+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Die Liebe Schule - Was habt ihr gelernt?

Eine Diskussion über Die Liebe Schule - Was habt ihr gelernt? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; So, mich bnimmt grad wunder was ihr in euerer Schlzeit so alles gelernt habt Hab schon was zu einem anderen ...

  1. #1
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792

    Happy Die Liebe Schule - Was habt ihr gelernt?

    So, mich bnimmt grad wunder was ihr in euerer Schlzeit so alles gelernt habt Hab schon was zu einem anderen Thread geschrieben, aber das wird hier sicher noch lustig ^^

    Ich habe gelernt

    - Je mehr Abszenzen, desto mehr Freizeit. Abszenzen werden nicht ins Zeugnis eingetragen.
    - Spicken gibt bessere Noten. Bessere Noten führen zu weniger Stress
    - Solange man durchkommt, ists gebongt. Überstunden und strebern sind nur Zeitverschwendung
    - Ein Blatt Papier ist ein Allzweckmittel.
    - Biologie ist was für Würmerfresser. McDonalds rules!
    - Alkohol während der Stunde vertreibt die Zeit schneller und gestaltet den Unterricht lustiger.
    - Wenn man schon Englisch kann, kann man 20minuten früher gehen.
    - Proteste haben bei genug langer und intensiver ausübung doch eine Wirkung
    - Die Praktikantin knallen, gibt keine besseren Noten


  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich hab gerlernt dass man bei arbeitsverweigerung trotzdem noch ne 5 bekommt und dass man am besten groß auf die tische schreibt dann sehen die lehrer es schlechter alswenns klein ist
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hm lol

    naja zuerst mal das man die ersten 10 Klassen ohne lernen grad noch so schaffen kann ._.
    Und dass man wenn man danach dann lernt bessere Noten kriegt

    Dann noch dass Spicken nix bringt und das Stunden schneller vergehn wenn man irgendnen Scheiss macht aber dass man dafuer dann danach nix mehr peilt

    Achja und dass letzte Reihe rult weil man sich gegen die Wand lehnen kann und pennen (bei Lehrern mit schlechten Augen )

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    -spicken is eher stress, passt auch ohne grad noch so
    -am letzten schultag interressierts die lehrer nicht wenn man total dicht ist
    -es gibt immer min. 1 klassenarsch

  5. #5
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    das mit dem total dicht .... lol unsere klasse hat sich von gestern auf heute nen zeltplatz gemietet und dann gefeiert ... (ohne lehrer natürlich) ... heute wurden wir wieder nach hause geschickt in der schule weil andere sich über alkoholgeruch etc beschwert haben ... also die lehrer bei uns interessiert es schon
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #6
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Nicht mehr als du Sky

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Hmm, was ich gelernt hab.. ma überlegen:
    -Ich weiß nun dass ein lehrer nich objektiv sein kann.. 8. klasse immer 2en in Deutsch und 9. dann ne 4-5 Oo bei gleichem schreibstil...
    -Und dass man den realschulabschluss so richtig in den arsch geschoben bekommt, so billig wie der ist...
    -Achja und ne Klassentrennung is auch nich so toll...
    -Momente wie Klassenfahrten muss man genießen, denn ich sehe jetzt noch kaum jemand aus meiner alten Klasse
    -Biologie ist Scheisse
    -CHemie ist Scheisse
    -Französisch ist Scheisse
    -Und Wirtschaftsgymnasium rul0rt, denn da hats lauter krasse Lehrer aúßer ein paar, die sind Scheisse und hab ich in Bio, Chemie und Franz
    -man sollte einen Ordner haben und keine lose Blättersammlung, wenn man nich jede Stunde in Stress geraten will
    -Aufm WG ist hausi zumindest abschreiben (muss ja nich gleich selber machen ^^ ) sehr empfehlenswert
    -Lieblingsschüler sein ist nur Scheisse und man darf nix falsches sagen
    -Lehrer sehen alles
    -Sie sehen wirklich alles und wissen alles


    naja das wars...

  8. #8
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ich habe nix gelernt war die meiste zeit draußen habe gekifft und nur scheisse gemacht und jetzt hmmm jetzt weiss ich wie ein auto funtz (berufsschule)
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich habe gelernt, dass man seine lehrer nicht beleidige nsollte, wenn die aussicht besteht sie später noch einmal zu bekommen

    (frau salza, ich soll ihnen ehrlich sagen, was ich von ihrem unterricht halte ?.. nunja.. er ist SCHEISSSTINKLANGWEILIG).. seidtem bekommsch bei der frau nur schlechte noten Oo

    ich habe gelernt, dass es verdammt coole lehrer gibt
    herr bienholz, rauchen sie etwa ?
    -öh... nö.. öh... ne, also *kippeinderhandhalt* ne, also.. argh
    sie wissen dass des erst ab der mss 11 erlaubt ist bei uns ?
    -ja, nun ja, natürlich aber, also, ich meine.. ach.. öh.. argh
    was denken sie nun das ich tue ?
    -öh... nix uwe ?
    JETZT GIB SCHON ENDLICH NE KIPPE MIKE
    - O_o jaja, wennse ma wieder schnorren wollen

    -

    ich habe gelernt, dass man immer denkt: waow fuck, die auser para sind aber wixer

    ich habe gelernt, dass gruppenarbeit scheisse is, da ich allein eh alles besser kann und die anderen zu faul sind, keien zeit ham etc, des also nit ernst nehmen...

    ich habe gelernt, dass eine hü oder eine mündlcihe überprüfung genau dann ansteht, wenn ich mal grad nix gelernt habe

    ich habe gelernt, dass vorallem nach feiertagen solceh hü´s anstehen

    so... und noch so einigen scheiss...

    was is mit dem stoff ? nunja, des meiste brauchste nie wieder.. is nunmal so... z.B. mathe... wennde in nem beruf bist, der mathe zwingend erfordert... scheiss drauf, kannst ne 6 haben, die machen nen test und da wird ganz anderer müll abgefragt als des was man ina skoola lernt...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also was ich bisher gelernt habe hm.......:

    -lehrer bevorzugen schüler
    -das man das leben nur an diesen scheiss zahlen aussmacht im zeugnis
    -man wird in eine Schublade gesteckt (Doof oder Schlau).
    -schule is allgemein scheisse , den alles was ich lerne hab ich 2min nach der arbeit total vergessen >_<.Und kommt nie wieda..
    -Sport suxx
    -Chemie suxx totalY
    -mach nie einen lehrer an sonst 5 im solzialverhalten
    -Und was am wichtigstens was ich gelernt hab iss , mit schleimen kommt man am weitesten in der schule bezüglich noten >_<.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    - Spicken bringt viel bessere Noten und ist bequemer Der Stress dabei ist nicht sooo schlimm(kommt auf den Lehrer drauf an)

    - Sich ruhig verhalten, also nicht frech und aufsässig=> Sympathien bei den Lehrern(ohne zu schleimen)=> man wird besser eingeschätzt als man ist=bessere mündliche Noten

    Mehr fällt mir atm ned ein

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    bis jetzt noch nix

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    - wer geschickt und gut schummelt erspart sich viel ärger und zeit
    - hausaufgaben sind fürn arsch, wer die arbeiten gut schreibt der erspart sich 1 jahr aufgaben machen und bekommt halt 1 note schlechter, aber das nehm ich gern in kauf wenn ich dafür keine aufgaben machen muss das ganze jahr über
    - ordnung zahlt auch bei schulischen angelegenheiten aus (is aber eher ne allround regel als eine die man in der schule lernt^^)
    - schule ist zu ca. 98% nicht fürs leben
    - sprachen sind mein ding
    - langweilige stunden sind tödlicher als alles andere
    - proteste bringens bei manchen lehreren auf jeden fall
    - selten in die schule gehen und trotzdem alle tests und arbeiten gut schreiben beeindruckt sowohl schüler als auch lehrer sehr ^^

    @skep: also wenn lehrer bei euch alles sehen und hören, seid ihr wirklich derb schwach

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Original geschrieben von kilinator
    @skep: also wenn lehrer bei euch alles sehen und hören, seid ihr wirklich derb schwach
    Is ja nich bei allen so, aber manche lehrer sind da schon seltsam, aber wahrscheinlich sind die nur so pingelig... aber ich selber wurde noch nie erwischt und bei vergessenen Hausaufgaben hab ich immer ausrede parat

    da fällt mir noch ein, dass ich gelernt hab, nieee nen Lehrer mit DU anzureden, wenns eh ein choleriker ist...
    -und einschlafen im unterricht is tut zwar gut aber den lehrern gefällts leider nicht

  15. #15
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    - schule ist zu ca. 98% nicht fürs leben
    Hat was

  16. #16
    Zitat Kunstlehrer:"Nicht für`s Leben sollt ihr lernen. Punkte müsst ihr machen, sonst gar nix!"

    Wie wahr...heh

  17. #17
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von Skep
    -Und dass man den realschulabschluss so richtig in den arsch geschoben bekommt, so billig wie der ist...
    Dann musst du den in Hessen gemacht haben, ohne Abschlussprüfung ^^

    Ich hab meinen in Bayern gemacht.

  18. #18
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    -) Lern die ersten paar male im Schuljahr wirklich für die Wiederholungen und du wirst so gut wie nie wieder drangenommen mit dem Kommentar "Ja ich weiß das du das weißt"
    -) Dein Lehrer hat ein Lieblingsthema über das er Stundenlang quatschen könnte? Klasse wechselt euch in ab das immer einer mit den Lehrer diskutiert, die andern haben derweil Freistunde.
    -)Kaugummis (Wrigley die mit der Schönen verpackung drum rum) sind Ideale Schummler und noch dazu super geeignet seinen Freunden Infos weiterzugeben.
    -)Meine Biolehrerin war das volle Arschloch - merkte ich aber erst als meine Maturafrage zu nen Thema war das wir noch nie durchgemacht hatten.
    -) Euer Lehrer hat ein Punktesystem für die Benotung eingebaut und Wiederholungen geben Punkte? Klasse einfach ausreichend Wiederholungen machen dann kann man wenigsten diesen Test vergessen.
    -) Lehrer sind auch nur Menschen und genauso manipulierbar
    -) Studium schützt vor Dummheit nicht
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hastn paar gute punkte angeführt dia, muss ic hauch noch ergänzen ^^:

    - wer am anfang des jahres mitarbeitet hat immer gute karten
    - eine matura/ein abi sagt garnichts aus in der heutigen zeit, jeder idiot hat matura/abi heutzutage und das sagt zu 99% nichts über den menschen aus, das kann ein völliger dummkopf sein der nur von seinen eltern gedrillt wurde das zu machen usw., auf jeden fall isses nix worauf man sich was einbilden muss, bzw. nicht mehr.

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von kilinator
    hastn paar gute punkte angeführt dia, muss ic hauch noch ergänzen ^^:

    - wer am anfang des jahres mitarbeitet hat immer gute karten
    - eine matura/ein abi sagt garnichts aus in der heutigen zeit, jeder idiot hat matura/abi heutzutage und das sagt zu 99% nichts über den menschen aus, das kann ein völliger dummkopf sein der nur von seinen eltern gedrillt wurde das zu machen usw., auf jeden fall isses nix worauf man sich was einbilden muss, bzw. nicht mehr.
    naja ich jede mensch hat seine , qualitäten in irgendwelchen aktivitäten wie schreiben , lesen oda was der geeier was .<individualität is das stichwort ^^.was in der schule absolut net gefördert wird ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 20:04
  2. Was Habt Ihr Gemacht?????
    Von Conan010 im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 19:15
  3. Was habt ihr auf euerm Tisch?
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 08:41
  4. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 04:18
  5. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •