+ Antworten
Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 739
Like Tree26x Danke

Die Fahrzeugflotte der UFler

Eine Diskussion über Die Fahrzeugflotte der UFler im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von BREAKER 1A Der Motor leistet 3001 PS reine Verbrennungsenergie, davon gehen 1000 PS in die Kühlung, 1001 PS ...

  1. #81
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Der Motor leistet 3001 PS reine Verbrennungsenergie, davon gehen 1000 PS in die Kühlung, 1001 PS an die Räder, und 1000 PS entweichen im Abgas
    das erklär doch mal bitte genauer
    12 fuffzisch

  2. #82
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Oke, ich versuchs mal gerade so kurz wie möglich zu erklären, ist schon ne Zeit her, das ich das in ähnlicher Form mal im Studium hatte. Da ging es um Wirkungsgradbestimmung einer Erdwärmepumpen Jeizung. Im Prinzip ist das aber nichts anderes.

    Der verbrannte Kraftstoff wird im Otto - bzw. Dieselmotor von Verbrennungsenergie in Bewegungsenergie umgewandelt. Obwohl zwar immer noch an weiter an effizienteren Motoren gearbeitet wird, können heutige Motoren nur maximal einen Wirkungsgrad von 30-40% erreichen. Der Rest ist Verlust, also Abwärme und Reibungsverluste !!

    Faustregel: 1/3 effektive Leistung, 2/3 Verlust !

    Um das jetzt noch genauer zu erklären, müsste ich selber nachschlagen, habe ich aber gerade kein Bock zu
    Geändert von BREAKER 1A (19.12.2006 um 20:22 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  3. #83
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    rofl, ok, ich stand aufm schlauch
    lag wahrscheinlich daran, dass du 1001 ps am rad geschrieben hast, was ja nicht richtig ist, weil die 1001 ps die motorleistung sind und bei der übertragung ans rad noch mehr verloren geht.
    aber mit dem wirkungsgrad aste natürlich recht, ob die zahlen nu genau stimmen oder nich
    12 fuffzisch

  4. #84
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    okay, auf die Strasse ist am besten ^^

    Das Thema kann insgesamt scheisse kompliziert sein und da kann man sehr üble Berechnungen zu anstellen (Thermoeffizienz, Energieverlust Berechnungen etc...)aber für die Mehrzahl der UF User sollte das dann doch reichen
    Geändert von BREAKER 1A (19.12.2006 um 20:32 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  5. #85
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.07.2003
    Beiträge
    27

    Eure Cars >>> Hier rein

    hi all,

    Da ich mich von einer anderen Seite auch mal Vorstelle,

    Ich bin kein Raser aber ich geh gern auf die Piste und hier ist mein Baby

    Mitsubishi Evolution IX (serie 280ps)

    Modifiziert auf ca. 380ps/510nm(1.90bar Peak), momentan noch, bald werden es über 400ps sein

    Momentane Zeiten:

    0-100km/h : 4,2sec

    0-200km/h : 13,8sec

    Top-Speed : 276km/h

    Alle Messeungen mit GPS.....0.01% genau.

    Hier ein paar Bilder, hoffe er gefählt euch:


    Mags, einfach und Dezent


    Das Kennzeichen eines Evo`s


    Diesen "sound" und Offenrohr(120mm) sehen offters meine "entäuschten" Porsche Fahrer


    Naja.....



    Einfach und normal(innenraum), typisch für ein Evo


    Hier mein 2ter Arbeitsplatz
    Geändert von shaggy (31.03.2007 um 06:27 Uhr)

  6. #86
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Kollega einen solchen Thread gibbed schon

    Die Fahrzeugflotte der UFler

  7. #87
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Fahrzeugtyp: PKW, geschlossen
    Marke: VW
    Bezeichnung: VW Passat Cl
    Leistung: (87 PS)
    Farbe: Schwarz
    Name: Brumm Brumm
    Gelaufen : über 140000 KM
    Hat mich gekostet: 1400€
    Spitzengeschwindigkeit auf gerade Strecke: 160 Km/h (laut Tacho)
    Spitzengeschwindigkeit Voll beladen, bergab, Rückenwind: 170 Km/h (laut Tacho )

    Ausstattung serienmäßig:

    - Servolenkung
    - Zentralverriegelung
    - Nebelscheinwerfer
    - Airbags vorne


    Umbauten, Nachrüstungen, Tuning ect.

    - BBS Felgen (Marke sehr alt , aber sieht schick aus)
    - CD WEchsl0r
    - herausnehmbare Boxensrt (handbau vom vadda) extrem0r dicke boxen drin kein plan wieviel watt ^^.


    edit: is geiles Auto für ne Lan ^^.wenn ich da die boxen hinten rausnehm ^^
    passen da 4 kerle(ohne mich)= + plus rechner und tft locker rein ^^.röhre geht aber au ^^
    Geändert von CrImInAl (31.03.2007 um 13:06 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #88
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Fahrzeugtyp: Spaßmobil, City-Ei
    Marke: Renault
    Bezeichnung: Twingo
    Leistung: 75 ps
    Farbe: türkis-blau-metallic
    Namen: töff, ärgernis, buntglasentwerter
    Gelaufen : ca. 70.000 km
    Baujahr: 2003
    Hat mich gekostet: 4.800
    Spitzengeschwindigkeit: mhh najaa 170 packt der mit viel gejammer

    Ausstattung serienmäßig:

    - Servolenkung
    - Zentralverriegelung
    - Nebelscheinwerfer
    - Airbags
    - Style! innen blaues lederinterieur
    - achja: ein imba Faltdach (cabrio-light hihihi)

    Umbauten, Nachrüstungen, Tuning ect.

    Wimpernaufkleber über den scheinwerfern *g*


    fotos.. ähm.. nein, töff möchte anonym bleiben. (is ungewaschen und hat noch häßliche winterschuhe an)
    Geändert von Shadowin (31.03.2007 um 18:34 Uhr)

  9. #89
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Einige hier ham' zuviel Geld; aber trotzdem geiles Topic.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #90
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Das hier ist meins....

    Umbau/ Erweiterung:

    Dach öffnen/schließen über Funkschlüssel(ca 50 m Entfernung)
    Playstation DvD Anschluß im Kofferraum

    Upgrade:

    S-Line Fahrwerk
    Bluetooth FSE
    Xenon
    Beheizbare Sitze vorne/hinten
    Vollleder
    Gekühltes Handschuhfach
    Großes Navi
    Elektr. Sitze
    TV
    Einparksensoren(muhahaha)
    Auto. Klima
    Wechsler
    18 Zoll

    ach was weiß ich, der hat halt alles
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3581.jpg 
Hits:	9 
Größe:	255,2 KB 
ID:	16633  
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #91
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Das hier ist meins....

    Umbau/ Erweiterung:

    Dach öffnen/schließen über Funkschlüssel(ca 50 m Entfernung)
    Playstation DvD Anschluß im Kofferraum

    Upgrade:

    S-Line Fahrwerk
    Bluetooth FSE
    Xenon
    Beheizbare Sitze vorne/hinten
    Vollleder
    Gekühltes Handschuhfach
    Großes Navi
    Elektr. Sitze
    TV
    Einparksensoren(muhahaha)
    Auto. Klima
    Wechsler
    18 Zoll

    ach was weiß ich, der hat halt alles
    stimmt hat alles , ausse rnen gutes aussehn ^^, das ding is ja mal optisch pure langeweile -.- sieht ja aus wie nen ei O_o
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #92
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    wie ein ei? eher wie ein keil durch die linienform. also wie ein ei, ich kann es nicht fassen
    bist auch der aller aller erste der sagt a4 cabrio ist nicht schön. naja......
    über die farbe hätten wir reden können,aber form....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #93
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also ich finden optisch net der hit , wenn der an mir vorbeifahren würde ich mag sowieso so neumodische autos net . wird wohl daran liegen , ich fahr lieber was altes :P , alten gammel trabbi das wär mal geil ^^ oda nen tiefergelegter käfer ^^

    achja übrigens wenn du dich damit überschlägst hast du keinen kopf mehr ^^ , nur so zur info ^^ kein überrollbügel , übel @_@ oda hat der den überrollüberschlag test vom hersteller überstanden das die scheibe stabil bleibt und der fahrer seinen kopf behalten darf?

    edit : keil? ich versteh unter dem wort was spitzes zulaufendes , ich seh davon aber nix.. z.b find ich porsche boxter au hässlich genauso wie golf 5 ^^....

    Dem auto fehlt das gewisse etwas agressive...is eher nen auto zum rumtuckern wie mein passat ^^

    Edit2: wozu brauchsten du einparksensoren , DU BIST DOCH EIN MANN >_<
    Geändert von CrImInAl (31.03.2007 um 23:14 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #94
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Das hier ist meins....

    Umbau/ Erweiterung:

    Dach öffnen/schließen über Funkschlüssel(ca 50 m Entfernung)
    Playstation DvD Anschluß im Kofferraum

    Upgrade:

    S-Line Fahrwerk
    Bluetooth FSE
    Xenon
    Beheizbare Sitze vorne/hinten
    Vollleder
    Gekühltes Handschuhfach
    Großes Navi
    Elektr. Sitze
    TV
    Einparksensoren(muhahaha)
    Auto. Klima
    Wechsler
    18 Zoll

    ach was weiß ich, der hat halt alles






    LOOOOOOOL ahahahahaha kleiner zwerg mit glatzte im zuhälter auto, passt echt hargenau du kleiner strammer max , RRROOOOOFFFFLLLL

  15. #95
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich mag auch alte autos, zum beispiel den admiral......bin aber angewiesen auf das auto und kann es mir nicht leisten aussetzer zu haben und brauch auch was zum absetzen^^

    er hat nen überrollbügel der ausfährt, normal passiert nichts, ich teste es aber nicht. wobei das auch ein bissl albern ist, erzähl mir doch mal wo die knautschzone bei dem trabbi ist?
    der vater eines freundes ist in einer e-klasse gestorben weil ihn dumm ein bus gerammt hat. und das auto ist schon ziemlich sicher. kann einen also immer treffen...

    der boxter ist hässlich und ein frauenauto

    das agressive liegt im blick des autos und an der fahrweise des fahrers, das reicht^^

    parksensoren hinten, da du durch die dicke c-säule und das kleine fenster wirklich wenig siehst. naja, warum schwer wenn man´s leicht haben kann
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #96
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    ich mag auch alte autos, zum beispiel den admiral......bin aber angewiesen auf das auto und kann es mir nicht leisten aussetzer zu haben und brauch auch was zum absetzen^^

    er hat nen überrollbügel der ausfährt, normal passiert nichts, ich teste es aber nicht. wobei das auch ein bissl albern ist, erzähl mir doch mal wo die knautschzone bei dem trabbi ist?
    der vater eines freundes ist in einer e-klasse gestorben weil ihn dumm ein bus gerammt hat. und das auto ist schon ziemlich sicher. kann einen also immer treffen...

    der boxter ist hässlich und ein frauenauto

    das agressive liegt im blick des autos und an der fahrweise des fahrers, das reicht^^

    parksensoren hinten, da du durch die dicke c-säule und das kleine fenster wirklich wenig siehst. naja, warum schwer wenn man´s leicht haben kann
    kerle , kerle , kerl ^^ das mit dem trabbi war eher mal nen spass, willst mal so sagen , die autos wurden damals so gebaut dass das auto den unfall überlebte , der mensch aber nicht.heute isses anders rum.deswegen bröckeln die dinger au in tausend fetzen , wenns knüppelt ^^.geschwindigkeitsabsorption nennt man das ^^

    KAuf dir ne Shelby Cobra 500 gt! Dann bissu mein held...oder noch geiler wär nen richtiger alter schöner ferrarri so aus den 70igern , das sind wunderschöne autos @_q
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #97
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich steh ja auf den magnum ferrari. aber wie gesagt, bin drauf angwiesen und muß es absetzen. n cabrio geht grade noch, erzähl mal dem finanzamt warum du ferrari fahren musst^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  18. #98
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Kommt ma langsam plz back 2 Topic

  19. #99
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR Beitrag anzeigen
    LOOOOOOOL ahahahahaha kleiner zwerg mit glatzte im zuhälter auto, passt echt hargenau du kleiner strammer max , RRROOOOOFFFFLLLL
    Das ist mir glatt eine verwarnung wert. Auf den ton achten bitte, Danke.

    Und criminal...übertreibs mal nicht mit deinen ansagen hier bitte. CoN hätte da auch schon ganz anders reagieren können - und das auch zurecht.

  20. #100
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.07.2003
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Kollega einen solchen Thread gibbed schon

    Die Fahrzeugflotte der UFler
    shiiiit, alles voll mit Rasern







    aber keine konkurenten für die piste :P

    komme öfters von der schweiz zu hockenheimring

+ Antworten
Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  2. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:35
  3. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •