+ Antworten
Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 739
Like Tree26x Danke

Die Fahrzeugflotte der UFler

Eine Diskussion über Die Fahrzeugflotte der UFler im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; und dann kaufst dir ne schöne schwalbe!...

  1. #461
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    und dann kaufst dir ne schöne schwalbe!

  2. #462
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Foooooooootos Leute Foooootoooooos

  3. #463
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    insgesamt sehr erschreckend zu sehen, was manche eltern ihren kids so in die hand drücken. dass der führerschein für normalos/anfänger nur auf 3,5t gedrückt wurde, scheint mir da echt lächerlich
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #464
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    insgesamt sehr erschreckend zu sehen, was manche eltern ihren kids so in die hand drücken. dass der führerschein für normalos/anfänger nur auf 3,5t gedrückt wurde, scheint mir da echt lächerlich
    Wie soll ich nun dieses sinnfrei OT Post verstehen?
    Das du nix bekommen hast?

  5. #465
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Eifersucht?
    Dazu muss ich sagen, dass meine Karre NICHT von meinen Eltern bezahlt wurde und auch nicht wird, selbst der Sprit ist komplett meine Sache.
    Du solltest solch eine Aussage echt nicht so allgemeindeutig hier rum krakelen.

  6. #466
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von d4rkkenny Beitrag anzeigen
    Fahrzeugtyp: PKW, geschlossen
    Marke: Audi
    Bezeichnung: TT Coupe S-Tronic TFSI 2.0
    Model: 8J
    Baujahr: 2008
    Leistung: 147kw 200 PS
    Farbe: Dolphingrey
    Gelaufen: 35tkm
    Spitzengeschwindigkeit : 260 Km/h laut Tacho


    Fahrzeugtyp: PKW, geschlossen
    Marke: Audi
    Bezeichnung: A4 1.8 T
    Model: 8D
    Baujahr: 1998
    Leistung: 150PS
    Farbe: Silbermetallic
    Gelaufen: 117tkm
    Spitzengeschwindigkeit : 230 laut Tacho
    Nicht schlecht für 22. Wenn man fragen darf, hast du die selber finanziert oder die Eltern?

    Wenn selber, dann sahnst du aber ganz schön ab^^ Was arbeitest denn, wenn man fragen darf?

  7. #467
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Hier mal ne Foto Ergänzung zu dem 55iger:










  8. #468
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich hasse ja Leute, die die Nebelscheinwerfer nur an machen um zu protzen.
    Das hat nix damit zu tun, dass ich selbst gern Nebelscheinwerfer hätte, denn ich hab welche und wenn ich die an mache sieht niemand mehr etwas, der mir entgegen kommt und so ist es meistens auch bei den Audis und BMWs mit den Xenon Teilen.
    Einmal Fernlicht an hilft da meistens nicht, und mein Fernlicht gleicht nem Restlichtverstärker wenn ihr euch auf dem Bild den Bullenfänger angesehen habt, solche Leute lernens aber nichtmal wenn man sie anhupt.

    Also: Nebelscheinwerfer gehören nur eingeschaltet wenn die Sicht unter 100Meter fällt, alles andere blendet nur die Verkehrsteilnehmer.

    btw ganz schlimm sind auch Leute mit zu hellen Scheinwerfern, die dir direkt auf den Arsch auffahren. Ich mein, sowas merk ich nicht, da das Heck meines Autos so hoch liegt, dass nah auffahrende Twingos vollkommen verschwinden und ich sie ÜBERHAUPT NICHT MEHR SEHE.
    Sogar nen Audi A3 seh ich nur noch auf den 2. Blick im Rückspiegel, wenn sie zu dicht auffahren. Sowas ist gefährlich, denn meinem Auto wird nicht viel passieren wenn so ein kleines Auto mir ins Heck donnert. Es würde wahrscheinlich unter mein Auto rutschen und derjenige hätte meinen Ersatzreifen in der Fresse.
    Abstand halten ist also angesagt, und Fernlicht oder Nebelscheinwerfer aus, denn kleinere Autos sind taghell beleuchtet bei zu starkem oder falsch eingestelltem Licht.

    So genug Moralapostel gespielt.

  9. #469
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Ich hasse ja Leute, die die Nebelscheinwerfer nur an machen um zu protzen
    Weiß jetzt nicht auf wenn du dich beziehst, denn ich habe auf keinem der geposteten Bildern die Nebelscheinwerfer an

    Also: Nebelscheinwerfer gehören nur eingeschaltet wenn die Sicht unter 100Meter fällt, alles andere blendet nur die Verkehrsteilnehmer.
    sehe ich auch so
    Geändert von GerM4nLeG3nD (17.02.2010 um 20:20 Uhr)

  10. #470
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    er meint die zusätzlichen taglichter

  11. #471
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Er spricht von Nebelscheinwerfern (die er selber auch hat und die man anschalten kann)

    TFL aber was ganz anderes als nebellichter weil sie nicht blenden und man sie nicht ausschalten kann, da die LEDs mit der Zündung angehen bzw beim Öffnen der Türe per Funk.
    Diese Dinger verhindern sogar Unfälle - wurde oft genug bewiesen und so mancher Orts ist Tagfahrlicht sogar Pflicht (dh dann normales Licht ständig einschalten wenn man kein TFL hat)

  12. #472
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    naja ich kann diesen trend nichts ab,bei dir siehts ja ganz gut aus aber dass das jetz jeder ar*** macht nervt mich total
    finde eigentlich das nsw überhaupt nicht blenden,und tfl kann man ja klemmen wie man will

  13. #473
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Mir ist das bei dem Bild mit den Tagfahrlichtern in den Kopf geschossen, war nicht direkt auf dich bezogen. Tagfahrlicht ist ja auch nicht annähernd so hell wie ein Nebelscheinwerfer.

  14. #474
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich habe im November meinen neuen Wagen bekommen... ich fahre nun einen Peugeot 206+ mit sagenhaften 75 ps. mittlerweile hat er schon 4500 km runter.
    Bisher habe ich nur die Scheiben hinten tönen lassen und eine neue Musikanlage eingebaut. Momentan sind die Winterreifen auf Stahlfelge drauf. Wenn der Winter mal wieder aughört kommen wieder die Alu's drauf. Vllt werde ich denn noch den rc-spoiler ranschrauben... aber ich glaube eher nicht.

    Bj.: 2009
    Farbe: weiss
    Leitung: 75 ps
    Max-speed: 175
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	29122009231.jpg 
Hits:	10 
Größe:	626,9 KB 
ID:	60586  
    s' glatscht glei!

  15. #475
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    das wär was für mich!

  16. #476
    Obergefreiter
    Avatar von d4rkkenny
    Registriert seit
    22.11.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von MetRi'Bolon Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht für 22. Wenn man fragen darf, hast du die selber finanziert oder die Eltern?

    Wenn selber, dann sahnst du aber ganz schön ab^^ Was arbeitest denn, wenn man fragen darf?

    Ich finanziere meine Autos natürlich selber. Auch wenn meine Eltern es könnten, würde ich mir keines in der Preisregion schenken bzw. finanzieren lassen.
    Ich finde, dass man sich solche Autos selbst erarbeiten muss, um sie überhaupt zu schätzen zu wissen. Alles andere macht für mich persönlich keinen Sinn.

    Angestellt bin ich als Programmierer.

  17. #477
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Ich habe mir letztes Jahr auch wieder ein Auto gegönnt. Diesmal sollte es was sportliches werden, es sollte luxuriös sein und familientauglich. Allerdings auf keinen Fall ein Kombi! Kombis gefallen mir vom Aussehen her nicht. Und ich wollte auch nicht 50k+ für ein Auto bezahlen...

    Nach langer Suche ist genau 1 Auto übrig geblieben und der wurde es dann auch











    UF-Fotoalbum

    Skoda Superb II 3.6 V6 DSG 4x4 Elegance, 191kW

    Farbe: Candy-Weiss
    Polster: Leder-Alcantara

    Extras:
    18 Zoll-Felgen THEMISTO
    Navi Amundsen
    Glasschiebedach
    Parklenkassistent mit Parksensoren vorn und hinten
    Soundsystem
    Sportfahrwerk
    Standheizung
    SUNSET
    und noch ein paar Kleinigkeiten...

    Technische Daten
    Preise/Serienausstattung

    Für mein Alter ist so ein Auto sicher untypisch, hatte vorher auch einen "Kompakten-Flitzer", aber ich habe den Kauf bis heute nicht bereut und nach Rabatt, Abwrackprämie und Bye-Bye-Bonus von Skoda hat mich das Auto gerade mal knapp über 30000€ gekostet. Da kann kein anderes Auto mit der Leistung/Ausstattung mithalten!

  18. #478
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Sieht schick aus der Skoda - mal was anderes

    Wobei man sagen muss dass man für das Geld auch nen 2 Jahre alten 650i oder sowas bekommt - wäre natürlich nochmal ne andere Liga

    ABER gebraucht natürlich - für mich kommen eh nur gute Gebrauchtwagen in Frage; allein was man an Geld kaputt macht wenn man vom Hof fährt bei nem neuwagen :/

  19. #479
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Meine Meinung zu Neuwagen ist eher nicht so gut, klar bekommt man halt was neues, hat Garantie und alles sieht schön aus, ABER grade bei Toyota sieht man mal wieder, dass man grade bei Neuwagen keine Erfahrungswerte vorweisen kann, was an Teilen anfällig für Beschädigungen ist.
    Bei meinem 12 Jahre alten Frontera kann ich auf massenweise Erfahrungen in diversen Foren zurück greifen und die meisten Probleme können bereits im Voraus durch gezielte Pflege und Reparatur verhindert werden.
    Ganz zu schweigen davon, dass ich bei meinem Auto unter der Motorhaube jede Schraube und jedes Kabel sehen kann, was ich bei einem neuen VW bspweise nicht mehr kann.

  20. #480
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu Neuwagen ist eher nicht so gut, klar bekommt man halt was neues, hat Garantie und alles sieht schön aus, ABER grade bei Toyota sieht man mal wieder, dass man grade bei Neuwagen keine Erfahrungswerte vorweisen kann, was an Teilen anfällig für Beschädigungen ist.
    Bei meinem 12 Jahre alten Frontera kann ich auf massenweise Erfahrungen in diversen Foren zurück greifen und die meisten Probleme können bereits im Voraus durch gezielte Pflege und Reparatur verhindert werden.
    Ganz zu schweigen davon, dass ich bei meinem Auto unter der Motorhaube jede Schraube und jedes Kabel sehen kann, was ich bei einem neuen VW bspweise nicht mehr kann.
    Oder wie bei meinen W 212
    Ich hatte Glück aber andere die den Wagen vor 9/2009 bekommen haben durften sich wegen Injektorproblemen erstmal hinten anstellen. Auch bei MB gilt keinen Neuwagen (Privatkauf) vor MOPF. Gilt auch für BMW, Audi und alle anderen.

    Wenn man einen Wagen kauft der gerade neu rauskommt ist man immer Betatester.

    Zum Thema alte Wagen sind einfach schon einmal komplett durchdiskutiert. Auch das ist richtig und auch dass kann ich so nur unterschreiben. Man bekommt Anleitung und man kann evtl noch was selber machen.

    Privat würde ich nur einen mind. 3 Jahre alten Gebrauchtwagen kaufen (auch als Kostengründen).
    Im ersten Jahr verliert man so viel an Wert, wenn das Aktien wären jeder würde sich die Haare raufen!

    Auch der Vorteil einen Neuwagen zu haben auch der ist beschränkt. Ja man bestellt sich was man mag aber leider macht man oder der Händler auch gerne mal einen Fehler. Mein Dachhimmel sollte schwarz sein, jetzt ist er beige Der BMW sollte Sportsitze habe, er hatte die schlechten normalen drin. Kaufe ich mir einen gebrauchten sehe ich was da wo wie verbaut ist

    Aber wenn man so günstig MuMu an einen neuen kommen kann wieso den nicht. Schicker Wagen ich habe mir auch schonmal überlegt, Skoda pitchen zu lassen

+ Antworten
Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  2. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:35
  3. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •