+ Antworten
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 739
Like Tree26x Danke

Die Fahrzeugflotte der UFler

Eine Diskussion über Die Fahrzeugflotte der UFler im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Dark Warrior Dafür ist seine Karre aber auch erheblich leichter^^ Vermutlich ja, aber das ist ja egal weil ...

  1. #701
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Dafür ist seine Karre aber auch erheblich leichter^^
    Vermutlich ja, aber das ist ja egal weil ich einen PS mehr hab

    231 sind Werksangaben, kann natürlich sein das er paar PS über die Jahre eingebüßt hat.

    1650KG wiegt meiner, was wiegt dein Honda i-Vtec ?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #702
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    1430 in den Papieren, hab allerdings etwas abgespeckt. Innenraum ist jetzt Coladose (wie wir es nennen)

    Der Motor kann auch nach oben streuen. Aber ich weiß nicht wie die BMW´s so gehen. Beim Honda S2000 ist zb bekannt das die angegebenen 248 PS eigentlich nur mit 1-2 Mods zu erreichen sind. Aber selbst 240PS sind ne Klasse Zahl die erstmal einer nachmachen soll mit nem 2L Sauger
    Geändert von i-Vtec (07.07.2014 um 18:52 Uhr)

  3. #703
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    2006 erstellt man was die Zeit vergeht... scheisse ich werd alt

  4. #704
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hab grad mein Kaufvertrag gefunden hab 2 Fehler endeckt die Black Pearl hatte 1700€ gekostet und hatte 75716 Km druff.

    Aber ich hab auch noch rausgefunden wo sie gebaut wurde durch Aufschlüsselung der Identt Nummer, sie wurde in Deutschland genauer gesagt in Bochum gebaut

  5. #705
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Nachdem sich mein Omega MV 6 nach 15 Jahren unaufhaltsam auf 18l SuperPlus hochgeschraubt hatte und für die nächste TÜV-Plakette fast 3.000 Euro für Reparaturen/Ersatzteile fällig gewesen wären, war für ihn Feierabend.
    Für das neue Auto galten zwei Kriterien: keine Schulden/Kredit/Leasing machen und keine alten Grotten.
    Mit unserem Budget landeten wir bei Dacia und als meine Frau den blauen Stepway sah, war's entschieden.
    Für 13.600 haben wir ihn neu in der Prestige-Version gekauft und im Nachinein muss ich sagen es war eine vernünftige Entscheidung.
    Die Karre hat 5 Jahre Garantie, verbraucht bei unsinniger Fahrweise inner Stadt nur 7l Super und kostet 48 Euro Steuern/Jahr + 38 Euro/monatlich für eine Deluxe-Vollkasko.
    Nachstehend ein Bild aus'm www weil ich kein schönes Foto von unserem Homofürsten-Mobil habe:



    Der Hobel hat einen turboverstärkten Dreizylinder Motor mit 90 PS und knapp 900 ccm Hubraum.
    Scheiben vorne und hinten sind elektrisch, Seitenspiegel ebenfalls + Heizung, ABS und ESP sind an Bord und ein (wie ich finde) gutes Navi/Multimedia Gerät.
    Hinten sind Parksensoren aktiv, 'ne Servolenkung ist auch dabei und Klima hat die Rumänenkarre auch.
    Habe noch die Heckscheibe und hinteren Seitenfenster mit Schwarzfolie tönen lasen... fertig.
    Für'n Stadtverkehr ist die Karre spritzig genug und auf der Autobahn ist halt bei 170 Schluss, wenn er die nach längerem Durchtreten mal erreicht.
    Ist eigentlich das einzige Manko aber ich war auch verwöhnt von meinem alten Opel.
    Aber dafür brauche ich jetzt nur noch eine halbe Tankfüllung, wenn wir die Verwandtschaft im Oldenburger Land besuchen fahren.
    Der Hobel steht übrigens auf Continental-Ganzjahresreifen (205/55 R16) die auf 'ner Stahlfelge mit Zierkappen aufgezogen sind.
    Was mir noch gut gefällt ist das der Wagen sehr viel Bodenfreiheit hat... kein Aufsetzen mehr und kein "hängenbleiben" an hohen Bordsteinen oder Schneehaufen.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #706
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So, nachdem mein guter alter Coltisch nicht mehr wirtschaftlich war habe ich auch wieder zugeschlagen.

    Fahrzeugtyp: PKW, geschlossen
    Marke: Seat
    Bezeichnung: Leon FR 1.8 TSI
    Baujahr: 2014
    Leistung: 132KW (180PS)
    Farbe: Technik-Grau
    Türen: 5
    Getriebe: Manuell, 6-Gang

    Ausstattung serienmäßig:

    - Servolenkung
    - Zentralverriegelung
    - ABS
    - ESP
    - Start-Stop Funktion
    - Tempomat
    - Lenkrad-Steuerung
    - elektrische Fensterheber vorne, hinten
    - Klimaautomatik
    - Nebelschlussleuchte
    - Nebelscheinwerfer
    - Media-System mit Navi und Sprachsteuerrung
    - automatisch anklappende Außenspiegel
    - elektrische Wegfahrsperre
    - Reifendruckkontrolle
    - Regensensor

    Sonderausstattung (Eigentlich alles außer DAB-Antenne und Panorama-Dach):

    - Voll-LED Scheinwerfer
    - Lichtautomatik
    - Seat Sound System
    - Winterpaket
    - Leder-Alcantara Sportsitze
    - Sitzheizung vorne
    - Spurhalteassistent
    - Parkassistent vorne, hinten
    - Klimaanlage
    - Nebelschlussleuchte
    - Nebelscheinwerfer
    - Mittelarmlehne vorne
    - Privacy-Verglasung hinten
    - 18 Zoll Alus (silber) für den Sommer
    - 16 Zoll Alus (schwarz) für den Winter

    Spitzengeschwindigkeit: 226 (lt. Herstellerangabe), bisher gefahren 240 (lt. Tacho)

    Vorhaben (irgendwann vielleicht ^^):

    - Kühlerrahmen und Kennzeichenmulde vorne schwarz folieren
    - Innenraum-LEDs mit roten LEDs tauschen

    Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	leo_front01.JPG 
Hits:	7 
Größe:	106,1 KB 
ID:	88677Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	leo_heck01.JPG 
Hits:	5 
Größe:	105,3 KB 
ID:	88678
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	leo_innen01.JPG 
Hits:	5 
Größe:	114,8 KB 
ID:	88679Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	leo_innen02.JPG 
Hits:	9 
Größe:	112,4 KB 
ID:	88680
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	leo_innen03.JPG 
Hits:	6 
Größe:	71,9 KB 
ID:	88681

  7. #707
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Begrüßt mit mir: VVolfgang!

    Ausstattung:
    Sitzheizung vorne
    144 PS
    Sportfahrwerk
    Servolenkung
    Zahnriemen neu

    Der Schrank der dahinter liegt passt übrigens locker rein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vvolfgang.jpg 
Hits:	182 
Größe:	214,8 KB 
ID:	88682  

  8. #708
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ist das ein Volvo?

    Und dahinter das sind Särge gibbed doch zu nur etwas kompakter da du die Leichen ja bereits ,,angepasst" hast ^^

  9. #709
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das sind Kindersärge und das ist ein Volvo V70 2.5.

    Kasi sein Auto sieht aber auch garnicht so schlecht aus!

  10. #710
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Was ist aus deinem A3 geworden stef?

  11. #711
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    *schnief* vor 3 Wochen hats leider mein Baby zerrissen:

    BMW 330d, 2 Jahre alt, 56TKM, Vollausstattung (HeadUp, HarmanKardon Soundsystem, Sportautomatik, Vollleder,

    Schadenswert nach Gutachten: 66.000€ (somit Totalschaden, NP 68.000).
    Mir ist zum Glück fast nichts passiert (Sternumfraktur, Rippenprellung). Konnte allein aussteigen. Das Auto verständigt dann direkt die Feuerwehr, die habe ich aber wieder abbestellt. Polizei hat EINE FUCKING STUNDE auf sich warten lassen! Sogar der Abschlepper war vorher da...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	frontal.JPG 
Hits:	113 
Größe:	514,6 KB 
ID:	88686Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	frontal2.JPG 
Hits:	108 
Größe:	436,2 KB 
ID:	88687Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vorne_links.JPG 
Hits:	114 
Größe:	574,1 KB 
ID:	88689Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	airbag.JPG 
Hits:	107 
Größe:	386,5 KB 
ID:	88685Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KH.JPG 
Hits:	116 
Größe:	383,4 KB 
ID:	88688
    Erfolg ist freiwillig

  12. #712
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Aua, das sieht hart aus! Das Auto ruft automatisch die Feuerwehr? Krasses Teil. Das ist ja ein halber Knight Rider.


    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Was ist aus deinem A3 geworden stef?
    Ich hatte nie einen.

  13. #713
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich hatte mal einen A3 Kasi

  14. #714
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    *schnief* vor 3 Wochen hats leider mein Baby zerrissen:

    BMW 330d, 2 Jahre alt, 56TKM, Vollausstattung (HeadUp, HarmanKardon Soundsystem, Sportautomatik, Vollleder,

    Schadenswert nach Gutachten: 66.000€ (somit Totalschaden, NP 68.000).
    Mir ist zum Glück fast nichts passiert (Sternumfraktur, Rippenprellung). Konnte allein aussteigen. Das Auto verständigt dann direkt die Feuerwehr, die habe ich aber wieder abbestellt. Polizei hat EINE FUCKING STUNDE auf sich warten lassen! Sogar der Abschlepper war vorher da...

    schade um das schöne auto

    aber gut, dass dir nix schlimmeres passiert ist.... wie hast das denn hinbekommen dich so um den Mast zu wickeln? Da sieht man übrigens sehr schön, dass man von nem teuren auto auch was hat.... ich bin mir sicher aus nem citroen oder so wärst du nichtmehr "selber ausgestiegen"..

    Achja: Fantastisch, dass auf deinem T-Shirt "BOOM" steht ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #715
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    schade um das schöne auto

    aber gut, dass dir nix schlimmeres passiert ist.... wie hast das denn hinbekommen dich so um den Mast zu wickeln? Da sieht man übrigens sehr schön, dass man von nem teuren auto auch was hat.... ich bin mir sicher aus nem citroen oder so wärst du nichtmehr "selber ausgestiegen"..

    Achja: Fantastisch, dass auf deinem T-Shirt "BOOM" steht ^^
    Ich hatte ne ziemlich schwere Erkältung. Bei mir ist es leider schon immer so das ich vom starken Husten sofort würgen muss (und kotze wenns schlimm ist..). Ich hab also versucht das Husten zu unterdrücken. Der Arzt sagte dadurch hat mein Zwerchfell ausgesetzt und ich bin ohnmächtig geworden (ist mir vorher noch nie passiert und seitdem auch nie wieder)! Ich weiß also nichts mehr. Ich war auf einer Landstraße und bin mit 70 (Tempomat) ungebremst in das Ding gekachelt! Sau Glück gehabt: 1. das ich allein war 2. das ich nicht in Gegenverkehr gekommen bin 3. das es nicht auf der Bahn war und 4. das ich keinen Clio fahre!

    Die Polizei hat übrigens sich mal wieder löblich verhalten:
    Auf die Frage ob ich was getrunken hätte habe ich wahrheitsgemäß mit "Nein" geantwortet - musste pusten und hatte entsprechend nichts. Soweit sogut - aber dann gings los:
    "Nehmen Sie Medikamente" "Jein, ich hab bis gestern Abend Antibiotika genommen" "ok, welches Präparat?" "bla bla (habs vergessen)" "alles klar"
    Dann gingen die weg. 5 Minuten später haben die angefangen sämtliche Teile etc. zu Kennzeichnen. Ich fragte dann was das soll. "Sie durften mit dem Medikament kein Auto fahren!"
    Ich erklärte daraufhin dass das Schwachsinn sei und mir der Arzt gesagt hat dass das kein Problem ist, daraufhin kam der Knüller:
    "ALSO LAUT GOOGLE DÜRFEN SIE NICHT FAHREN!!!"

    Ich hab dann gebeten das die Statisten mal einen Arzt anrufen, der hat natürlich sofort bestätigt das ich fahren durfte. Dann durfte ich noch 30€ zahlen (Verwarngeld oder sowas - die Tussi sagte "vergleichbar mit falsch parken") und der Fall war für die durch. Fotos hat der Herr Polizeihauptwachtmeister übrigens mit seinem Galaxy gemacht, da "der Akku von der Kamera leider leer ist"

    Ins Krankenhaus sollte ich nach deren Angaben übrigens nicht "Sie machen doch einen guten Eindruck, fahren Sie nach Hause und legen Sie sich ins Bett" - ich bin dann trotzdem lieber gefahren.
    Erfolg ist freiwillig

  16. #716
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie einen.
    Du warst du aber mal mit nem schwarzen 2-Liter-Diesel bei einer GB

    Autsch @neosid'jan'
    2 Jahre, hattest da noch irgendeine Neupreisversicherung am laufen?
    Ich hab so nen Teil. Wenn es mir den Wagen in den nächsten zwei Jahren zerlegt oder er geklaut wird, zahlt Seat die Differenz zwischen dem Preis den ich bezahlt habe und dem Zeitwert, den die Vollkasko zahlt.

  17. #717
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Der schöne BMWuppdich *tränewegdrück* Na wenigstens lebste noch digga

    Tolles Teil ruft die Feuerwehr wenns kracht aber kein Notbremssystem drinne tztztz

  18. #718
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Du warst du aber mal mit nem schwarzen 2-Liter-Diesel bei einer GB

    Autsch @neosid'jan'
    2 Jahre, hattest da noch irgendeine Neupreisversicherung am laufen?
    Ich hab so nen Teil. Wenn es mir den Wagen in den nächsten zwei Jahren zerlegt oder er geklaut wird, zahlt Seat die Differenz zwischen dem Preis den ich bezahlt habe und dem Zeitwert, den die Vollkasko zahlt.
    Das war ein Firmenwagen, daher finanziell kein Verlust für mich.

    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Der schöne BMWuppdich *tränewegdrück* Na wenigstens lebste noch digga

    Tolles Teil ruft die Feuerwehr wenns kracht aber kein Notbremssystem drinne tztztz
    Tja, kannst halt nicht alles haben
    Erfolg ist freiwillig

  19. #719
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen

    Tolles Teil ruft die Feuerwehr wenns kracht aber kein Notbremssystem drinne tztztz
    100 % Notbremssystem gibts vernünftig nur bei Volvo.

    Bmw und Mercedes Bremsen nur 35-75 % ab.
    Aus rechtlichen Gründen damits wenns mal nicht klappt, verantwortung beim Fahrer bleibt.

    @ Neo

    Du lebst !!

    Wünsche dir ein langes Leben.

    Jeder Moment ist ab jetzt von unschätzbaren Wert.
    Gut möglich das dich diese Nahtoderfahrung Pusht.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  20. #720
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Ich hatte ne ziemlich schwere Erkältung. Bei mir ist es leider schon immer so das ich vom starken Husten sofort würgen muss (und kotze wenns schlimm ist..). Ich hab also versucht das Husten zu unterdrücken. Der Arzt sagte dadurch hat mein Zwerchfell ausgesetzt und ich bin ohnmächtig geworden (ist mir vorher noch nie passiert und seitdem auch nie wieder)! Ich weiß also nichts mehr. Ich war auf einer Landstraße und bin mit 70 (Tempomat) ungebremst in das Ding gekachelt! Sau Glück gehabt: 1. das ich allein war 2. das ich nicht in Gegenverkehr gekommen bin 3. das es nicht auf der Bahn war und 4. das ich keinen Clio fahre!
    Erstmal schön, dass Du das überlebt hast
    Und auch nicht zu verachten ist, dass Dich das scheinbar mental nicht stark belastet.

    Hast Du jetzt keine Bedenken, dass das nochmal passieren könnte?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26323334353637 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  2. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:35
  3. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •