+ Antworten
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 739
Like Tree26x Danke

Die Fahrzeugflotte der UFler

Eine Diskussion über Die Fahrzeugflotte der UFler im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; kasian hat vollkommen recht...

  1. #601
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    kasian hat vollkommen recht
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #602
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    und morgen dann schön anne tanke und 3 stunden putzen
    Ist das die Zeit die du im Sommer schwitzend im stinkendem Bus oder in der müffelden Bahn verbringst mit der anschließend unvermeidbaren dusche?

    Da putz ich auch lieber mein Auto ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #603
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Pardon, aber das ist Blödsinn. Grundsätzlich kann fast jedes Hobby teuer sein und auch "unüberschaubar" teuer werden, nen Kollege hat nen Fahrradrahmen gekauft, der fast soviel kostete wien halber Kleinwagen(neu). Meine Hobbys haben auch schon viele tausende Euros verschlungen und tun es wohl auch weiterhin. Letzendlich ist Geld für ein Hobby auch nicht relevant, hauptsache es macht einen Freude und wenn man es sich leisten kann. Dann steht natürlich auch Autoschrauberei, die natürlich grundsätzlich in ner hohen Preisklasse beginnt, nichts im Wege.
    sorry, ich meinte das auch in bezug auf den 20jähigen und weiterer rahmenbedingungen, die ich noch explizit hätte ausführen sollen: unterhaltungskosten, ggf. unfallkosten, sicherheitsrisiken durch u.a. noobiges/illegales tuning usw.
    das sind sachen, die viele "jungs" nicht bedenken. kenn ich leider auch aus meinem freundeskreis vor 10 jahren. die materie ist wesentlich komplexer als bei fahrrädern oder grakas.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #604
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Öhm könntet ihr evtl meinen schönen Fred wieder dem widmen worum es eigentlich geht bitte

  5. #605
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.03.2011
    Alter
    29
    Beiträge
    22
    Das ist kein schöner Fred, hab mir die letzten Seiten mal durchgesehn. Jedesmal wenn einer auch nur ne halbwegs cooles Auto hat hängen sich 10 Leute dran die irgend nen neidischen Mist von sich geben oder sonst irgen nen plöden Kommentar dazu abgeben

    Daher ich nix post meine Auto! :P

  6. #606
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    jaja, nach dem evo willst du nur nich dein peugeot 106 zeigen!

  7. #607
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Türken fahren doch 3er BMW, Digga

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  8. #608
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Ich fände es schön, wenn ihr Thunderskulls Rat beherzigt!
    Bitte wieder eine vernünftige und faire Diskussion führen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #609
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    so will euch meinen schlitten auch ma vorstellen
    Mitsubishi Lancer Evolution VIII, Baujahr 2004, 44.000 km
    380 TurboPS bei 501 NM
    Modifikation Motor:
    - Ecutek/OBD-Modifikation und Ladedruckerhöhung auf 1,75bar peak/ 1,6-1,65bar hold + mech. Boostcontroller/Dampfrad
    - GTR-Alu-Ladeluftkühler
    - "HKS-Kansai" Carbon-Airbox
    - "Injen" Air-Intake mit offenem Filter
    - "Injen" Ladeluft-Pipes (poliert)
    - "Injen" Ladedruckschläuche in schwarz
    - "Tial" BOV
    - "Walbro" 255'er Benzinpumpe
    - "SILVERS" Motordämpfer
    - "HKS" Iridium-Super-Fire-Racing-Zündkerzen
    - "BLITZ" NürSpecR 3"-Auspuffanlage
    - "MONGOOSE" DownPipe (wärmeisoliert)
    - "Carbonart" 100-Zellen-Sportkat 3" + O2-Sim
    - "Apexi" Auspuffklappe
    - "SACHS" Rennsportkupplung mit verstärkter Performance-Druckplatte

    Modifikation Fahrwerk und Bremse:
    - "PerformanceFriction-Brakes" zweiteilig und gelocht (schwimmend gelagert)
    - "PerformanceFriction" Z-rated-Bremsbeläge (vorn + hinten)
    - "Goodridge" Stahlflex-Bremsleitungen
    - "H&R" geschraubte Spurplatten (vorn + hinten)
    - "H&R" Tieferlegung
    - Domstrebe vorn in Wagenfarbe lackiert

    und die optischen Modifikationen sind in den bildern meiner Meinung nach zu sehen
    Bilder mit Sommerfelgen folgen sobald sie drauf sind
    ist das nen factory body kit oder custom?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #610
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    ist das nen factory body kit oder custom?
    was is denn bitte ein factory body kit?
    http://www.underground-racing.ch/sho...Spec-CT9A.html

  11. #611
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    Kraftstoffverbrauch
    kombiniert: 11,3 l/100km
    Innerorts: 12,7 l/100km
    Außerorts: 9,9 l/100km

    Und jetzt erzähl mir nicht, dass du bei über 300PS nur mit 50 durch die Gegend tuckerst. Und bei ner CO2-Emissionen von 265 g/km und nem 3,6 Liter Motor sind die Steuern natürlich auch nicht soooooo hoch, ne? Das Ding is en Muscle Car und kein Toyota Prius. Und wenn ich mir im Alter von 20 so ein Auto kaufen will -ja dann - wird Peter Zwegat sicherlich bald bei dir klingeln. Aber träumen darf man sicherlich
    Pah, lächerlich, meine Karre is viel durstiger
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379797.html

    btw ich finde dieses "Karre tunen ist Geldverschwendung und prollerei" auch daneben.
    Wenn ich das Geld hätte, würde ich es auch in ein neues Fahrwerk stecken. Was bringt mir Geld sparen, wenn ich morgen von nem Zug überrollt werde?
    Sicher soll man sich auch darum bemühen, dass man genug Geld für die Zukunft hat, aber wenn man sich in jungen Jahren nichts gönnt wird man im Alter senil und bekommt Verfolgungswahn.
    Deswegen Respekt an den Besitzer der "Prollkarre", haste selbst gebastelt oder warste damit inner Werkstatt?
    Ich finde man muss selber Bastlern für solch ein Ergebnis gleich doppelt Respekt zollen.

  12. #612
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    was is denn bitte ein factory body kit?
    http://www.underground-racing.ch/sho...Spec-CT9A.html
    factory = fabrik , haut eisst war die verspoilerung schon bei seiner produktion dran oder nachträglich umgebAUT?sonderserie etc....?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #613
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Pah, lächerlich, meine Karre is viel durstiger
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379797.html

    btw ich finde dieses "Karre tunen ist Geldverschwendung und prollerei" auch daneben.
    Wenn ich das Geld hätte, würde ich es auch in ein neues Fahrwerk stecken. Was bringt mir Geld sparen, wenn ich morgen von nem Zug überrollt werde?
    Sicher soll man sich auch darum bemühen, dass man genug Geld für die Zukunft hat, aber wenn man sich in jungen Jahren nichts gönnt wird man im Alter senil und bekommt Verfolgungswahn.
    Deswegen Respekt an den Besitzer der "Prollkarre", haste selbst gebastelt oder warste damit inner Werkstatt?
    Ich finde man muss selber Bastlern für solch ein Ergebnis gleich doppelt Respekt zollen.
    thx
    ja selber gebastelt ist da so gut wie nichts weil ein evo ja schon im serienzustand so aussieht bis auf das body kit und die hutzen
    und am motor werd ich als gelernter kaufmann nicht rumschrauben aber um so länger du so ein auto besitzt umso mehr beschäftigst du dich ja natürlich mit sowas, hab da halt zwei kollegen die bei mitsu arbeiten und mir da kräftig unter die arme greifen
    also steckt schon ne menge arbeit drinne, aber es macht höllisch spaß und das ergebnis is natürlich unbezahlbar unter volllast schafft es kein beifahrer das armaturenbrett zu greifen

    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    factory = fabrik , haut eisst war die verspoilerung schon bei seiner produktion dran oder nachträglich umgebAUT?sonderserie etc....?
    guckst du hier ---> http://www.underground-racing.ch/sho...Spec-CT9A.html
    sowas gibts beim evo nicht serie
    im originalzustand sah er so aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Evo VIII.jpg 
Hits:	2 
Größe:	21,8 KB 
ID:	75761  

  14. #614
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Der Evo sieht ja so schon richtig gut sportlich aus, ich bin ja eher der Geländeliebhaber, deswegen kauf ich mir auch niemals nen Polo oder ähliches und tiefer legen kommt gar nich in Frage, die andere Richtung schon eher
    Ich muss jetzt erstmal sparen für ne Lackierung und neue Felgen. Mein Auto pack ich aber grundsätzlich selbst an wenns um Reparaturen geht. Als Emporkömmling einer Schrauber und Bastlerfamilie und Bruder eines Kfz Mechatronikers ist das einfach naheliegend.

  15. #615
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Naja, ich favorisiere dann doch eher den Subaru Impreza WRX STI. Bin einmal zur Probe gefahren und seitdem hin und weg.

  16. #616
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    wie versprochen
    mit neuen felgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0653.JPG 
Hits:	22 
Größe:	757,6 KB 
ID:	75792   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0655.JPG 
Hits:	20 
Größe:	633,8 KB 
ID:	75793  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0659.JPG 
Hits:	16 
Größe:	834,9 KB 
ID:	75794   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0652.JPG 
Hits:	21 
Größe:	720,9 KB 
ID:	75795  


  17. #617
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    mit neuen felgen find ich den auch nice
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #618
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Sieht wirklich cool aus

    Wobei der Evo X noch n tick geiler ist
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  19. #619
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Also die ganzen Aufkleber wären mir zu viel Schleichwerbung. Finde sowas macht ausm nem Auto ne fahrende Littfaßsäule. Aber an und für sich siehts schon gut aus.

  20. #620
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    Also die ganzen Aufkleber wären mir zu viel Schleichwerbung. Finde sowas macht ausm nem Auto ne fahrende Littfaßsäule. Aber an und für sich siehts schon gut aus.
    Damit finanziert er sich sein Tuning
    Ne sieht schon cool aus der Evo.
    Muss auch mal Bilder von meinem machen, aber wenn Sommerreifen drauf sind ^^
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

+ Antworten
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  2. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:35
  3. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •