+ Antworten
Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 739
Like Tree26x Danke

Die Fahrzeugflotte der UFler

Eine Diskussion über Die Fahrzeugflotte der UFler im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; @crash:von vorne recht knuffig von hinten pures pfui und no go ^^ wobei ford und opel sind eh drecks karren ...

  1. #141
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    @crash:von vorne recht knuffig von hinten pures pfui und no go ^^ wobei ford und opel sind eh drecks karren ^^ , von daher is die au optik au egal ....

    das geilste mittem ford is meinem vadda auffer autobahn passiert , da iss ihm der turbolader mitten auffer autobahn explodiert (deutsche bahn dienstwagen).und er dürfte mit 10 km/h nach haus krebsen ^^.und das innenleben (steckauto) is mehr als dürftig.ford baut dermassen charakterlose autos ohen stil und geschmackt.

    Wobei Opel ja noch schlimmer is , genauso nen steckauto , und das beste is , wenn du nen opel nen bestellst , und du nen jahr wartezeit haste (theorie) isser wenn du ihn bekommst schon halb weggerostet ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #142
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Verdammt, diese weisheiten von vor 15 jahren ownen...nicht im geringsten. Ford baut gleich wie opel keine schlechten autos, opel hat sich in den letzten jahren gott sei dank um einiges gesteigert, und das mit dem rosten glaubst ja wohl selber nicht. Wenn doch tuts mir leid. Zudem hatte opel in der vergangenheit einen der besten motoren gebaut (2 liter turbo der im calibra verwendung fand) und der aus dem akuellen opel GT macht auch sehr viel her.

    Fords sehen von vorne sehr gut aus finde ich, von hinten dann leider wirklich nicht, dieses komische lichterdreieck mit dem runden punkt drin schreckt schon ab (ich red jetzt vom mondeo). Allerdings behaupten irgendwelche engländer (), dass ford die schnellste mittelklasse limousine (mit angemessenem preis) baut.

    Generell bauen ford und opel nicht weniger "charakterlose" autos wie so ziemlich alle anderen hersteller auch, vor allem wenn man sich die konkurrenz aus japan ansieht. Franzosen haben mir sowieso noch nie gefallen und man muss auch sagen, dass sich BMW mit dem design ihrer aktuellen reihe, sowohl innen als auch außen, ein ziemliches eigentor geschossen hat. Tja, früher war halt alles besser .

  3. #143
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das design von japanischen auto's ist doch wahrlich nicht schlecht. Mazda Rx-8, rx-7, Mitsubishi Lancer Reihe, Galant. usw.

    Finde ich allesamt ansprechender *g

    Wobei ich auch sagen muss, was ich hier in Japan schon fuer Autos gesehen habe *lach* kein Deutscher wuerde so ein Auto fahren. Aber wirklich nicht *g

  4. #144
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Der RX-7 ist a) ein sportwagen und b) über 10 jahre alt =). Der RX-8 ist viel zu plump ausgefallen für meinen geschmack, und gefährte wie die evos sind sowieso kaum für den straßengebrauch da, das sind rennmaschinen. Und der sehr gut aussehende galant hat auch schon seine 10 jahre am buckel, die letzte generation zumindest, die aktuelle gibts bei uns ja noch garnicht - gott sei dank, denn sie sieht echt mies aus (einheitsbrei).

  5. #145
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Doch doch der RX-8 sieht geil aus

    Ansonsten kann ich dir jetzt nur zustimmen, haben alle schon viele jahre auf den buckel. Tja dann scheints wohl oder uebel so zu enden das die futuristischen autos alle scheisse aussehen *g*

  6. #146
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ach, die automobilwelt wäre viel schöner, wenn die hersteller die concept cars die sie vorstellen auch so bauen würden - so wie chevrolet YES!

    Oder opels neues GTC concept...einfach brutal. Einfach geil.

  7. #147
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Der GTC sieht mal hard nach Audi TT aus...

  8. #148
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ...nur viel viel böser

  9. #149
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Yo die beiden Auto's sehen echt boese aus. Vorallem der Opel. Kann mir aber nicht vorstellen das die das Design beibehalten werden. Was ich aber nicht verstehen kann, denn grad solche Designfantasie wuerde bei den kaeufern gut ankommen. Und keine Frauenconcept cars, scheinwerfer so rund wie der Mond. Pinke ledersitze und nach parfuem riechende abgase *g

  10. #150
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Der camaro ist kein concept car mehr, der wird ab 2008 für das modelljahr 2009 gebaut, das ist schon seit langem bestätigt. Ich hoffe nur, dass nicht am ende noch jemand mit einer riesenschere dran herumschnipselt - wobei ich nicht glauben kann, dass sie DIESE seitenspiegel beibehalten werden - und wenn doch, dann sicher nicht am EU markt, lol. Denn bei uns haben sie schon die vergleichsweise harmlosen spiegel der vorgänger zensiert und fliegenklatschen draufgepoppt.

    die news von damals: http://www.leftlanenews.com/official...et-camaro.html

  11. #151
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Ach, die automobilwelt wäre viel schöner, wenn die hersteller die concept cars die sie vorstellen auch so bauen würden - so wie chevrolet YES!

    Oder opels neues GTC concept...einfach brutal. Einfach geil.
    ma ne frage sind das hybird autos der neuen generation?oda die typischen ich verpulver 14 l auf 2km?^^

    ich hab neulich nen wasser getriebenes autog esehn was genauso gut aussieht wie der chevrolet dingens....so karren schürren die umweltverschmutzung noch mehr O_o.Deswegen machen die Politiker au so nen druck auffe auto industrie in Europa.

    Aber im Amiland wohnen sowieso nur dumme Schweine dennen die Umwelt komplett egal is.AUffen Int Gipfel haben die sich net umsonst ausgeschlossen (Amiland und CHina) das sie sich an den Emissionsprogrammen nicht beteiligen werden.

    Und genau diese Autos sind es die auf Europa spucken bzw auf den Gipfel in Brüssel.

    UND ein europäer der sich so nen Auto kauft ist für mich nen Mensch der Dumme Politik im Amiland unterstützt.Das einzige Positive am Amiland is die Weltpolizei mendalität sonst nix.

    Oha hassthread vs amiland ich hör mal auf ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #152
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Polemiker
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #153
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    ma ne frage sind das hybird autos der neuen generation?oda die typischen ich verpulver 14 l auf 2km?^^

    ich hab neulich nen wasser getriebenes autog esehn was genauso gut aussieht wie der chevrolet dingens....so karren schürren die umweltverschmutzung noch mehr O_o.Deswegen machen die Politiker au so nen druck auffe auto industrie in Europa.

    Aber im Amiland wohnen sowieso nur dumme Schweine dennen die Umwelt komplett egal is.AUffen Int Gipfel haben die sich net umsonst ausgeschlossen (Amiland und CHina) das sie sich an den Emissionsprogrammen nicht beteiligen werden.

    Und genau diese Autos sind es die auf Europa spucken bzw auf den Gipfel in Brüssel.

    UND ein europäer der sich so nen Auto kauft ist für mich nen Mensch der Dumme Politik im Amiland unterstützt.Das einzige Positive am Amiland is die Weltpolizei mendalität sonst nix.

    Oha hassthread vs amiland ich hör mal auf ^^
    ma ne frage ey yo, kannsu lesen oda watt??

    Dein post ist wieder mal der hammer. Keine form, keine art, absolut NULL wissen über das thema und dann gerade das gut finden, was am meisten nervt an den USA - und das dann auch noch falsch geschrieben. Mein beileid.

  14. #154
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    ma ne frage ey yo, kannsu lesen oda watt??

    Dein post ist wieder mal der hammer. Keine form, keine art, absolut NULL wissen über das thema und dann gerade das gut finden, was am meisten nervt an den USA - und das dann auch noch falsch geschrieben. Mein beileid.

    asbolutes dito

    aber spar die die liebesmüh... bei criminal verbaucht ein auto einer amerikanischen marke schon ohne dass der motor läuft sicher 10 bis 20l benzin...

    mal ehrlich: selten einen post mit mehr dummen, proletischen halbwahrheiten und vorurteilen gesehen wie den von criminal... und die, die ich schon gesehen hab waren auch von selbiger person
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #155
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wartet ab, hab gerade vor 5 min angefangen die Formel fuer die Kalte Fusion zu erfinden. Unendlich strom, alle autos werden mit strom betrieben und ich kassiere das Geld *g

    So ich arbeite jetzt weiter an der Formel *g

  16. #156
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    tschakkaah

    wenn soweit bist sag bescheid, ich suche solange ein land wo ich mehr wie einen mann haben darf
    *google*

  17. #157
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Wartet ab, hab gerade vor 5 min angefangen die Formel fuer die Kalte Fusion zu erfinden. Unendlich strom, alle autos werden mit strom betrieben und ich kassiere das Geld *g

    So ich arbeite jetzt weiter an der Formel *g

    bäh!

    ich will kein auto das mit strom fährt... da muss ich mir das motorbrummen ja per lautsprecher dazuerfinden^^
    Gleiches Problem bei ner Brennstoffzelle... das ding is einfach zu leise ^^

    Verbrennungsmotorsound > Umwelt
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #158
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, ich bin ja schon dafür, dass die umwelt endlich einmal entlastet wird und sich selbst wieder reinigt, aber solang das nicht flächendeckend und verpflichtend für alle ist per gesetz, steck ich sicher nicht zurück und fahr mit was weiß ich - einem elektrischen dreiradler oder sowas. Zumal diesel der umwelt ja eh noch mehr schaden zufügt jetzt auf einmal, lol.

  19. #159
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Dann erfinde ich halt eine Technologie mit dem dazugehoerigen Werk.

    Es nennt sich Sauerstoffkraftwerk. Es saugt den Kohlenstoffdioxid aus der oberen atmosphaere und wandelt ihn in Sauerstoff um. Natuerlich nicht in 100%, sonst koennte man ja gleich nen Atomkraftwerk bauen

  20. #160
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Dann erfinde ich halt eine Technologie mit dem dazugehoerigen Werk.

    Es nennt sich Sauerstoffkraftwerk. Es saugt den Kohlenstoffdioxid aus der oberen atmosphaere und wandelt ihn in Sauerstoff um. Natuerlich nicht in 100%, sonst koennte man ja gleich nen Atomkraftwerk bauen
    gibt´s schon, nennt sich wald
    12 fuffzisch

+ Antworten
Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  2. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:35
  3. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •