+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Die grössten Erfolge/Niederlagen eurer Zockerkarriere

Eine Diskussion über Die grössten Erfolge/Niederlagen eurer Zockerkarriere im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Interessiert mich welchen grössten Erfolg bzw, welche Niederlage euch am meisten gefreut/gewurmt hat. Wo ich mich wie ein kleines Kind ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Die grössten Erfolge/Niederlagen eurer Zockerkarriere

    Interessiert mich welchen grössten Erfolg bzw, welche Niederlage euch am
    meisten gefreut/gewurmt hat.

    Wo ich mich wie ein kleines Kind gefreut hab, war als ich bei FF7
    nach Tagen der Rennen reiten und Gemüse verfüttern endlich
    den goldenen Chocobo hatte. Was hat es für nerven gekostet das
    Vieh zu züchten um endlich den "Ritter der Runde"-Aufrufzauber zu
    bekommen.

    Am meisten gewurmt hat mich der Endgegner bei Jet Force Gemini (N64).
    Ich hab diesen behinderten Endgegner nie besiegen können. Das brennt
    mir noch heute auf der Zockerseele.

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Aaah Final Fantasy

    Ganz klar => als ich Omega Weapon @FF8 platt gemacht hab

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Omega Weapon bei FF8 war doch easy

    Sieg:
    Als ich mein allererstes Rollenspiel mit 10 durchgespielt habe, das war Illusion of Time

    Niederlage:
    Bei Super Mario Broz. habe ich niemals den allerletzten Endgegner geschafft. Heute würde ich ihn locker schaffen, aber was bringts^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Uch du keine ahnung...Ich hab viel zu viele spiele durchgespielt um das beurteilen zu können,obwohl ich mich über baldurs gate 1 gefreut habe als ich das auf dem höchsten grad fertig hatte.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    God of War im höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, omg, das war schwer ^^

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zelda: Ocarina of time duchgezockt. Da war ich glaub ch 11 oder 12.

    Was mich mal gewurmt hat, ich bin gegen den ersten der Tibsun-ladder angetreten und nachdem mein MK2 in seiner Base war, kam auf einmal disconnect....
    Dann hat er mich in der Lobby kurz beschimpft und is abgehauen, da hätt ich viele Plätze gut machen können....

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    zelda 2 glaub ich oder so... damals aufm super nintendo
    hat mich gewurmt bis zum umfallen, musste es aber immer weiter zocken

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    The Legend of Zelad - A Link to the Past war auf dem Super Nintendo

    Ich selber hab mich tierisch gefreut als ich mal Super R-Type auf dem SNES komplett auf schwer durch hatte was ewig dauerte

    Gewurmt hat mich bis heute das ich an einem Level bei Stonekeep (Asbach uralt DOS ^^)
    nicht weiter kam

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    "Trojan" auf der Capcom Classics XBOX Kassette.Das Spiel ist das schwerste der Welt.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mein größter Erfolg war wohl Rank 1 weltweit in der Clanladder im November 2001 bei TS *g*
    Naja war ja nich meiner allein...

    Größte Niederlage war gegen Andi in Micromachines zu verlieren weil ich gegen ne Gabel gefahren bin auf einer Kreisstrecke nachdem wir da schon 30 min im Kreis gefahren sind ohne daß einer zurückfällt...

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Größte Niederlage war gegen Andi in Micromachines zu verlieren weil ich gegen ne Gabel gefahren bin auf einer Kreisstrecke nachdem wir da schon 30 min im Kreis gefahren sind ohne daß einer zurückfällt...


    Das find ich geil, gegen ne Gabel

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja mein größter Erfolg war wohl als ich mal gegen mein Schwager im Age of empires 2 gewonnen hab. Hatte 1000e Spiele gegen den aber irgendwie hab ich nie was gebacken gekriegt doch eines Tages hatte ich die Briten und er die Teutonen und er is einfach nich gegen meine Langbogenschützen angekommen mit seinen dummen Deutschrittern. Tja seither spielt er das Spiel nimmer gegen mich der schlechte Verlierer.

    Mein größter Tiefpunktweiß ich nich mehr so genau. Richtig scheisse war allerdings als ich bei Baldurs Gate 1 nen Quicksave an nr Stelle gemacht hab, bei der das ganze der sichere Tod bedeutete und ich hatte schon ewig nicht mehr normal gespeichert (um nicht zu sagen nie) Naja so hab ich wenigstens gelernt, dass Quicksaves alleine halt nicht reichen Oo

  13. #13
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Also bei Counter Strike Source war es als ich meine beiden Stamm Server mit ner KD von über 2 gerult hab. Mehre Monate Rank 1, auf einen bin ich immernoch erster^^

    Bei Guildwars war es als ich meine erste Prestige Rüstung für meinen Krieger hatte

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ui...hab zuviele erfolge, hab viel zuviele spiele gespielt, gibt keinen der da raussteht. als zockerkarriere seh ich btw eher online gaming an als singleplayermäßig.

    LOL@KEE

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Yeah, Micromachines war sooooooooo geil ^^ Die späten Badewannenlevels war verdammt schwer

    Am meisten hat mich Castlevania-Belmonts Revange fürn Gameboy genervt. Jahrelang bin ich letzten Level am mittleren Gegner gestorben (war ein rießiger Drachen). Erst vor 2 Jahren habe ich den endlich besiegen können. Danach war ich dann endlich bei Dracula, doch der ist unbesiegbar (so schnell wie der rumspringt @_@)

    Mein größter Erfolg hatte ich bei einem C&C:TS Spiel. Ich gegen zwei, um 19uhr angefangen und um 1uhr Nachts wars dann endlich zu Ende. War eines der besten Spiele.

  16. #16
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Also Spiele mit Storry haben mich noch nie wirklich gereizt...
    Geändert von Keerulz (03.07.2007 um 19:47 Uhr)

  17. #17
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    erfolge:
    bei guild wars: 3x die alte halle der helde halten, noch mit altar cappen.
    team uf1 win auf der gb

    niederlagen:
    auf ner etwas größeren lan das cs 1.6 finale mit 16:14 verloren.
    s' glatscht glei!

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Niederlagen? wasn das? oO

    Erfolge:

    Etliche Ladderwins in RA2, aber nur im Clanmod!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Erfolg:
    - Serious Sam 1 + 2 auf Serious nur mitem Messer duchzocken ohne einmal zu verrecken
    - den schwarzen Pogopuschel nach einem über 3 stündigen Kampf endlich besiegt zu haben
    - Secret of Mana durchgezockt zu haben (das war damals SO ein geiles Gefühl...)
    - die maximale Punktzahl die überhaupt möglich ist bei Yeti Sports 1 aufem Handy erreicht

    Niederlagen:
    - Indiana Jones and the last crusade nen Speicherstand hinzubekommen an dem ich einfach nicht weiterkam, weil ich 3 Sekunden nach dem Laden sterben musste sobald ich mich bewegt hatte ich hab diese bescheuerten Kämpfe im Zeppelin nie geschafft, aber hab erst später erfahren dass man die gar nicht machen muss wenn man an der Stelle bevor (!) ich gespeichert hatte was anderes gemacht hätte -.-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Secret of Mana durch.... das ham mein Bruder und ich nie geschafft obwohl wir kurz vor Ende waren. Scheiss Ausbildung....

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besch***ensten aktionen Eurer Lehrer
    Von $martey Delux im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 18:22
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:37
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 15:43
  4. Die RIAA verbucht erste Erfolge...
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 18:59
  5. a76er die grössten cheaterschweine
    Von daywalk00 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •