+ Antworten
Seite 35 von 37 ErsteErste ... 2531323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 739
Like Tree26x Danke

Die Fahrzeugflotte der UFler

Eine Diskussion über Die Fahrzeugflotte der UFler im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.imagebanana.com/ Lad es da hoch, geh auf erweiterte Ansicht und nimm den direkten Link und füg es dann ein...

  1. #681
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    http://www.imagebanana.com/

    Lad es da hoch, geh auf erweiterte Ansicht und nimm den direkten Link und füg es dann ein

  2. #682
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    Und nochmal

    Mein Dicker ein...

    ...Audi A4 3.0 TDI 171kw/232PS Quattro

    Vollausstattung + S-Line Interieur und S-Line Exterieur

  3. #683
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von GunnerY Beitrag anzeigen
    Und nochmal

    Mein Dicker ein...

    ...Audi A4 3.0 TDI 171kw/232PS Quattro

    Vollausstattung + S-Line Interieur und S-Line Exterieur
    Warum zur Hölle hast du nur den ersten Teil des Kennzeichens übermalt, aber den Rest belassen? SPN

  4. #684
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das er aus Spremberg kommt weiss hier doch keiner ;D

    Lustig finde ich das die Audi Combis zu 99% immer Diesel sind. Kenne keinen der son Ding als Benziner fährt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #685
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    tjoa ganz einfach: 1. weil die benziner 6 zylinder zu viel saufen und 2. die diesel am meisten spass machen und 3. der verbrauch gut is für die leistung. reicht das?

  6. #686
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle hast du nur den ersten Teil des Kennzeichens übermalt, aber den Rest belassen? SPN

  7. #687
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    Weil es so auf meinem Rechner war und ich vergessen hatte es noch komplett zu übermalen.

  8. #688
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Meine Kasperbude



  9. #689
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bilder schön und gut aber bisl Fad ohne weitere Angaben was eingebaut ist

  10. #690
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Ich bin ja erstaunt dass die Bilder vom Samsung S2 so gut geworden sind, die Kamera ist nämlich nicht so der Hit

    Also es handelt sich um einen Honda Accord CL7, Facelift von 2006. Die Farbe nennt sich Dark Mocca Pearl, es ist ein orginaler Effektlack der bei Sonne rot/lila/braun schimmert.

    Ja haufen Sachen gemacht, zuerst kam der Auspuff ab Kat von der Firma Fox mit Mittelschalldämpfer Ersatzrohr. Danach hab ich mich etwas mit den Felgen verzockt die ich auch mal hier angeboten habe. Jetzt sind schöne 18" Enkei´s drauf.

    Dann kam ein H&R Gewindefahrwerk rein, Type-S Grill mit Type-R Emblem (das Emblem hat schon 30€ gekostet wtf, und ich hab 2^^), Type-S Schweller, K&N Luftfiltereinsatz, Wiechers Domstrebe vorne oben, Weapon-R Krümmer aus den Staaten und 200 Zellen Kat, EZ Lippe aka Garagentordichtung Fidanza 3,8Kg Schwungscheibe und Exedy Kupplung. Spoon Sports Schaltknauf aus England und natürlich die D2 8-Kolbenbremse mit 330mm geschlitzten Scheiben.

    Standart ist ein 2 Liter i-vtec mit 5-Gang Getriebe verbaut, in 2 Wochen wird aber groß umgebaut. Dann kommt ein 2.4 L + 6-Gang Getriebe rein. Dazu hatte ich mir ein seltenes, frei programmierbares Steuergerrät + Hondata Flashpro(ein Auslesegerät mit dem man die komplette Motormechanik abstimmen kann) in den Staaten gekauft. Das brauch ich nämlich für meinen Kompressorumbau den ich nächstes Jahr vor hab.

    Sollte alles klappen wie ich es mir vorstelle wird das wahrscheinlich der leistungsstärkste Accord dieser Bauserie in Deutschland.
    Der 2 L Motor hat standart 155PS, laut Po-dyno müsste ich bei 165-175 liegen. Der 2.4 L hat 190PS aber ein viel schöneres Drehmoment.

    Sonst hab ich nix weiter drin, 2 Zonenklima, elek anklappbare Spiegel und son Scheiss Das halbe Auto ist geschlachtet. Spart alles Gewicht und brauch auch kein Schwein.


    Im großen und ganzen wars das erstmal. Jeder hat ja seine Hobbys, mir wäre das Geld zu schade um es in 2 lumpigen Wochen Urlaub zu verprassen. So hab ich wenigstens täglich was davon

  11. #691
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ FirstDai

    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Bilder schön und gut aber bisl Fad ohne weitere Angaben was eingebaut ist

  12. #692
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Schraubenschlüssel

    So mal wieder ein Update meinerseits da ich Eckhard schon länger nicht mehr habe (irreparabler Unfallschaden mir ist jemand ungebremst in die Seite gerauscht )

    Der Nachfolger war Morpheus, gleiches Modell nur andere Austattung ich hatte ihn 2 farbig umgebaut weil ich das Nautilusblau so vermisst hatte daher kam auch sein Name)

    Leider mußte ich auch Morpheus beerdigen aufgrund verstecktem Rostes an tragenden Teilen und Getriebeschaden...

    Jetzt hab ich die Black Pearl der dritte Astra F Kombi in Folge:

    Fahrzeugtyp: PKW, geschlossen
    Marke: Opel
    Bezeichnung: Astra Caravan F
    Model: Cool (bei Wiki nachgeguckt)
    Baujahr: 1998
    Leistung: 55,16KW (75 PS)
    Farbe: Z266 Novaschwarz
    Name: Black Pearl
    Gelaufen (is ja gut gefahren ): über 98000 KM (gekauft mit glatten 70000 KM)
    Hat mich gekostet: 1200 €uro, gebraucht mit Alufelgen
    Spitzengeschwindigkeit auf gerade Strecke: 200 Km/h (laut Tacho)
    Spitzengeschwindigkeit Voll beladen, bergab, Rückenwind: 210 Km/h (laut Tacho)

    Ausstattung serienmäßig:

    - Servolenkung
    - Zentralverriegelung
    - ABS
    - elektrische Fensterheber vorne
    - Klimaanlage
    - Nebelscheinwerfer
    - Airbags vorne


    Umbauten, Nachrüstungen, Tuning ect.

    - elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel inklusive Kabelbäume nachgerüstet
    - seltenen Vauxhall Kühlergrill nachgerüstet
    - schwarze Seitenblinker verbaut
    - tiefschwarze Hauptblinker verbaut
    - schwarze seltende Rückleuchten verbaut + entsprechend vorgeschriebene Reflektoren nachgerüstet
    - original Opel Tagesfahrlicht nachgerüstet (die Scheinwerfer gehen bei laufendem Motor automatisch an)
    - Diverse Bauteile erneuert/nachgedichtet wo bekannt ist das die irgendwann zum Problem werden
    - Schwarze Radzierblenden (da ich immer mit Stahlfelgen fahre ich mag keine Alus)
    - Wind- & Regenabweiser von Climair für die Seitenscheiben nachgerüstet in tiefschwarz
    - Funkfernbedinung für die Zentralverriegelung nachgerüstet
    - Licht für die hinteren Passagiere nachgerüstet
    - Antirutschmatte im Ablagefach auf dem Armaturenbrett geklebt (für Handy etc)
    - Himmel zum Teil isoliert (es sollte die Bassanlage wieder rein das Projekt ist aber gestorben)
    - Innenraumleuchte vorne gegen eine Mehrfachleichte getauscht
    - Alle Leuchtmittel der Innenraumbeleuchtung durch SMD LEDs getauscht
    - TID Beleuchtung auf blaue LEDS umgebaut
    - Regelbarer Scheibenwischerintervall vom Omega B nachgerüstet
    - Handschuhfach gegen eins mit Schloss ausgetauscht
    - Die Standard Boxen gegen Hifonics Boxen ausgetauscht
    - Neues MP3 Radio eingebaut Kenwood KDC5751SD
    - 3. Bremsleuchte eingebaut
    - Schmutzfänger an den Hinterrädern montiert
    - Diverse Innenverkleidungen in Wagenfarbe umlackiert
    - Neue Nummernschilderhalter
    - Gepäckträger (derzeit im Kofferraum)
    - Lenkradschonbezug
    - Permanenter Beifahrer ,,Captain Blackbeard“ (mein Neffe durfte einen Namen wählen) [hat mittlerweile noch ne Sonnenbrille]

    Geplante Umbauten:

    - schwarze Scheinwerfer (liegen hier müssen noch eingebaut werden)
    - 4 Seitenscheiben tönen lassen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eckhard.JPG 
Hits:	2 
Größe:	125,1 KB 
ID:	88417   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Morpheus.JPG 
Hits:	2 
Größe:	451,9 KB 
ID:	88416  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BP 1.jpg 
Hits:	2 
Größe:	386,9 KB 
ID:	88412   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BP2.JPG 
Hits:	2 
Größe:	500,5 KB 
ID:	88414  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BP 3.jpg 
Hits:	2 
Größe:	485,7 KB 
ID:	88413   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BP4.jpg 
Hits:	2 
Größe:	654,0 KB 
ID:	88415  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	13072013175.jpg 
Hits:	8 
Größe:	474,7 KB 
ID:	88418  

  13. #693
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Is das die neue Krematorium-Diät, die momentan alle wärmsten empfehlen?^^

  14. #694
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Sie wirkt

  15. #695
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    2.4L Sauger mit rund 230PS, morgen kommen paar neue Teile rein. Ich erhoffe 270 Sauger PS


  16. #696
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    @ FirstDai Bilder schön und gut aber bisl Fad ohne weitere Angaben was eingebaut ist
    Hast recht hab ich ganz vergessen, also nochmal neu

    Wollte meinen Grünen 320 eigentlich ewig fahren aber da hatte die Johaniter-Unfallhilfe andere Pläne und haben ihn mir geschrottet.


    Mein neuer ist nun ein BMW 46 Cabrio 330 Ci Bj. 2004 Faceliftmodell. Motorsportpacket 1+2, sportliche Fahrwerkabstimmung 3L 6 Zylinder Maschine mit 231 PS.
    Hat nochmal kürzere Federn bekommen und ist nochmal 1,5CM tiefer, dazu gab es ein paar Hochglanzpolierte BMW M3 Felgen mit 235er Bereifung rundum. Hinten die Kotflügel mussten ein wenig gezogen werden.
    Ansonsten hat er Vollausstattung. U.a. Vollelektrische Leder-Motorsportsitze, Große Navi, Harmann Kardon Soundsystem (Reicht aus) Einparksensoren, Karbon-Zierleisten u.s.w. alles halt^^

    i-Vtec: Ich habe einen PS mehr! Noch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMW2.jpg 
Hits:	5 
Größe:	563,7 KB 
ID:	88423   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMW1.jpg 
Hits:	5 
Größe:	483,8 KB 
ID:	88424  

    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #697
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Dafür ist seine Karre aber auch erheblich leichter^^

  18. #698
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Glaub ich garnicht, fahr mal auf nen Prüfstand und mess das mal genau nach :P
    Aber der sound wird geiler sein, definitiv.

  19. #699
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Hi,

    BMW330d, Baujahr 11/2012
    Highlights:
    - 3Liter 6 Zylinder mit 258PS
    - Großes Navi, Harman Kardon System
    - Head-Up Display
    - Vollleder
    - Vollausstattung (alles außer Schiebedach, da steh ich nicht drauf)

    Hab jetzt 46TKM runter, 1 Jahr noch bis zur Neubestellung..

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto.JPG 
Hits:	5 
Größe:	933,0 KB 
ID:	88425
    Erfolg ist freiwillig

  20. #700
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    NETT

+ Antworten
Seite 35 von 37 ErsteErste ... 2531323334353637 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  2. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:35
  3. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •