• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

die geheimen tagebücher der herr der ringe charaktere...

bbbaaaaaaahhh is das geil.... :D :D :D

bin immer noch nicht könig.
--
Alle schind scho nett. Bilbo ischt auch nett. Hübsche Lichter. Frodo ischt auch nicht schlescht. Hobbits schind kuschlisch. Ups, binumgefallen.
--
.lol.lol.lol.lol.lol

--Aragorn steht offensichtlich auf Frodo. Sam wird ihn umbringen, wenn er irgendetwas versucht.
--

aaaah
:angel


Wenn Legolas nicht bald aufhört, auf dem Schnee herumzu**********n, muss ich ihm eins mit meinem Stab verpassen.<-- lölZ

Sam hat Boromir total falsch eingeschätzt, er ist in Wirklichkeit sehr nett. Hat mich eingeladen, heute Abend mit ihm spazieren zu gehen und wird mich sein Horn von Gondor blasen lassen. Ich kann es kaum erwarten.

Später am selben Abend

Ich dachte immer, dass wenn man das Horn von Gondor bläst, die Armeen des Westens kommen... Das stimmt scheinbar nicht.

Trotzdem eine seht lehrreiche Erfahrung..

geil...

Lothlorien ist sehr hübsch. Habe versehentlich Gimli im Bad überrascht. Jetzt verstehe ich, was Gandalf meinte, als er sagte es gäbe schrecklichere Dinge als Orks. Und war das Aragorn, der sich unter dem Badeschaum versteckte? Werde wahrscheinlich wochenlang Alpträume haben.

aaah :D :D

Die Uruk-Hai sind fast fertig. Habe heute die Gefährten ein bisschen beobachtet. Boromir hat den kleinsten Hobbit dazu gebracht, das Horn von Gondor zu blasen. Habe nicht mehr so gelacht, seit ich im zweiten Zeitalter das Date des Balrog mit Gandalf arrangiert habe, wobei der Balrog dann auf der Restaurantrechnung sitzenblieb. Dieser Palantir ist besser als Kabelfernsehen.

.lol



-----

aah das zeugs isse geil
 
Muuuuhhhhaaaaaaa

des is ja sau geil


wenn Hannibal_Smith was versucht wird ihn sam umbringen
:lol :lol :lol :D
 
Och mann jetzt wird sam mir alles vermiesen :D
oder aragorn kommt am ende doch noch auf den geschmack :D
 
Back
Top Bottom