+ Antworten
Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 739
Like Tree26x Danke

Die Fahrzeugflotte der UFler

Eine Diskussion über Die Fahrzeugflotte der UFler im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wen interessiert denn ausser dir noch mein profil? glaub keinen also...

  1. #61
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    wen interessiert denn ausser dir noch mein profil? glaub keinen

    also
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #62
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hat eher was mit "dazu stehen wer man ist" zu tun. Je anonymer umso weniger ernst wird man genommen -> siehe unknown .

  3. #63
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    renault twingo :/



    wenn ich später mehr zeit hab schreib ich noch paar details dazu

  4. #64
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Hat eher was mit "dazu stehen wer man ist" zu tun. Je anonymer umso weniger ernst wird man genommen -> siehe unknown .

    naja, Leute die mich wegen eines nicht ausgefüllten Profils nicht ernst nehmen, nehm ich auch nicht ernst, also nochmal
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  5. #65
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Leutz es geht immer noch um eure Luxusschlitten

  6. #66
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Okay, kann ich hier auch posten was ich mir im Frühjahr noch zusätzlich holen will?

    egal, ich machs mal. Ist zwar kein Auto, aber schneller als jedes mir Bekannte von 0-100. okay, mag ne Handvoll Ausnahmen geben...

    Techn. Daten:

    Beschleunigung 0-100 km/h: 3,2 sek.
    Flüssigkeitsgekühlter 4-Zylinder- 4-Takt-DOHC Reihenmotor, 16 Ventile
    93,48 kW (127 PS) bei 14.500/min ohne Staudruck
    Gewicht ca. 180 kg vollgetankt
    Drosselklappenbetätigung durch Yamaha Chip Controlled - Throttle (YCC-T)
    Anti Hopping Kupplung
    Kurzer mittig am Motorrad platzierter Schalldämpfer aus Titan
    Eng gestuftes 6-Gang-Getriebe
    Benzineinspritzung nach Vorbild der YZR-M1 mit zwei Einspritzventilen pro Zylinder
    Aluminium Deltabox-Rahmen
    Komplett einstellbare 41 mm Upside-down Gabel und Hinterradfederung, beides mit High- und Low-speed Druckstufeneinstellung
    Vierkolben-Radialbremse mit 310 mm große Bremsscheiben
    Nach vorn orientiertes Design der Verkleidung
    Komponenten in hochwertiger Ausführung und Qualität
    Serienmäßig mit Soziussitzabdeckung
    Serienmäßig mit Wegfahrsperre

    Also, ist ein reines Fun Moped und wenn man will kann man ne Menge Spass mit so nem Ding haben

    Tendiere im Moment zu einem 2003-2004 er Modell, mal sehen. Max 5000 Euro, mehr geht leider nicht. Ausrüstung, sprich Kombi, Helm und Handschuhe hab ich noch von meiner alten FZR 600.

    Lackierung hab ich mich noch nicht festgelegt. Blau find ich zur Zeit am Besten, aber schwarz oder schwarz/siler wirkt auch iregndwie sehr geil. Hat auf jeden Fall was Böses. #
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ritje%20Lauwersoog%20002%20(Medium).jpg 
Hits:	4 
Größe:	79,6 KB 
ID:	15630   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	untitled.jpg 
Hits:	5 
Größe:	127,8 KB 
ID:	15631  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	untitled2.jpg 
Hits:	2 
Größe:	118,9 KB 
ID:	15632   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	untitled3.jpg 
Hits:	2 
Größe:	134,8 KB 
ID:	15633  

    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  7. #67
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    egal, ich machs mal. Ist zwar kein Auto, aber schneller als jedes mir Bekannte von 0-100. okay, mag ne Handvoll Ausnahmen geben...


    Beschleunigung 0-100 km/h: 3,2 sek.
    jupp, Bugatti Veiron: 0 - 100 km/h: 2,5 s
    aber trotzdem: cooles Moped

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Find ich auch,das es ein geiles moped ist
    Bin ja am sparen um mir sowas zu leisten.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  9. #69
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Dreistes gefährt. Wär ich ned zu faul gewesen, den schein damals dazuzumachen, würd ich mir wohl auch so ein selbstmordgerät zulegen lol. Is vermutlich eh besser so ^^.

  10. #70
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    ich habe gerade nochmal nach den Beschleunigungswerten gegoogelt. Kam mir schon etwas komisch vor, dass eine R6 schneller als ein McLaren F1 sein soll.

    Ich muss den Wert wohl auf 3,8 korrigieren

    Ich vermute mal, die haben die Beschleunigungswerte von der Yamaha YZF R1 genommen, dass kommt in etwa hin. Der Rest dürfte aber stimmen. Naja, langsam ist das Moped deshalb trotzdem nicht
    Geändert von BREAKER 1A (18.12.2006 um 23:30 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  11. #71
    Der Bugatti Veyron 16.4 hat aber auch 1000 PS bei knapp 8000ccm Hubraum bei nem Preis von 1 Mio ^^

    Beschleunigungen:
    0–100 km/h 2,5 s
    0–200 km/h 7,3 s
    0–300 km/h 16,7 s

    Maximalgeschwindigkeit:
    vmax 407 km/h

    Ich geb mich da etwas bescheidener mit nem blauen Astra 100 PS.

  12. #72
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Hat der eine Strassenzulassung, wie der F1?
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  13. #73
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    und einem verbrauch von 1:1 was kilometer und liter angeht

    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Hat der eine Strassenzulassung, wie der F1?
    ja, ist allerdings das exlusivste auto das es gibt, stückzahlen sind geringer als gering - und mehr als zum sammeln taugt er eh nicht irgendwie lol
    Geändert von kilinator (18.12.2006 um 23:51 Uhr)

  14. #74
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Der Bugatti Veyron 16.4 hat aber auch 1000 PS bei knapp 8000ccm Hubraum bei nem Preis von 1 Mio ^^

    Beschleunigungen:
    0–100 km/h 2,5 s
    0–200 km/h 7,3 s
    0–300 km/h 16,7 s

    Maximalgeschwindigkeit:
    vmax 407 km/h

    Ich geb mich da etwas bescheidener mit nem blauen Astra 100 PS.
    Oke, um dagegen zuhalten bedarf es dann schon der Kiste des Doctores, Valentino Rossi (mein Avatar)

    Rossi verblüffte mit der Yamaha M1 (Beschleunigung von 0 auf 200 km/h in 6,0 Sekunden und von 0 auf 300 in 12,6 Sekunden) sofort die Fachwelt und die Fans gleichermaßen.

    Wobei Vmax natürlich gegenüber dem Bugatti von der M1 nicht erreicht wird

    btw: Wusstet ihr das Valentino Rossi der höchstbezahlteste Sportler in Italien ist?
    Geändert von BREAKER 1A (19.12.2006 um 00:24 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  15. #75
    wen ich mal zeit hab stöll ich hier meinen audi R8 rein

  16. #76
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mein Roller (Siehe Seite 1) ist eingemottet wegen Winter und so.
    Momentan benutze ich dieses Fortbewegungsmittel:

    Fahrzeugtyp: Füsse
    Marke: Mapas (Von Pa und Ma geerbt.)
    Bezeichnung: Gehwarzen
    Baujahr: 1978
    Farbe: Hautfarbend, Ab und zu auch mal Dreckfarbend.
    Kilometerstand: Schätze mal so ääääähhh.....keine Ahnung.
    Spitzengeschwindigkeit: Im Normalgebrauch 5-6 Km/h. Im Notfall (von Polizei verfolgt/Rottweiler will spielen) kurzfristig bis ca. 30 Km/h möglich.
    Leergewicht: K.A. Müssen täglich aber 80 Kg bewegen.
    Leistung: 1 MS
    Ausstattung: An jedem Fuss 5 Zehen.
    Tuning: Geschnittene Fussnägel. Mehrere OPs wegen Entzündungen der Nagelbeeten
    bzw. eingewachsene Fussnägel. (Seitlich eingewachsen)


    Bild:

  17. #77
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    boaaaaaaaah...geile füße, asgard....
    ich hab sogar 2 "Fahrzeuge"

    sa eine is n ähnliches modell wie das von asgard, allerdings neueres baujahr und weniger tragkraft...
    das andere is allerdings bischen stärker


    siehe www.bvg.de
    12 fuffzisch

  18. #78
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich fahre das auto meiner mama.

    ein honda civic mit 90ps oder so
    baujahr 2000
    fast die 100000km marke erreicht
    gekauft damals für 8000€ gebraucht
    schwarz, automatik
    max ~190kmh dank elek. abrieglung

    ich kann nicht sagen das ich unzufrieden bin mit dem auto, aber es geht doch nichts über german engineering


    das auto müsst ihr euch in schwarz vorstellen. sieht um einiges besser aus

    €; ich selber fahre sonst jeden morgen mit unserer verlässligen und geliebten bundesbahn
    Alien Gekrabbel Champion


  19. #79
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Der Bugatti Veyron 16.4 hat aber auch 1000 PS
    da haste jetzt aber 1 PS unterschlagen Der hat sogar ne analoge Anzeige im Cockpit, die von 0 bis 1001 die benötigte PS-Zahl anzeigt^^
    Ist nebenbei ( in schwarz) auch noch der schönste von allen.... ein unglaubliches Teil

  20. #80
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    da haste jetzt aber 1 PS unterschlagen Der hat sogar ne analoge Anzeige im Cockpit, die von 0 bis 1001 die benötigte PS-Zahl anzeigt^^
    Ist nebenbei ( in schwarz) auch noch der schönste von allen.... ein unglaubliches Teil
    Der Motor leistet 3001 PS reine Verbrennungsenergie, davon gehen 1000 PS in die Kühlung, 1001 PS an die Räder, und 1000 PS entweichen im Abgas – mit einem atemberaubenden Sound.

    Oke, Verbrennungsenergie ist jetzt in dem Zusammenhang nicht die interessante Größe, aber trotzdem nur mal Info....schon extrem Krass
    Geändert von BREAKER 1A (19.12.2006 um 13:58 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  2. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:35
  3. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •