!
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  15. #35
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Hm, also ich wollt mal bei Bauern direkt vom Euter die Milch probieren, aber der meinte dann, da is Dreck drin(so Gras und so...).
    naja normalerweise werden aber vorm Melken die Zitzen und Euter schon saubergemacht, so dass da eigentlich nich soviel Dreck dranhängen sollte das es in den Becher fällt


    @ FirstDai
    vieleicht war sie einfach nur alt
    sowas dann sicher: http://www.schilling-agrartechnik.at...k%FChlen_1.jpg ^^
    Geändert von FLoorfiLLa (26.06.2006 um 00:30 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  16. #36
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich habe schon mal noch lauwarme milch frisch nach dem melken getrunken

    Fast aus direkt vom Äuter, ihr Statdboons !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #37
    Ja, aber die wird doch dann zuerst durch so'n Sieb gegossen, oder?
    Aber is schon sehr geil, wenn die Milch noch warm ist
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #38
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    wozu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  19. #39
    Damit kein Gras mehr drin is und so.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Damit kein Gras mehr drin is und so.
    Und wenn schon. Das Fernsehen und die Hochglanzmagazine reden einem an jeder Ecke irgendwelche Krankheiten ein, die man nur umgehen kann, wenn man bestimmte Produkte kauft.
    Letztens habe ich Werbung für Zahncreme gesehen, die speziell für Nahrungsbewusste entwickelt wurde. Bei Leuten, die sich gesund ernähren (so die Werbung) geht der Zahnschmelz schneller zurück.

    @Topic: Meine ersten Begegnungen mit Kühen habe als Kind gemacht. Die letzte leibhaftige Kuh habe ich vor fünf Jahren in Nordspanien gesehen. Dort werden die Rinder in großen Arealen über den Sommer sich selbst überlassen. (Also keine Milchkühe)
    Haben die Schweden andere Kühe? Die kamen mir dort immer so riesig vor.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 10:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 19:46
  3. Die Katze ist aus dem Sack: ALARMSTUFE ROT 3 kommt
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:34
  4. Die Milch kommt aus dem Tetrapack
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 22:27
  5. Die geistreichsten Zitate aus dem Of-Topic Bereich
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 01:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •