+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Die grössten Erfolge/Niederlagen eurer Zockerkarriere

Eine Diskussion über Die grössten Erfolge/Niederlagen eurer Zockerkarriere im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; die einzige waffe mit der ich in hl1 umgehen konnte war die brechstange ^^...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    die einzige waffe mit der ich in hl1 umgehen konnte war die brechstange ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hl1 war ich zu spitzenzeiten richtig pro...leider jetzt nicht mehr so der hit ^^
    und ich habe da kaum gecampt...dann stirbst schnell bei guten spielern ^^

    jo hl2 is einfach nen scheiss vs 1
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #43
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Die schönsten Erfolge mit meiner wow-gilde.
    Alle Firstkills und auch die paar Server-first Kills waren GEIL. Besonders heraus stachen first kill vom allerersten boss, onyxia, ragnaros, ZG clear in 2 stunden,... naja, es war schöööön damals *schwärm schmacht*

    Ganz schlimm: CS diese bescheuerte hüpfburg-funmap. Hat mich echt irre gemacht.

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    was mich immter noch verrückt macht ist die worm war map in wc3 ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #45
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das geilste waren aber immer noch die selbstschussanlagen in h1 , da sind seh massenweise dran verreckt . genau vor nem großen tor plaziert dahinter ein riesen raum und hinten anner wand habsch selbstschussanlage plaziert ^^.hab dann immer in der ecke gehockt und zusätzlich alles vonner seite abgeknallt , was meine selbstschussanlage überlebt , weil die meisten erstmal panisch auf die selbstschuss anlage geschossen haben ^^.und immer wenn der angriff vorbei war , habsch das ding repariert und hab ammo eingesammelt , gehealth , und hab mich wieder in de ecke gehockt und gewartet ^^..ergebnis 80 3 ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #46
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Größte Niederlage:
    Im letzten Level von Super Mario World aufm Gameboy, ist mein Gameboy kaputt gegangen (samt Savegame natürlich!)

    Größter Erfolg:
    C&C ZH 3v3 Turnier gewonnen.

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    das geilste waren aber immer noch die selbstschussanlagen in h1 , da sind seh massenweise dran verreckt . genau vor nem großen tor plaziert dahinter ein riesen raum und hinten anner wand habsch selbstschussanlage plaziert ^^.hab dann immer in der ecke gehockt und zusätzlich alles vonner seite abgeknallt , was meine selbstschussanlage überlebt , weil die meisten erstmal panisch auf die selbstschuss anlage geschossen haben ^^.und immer wenn der angriff vorbei war , habsch das ding repariert und hab ammo eingesammelt , gehealth , und hab mich wieder in de ecke gehockt und gewartet ^^..ergebnis 80 3 ^^
    selbstschussanlagen gab es doch nur in half life suprise -_- oda?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #48
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    selbstschussanlagen gab es doch nur in half life suprise -_- oda?
    nein das glaub ich kaum , ich hab deutsche versin von hl1 , mit robotern ...und da habsch immer rumgewusselt , wobei opposing force um einiges geiler war als hl1.haft mine , mps , geilere grafik , richtig marine style.

    UND JA ICH WARTE HEUTE NOCH AUF OPPOSING FORCE 2 oda dieses andere game was Valve dieses jahr releasen wollte ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ich hatte das Spiel längst vergessen. Es war ein Spiel auf dem NES.

    Es hieß Buraifighter




    Es war der Hammer es durchzuspielen fand ich damals. Der Spielverlauf war dauerstress.
    Als ich den endboss endlich gekillt habe, hab ich ein fettes siegervideo erwartet.
    Was kam war eine Kurze einblendung : You win.

    CCG/ZH ist ansonsten mein Lieblings Game bei dem ich auch schon sehr harte Netzwerk fights hinter mir habe.

  10. #50
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Größte erfolge...

    Mit @SoaD- in RA2 Rank1 in der Clan Ladder
    Mit -MUM- Rank2 beim NoMercy event ( ZH )

    Größte Niederlage...

    Nie das UBZ gewonnen zu haben... Maximal 2ter gewonnen im 1on1 wie im 2on2 ( ZH )
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #51
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    YEEEEEEEEEAH Burai Fighter!!!!!!!!!!!!

    Hammer geiles Spiel. Habs aufm Game Boy seeeeeehr sehr lange gespielt. Ob ichs jemals durchgespielt habe, weiss ich nimmer.
    Wie sah der Endgegner aus??? War das nicht der Drachen, der von allen Seiten ins Bild geflogen kam?

  12. #52
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Vics:
    ====

    Plok ... als ich das endlich ma durchhatte, man konnte nich speichern und das Tank Level in der Flohgrube war end lang und gefährlich

    Niederlagen:
    ========

    zurzeit hasse ich es gegen Blanka auf LV.7 in SFII Hyper Fighting zu kämpfen. Die hat bestimmt No Charging aktiviert.


  13. #53
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    GTA San Andreas auf 100% ohne cheaten durch .. 294 Spielstundn laut Xfire

    Un dann früher Pokemon Stadium 1 auf N64 Ich hab in Stufe 2 im Stadion den schwierigsten Cup mit den Lvl100 Pokemon alle 4 Tunieren an einem Nachmittag hintereinander durchgezockt, während n Kumpel mit den selben Pokemon es nach nem Monat immernochnicht geschafft hatte

    Achso und dann hab ich einmal gesehn, dass in CnC Al1 n RussenComp auf ner Custom Map von mir es geschafft hat, n Forschungslab und später sogar Mammuts zu bauen

    Größte Niederlage .. hmm ...War früher bei Super Smash Brothers aufn N64 immer nur 2. hinter nen Kumpel .. Das ging mir aufn Sack Dummes Kirby auf diesem scheiß FoxRaumschiff Dauernd bekam ich nur Goldinis un Mews ind en dummen bällen
    Geändert von Sicki (29.07.2007 um 14:12 Uhr)

  14. #54
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich hatte bei dem alten pokemon rot/blau aufm gameboy alle 151 pokemons auf lvl 100


    und ich hab noch nie ein spiel gegen nen kumpel in q3 gewonnen, nichtmal als er betrunken und ich nüchtern war
    where is my mind?

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    toll bei rot und blau ist das keine kunst bei dem bug auf der insel -_-

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #56
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jo da bringst du sie locker auf 1000 ...
    Vorrausgesetzt man fängt eins, das über Level 100 ist^^

    Aber ich hatte mal bei Pokemon Gelb das Pikachu auf Level 100^^

  17. #57
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Mit -MUM- Rank2 beim NoMercy event ( ZH )
    Das muss mir nicht leid tun oder?

    Mein größten erfolg hatte ich mit 13 Jahren im Tetris, der Man meiner Mutter hat das damals dauernd gespielt und dann einen unwirklich erscheinenden Rekord hingelegt.
    Er war sich so sicher das er dem jenigen 100DM geboten hat wer seinen Rekord schlägt,ich habs geschafft

    Niederlagen? Was is das? Vergesse ich wohl zu schnell sowas ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #58
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hast du die Kohle bekommen?

  19. #59
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Das muss mir nicht leid tun oder?
    nö nö,

    war aber ne schöne zeit damals
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Jo da bringst du sie locker auf 1000 ...
    Vorrausgesetzt man fängt eins, das über Level 100 ist^^

    Aber ich hatte mal bei Pokemon Gelb das Pikachu auf Level 100^^
    nö du brauchstes keins zu fangen..., du musst nur gegen sie kämpfen, denn durch ein bug werden diese superfrüchte multipliziert, die dein pokemon ja um ein lvl steigen ließ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besch***ensten aktionen Eurer Lehrer
    Von $martey Delux im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 18:22
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:37
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 15:43
  4. Die RIAA verbucht erste Erfolge...
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 18:59
  5. a76er die grössten cheaterschweine
    Von daywalk00 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •