Umfrageergebnis anzeigen: Wie darf's denn sein ?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwarz wie die Nacht !

    8 24,24%
  • mit Milch

    7 21,21%
  • mit Zucker

    4 12,12%
  • mit Milch und Zucker

    11 33,33%
  • mit irgendwas Anderem O_o

    3 9,09%
  • Instant

    2 6,06%
  • Bohnenkaffee

    7 21,21%
  • Pulverwunder

    5 15,15%
  • Automatenbrühe

    5 15,15%
  • mag kein Kaffee *wurgs*

    11 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Die Kaffeefrage....

Eine Diskussion über Die Kaffeefrage.... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; @ mope7 Damit meinte ich wenn du nur kaffe trinkst aber nichts anderes kann es zu verstopfung kommen, da zuwenig ...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ mope7 Damit meinte ich wenn du nur kaffe trinkst aber nichts anderes kann es zu verstopfung kommen, da zuwenig wasser im körper is da es ja ausgeschwemmt wurde.

    BtW Wenn jemand ein verrauchtes Auto vom Rauchgeruch befreien will dann sollte erst eine Schale mit essig ins Auto tun (bindet den schlechten Geruch und verflüchtigt sich nach herausnahme des schälches auch wider recht schnell) und danach ein Schälchen mit frisch gemahlenem Kaffee dann riechst wider gut Das ganze natürlich zu gleichen Teilen mehrere Stunden übernacht oda so.

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    uah das kenn ich... is besonders moins im büro schlimm

    wenn die zähnchen noch frisch geschrubbt sind und du dann ne tasse kaffee trinkst - zack du stinkst ausem maul, das es nich mehr feierlich is

    edit: @thunder: also damit es zu verstopfungen kommt musste schon määääääächtigst kaffee trinken und zich mal aufs klo und pullern *g*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    normal tee
    aber wenn dann mit M + Z
    mfg Jörg

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von mope7
    edit: @thunder: also damit es zu verstopfungen kommt musste schon määääääächtigst kaffee trinken und zich mal aufs klo und pullern *g*
    siehe mein Altgeselle bis zu 1,5 KANNEN Kaffee pro Tag

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    der is bestimmt so drauf wie fry in der futurama folge mit der steuerrückzahlung

    100 tassen kaffee

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Zitat Zitat von U2k
    Einziges Problem - nachm Kaffee muss ich irgendwie immer nen Kaugummi oder irgendwas fruchtiges Zuckerloses zum nachspülen nehmen... sonst hab ich nen komischen Geschmack im Mund
    den letzten schluck ne halbe minute im mund lassen, damit er sich mit speichel vermischt, dann runterschlucken.
    where is my mind?

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    wenn ich es eilig habe morgens immer nur 1 tasse und ansonsten 2 tassen wenn ich zeit habe. dieses senseo dinger schmecken echt gut aber recht teuer.
    ansonsten nur milch kein zucker
    mein lieblingskaffee ist latte machiato

  8. #28
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Mit 2x Milch und 2x Zucker
    Zudem kann ich wohl auch Automatenbrühe voten, da ich ne Senseo Maschine habe

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ne, senseo is was besonderes

    das ding schlägt jeden anderen kaffeeautomatem um welten, ach was, galaxien !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Senseo ist doch mal voll Igittibäh.
    Gibt nichts schöneres als frisch von einer Kaffemaschiene gebrüht.
    Oder noch besser das Wasser in son Pfeiffkessel heissmachen und dann aufbrühen.

    Btw. Mag den Kaffee von Melitta am liebsten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •