+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Die grössten Erfolge/Niederlagen eurer Zockerkarriere

Eine Diskussion über Die grössten Erfolge/Niederlagen eurer Zockerkarriere im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja ich weiss, dass durch diesen Kaffeemann bug das Item an 6. Stelle vervielfacht wird^^ Nur wenn man jetzt z.B. ...

  1. #61
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja ich weiss, dass durch diesen Kaffeemann bug das Item an 6. Stelle vervielfacht wird^^
    Nur wenn man jetzt z.B. ein Vieh über Level hundert fängt, dann kann man das mit diesen Bonbons auf Level Ultimum leveln... doch sobald es einen kampf erfolgreich beendet, kehrt es auf level hundert zurück

  2. #62
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Missingno hiess es oder /&$!&%$%(/§$$"§%$!&(



  3. #63
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    da konnte kommen was will.
    Man muss ja zu diesem Kaffeemann wenn man den Bug produzieren will.
    Wenn man aber vorher innen bestimmtes Dungeon geht und dann zum Kaffeemann, dann kommen unten auf der Insel auch noch die Monster aus dem Dungeon, das man besucht hat

  4. #64
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Neulich nen dotA angebot von Virtus Pro bekommen
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #65
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    dem russichen DotA-Clan?
    They Call Me MISTER Vance!

  6. #66
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    virtus pro kenn ich nur als cs clan.dürfte dann also nen russischer multigaming clan sein -.-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #67
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Gegen NoMercy in ZH an einem Tag auf allen 1on1 Maps hintereinander nen üblen Bash bekommen, nachdem ich am Vortag 4 am Stück auf TD gewonnen hab und als Onemapper beschimpft wurde, womit er wohl recht hatte ^^

  8. #68
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ja at milic
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #69
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    da konnte kommen was will.
    Man muss ja zu diesem Kaffeemann wenn man den Bug produzieren will.
    Wenn man aber vorher innen bestimmtes Dungeon geht und dann zum Kaffeemann, dann kommen unten auf der Insel auch noch die Monster aus dem Dungeon, das man besucht hat
    Monster ^^

    Geh halt nciht zum Kaffeemann

    Sehr praktisch um mit deinen unendlichen Meisterbällen Pokemon aus der Safarizone zu fangen ^^



  10. #70
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Um zu verfielfachen MUSST du aber zum Kaffeemann

  11. #71
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Größter Erfolg:
    Rang 1 in der Yr-Clanladder im july 2003

    Misserfolg:
    Ich weiß noch wie ich mich aufgeregt hab, als ich in Yr 990 Punkte hatte und mir noch ein Sieg gefehlt hab fürs 3er badage.. da hab ich dann gleich 2 Spiele in folge gegen den selben verloren, gegen denn ich sonst eigetlich immer gewonnen hatte...
    am ende hats danndoch geklappt!

  12. #72
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ich hab mich total gefreut, als ich das erste mal baphomets fluch durchgezockt hab, aber da war auch etwas wehmut dabei, dass es jetzt vorbei ist war so geil das spiel.
    ansonsten jedes mal erneut wenn ich bei tekken 3 gegen meinen kumpel spiele der immer eddie nimmt

    aber ich habe nie verstanden, wie man die weapon monster bei ff7 besiegen konnte? kann man sich bei youtube anschauen, aber da werd ich auch nicht wirklich schlau draus.

    ach ja und geil war auch, als kili und ich die typen von essen auf rädern besiegten

    niederlagen gibts nicht, alle verdrängt

  13. #73
    Alone in the Dark I hatte ich als erster von meinen Kumpels durch... dafür hab ich von dem Vater meines Kollegen 100er Pack Füllerpatronen bekommen ... und da gabs noch keine ESL :P ... also ich hab den ESports erfunden mit Preisen

    Niederlagen mm..... gabs son Spiel hab den hässlichen Gegner net tot bekommen und dann hat ich auch kb mehr

  14. #74
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Wolkenleer Beitrag anzeigen
    aber ich habe nie verstanden, wie man die weapon monster bei ff7 besiegen konnte? kann man sich bei youtube anschauen, aber da werd ich auch nicht wirklich schlau draus.
    Kommt darauf an welchen du meinst.
    Denn Unterwasser, den inne Wüste und den noch irgendeinen ( ) ?

    Den inne Wüste hab ich mit Ritter der Runde geschafft.
    Musste man aber mit 4x Aufruf Koppeln und dann den anderen 2 Chars Nachahmen
    geben. Dann gehts es eigentlich relativ leicht. (Bisserl Glück braucht man aber trotzdem)

  15. #75
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an welchen du meinst.
    Denn Unterwasser, den inne Wüste und den noch irgendeinen ( ) ?

    Den inne Wüste hab ich mit Ritter der Runde geschafft.
    Musste man aber mit 4x Aufruf Koppeln und dann den anderen 2 Chars Nachahmen
    geben. Dann gehts es eigentlich relativ leicht. (Bisserl Glück braucht man aber trotzdem)
    ich mein eigentlich beide. wobei ich gegen den in der wüste teilweise bis zu sagen wir 10 minuten durchgehalten hab, gegen den im wasser immer nur höchstens 6 bis 7. und ich hab mich damals echt mit den beiden auseinander gesetzt und hatte das spiel auch schon durch plus alle charaktere auf dem höchsten level (ich hab am liebsten mit cloud, barrit und diesem, wolf gespielt). und die substanzen waren mit den rittern alle optimal gekoppelt. aber ich hab es einfach nicht geschafft.
    und dann war da damals für mich ein echter skandal. ich hatte im internet gelesen, dass wenn man einen charakter genau auf 7777 hitpoints hat und dann auf den nächsten gegner stöst, wird der gegner so lange mit 7777 beschossen, bis er stirbt. dann hatte ich endlich barrit auf 7777 und bin zu dem unterwasser monster. dann hat barrit ca. 6 minuten oder so geschossen und ich freute mich, dass ich den endlich hab doch dann hat das monster auf einmal gekontert mit diesem schuss der 9999 wegnahm. dann hab ich noch etwas weiter gekämpft und hab wieder verloren. seit dem war ich frustriert und hab nie wieder gegen die gekämpft

    so viel zum topic jetzt ist mir doch noch eine der größten niederlagen eingefallen, vielen dank auch

  16. #76
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    größter erfolg:
    einmal [SW]Manticore aka AuDi in cw gebasht zu haben

    man...ich kam mir vor wie ein richtiger pro
    ich hätte sicherlich jegliche anderen games gegen ihn verloren, aber ich war so schlau es nur bei dem einen game zu belassen damit meine statistik gegen audi bis in alle ewigkeit so schön bleibt

    und zwar: Masher - AuDi 1:0
    pwage oder?

    größte niederlage:
    hmm....ich denke das ich es nicht einmal geschafft habe damals auf dem ersten gameboy "super mario land" durchzuspielen

    Alien Gekrabbel Champion


  17. #77
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    mein größter erfollg war wohl in call of duty 2 in 15 min auf 245 kills zu kommen,weltweit gibs nich mal 10 die das geschafft haben.

  18. #78
    Quelle?

  19. #79
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Skycaptain Beitrag anzeigen
    mein größter erfollg war wohl in call of duty 2 in 15 min auf 245 kills zu kommen,weltweit gibs nich mal 10 die das geschafft haben.
    doch ich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Die besch***ensten aktionen Eurer Lehrer
    Von $martey Delux im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 18:22
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:37
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 15:43
  4. Die RIAA verbucht erste Erfolge...
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 18:59
  5. a76er die grössten cheaterschweine
    Von daywalk00 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •