+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Die grössten Erfolge/Niederlagen eurer Zockerkarriere

Eine Diskussion über Die grössten Erfolge/Niederlagen eurer Zockerkarriere im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; serious sam nur mimt messer ohne zu verrecken? das geht doch gar nicht...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    serious sam nur mimt messer ohne zu verrecken?
    das geht doch gar nicht

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm größte niederlage , war in Return 2 Castle Wolfenstein campaign , als ich beim endgegner (waren nen ritter fast 12m groß) ungefähr den halbe tag verreckte , naja nen egoshooter auf hardcore durchzocken is schon bissel heftig.besonders mti den supersoldaten , die wirklich mit jeder kugel treffen..O_O....war schon hart als ich den dann gelegt hatte.

    Wie ein 12m ritter mit einem schwert was 24m lang war zu boden viel , ich aufstand und jubelt , DOOOOOOWN endlich ^^.
    Wo ich allerdings imemr verzweifelt bin war bei SUddenstrike missionen , irgendwann habsch dann gecheatet mit unverwundbarkeit ^^, und bin mit only infantrie durch die gegnerischen bunker und tank anlagen gerammelt und hab alles niedergemetzelt ^^.war schon geil damals ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Den totalitären Endgeger aus SS mit Messer ? WTF? Und den Zaubererer aus Teil 2 Oo

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Den totalitären Endgeger aus SS mit Messer ? WTF? Und den Zaubererer aus Teil 2 Oo
    jah eben das funkt nicht ohne zu sterben ^^^
    außer mit cheats
    und wenn das ohne cheats funktioniert dann ist das spiel schlecht...
    ich bin immer mit der pumpgun rumgerannt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #25
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    minigun war mein fav

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    ich weiß nur noch, dass irgendwann der finger geblutet hat :/

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #27
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    An dem Endgegner der RTCW Missionen habe ich mehr als eine Woche gebrütet bis dieser Drecksritter endlich mal verreckt ist. Hätte mir danach am liebsten eine Krone aufgesetzt.

    Bei C&C 3 Feuersturm mit 5000 Money Startgeld wurde ich als Newbie ein paarmal deutlich unter 5 Mins mit Carryall-Dizzyrush auf TibGarden abgekocht.
    War mir absolut rätselhaft wie dat geht bis mir ein freundlicher Pro das mal gezeigt hat.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  8. #28
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Wie hast denn das angestellt bei SS 1 +2 only knife dann noch auf serious? shit wenn das echt wahr ist hab ich respekt vor dir !
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  9. #29
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    erfolg: metal gear solid durch
    niederlage: bis jetzt noch nicht sacred durch :-(

  10. #30
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Misserfolg: Bei LoD eine Zeit lang diese 3 Typen nicht zu killen.

  11. #31
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Erfolg: Nickel im 1on1 in Zh zu schlagen

    Misterfolg: Als mich meine Mudda auf unserem Home PC vom ersten Platz bei Tetris verdrängt hat und ich ihn nie wieder einholte
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  12. #32
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    An dem Endgegner der RTCW Missionen habe ich mehr als eine Woche gebrütet bis dieser Drecksritter endlich mal verreckt ist. Hätte mir danach am liebsten eine Krone aufgesetzt.

    ne woche ? auf was für ner stufe hast du gespielt löl ^^.ich hab das komplette spiel auf hard durch , war glaub ich höchste stufe , und bin immer an den supersoldaten verreckt , besonders wenn 2 auf einmal kamen hattest in dieser schwierigkeitsstufe 0 chance weil jede minigun kugel genau ihr ziel traf -.-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #33
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Erfolg: Bei "Warhammer: Dark Omen" den Obermotz besiegt zu haben, indem ich ihn mit dem Dampfpanzer überrollt habe. Dabei ist er nur von der Startposition minutenlang im Schneckentempo stur auf den Gegner zugefahren, den Gegner/die KI hat das anscheinend nicht gestört. Meine anderen Einheiten wurden bei der Schlacht ziemlich aufgerieben und waren fast die ganze Zeit immer nur vor den haushoch überlegenen gegnerischen Regimentern geflohen.
    Das war wirklich so ein WTF-Moment, ich hätte nie damit gerechnet, dass der Panzer
    a) ankommt und
    b) der Obermotz durch einfaches Überfahren zu töten war.


    Misserfolg: Eine schier endlose Serie an Niederlagen bei Virtua Fighter PC gegen meinen Bruder. Wir hatten uns in dem Spiel immer mit den gleichen Kämpfern geprügelt (er mit Wolff, ich mit Jeffrey) und an dem Tag war das Glück extrem auf seiner Seite. Ich hatte zig Mal hintereinander

    verloren -> Revanche gefordert -> Revanche bekommen und wieder verloren

    und dies meist durch so spektakuläre Moves, die man im normalen Kampf eigentlich nie anwenden kann. Das hatte mich wirklich auf 180 gebracht!
    An normalen Tage hatten wir jeder in etwa gleich oft gewonnen/verloren.

  14. #34
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    ne woche ? auf was für ner stufe hast du gespielt löl ^^.ich hab das komplette spiel auf hard durch , war glaub ich höchste stufe , und bin immer an den supersoldaten verreckt , besonders wenn 2 auf einmal kamen hattest in dieser schwierigkeitsstufe 0 chance weil jede minigun kugel genau ihr ziel traf -.-
    der endgegner war eh das aller einfachste...fand teilweise die x-kreaturen, supersoldaten

    und untoten viel schwieriger

  15. #35
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    der endgegner war eh das aller einfachste...fand teilweise die x-kreaturen, supersoldaten

    und untoten viel schwieriger
    dann spiel mal auf der härtesten stufe....wenn der dich 2 mal trifft mit seinem schwertchen kannst einpacken , mich hat der au einmal geonehitet , da war ich angepisst -.-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #36
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Da wir grad bei Hardcore durch zocken eines Spiels sind:

    Auf Segas Saturn hab ich Ultimate Doom auf Ultra Violence durchgezockt.
    55 Level voller fieser mieser Monster und Dämonen. Eine Freude wenn man
    Muni für den BFG gefunden hat.

  17. #37
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @SS: es war genau 4 mal der Einsatz von Waffen nötig, weil man weitreichend was machen musste

    ansonsten NUR mit Messer. Ist im ersten Teil übrigens wirklich easy, sollte jeder mal ausprobieren, da des Messer da ne sehr ultimative Waffe ist O_O

    Mit dem Messer kann man fast alles mit 2 - 3 Schlägen killen, Endgegner halt nen bisschen mehr.

    SS2 wirds da schon heftiger, da da öfters wirklich enorm viel Biester kommen (besonders da am schluß vor dem Endboss wo man diese Ebene entlangläuft braucht man eeeeeeewig) und das Messer nich mehr so prall abgeht :/

    aber machbar ist es

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    half-life 1 zu spitzenzeiten 75-1 auf bounce mit 15 spielern ^^
    dann wurd ich gekickt

    joa super stats vs paladinchen in smash brothers 64
    no chance for noobs like him

    ja ja sonst kann ich nix...doch aufner lan hab ich mal in desert combat, auf der map bocage, im turnier, mit heli 10 min basecamping über den wolken gemacht und über 50 mal respawner gekillt ^^ bis muni alle war
    ja ja paladinchen kanns bezeugen der hat da nämlich tränen gelacht gehabt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    @SS: es war genau 4 mal der Einsatz von Waffen nötig, weil man weitreichend was machen musste

    ansonsten NUR mit Messer. Ist im ersten Teil übrigens wirklich easy, sollte jeder mal ausprobieren, da des Messer da ne sehr ultimative Waffe ist O_O

    Mit dem Messer kann man fast alles mit 2 - 3 Schlägen killen, Endgegner halt nen bisschen mehr.

    SS2 wirds da schon heftiger, da da öfters wirklich enorm viel Biester kommen (besonders da am schluß vor dem Endboss wo man diese Ebene entlangläuft braucht man eeeeeeewig) und das Messer nich mehr so prall abgeht :/

    aber machbar ist es


    lol,
    ich ziehe meinen hut vor dir!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #40
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    half-life 1 zu spitzenzeiten 75-1 auf bounce mit 15 spielern ^^
    dann wurd ich gekickt
    looooooooooooool, dann kanntest du die Map wohl genauso gut wie ich und warst genauso ein dreckiger Camper wie ich ^^
    Gestorben bin ich meist nur 1-2 mal wenn ich den Server gejoind bin, sobald ich das Longjump hatte war die sache geritzt. Fix alle Waffen zusammengesammelt und ab auf die Crossbow posi. Dort oben dann den schmalen weg und sich wieder ein stück mit der Lasergun hochgeschossen, um eine Ecke gekrochen und noch weiter hoch und man saß fast unsichtbar in der Ecke
    Und wenn es dann so nach 50 Kills einer gerafft hat gab es noch 4 weitere fast unsichtbare posis von wo man mit dem Crossbow richtig spaß haben konnte Dank der Lasergun innerhalb von Sekunden zu erreichen.
    Finde ich übrigens super schade das es die Lasergun in HL2 nichtmehr gibt.So vielseitig wie die Waffe war Man konnte damit fliegen, mit der Richtigen Ladung durch Wände/Mauern schiessen u.s.w
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besch***ensten aktionen Eurer Lehrer
    Von $martey Delux im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 18:22
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:37
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 15:43
  4. Die RIAA verbucht erste Erfolge...
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 18:59
  5. a76er die grössten cheaterschweine
    Von daywalk00 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •