+ Antworten
Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 739
Like Tree26x Danke

Die Fahrzeugflotte der UFler

Eine Diskussion über Die Fahrzeugflotte der UFler im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; werd jetzt demnächst mal sommereifen druff machen dann gibs auch mal nen pic von der seite mit den plaste kappen ...

  1. #121
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    werd jetzt demnächst mal sommereifen druff machen dann gibs auch mal nen pic von der seite mit den plaste kappen von nissan siehts ziemlich fubar aus
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #122
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    furchtbar?

    so, original chrome rims sind jetzt drauf...ich liebe es. sie passen dem wagen so gut. leider macht digicam in der garage noch immer macken (obwohls besser geworden ist - mit dem museum modus ), aber bald wird man ihn auch draußen ablichten können.


  3. #123
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SkillSeeka
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    steht auf m Telefonbuch
    Alter
    30
    Beiträge
    45
    Fahrzeugtyp: PKW
    Marke: Volvo
    Bezeichnung: 740GLE
    Baujahr: 1986
    Leistung: ~125PS (glaub ich ^^)
    Farbe: gold
    Name: ~
    Fahrleistung: momentaner stand ca. 121000km
    Hat mich gekostet: nix, mein Vater hat sich n neues Auto gekauft
    Spitzengeschwindigkeit auf gerade Strecke: um die 200 Km/h (laut Tacho)
    Spitzengeschwindigkeit Voll beladen, bergab, Rückenwind: noch ned getestet
    Ausstattung serienmäßig:

    - Servolenkung

    Umbauten, Nachrüstungen, Tuning ect.

    nix umgebaut

    Bilder


    ------------------------------------------


    Fahrzeugtyp: Motorrad
    Marke: Suzuki
    Bezeichnung: Bandit n600
    Baujahr: 1998
    Leistung: 78PS
    Farbe: schwarz
    Name: ~
    Fahrleistung: momentaner stand ca. 9700km
    Hat mich gekostet: 2500€ + 500€ Werkstatt (aufgrund 4 jähriger Standzeit durch Vorbesitzer)
    Spitzengeschwindigkeit auf gerade Strecke: 220 Km/h (laut Fahrzeugschein)
    Ausstattung serienmäßig:

    Umbauten, Nachrüstungen, Tuning ect.
    zählt n Tankrucksack?

    Bilder

  4. #124
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    furchtbar?
    Naja unschön triffts eher

    Btw wie groß sind den deine Reifen? Sieht aus wie 15 zoll?

    Sieht ganz schick aus deine karre, nur die reifen könnten bisi größer sein vllt auch ne ecke breiter :>

    Obwohl man ja nich soviel sieht mach mal bild am kotflügel lang
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #125
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Originalbereifung ist 16" mit 245/50ern drauf, es gibt vier originalfelgen, ich hab drei sätze davon (die 16" firebird felgen sehen kacke³ aus), und reifen hab ich 245/50, 225/50 (das sind die auf den chrome felgen im moment) und 215/55 (das waren die auf den alten pics). Wie gesagt, der radkasten ist einfach groß. Wenn die felgen so stehen, sehen sie groß aus - am auto sehen sie klein aus =). Außerdem haben die felgen eine einpresstiefe von 55 und sind dadurch weit im kasten drinnen. Eine spurverbreiterung hinten wäre zielführend, aber...naja, auch nicht das wahre. Ich lass es vorerst einmal so. Vielleicht tut sich noch eine bessere lösung auf.

  6. #126
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hab mein Post mal überarbeitet

  7. #127
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    furchtbar?

    so, original chrome rims sind jetzt drauf...ich liebe es. sie passen dem wagen so gut. leider macht digicam in der garage noch immer macken (obwohls besser geworden ist - mit dem museum modus ), aber bald wird man ihn auch draußen ablichten können.

    in schwarz würde der mit den felgen bestimmt besser aussen , wie heissten dieses grün eigentlich?^^ sieht aus wie metalic grün oda so @_@
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #128
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    serena grün metallic - markant erkannt

  9. #129
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    serena grün metallic - markant erkannt
    is meiner meinung nach ne... naja "komische" farbe....

    keine frage... an deiner karre sieht das echt genial aus... ich liebe dein auto... kommt aber irgendwie immer schwer aufs auto an ob die farbe passt oder ned... hab mir seat leons (wovon ich derzeit einen fahr... also n altes model ) angeschaut, die diese farbe hatten und sie kommt garned gut raus... jetzt hab ich mich doch für den dreckanziehnenden schwarzen entschieden.... sieht super aus... bilder folgen hier noch
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #130
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich mag die farbe grün generell nicht - dieses spezielle (keine ahnung, ob andere marken auch dieses spezifische grün in metallic lackierung verwenden) steht meinem wagen aber einfach, ich weiß selber nicht warum. Es ist dunkel aber nicht nur schwarz, es ist farblich aber ziemlich dezent...ich mags einfach, und jeder der den wagen kennt, mag die farbe auch an ihm. Komische sache das ganze.

  11. #131
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Ich mag die farbe grün generell nicht - dieses spezielle (keine ahnung, ob andere marken auch dieses spezifische grün in metallic lackierung verwenden) steht meinem wagen aber einfach, ich weiß selber nicht warum. Es ist dunkel aber nicht nur schwarz, es ist farblich aber ziemlich dezent...ich mags einfach, und jeder der den wagen kennt, mag die farbe auch an ihm. Komische sache das ganze.
    Dito zu grün, mir gefällts aber auch, weil die Scheiben so wies aussieht auch nen leichten grün schimmer haben, jetz die Karre etwas tierfer, und ne Spurverbreiterung das würd richtig rocken.

  12. #132
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Tiefer sicher nicht, er ist so schon tief genug und die räder haben immer schön den gleichen abstand zum radkasten, so wie es sein soll. Die radkästen sind nur so groß, die reifen sind weit drinnen und dadurch siehts komisch aus von der perspektive aus.

    Was die scheiben angeht...die sind eigentlich normal, vielleicht haben sie durch das licht und die digicam eine färbung bekommen.

  13. #133
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich find des auto vom design her sehr gut. das ist aber nicht son pontiac aus knight rider oder? des original auto wird grad versteigert hab ich gehört!

  14. #134
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Der trans am aus knight rider war ein 82er baujahr und somit das erste baujahr der dritten generation, welche von 82 bis 92 gebaut wurde (gab einen kleinen facelift von 83 auf 84 und zwei große von 85 bis 90 und 91/92). Meiner ist der nachfolger praktisch, 4. generation, wurde von 93 bis 2002 gebaut (98 gabs facelift). Wens wirklich interessiert, kann sich den artikel auf wikipedia durchlesen - aber nur den englischen, im deutschen steht viel müll.

  15. #135
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Ich glaub du magst dein Auto (zu?) sehr...
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  16. #136
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Weil? Ich mich auskenne? Vorsicht, wer zuviel ahnung von windows hat, liebt es.... Na, klar, ich liebe mein gefährt, sonst hätt ich ihn nicht =). Ich hatte über 1 jahr lang gesucht und gewartet bis der ziemlich optimale fall eintrat und ich würd gegen nix tauschen.

  17. #137
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich hab mir jetzt vor kurzem (wie oben schon geschrieben) auch ne neue karre zugelegt... das ding hat mich SÄMTLICHE ersparnisse und noch schulden bei meinem dad gekostet.... und jedem dem ich das erzähl hällt mich für verrückt... so nach dem moto "warum haste dir das geld ned gespart"...

    Ja Herrgott... für was soll ich denn als mann mein geld sonst ausgeben außer für n geniales auto?! .... wieso soll ich in irgend ner schüssel rumgurken?! ... was gibts denn bitte sonst noch, was ich mir finanzieren sollte?! ... wohnen tu ich noch daheim, studieren finanzier ich mir anderweitig.... soll ich für den kriegsfall sparen oder was?!

    verstehen die meisten leute aber ned, dass das auto was ganz wichtiges is
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #138
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, die sache bei mir ist ja, ich bin schon ziemlich vernünftig und denke über alles gründlich nach. Das auto machte ca. 1/3 der ersparnisse aus, da ist bei weitem nicht alles weg, das hätte ich sonst auch nicht getan. Ich bin ein auto liebhaber und würde am liebsten einfach nur sammeln, aber ein hirnlos verrückter bin ich nicht =). Irgendwann wird das mit dem sammeln schon werden hoffentlich .

  19. #139
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Vrm
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    28
    Beiträge
    23
    Nick
    Dyekatona
    Fahrzeugtyp: PKW
    Marke: Audi
    Bezeichnung: A4 Kombi
    Baujahr: 2000
    Leistung: 120 PS
    Farbe: Silber
    Name: Auto
    Fahrleistung: momentaner stand ca. 114.000 km
    Hat mich gekostet: 10.000 €
    Spitzengeschwindigkeit auf gerade Strecke: um die 215 Km/h
    Spitzengeschwindigkeit Voll beladen, bergab, Rückenwind: Mal probieren xD
    Ausstattung serienmäßig:

    - Servolenkung

    Umbauten, Nachrüstungen, Tuning ect.

    Komplett neue Hifi anlage von Audiosystem

  20. #140
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hab nun auch ne neue Karre. Bin unter die "Familienkutschenbesitzer" gegangen^^

    Marke: Ford
    Typ: Focus C-Max
    Motor: 1.8 Benziner, 120PS
    Farbe: Schwarz
    Baujahr: 2003
    KM-Stand: 22000
    Kosten: Geld
    Extras: So ziemlich alles^^

    Sind allerdings andere Alufelgen drauf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5865_1.jpg 
Hits:	3 
Größe:	35,5 KB 
ID:	16886  

+ Antworten
Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  2. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:35
  3. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •