Die Frauen der Bw

Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,761
Points
0
also wenn ich mir so manchen mädels bei bundeswehr anschaue ..
hehe, manche sehen ja recht gut aus sogar (besonders die offizieranwärterinnen!:))
aber von anderer seite sind doch die frauen nicht die richtige fürs militär finde ich! die bekommen nur noch vorteile gegenüber männer beim bund aber schaffen die gleiche voraussetzungen nicht !
 
die soller lieber uns männer heilen anstatt selber in den krieg zu gehen. aussder dem sind sie ehe viel schwächer................

nichts gegen frauen aber in krieg und beim bund is nix mit frauen finde ich
 
Snake said:
also wenn ich mir so manchen mädels bei bundeswehr anschaue ..
hehe, manche sehen ja recht gut aus sogar (besonders die offizieranwärterinnen!:))
aber von anderer seite sind doch die frauen nicht die richtige fürs militär finde ich! die bekommen nur noch vorteile gegenüber männer beim bund aber schaffen die gleiche voraussetzungen nicht !

da stimm ich dir zu,die offz anwärter sind zum teil echt lecker:) da waren bei mir auch einige dabei die waren supi:)
 
Ich finde diese Diskussion irgendwie lächerlich.
Denn ihr werdet bestimmt zugeben müssen das es auch Männer gibt die nicht wirklich Kriegs und Kampftauglich sind.
So gibt es auch Frauen die stärker als die durchschnittlichen Männer sind oder auch besser logisch und taktisch denken als der Durchschnittsmann. Wieso sollten die nicht Soldaten bzw Offiziere werden dürfen?
Ich finde vorurteilbehaftete Sichtweise (z.B. Frau= nix für den Krieg) sowieso für überholt und dumm. Jeder Mensch hat seine persönlichen Schwächen und Stärken und nicht jeder Mensch ist Durchschnitt.

Mal davon abgesehen das ich übrigens der Meinung bin das Frauen beim Bund die gleichen Bedingungen bekommen müssen wie Männer. Im Krieg wird ja letztendlich ja nun auch kein Unterschied gemacht. Und schlussendlich tun DIE sich das ja freiwillig an.
 
was ihr schon so alles diskutiert habt :D

also frauen beim bund geht net bei mir ^^
 
hmm dann konzentrieren wir unz halt nur auf die sache das es ein paar leckere maedels beim bund gibt...

also immahin 1 grund um ned zu verweigan
 
häää ??? hm, also die 3 mädels die da sind. was sollen wir denn über die hier reinhauen ? schön sehen die ja net aus oder ?
 
ALSO :D
Original geschrieben von SE_Diamant
Ich finde diese Diskussion irgendwie lächerlich.
Denn ihr werdet bestimmt zugeben müssen das es auch Männer gibt die nicht wirklich Kriegs und Kampftauglich sind.
falsch
die kampfuntauglich sind, bestehen die Musterung nicht :) Frauen werden aber ohne musterung zum bund einberufen :mad2
Original geschrieben von SE_Diamant
So gibt es auch Frauen die stärker als die durchschnittlichen Männer sind oder auch besser logisch und taktisch denken als der Durchschnittsmann. Wieso sollten die nicht Soldaten bzw Offiziere werden dürfen?
ich habe noch nie eine frau beim bund gesehen (iund ich hab schon genügend mädels beim bund gesehen!) die irgendwie besser als mann wäre
wir hatten mal sone sportfest und die mädels haben auch da mitgemacht, die ergebnisse waren leider sehr bitter fuer die...
Original geschrieben von SE_Diamant
Mal davon abgesehen das ich übrigens der Meinung bin das Frauen beim Bund die gleichen Bedingungen bekommen müssen wie Männer. Im Krieg wird ja letztendlich ja nun auch kein Unterschied gemacht. Und schlussendlich tun DIE sich das ja freiwillig an. [/B]
wenn es so wäre, müssten die mädels beim bund sich beinah bis zur glatze rasieren und das wäre doch gar nicht schön für die ;)
ausserdem dürfen die mädels schmuck tragen und jungs nicht ! wo ist denn die gerechtigkeit

ach ja
ich m usste mal auch öfters die leistungsmärsche mit offz-anwärtinnen laufen und auch öfters ihre rücksäcke schleppen :)
 
Snake lies dir bitte meinen und deinen Post nochmal genau durch und denke ernsthaft nochmal nach, danke.
(Ich nehme an du warst als du den Post geschrieben hast besoffen oder sonstwie Geistig verhindert, denn soo blöd zu sein trau ich dir eigentlich gar nicht zu. ;))
 
Last edited:
also ich war bissel dicht, geb ich zu :)
auch wenn die antworten nicht ganz passen, ist das meine meinung trotzdem :)
 
Back
Top Bottom