Die Milch kommt aus dem Tetrapack

Hast du schonmal eine Kuh gesehen?

  • Ja

    Votes: 43 86.0%
  • Nein

    Votes: 2 4.0%
  • Kuh? Wasn das du spinn0r O_o

    Votes: 5 10.0%

  • Total voters
    50

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
...oder?

Nun, man redet ja oft und viel über Stadtmenschen, was auch schonmal in geläster umschwenkt.
Oft werden Thesen aufgestellt wie eben die, dass viele eigentlich garnicht wissen woher die Milch kommt.

Genau diese Frage zu stellen wär mir etwas zu blöd, da ich schon denke, dass jeder weiß woher die gute Milch kommt und auch, dass die Kuh nicht lila ist, daher hier eine andere die ich für ebenso interessant halte :)

Ich würd gern von Euch wissen, ob Ihr schonmal eine Kuh gesehen habt (nicht im TV sondern in echt und auch nicht vom Zug aus sondern nahe dran) und wenn ja, wo.
Die Frage richtet sich natürlich insbesondere an Stadtmenschen - wobei natürlich alle hier mitvoten dürfen :)
 
Last edited:
Ich habe bereits mehrfach Kühe (live) gesehen und sogar schonmal eine gemolken.
Aber teilweise ist die Frage bzw. Aussage, das es ausm Tetrapack kommt, nicht verkehrt. Heute wird soviel gepunsht/gefaket das man sich nicht so sicher sein kann ob das noch von der Kuh kommt.
 
Viele Kühe gesehen, natürlich auf der Weide ^^
 
Jupp habsch auch schonma gesehen son Tetrapack mit 4 Beinen :D
 
Hab auch schonma eine live gesehen hab sogar schonma von nem Kuhzaun eine gewischt bekommen lol

Naja ich bin ja auch noch nicht so lange Stadtmensch obwohl ich das eigentlich von Geburt an war >_<
 
Jaja, früher haben wir die Milch noch vom Bauernhof geholt, bis der sich aus finanziellen Gründen nicht mehr halten konnte:(
 
Meine halbe Verwandtschaft wohnt auf dem Land. Haben auch Tiere usw. und dann eben auch Kühe
elk.gif
 
Also bitte, jeder weiß doch woher die Milch kommt...AUS DEM SUPERMARKT! :D

Ja, ich habe schon Kühe live und in Farbe gesehen. Mein Großvater ist Landwirt, da bekommt man schon ab und an mal Nutz- und Haustiere zu Gesicht.

Außerdem lebe ich in Schleswig-Holstein, dort dürfte es bald mehr Kühe als Menschen geben. Von daher sieht man auch ab und zu welche auf der Weide.
 
Last edited:
Meine MUtter und mein Vater kommen vom Bauernhof.... denke daws erklärt einiges.

Also bei uns standen auch schon kühe im garten...

ganz erlich das mit Lilakuh/tetra pack kommt vll von 5Jährigen großstadt kindern mit dummen ellis o0
 
also ihch abe schonmal eine kuh gesehen und auch schonmal eine gemolken dann habe ich gesehen wie die milch verarbeitet wird und dann durfte ich sie trinken :D:D ^^ war mal nen ausflug in der 5. klasse oder so :D ^^
 
LoL. Floorfilla hast du samstag abends nichts besseres zu tun als in irgendwelchen foren zu fragen ob die user schonmal eine kuh gesehn haben. mit die schwachsinnigste umfrage ever.

JA, ich habe schonmal eine Kuh gesehn während Ferien aufm Bauernhof!!
 
Nein, sonst wär die Umfrage nicht hier O_o

Fands grad nunma interessant, sorry wenn dich die Frage langweilt -.-
 
dahcte es wäre wieder sone unlustigumfrage und hab deswegen für nein gevoted :O
 
Wir müssen Keks unbedingt mal ne Kuh zeigen, bring mal eine zur gB mit Floor ^^
 
Meine OMA hat in Hamburg en Bauernhof, wir besuchen sie einmal im Jahr.
Hab also auch schon welche gesehen und gemolken.
Die Zungen sind der Wahnsinn xD
 
NA da lief wohl mehr als nur melken? :angel

In Hamburg nen Bauernhof, wie geht die denn ab, ich mein hier gibts schon so mitten in der Stadt ein paar Weiden mit Tieren drauf und so, find ich eh total krass lol
 
Das is ne Kuh:
142051_US_PEOPLE_PARIS_HILTON_FRA11841236699002b.jpg



äh sorry das ist eine:
kuh.jpg


und das ist die Milka Lila Kuh:
3_2_2_Milka%20Kuh.gif
 
stefros said:


In Hamburg nen Bauernhof, wie geht die denn ab, ich mein hier gibts schon so mitten in der Stadt ein paar Weiden mit Tieren drauf und so, find ich eh total krass lol

lol? das gibts ja nitma bei uns das auf einma mitten im dorf ne weide ist

btw echte milka kuh :p

xwernerperl07062000milka3.jpg
 
Back
Top Bottom