+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Die Menschheit und ihre Erde

Eine Diskussion über Die Menschheit und ihre Erde im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; um das ganze mit einem zynischen satz abzurunden: du brauchst einen Schuh nur solange, solange du keinen neuen hast.... genauso ...

  1. #21
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    um das ganze mit einem zynischen satz abzurunden: du brauchst einen Schuh nur solange, solange du keinen neuen hast....

    genauso brauchen wir diese erde nur solange, solange uns die technische möglichkeit fehlt andere planeten zu nutzen.... sobald das der fall ist (und das wird sich vielleicht nochn paar tausend jahre ziehn aber ich bin fest davon überzeugt, dass es möglich ist), ist diese erde nicht mehr "einzigartig"... und was mit dingen geschieht auf die man nicht mehr angewiesen ist und die nicht einzigartig sind wissen wir ja sicher alle...

    ich bin nicht der meinung, dass man den planeten über den menschen stellen sollte...

    wenn der mensch den planeten zerstört, dann zerstört er sich damit (zumindest zur zeit) zwangsläufig selbst... wenn der mensch sich selbst zerstören will, dann soll er das meinetwegen tun...

    natürlich hast du recht, dass wir immer mehr in alternative energien forschen sollten... aber zwangsläufig wird dieser planet in ferner zukunft sterben... immer mehr tiere werden durch die wachsende population der menschen aussterben... immer mehr wälder gerodet... die frage die sich hier stellt ist nur: schafft es der mensch aus seiner abhängigkeit zu diesem planeten zu entfliegen BEVOR wir ihm den todesstoß geben oder nicht... geht der mensch mit unter oder nicht...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #22
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Mensch > Erde, Blade hat eigentlich alles gesagt, kann dem nur beipflichten
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #23
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    um das ganze mit einem zynischen satz abzurunden: du brauchst einen Schuh nur solange, solange du keinen neuen hast....

    genauso brauchen wir diese erde nur solange, solange uns die technische möglichkeit fehlt andere planeten zu nutzen.... sobald das der fall ist (und das wird sich vielleicht nochn paar tausend jahre ziehn aber ich bin fest davon überzeugt, dass es möglich ist), ist diese erde nicht mehr "einzigartig"... und was mit dingen geschieht auf die man nicht mehr angewiesen ist und die nicht einzigartig sind wissen wir ja sicher alle...

    ich bin nicht der meinung, dass man den planeten über den menschen stellen sollte...

    wenn der mensch den planeten zerstört, dann zerstört er sich damit (zumindest zur zeit) zwangsläufig selbst... wenn der mensch sich selbst zerstören will, dann soll er das meinetwegen tun...

    natürlich hast du recht, dass wir immer mehr in alternative energien forschen sollten... aber zwangsläufig wird dieser planet in ferner zukunft sterben... immer mehr tiere werden durch die wachsende population der menschen aussterben... immer mehr wälder gerodet... die frage die sich hier stellt ist nur: schafft es der mensch aus seiner abhängigkeit zu diesem planeten zu entfliegen BEVOR wir ihm den todesstoß geben oder nicht... geht der mensch mit unter oder nicht...
    Schön gesagt ProblemBärchen, die "Erde" und die Natur zu schützen heißt ja nichts anderes als die Menschen schützen.
    Is meiner Meinung nach schon ne crasse Fehleinschätzung mancher Menschen, wenn sie meinen sie müssen dir Erde um der Erde Willen retten. Die Erde dreht sich weiter und es werden auch nach uns noch Lebewesen auf dem Planeten sein ungeachtet dessen das wir mit Atombömbli und Treibhausgasen um uns schmeissen. Und das solange bis wir im Arsch der Sonne stecken oder uns vorher ein Killerasteroid/Supervulkan weg-nuked.
    Und das Tiere aussterben ist zwar schade um so manches Tier, aber untergehen wird die Welt davon auch nicht.Das gabs schon immer und wirds auch immer geben. Nun tritt halt der Mensch als selektierender Faktor in der Evulotion auf. Die Folgen dieses Tuns treffen vielleicht den Menschen unmittelbar weil in seinem Sushi dann kein Thunfisch ist, aber die Natur gibts danach trotzdem noch.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    wenn der mensch den planeten zerstört, dann zerstört er sich damit (zumindest zur zeit) zwangsläufig selbst... wenn der mensch sich selbst zerstören will, dann soll er das meinetwegen tun...
    Jeder der den Mut hat gegen die Koruption der Mächtigen, die den Schutz behindern, zu kämpfen, hat die Gelgenheit der Zerstörung zu entgehen. Diese Zerstörung ist ziehmlich sicher, da ich bezweifle das die Menschheit schnell genug ist bzw sein kann. Auch wenn ich diesen "Untergang" wahrscheinlich nicht miterleben werde, werde ich trotzdem all meine Macht einsetzen diesen zu verhindern. Nicht nur aus selbsterhaltungstrieb, sondern auch für meine Nachkommen und alle anderen Lebewesen neben den Menschen. Vielleicht sind meine Ideale zu absurt für den allgemeinen Menschen.

  5. #25
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    treffen sich zwei Planeten im Weltall sagt der eine zum Anderen; "Du siehst aber scheisse aus, was haste den?"
    "Ach, nur ein bisschen Homo Sapiens", sagt der angesprochene.
    Sagt der Erste: "Hatte ich auch mal, geht vorrüber"
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    ......
    Geändert von SonGohan (06.08.2011 um 15:28 Uhr)

  7. #27
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Zu diesem neuen Thema fällt mir eine Doku ein, welche ich kürzlich auf Phoenix gesehen habe "Unser Planet".
    Es ging um Rssourcenknappheit und Umweltverschmutzung. Sehr witzig, und durch schöne und eindringliche Bilder und entsprechender Musik, sehr einprägsam.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    Trotzdem nervt es tierisch, woher kommt dein Hass auf deine eigene Rasse ?
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Hast Recht, mach ich Spezies raus. Aber unsere Rasse ist noch schlimmer, als die anderen Rassen unserer Spezies.
    OT: An der Stelle sei bitte mal erwähnt das es keine menschlichen Rassen gibt. Der Terminus Rasse wird in der Biologie (wenn überhaupt) nur noch für gezielt gezüchtete Formen verwendet. Das was du/ihr wohl meinst/meint sind Ethnien oder Volksgruppen oder eben die gesamte Spezies (oder Art. Spezies=Art). Eine biologische Definition dafür gibt es nicht da dafür schlicht und ergreifend die biologische Grundlage fehlt. Es gibt nur (noch) den Homo sapiens (sapiens).

    Es wäre also sehr schön wenn wir alle das böse R-Wort aus unserem Wortschatz streichen würden. Oder einfach nur noch im richtigen Kontext verwenden. Danke.
    Geändert von Little. (24.06.2008 um 21:20 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jo "nur noch", früher wurde Rassen für Unterarten einer Art verwendet.

    Beispiel Wolf
    Art: Wolf
    Unterart: Timberwolf und Polarwolf (uA)

    Beides Wölfe aber regionale Unterschiede, sprich eine Unterart.

    Gibt es auch bei Menschen, nur halb ohne defenierten Namen. Und ich glaub den Grund warum Rasse nicht mehr verwendet wird, kann sich jeder denken. Ich finde das an den Wort Rasse hat nichts schlimmes ansich, aber wenns net gewünscht ist lassen wir es einfach mal weg. Ist sowieso "veraltet".
    Geändert von SonGohan (24.06.2008 um 23:05 Uhr)

  10. #30
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    . Es gibt nur (noch) den Homo sapiens (sapiens).

    nein .... ich bin der homo sapiens invictus

    muhahahaha.... haha....hahahaha... und so
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Total OT: Aber schreib doch BITTE Gibt (von geben) ohne ie...! Ich mach ja echt nich gerne Rechtschreib-Posts, aber daaaaaaas geht ja mal gar nich *g*

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Argh, du verfolgst mich. Wo bleibt der Hans.

  13. #33
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Jeder der den Mut hat gegen die Koruption der Mächtigen, die den Schutz behindern, zu kämpfen, hat die Gelgenheit der Zerstörung zu entgehen. Diese Zerstörung ist ziehmlich sicher, da ich bezweifle das die Menschheit schnell genug ist bzw sein kann. Auch wenn ich diesen "Untergang" wahrscheinlich nicht miterleben werde, werde ich trotzdem all meine Macht einsetzen diesen zu verhindern. Nicht nur aus selbsterhaltungstrieb, sondern auch für meine Nachkommen und alle anderen Lebewesen neben den Menschen. Vielleicht sind meine Ideale zu absurt für den allgemeinen Menschen.
    Das wir mal einer Meinung sind

    Aber solange es Leute wie Blade und Madu gibt,wird sich nichts ändern und der Planet schön weiter zerstört werden. Alle,die sich über andere Arten,Rassen und was weiss ich stellen,sind für mich mit Nazis in eine Ecke zu stellen. Punkt.
    Genau das ist auch einer der Hauptgründe die Menschheit zu hassen. Dieses Wir über alles - Geschwafel.

    Und ich bezweifle,dass die Menschen es schaffen werden auf absehbare Zeit fremde Planeten zu kolonieren. Zuviel StarTrek geguckt,wa.

  14. #34
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Jetzt machst du dich endgültig lächerlich
    ICH bin also ein Nazi, weil ich nichts dagegen hab, das Nutzvieh geschlachtet wird?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Nein, Partikelkanone hat NUR gesagt, dass du auf dem gleichen Level bist wie Nazis. Total legitim

    Mod?

  16. #36
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    ............
    Geändert von SonGohan (06.08.2011 um 15:30 Uhr)

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Und das ist genau das, was ich gesagt habe Deswegen hab ich Madu ja korrigiert!

    Aye Leute..echt manchmal..

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Och mensch, ich war zwischen durch pinkeln. ^^ Wo ich angefangen hab, gabs deinen Post noch nicht.

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Achso Du Schiffer eyh Musst doch dazuschreiben, wenn du anklugpflaumst, sonst gibt dat hier nix

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    haltet euch bitte alle ein wenig zurück, das gilt auch für dich Partikelkanone! Beim nächsten Mal müssen wir dann wohl Verwarnungen bzw Karten verteilen.

    Sinnlos gespammt werden muss hier übrigens auch nich

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:44
  2. musiktauschbörsen und ihre folgen
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 11:46
  3. deamon geht auf die reise und hat rückenwind
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 23:29
  4. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •