+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Die Frauen der Bw

Eine Diskussion über Die Frauen der Bw im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also wenn ich mir so manchen mädels bei bundeswehr anschaue .. hehe, manche sehen ja recht gut aus sogar (besonders ...

  1. #1
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ

    Die Frauen der Bw

    also wenn ich mir so manchen mädels bei bundeswehr anschaue ..
    hehe, manche sehen ja recht gut aus sogar (besonders die offizieranwärterinnen!)
    aber von anderer seite sind doch die frauen nicht die richtige fürs militär finde ich! die bekommen nur noch vorteile gegenüber männer beim bund aber schaffen die gleiche voraussetzungen nicht !
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    die soller lieber uns männer heilen anstatt selber in den krieg zu gehen. aussder dem sind sie ehe viel schwächer................

    nichts gegen frauen aber in krieg und beim bund is nix mit frauen finde ich


  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Re: Die Frauen der Bw

    Originally posted by Snake
    also wenn ich mir so manchen mädels bei bundeswehr anschaue ..
    hehe, manche sehen ja recht gut aus sogar (besonders die offizieranwärterinnen!)
    aber von anderer seite sind doch die frauen nicht die richtige fürs militär finde ich! die bekommen nur noch vorteile gegenüber männer beim bund aber schaffen die gleiche voraussetzungen nicht !
    da stimm ich dir zu,die offz anwärter sind zum teil echt lecker da waren bei mir auch einige dabei die waren supi
    mfg Jörg

  4. #4
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ich finde diese Diskussion irgendwie lächerlich.
    Denn ihr werdet bestimmt zugeben müssen das es auch Männer gibt die nicht wirklich Kriegs und Kampftauglich sind.
    So gibt es auch Frauen die stärker als die durchschnittlichen Männer sind oder auch besser logisch und taktisch denken als der Durchschnittsmann. Wieso sollten die nicht Soldaten bzw Offiziere werden dürfen?
    Ich finde vorurteilbehaftete Sichtweise (z.B. Frau= nix für den Krieg) sowieso für überholt und dumm. Jeder Mensch hat seine persönlichen Schwächen und Stärken und nicht jeder Mensch ist Durchschnitt.

    Mal davon abgesehen das ich übrigens der Meinung bin das Frauen beim Bund die gleichen Bedingungen bekommen müssen wie Männer. Im Krieg wird ja letztendlich ja nun auch kein Unterschied gemacht. Und schlussendlich tun DIE sich das ja freiwillig an.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  5. #5

    Aber wir haben das doch eh mal diskutiert gehabt

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    was ihr schon so alles diskutiert habt

    also frauen beim bund geht net bei mir ^^


  7. #7
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm dann konzentrieren wir unz halt nur auf die sache das es ein paar leckere maedels beim bund gibt...

    also immahin 1 grund um ned zu verweigan
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    häää ??? hm, also die 3 mädels die da sind. was sollen wir denn über die hier reinhauen ? schön sehen die ja net aus oder ?


  9. #9
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    was zum? ich peil dein post ned...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  10. #10
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ALSO
    Original geschrieben von SE_Diamant
    Ich finde diese Diskussion irgendwie lächerlich.
    Denn ihr werdet bestimmt zugeben müssen das es auch Männer gibt die nicht wirklich Kriegs und Kampftauglich sind.
    falsch
    die kampfuntauglich sind, bestehen die Musterung nicht Frauen werden aber ohne musterung zum bund einberufen 2
    Original geschrieben von SE_Diamant
    So gibt es auch Frauen die stärker als die durchschnittlichen Männer sind oder auch besser logisch und taktisch denken als der Durchschnittsmann. Wieso sollten die nicht Soldaten bzw Offiziere werden dürfen?
    ich habe noch nie eine frau beim bund gesehen (iund ich hab schon genügend mädels beim bund gesehen!) die irgendwie besser als mann wäre
    wir hatten mal sone sportfest und die mädels haben auch da mitgemacht, die ergebnisse waren leider sehr bitter fuer die...
    Original geschrieben von SE_Diamant
    Mal davon abgesehen das ich übrigens der Meinung bin das Frauen beim Bund die gleichen Bedingungen bekommen müssen wie Männer. Im Krieg wird ja letztendlich ja nun auch kein Unterschied gemacht. Und schlussendlich tun DIE sich das ja freiwillig an. [/B]
    wenn es so wäre, müssten die mädels beim bund sich beinah bis zur glatze rasieren und das wäre doch gar nicht schön für die
    ausserdem dürfen die mädels schmuck tragen und jungs nicht ! wo ist denn die gerechtigkeit

    ach ja
    ich m usste mal auch öfters die leistungsmärsche mit offz-anwärtinnen laufen und auch öfters ihre rücksäcke schleppen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  11. #11
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Snake lies dir bitte meinen und deinen Post nochmal genau durch und denke ernsthaft nochmal nach, danke.
    (Ich nehme an du warst als du den Post geschrieben hast besoffen oder sonstwie Geistig verhindert, denn soo blöd zu sein trau ich dir eigentlich gar nicht zu. )
    Geändert von SE_Diamant (02.11.2002 um 14:01 Uhr)
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  12. #12
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    also ich war bissel dicht, geb ich zu
    auch wenn die antworten nicht ganz passen, ist das meine meinung trotzdem
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "normale" worte die in der ccg lobby ge-xt werden...
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 14:49
  2. Die Zukunft der Musikindustrie
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 08:17
  3. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  4. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47
  5. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •