+ Antworten
Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 739
Like Tree26x Danke

Die Fahrzeugflotte der UFler

Eine Diskussion über Die Fahrzeugflotte der UFler im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von kilinator Das ist mir glatt eine verwarnung wert. Auf den ton achten bitte, Danke. Und criminal...übertreibs mal nicht ...

  1. #101
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Das ist mir glatt eine verwarnung wert. Auf den ton achten bitte, Danke.

    Und criminal...übertreibs mal nicht mit deinen ansagen hier bitte. CoN hätte da auch schon ganz anders reagieren können - und das auch zurecht.
    was für ansagen?hab ich ihn beleidigt @_@?ich find sein auto nur net formschön das is alles , leg mal net alles auffe schale...

    ausserdem habsch mit con ausgetauscht das is alles ^^...weiss gar net was du so gestochen umme ecke flitzt , soll halt leute geben den gefällst und andren net..

    edit: im endefekt is meine meinung wayne , weil ich muss damit net durche gegend fahren... wenns ihm gefällt dann bitte ... ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #102
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    weil die jungs ja mit ihren audos soo sensibel sind

    ich find den roten audi schick, also rein von aussen. bei dem ganzen innenleben da is mir zuviel in der konsole zum rumdrücken^^

    der porsche boxxter ist nur als cabrio nice, geschlossen kriegt ma dadrin ja platzangst, genau wie beim TT. gaaaanz schlimmes "frauenauto": mazda mx5. grausig, das ist was für menschen unter 170cm. hab mir da immer den kopf angestossen (sitz ausbauen??) und als große person ists quasi unmöglich entspannt zu schalten ohne verrenkungen. und beide autos sehen ohne sonder-überrollbügel besser aus (das serienteil ist nur deko, viel zu niedrig, viel zu dünn) abbbbeerr bei den kistchens würde ich nicht drauf verzichten... nenenenee

    platzmäßig geil: mazda primacy, hatte ich als leihwagen, drinnen fühlt man sich bisschen wien trucker aber fährt sich fast so schnurrend wie a8 im standgas.

    wirkliches frauenauto: Peugeot 207 cc
    *sabber* ähm, also wenn einer der besser gestellten herrschaften hier nach einer guten geldanlage sucht. ich hab bald b-day


  3. #103
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ...wenn der ned eine hässliche fresse par excellence hat =) und die seitenspiegel erst...ach du grüne neune lol. Ein richtiges frauenauto, da hat shadowin definitiv recht.

  4. #104
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    was ich auch sehr gerne gefahren bin ist der himmelblaue panda meiner mutter und der seat toledo von mir später. riesen kofferraum,diesel,perfekt^^
    Geändert von queror (01.04.2007 um 06:59 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #105
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    argh
    kleiner...



    beitrag futsch mist *nach dem quote such*
    edit:
    kili, deinen potenzverstärker marke feinstaub-bomber is ma wirklich fürn **(sagichnich)
    allein die farbe.. püäähh
    *läster läster*
    Geändert von Shadowin (01.04.2007 um 06:35 Uhr)

  6. #106
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Dir ist schon bewusst, dass das feinstaub dilemma das zur zeit total in mode ist mit dem diesel zusammenhängt? Aber natürlich . Gegen autos mit viel kraft, unverkennbarem design, charakter, feeling flair und spirit ohne ende gibt es nichts zu sagen. Mal abgesehen davon, dass das interior nicht gerade vor qualität strotzt . Und wenn eine frau die selber auto fährt so eins nicht mag, ist das ein riesiges kompliment . Es ist weder ein auto für frauen, noch ein auto der vernunft oder der praktischen andwendung. Es ist unnütz, unpraktisch und viel zu unwirtschaftlich. Es ist ein auto nur für sich selbst allein.

  7. #107
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hab ich was verpasst? von welchem auto redet ihr? meiner ist übrigens ein diesel
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #108
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst? von welchem auto redet ihr? meiner ist übrigens ein diesel
    die reden von kilis karre , die übrigens hässliche felgen hat,(wie so nen wirbelwind @_@) :P...frag mich aber net was das für ne kiste is @_@ , irgend so nen camaro oda was da is (ami halt ) , kauf dir mal gefälligst chrom felgen ^^...

    Die dinger sind doch standard felgen aussem werk :P.ich kenn die die seh ich öfter
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #109
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Kili hat doch hingeschrieben, was es für einer ist... Pontiac Firebird.
    Übrigens: der neue MX-5 ist kein Frauenauto mehr. Und ein Kunde von mir ( über 50 Jahre alt und ne coole Sau ohne Ende) fährt den... und es passt super. Abgesehen davon ist der Mann 1,90 groß. Und ein TT MUSS geschlossen sein ( Coupé).
    Den A 4 fand ich auch schon immer nicht so hübsch. Gegen die Qualität und die Verarbeitung kann man allerdings nichts sagen.
    Den Peugot 207cc find ich eigentlich ganz geil, aber in der Tat eher was für Frauen.

  10. #110
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich montier heute zufällig meine originalen chromfelgen =) außerdem sind die felgen die drauf sind auch klasse, nur hat der wagen große radkästen und alle original GM felgen eine hohe einpresstiefe, wodurch die räder zu weit drinnen sind. Und außerdem sind die reifen auf den felgen auf den pics viel zu klein, es sind 215/55er, die taugen nix.

    Generell ist deine art dich auszudrücken echt niedrig criminal, genau das meinte ich auch in bezug auf deine posts bezüglich CoN. Kommst du aus der gosse oder was? lol

  11. #111
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Generell ist deine art dich auszudrücken echt niedrig criminal, genau das meinte ich auch in bezug auf deine posts bezüglich CoN. Kommst du aus der gosse oder was? lol
    nicht wirklich , du etwa? bin nur net so verklemmt wie du
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #112
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    den neuen mx5 hab ich noch net durch lappen *g* fand den alten scho zum abgewöhnen, das war die karre von meinem schwager, aber der is auch nur 174 oder so *g*

    jo kili ich fand auch auffällig dass bei deinem frosch (nenne wir es mal frosch...) recht viel platz über den reifen war, sieht irgendwie nach sparflamme aus.
    jetzt schon reifen wechseln? mh.. letztes jahr lag im mai noch schnee, ich warte ostern auf jeden fall noch ab bevor ich wechsel... lasse.

  13. #113
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    nicht wirklich , du etwa? bin nur net so verklemmt wie du
    Achso, wenn man man nicht primitiv redet, ist man verklemmt. Benehmen ist out oder wie. Da bist du aber falsch gewickelt.

    shadowin: frosch? sparflamme? reifenwechseln? ich fahr mit dem wagen nicht im winter oder im schnee, und ich hab die ganzen räder gewechselt, sprich die auf dem pic runter und die chromfelgen mit den reifen die auf diesen sind drauf. fertig. sieht übrigens super aus =).

  14. #114
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Fahrzeugtyp: PKW? hat zumindest 4 Räder und ein Dach
    Marke: Opel
    Bezeichnung: Corsa
    Baujahr: 1999
    Leistung: 45PS
    Farbe: irgend so`n grünton
    Name: Frosch
    Gelaufen (is ja gut gefahren ): momentaner stand ca. 130000
    Hat mich gekostet: 4400 €uro, gebraucht
    Spitzengeschwindigkeit auf gerade Strecke: 155 Km/h (laut Tacho)
    Spitzengeschwindigkeit Voll beladen, bergab, Rückenwind: 175 Km/h (laut Tacho)

    Ausstattung serienmäßig:

    - Servolenkung
    - ABS
    - Nebelscheinwerfer
    - Airbags vorne
    - CD-Radio
    - Bremsen lol

    Umbauten, Nachrüstungen, Tuning ect.

    nix umgebaut

  15. #115
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bild? Oo

  16. #116
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Fahrzeugtyp: PKW
    Marke: Nissan
    Bezeichnung: Primera P11
    Baujahr: 1998
    Leistung: 99PS
    Farbe: Rot -_-
    Name: /
    Gelaufen : 105000KM
    Hat mich gekostet: 5000 €uro, gebraucht
    Spitzengeschwindigkeit auf gerade Strecke: 200 Km/h (laut Tacho)
    Spitzengeschwindigkeit Voll beladen, bergab, Rückenwind:210 Km/h (laut Tacho)

    Ausstattung serienmäßig:

    - Servolenkung
    - ABS
    - Nebelscheinwerfer
    - Airbags vorne und seite


    Tunings:..

    Ein CD Radio...

    achja und das heck hab ich gecleaned -_-

    Würd mir gern nen gewindefahrwerk und paar schöne 17 zoller drauf hauen aber das liebe geld das man nicht hat

    Mein traum wäre wenn er in etwa so aussehen würde...

    http://www.sunny78.de/index.php/content/view/14/37/

    und hier meine karre^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0884.jpg 
Hits:	2 
Größe:	243,3 KB 
ID:	16661   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0880.jpg 
Hits:	2 
Größe:	183,2 KB 
ID:	16662  

    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #117
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lässt du deinen wagen bitte so wie er ist? vielen dank.

  18. #118
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    yeahhhhhhhh Bautzner-Kennzeichen geil

    lange nimmer gesehen

  19. #119
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Fahrzeugtyp: PKW
    Marke: Nissan
    Bezeichnung: Primera P11
    Baujahr: 1998
    Leistung: 99PS
    Farbe: Rot -_-
    Name: /
    Gelaufen : 105000KM
    Hat mich gekostet: 5000 €uro, gebraucht
    Spitzengeschwindigkeit auf gerade Strecke: 200 Km/h (laut Tacho)
    Spitzengeschwindigkeit Voll beladen, bergab, Rückenwind:210 Km/h (laut Tacho)

    Ausstattung serienmäßig:

    - Servolenkung
    - ABS
    - Nebelscheinwerfer
    - Airbags vorne und seite


    Tunings:..

    Ein CD Radio...

    achja und das heck hab ich gecleaned -_-

    Würd mir gern nen gewindefahrwerk und paar schöne 17 zoller drauf hauen aber das liebe geld das man nicht hat

    Mein traum wäre wenn er in etwa so aussehen würde...

    http://www.sunny78.de/index.php/content/view/14/37/

    und hier meine karre^^

    boha geiles auto...so eins möcht ich auch

  20. #120
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR Beitrag anzeigen
    LOOOOOOOL ahahahahaha kleiner zwerg mit glatzte im zuhälter auto, passt echt hargenau du kleiner strammer max , RRROOOOOFFFFLLLL
    ohman
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  2. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:35
  3. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •