+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Die Helden unserer Kindheit

Eine Diskussion über Die Helden unserer Kindheit im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Batman: Ein Millionär, der mit einem jungen im Vogelgewand lebt, der nicht zu seiner Familie gehört. Er trägt hautenge Kleidung ...

  1. #1
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

    Die Helden unserer Kindheit

    Batman: Ein Millionär, der mit einem jungen im Vogelgewand lebt, der nicht zu seiner Familie gehört.
    Er trägt hautenge Kleidung und Frauenstrümpfe und geht nachts aus, um zu kämpfen... Und sobald ihm eine Frau nahe kommt verschwindet er mit der Ausrede, seine wahre Identität nicht preisgeben zu können.

    Psychologisches Profil: Schwul, mit multipler Persönlichkeit und sadomasochistischen Tendenzen

    Popeye: Ein einäugiger Seemann, der ständig um die Liebe einer Frau kämpft, die ihn mit seinem besten Freund und Erzfeind Brutus betrügt; abgesehen davon, dass sie hässlich und abgemagert aussieht.
    Weiter greift er zu seiner Wunderpflanze, sobald er probleme hat. Er konsumiert diese Blätter oft auch durch die Pfeife, die er ständig mit sich trägt.

    Psychologisches Profil: Klassischer Betrüger, drogenabhängi und manisch-depressiv

    Fred Feuerstein: Mann, der nicht heimkommen kann, ohne seine Frau anzuschreien. Sein Appetit lässt ihn Sachen essen, die mehr wiegen... als seine ganze Familie. missbracht ständig seinen "besten Freund", nur weil er kleinwüchsig ist... Geborener verlierer; sein Chef missbraucht ihn, als gäbe es keine Arbeitsgesetze.

    Psychologisches Profil: Typischer versager, egozentrisch, höchst unsicher und potentieller Schlägertyp

    Hulk: Doktor in Medizin, chemie und weiss Gott was noch...
    Wenn er wütend ist, kann er sich nicht beherrschen und zerstört alles...
    Die chemikalien, die er konsumiert, lassen ihn grün werden.
    Fördert den Konsumwahn, indem er bei seinen Wutanfällen seine gesamte Kleidung ruiniert.

    Psychologisches Profil: Doppelte Identität, drogenabhängig, aggressiver Psychopath, schizophren

    Shaggy (Freund von Scooby-Doo): Feigling, weibisch und zimperlich. Ständig mit seinen munchies", isst ununterbrochen und nimmt kein Gramm zu; Sein Hund spricht zu ihm...

    Psychologisches Profil: Schwul, magersüchtig, heisshungrig (oder beides) und Spinner

    Superman: Noch einer. der Strumpfhosen trägt. Zieht sich am hellichten Tag in Telefonzellen um... zeigt ebenfalls Reaktionen auf grüne Chemikalien (grünes Kryptonit) und neutralisiert sie mit roten Chemikalien (rotes Kryptonit). Flüchtet vor einer attraktiven Frau, die ihn verfolgt

    Psychologisches Profil: Homosexueller, Exhibitionist und Suchtmittelabhängiger

    Bugs Bunny: Ziemlich cleverer Hase, der ständig zu Gewalt greift, um seine Probleme zu lösen... Trägt gelegentlich Frauenkleider und kann sogar andere Männer küssen... Spielt gerne mit seiner Karotte, die als Phalus-Symbol zu interpretieren ist. Seine Küssereien mit Gleichgeschlechtlichen enttarnen ihn als gay.

    Psychologisches Profil: Bisexueller, Transvestit und missbräuchlicher Psychopath!


  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von -= Olli =-
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    Bs City
    Beiträge
    279
    Clans
    @GW@
    was mit Galaxy Ranger? Heaman? den Schlümpfen ?
    p

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    Olli gute frage. Und wenn gibts nicht noch alles wenn du noch so welche hast schreib rein. :smokin
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ROFL, schon lang ned mehr sowas geiles gelesen

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol wie ist dr das eingefallen.:jump


    aber mega lustig.rofl!!!!:jump:jump

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Heheh yo die ganzen Beschreibungen erinnern mich irgendwie an meinen Kindheitshelden "Kilinator"

  7. #7
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Hehe mein Held: Arthur Garfunkel. Diese Stimme, so hoch und weich

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    und was ist mit Captain.Future? die serie war so geil.Ja und Schlümpfe hab ich auch immer geguckt !Und da gabs au noch ne andere serie mit diesen TOP AUSGERÜSTETEN.Die riesige Roboter sowas wie Transformas hatten.Nein nicht die Powerrangers.Das war was gezeichnet wurde.Das fand ich au sooo CooL!Da müsste eigentlich Out bescheid wissen!Was das war!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du meinst Mechs , da fällt mir atm nur Neon Genesis Evangelion ein ... gibt ja zahlreiche Anime mit Mechs lol

    Captain Future yupp yupp

  10. #10
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    vll meint er sabre riders

  11. #11
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    also früher waren meine Helden eindeutig POWER RANGERS!!

    MFG Tobi

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    JA KANN SEIN DAS ES SABER RIDERS WAREN.Wenn ich es wüsste.Das war so geile Anime.Die ham immer so auf Planis gekämpft.Sind da immer aussem Dropship was im Orbit war.rausgesprungen und habe ihre Mechs" mit Jeedpacks gebremst.Und da fällt mir au das im Intro immer aus Ihren MEchs gesprungen sind und dann zu dritt nach vorne gerannt sind.Und mit ihren Plasmagewehren um sich geballert ham!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    meine waren auch die power rangers und die turtles.

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Fred Feuerstein: [...] potenzieller Schlägertyp

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von -= Olli =-
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    Bs City
    Beiträge
    279
    Clans
    @GW@
    Hea-Man
    Galaxy Rangers
    Schlüpfe
    Turtles

    p

    Top 4

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Tiny Toons...

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wie geil,aber seit wann gabs bei Superman rotes Kryptonit???? Davon hab ich ja noch nie was gehört/gesehen.

    Das vom Popey stimmt echt!!Die Frau sieht echt voll scheisse aus,und das die überhaupt noch stehen kann,so dünn wie die ist


    boah,tiny Toons waren sau geil!!!!!Waren auch extrem lustig,waren auch vom Spielberg!

    Und power Rangers war ja wohl der scheiss der letzten 10 Jahre. was dass fürn Schwachsinn war!!!!

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 P0w3r R4ng3rs waren suxash1l...

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    @Germblub: Du meinst bestimmt nen alten Tele 5 Schinken... oder einen von Sat.1
    hab den krempel damals schon teilweise net geguckt weil ichs stussig fand

    aber beschreib mal genauer, lässt sich bestimmt was finden.
    Bei Saber Rider and the Star Sheriffs warn's zwar drei Typen allerdings noch ne Tuhse die im Raumschiff saß. Außerdem hatten alle ein besonderes Fahrzeug und keine Mechas.
    Der einzige Mecha war ihr Raumschiff (konnte sich halt transformerlike zunem Mecha morphen - typisch 80'er? ).
    Wäre im Moment aber trotzdem das passendste was mir zur Beschreibung einfällt Oo

    beschreib bitte mehr Oo

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm out mir fällt noch ein das es doch vielleicht keien mechs wahren ja genau es waren spezielle autos.Aber ich weiss noch ganz genau als immer der Vorspann kam und die dann aus diesen autos gesprungen sind(kurz vor ende des Vorspann)sind die noch ne weile gerade aus gelaufen.Und haben ne riesen staubwolke gemacht.Und die Autos sind hinter her.Dann sind drei (diese Futurecops)einer war Blau,einer war rot und den anderen weiss ich net mehr.Und dann kam das zeichen der serie!Mensch wenn ich das nochmal gucken könnte.das ist so geile anime !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man die Helden von Gondor besser nutzen???
    Von Jokerman im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 12:03
  2. eine bitte and die helden! stellvertretend heute: GodGdi
    Von gogogoggo im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.08.2002, 10:58
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •