+ Antworten
Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 739
Like Tree26x Danke

Die Fahrzeugflotte der UFler

Eine Diskussion über Die Fahrzeugflotte der UFler im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von crustcore + nackte frau vor dir und polizei hinter dir! hehe jo. Also 250 bei der Leistung würde ...

  1. #441
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von crustcore Beitrag anzeigen
    + nackte frau vor dir und polizei hinter dir!
    hehe jo. Also 250 bei der Leistung würde mich auch sehr wundern und dazu noch Diesel

    Aber schick, ist ja sozusagen noch ganz frisch, du weisst aber eigentlich schon das man relativ neue Autos noch nicht bis anschlag fahren sollte. Siehe auch bedinungsanleitung deines KFZ.
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #442
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    hehe jo. Also 250 bei der Leistung würde mich auch sehr wundern und dazu noch Diesel

    Aber schick, ist ja sozusagen noch ganz frisch, du weisst aber eigentlich schon das man relativ neue Autos noch nicht bis anschlag fahren sollte. Siehe auch bedinungsanleitung deines KFZ.
    Natürlich macht der 250...

    Und zum einfahren.. ich gehe davon aus das er ein leasingwagen hat, der muss also nur 36Monate halten -> Wayned hart @ einfahren! Hab ich auch net gemacht, und meiner ist jetzt knapp 2 jahre und zickt auch net. was nach 3 jahren ist, ist mir pers. eher egal -> damit darf sich BMW dann rumärgern
    Erfolg ist freiwillig

  3. #443
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    hehe jo. Also 250 bei der Leistung würde mich auch sehr wundern und dazu noch Diesel

    Aber schick, ist ja sozusagen noch ganz frisch, du weisst aber eigentlich schon das man relativ neue Autos noch nicht bis anschlag fahren sollte. Siehe auch bedinungsanleitung deines KFZ.
    Jo der 250 CDI ist auch bei MB mit 240 km/h in den technischen Daten angegeben.
    Somit die 250 sehe ich des öfteren auf den Tacho. Sogar leicht drüber, dann regelt die Karre ab
    Bin auch überrascht aber der Benz erweist sich als echte Rennsemmel

    Bis 1200 km soll ich das nicht machen steht da drin. Habe ich auch nicht. Ich schwör!

    Jetzt darf ich und der drecks scheiß Benz muß leiden

    Wobei am geilsten ist die Distronic.
    Beim Kolonenverkehr einfach auf 160 km/h stellen und bis auf das Lenken macht der Benz alles selber

    @ Jan:

    24 Monate, deshalb hat der auch nix gekostet, richtig erkannt

    Ich hatte vorher auch einen BMW => E 60 520 d

  4. #444
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Okay.. meiner hat 36 *g* Egal, meine Meinung bleibt die selbe.
    Erfolg ist freiwillig

  5. #445
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    + nackte frau vor dir und polizei hinter dir!
    kennt ihr das nich^^ bei uns sagt man das immer zzgl. bergab mit rückenwind etc.


    zum thema neuwagen->wayne wenns nich deins is
    war ne zeitlang autoüberführer da gibt man nun mal stoff auf der autobahn



    is bestimmt abgeregelt ab 250

  6. #446
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Okay.. meiner hat 36 *g* Egal, meine Meinung bleibt die selbe.
    Jo hatte mein BMW auch. Ist die günstigste Rate bei Alphabet.

    @crustcore:

    Der Spruch ist auch zu geil

  7. #447
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ja feiner Thread, da will ich mich auch mal einreihen


    Fahrzeugtyp: PKW/Offen
    Marke: Opel
    Bezeichnung: Frontera Sport 2.0i
    Baujahr: 1997
    Leistung: 85KW/115PS
    Farbe: dunkles Grün metallic
    Name: Fronti/Dicker/Baby
    Gelaufen: mittlerweile >192K, gekauft hab ich ihn mit 187400 Kilometern
    Spitzengeschwindigkeit auf gerade Strecke: 145 auf der Autobahn, schneller hab ich mich nich getraut^^
    Spitzengeschwindigkeit Voll beladen, bergab, Rückenwind: noch nicht getestet, jedoch mit ~3Tonnen Anhängelast bergauf im 1. Gang mit 40km/h x)

    Ausstattung serie:
    - el. Fensterheber
    - Zentralverriegelung/Wegfahrsperre
    - Klimaanlage
    - Servo
    - Hebedach
    - ABS
    - Anhängerkupplung
    - Bullenfänger
    - Trittbretter
    - Hardtop

    Ausstattung geplant:
    - neues Radio, da altes kaputt
    - Navigationsgerät
    - neue Lautsprecher/Hifi-system
    - Fernsteuerung für Zentralverriegelung


    Leider müssen die geplanten Umbauten noch warten, da erst der Rostschutz und Austausch von Teilen, die ihre besten Tage schon lange hinter sich haben, dran ist.
    Falls das Geld dann irgendwann vorhanden ist, wird der Wagen außerdem noch ein bisschen Offroad freundlicher umgebaut(andere Reifen, Fahrwerk, Funk etc....)

    Zum Schluss natürlich noch bildchen aus meinem FA

  8. #448
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    nochmal @ Jan:

    Wie bist du mit den 1er zufrieden?

  9. #449
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Normalerweise bin ich sehr zufrieden. Verarbeitung ist super, fahrwerk auch, schön sportlich abgestimmt,

    AAAAAAAAAAABER: JETZT IM WINTER!!! Vergisses einfach... du kommst nicht von der Stelle, dir glitscht sofort der Arsch weg. Ich komm nichtmal die Schräge zum Parkdeck hoch (ja, ich habe Winterreifen) weil sofort alles blockiert. Wenn ich DTC, ABS etc. ausschalte gehts einigermaßen. Bin heute mit nem A6 3.0TDI Quattro zum Kunden gefahren -> damit merkste nichts vom Winter. Der 1er ist dafür nicht gemacht!
    Erfolg ist freiwillig

  10. #450
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Also mit dem E 60 hatte ich das ein oder andere kleine Problem trotz Traktionskontrolle für den Winter aber mit dem W212 nix. War sogar bei 40 cm Schnee ausfahren und Driften Somit der drecks Benz ist ne Wintersau trotz Heckantrieb.

    Ein Quattro ist im Winter natürlich was anders, klare Sache aber Audi ist mir immer zu teuer.

    Ich war auch immer sehr zufrieden mit den 5er bis auf:
    Das alte Navi Pro und die Standardsitze.
    Somit merken bei BMW immer Sportsitze und jetzt gibt es auch das HDD Navi.

    Ahja weil ich es gerade lese...komisch ist auch, dass der scheiß Benz sportlicher ist als der 5er. Wir reden hier über die Opa Karre schlechthin. He ich sag es dir ich fang an zu zweifeln. Normalerweise ist der Benz der Eierschaukler und der BMW die Rennsemmel. Jetzt ist es genau andersrum!?
    Machste beim Benz die Abstimmung auf S geht die Luzi ab. Der liegt in der Kurve wie ein Brett (soweit das ein 1700 kg schwerer Karren kann).
    Bin ja mal auf den F10 gespannt. BMW muß da echt aufholen...
    Geändert von Diphosphan (11.02.2010 um 16:15 Uhr)

  11. #451
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Navi: Das Audi Navi ist mit Abstand das schlechteste was du in der Klasse bekommen kannst..

    Ich bin ne zeitlang den 523i gefahren, den fand ich eigentlich schon recht sportlich. Den Erlkönig hab ich selbst noch nie bewegt, liegt aber auch daran das mir die Optik nicht gefällt. Wenn ich mir es aussuchen könnte, dann hätte ich jetzt einen 330CI

    F10: Naja... 5er GT ist doch schon was
    Erfolg ist freiwillig

  12. #452
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAABER: JETZT IM WINTER!!! Vergisses einfach... du kommst nicht von der Stelle, dir glitscht sofort der Arsch weg.
    haha jo, das ist so extrem
    vorallem hier in eher "ländlicher" region wo der winterdienst auch nicht der beste ist
    man fährt schon sauvorsichtig, aber teilweise schliddert man trotzdem machtlos durch die gegend

    ich weiß noch als ich meinen mondi hatte (front) musst ich immer tiersch grinsen wenn ich die ganzen bmws gesehn hab die sich ein abgequält beim abbiegen oder anfahren
    jetz werd ich glaub ich ausgegrinst

    hier schneits schon wieder seit 3 stunden und ich hab nochn bisschen zu tun -__-
    naja wird ja bald wieder sommer

  13. #453
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    @ neosid'jan:

    Navi: Meinste? Dann hast du das Navi Pro von BMW noch nicht gehabt. Das macht Sachen sag ich dir.
    Das einzige gute war das Head Up Display.

    GT und 330CI: Bei uns geht nur Diesel sonst müssen wir den Sprit selber zahlen

    Somit:
    GT => zu teuer (Leasing)
    330d Coupe => zu teuer (Leasing)
    Ich hatte den so schön konfiguriert: Alpina Weiß, M Paket, die großen M Felgen, Innen schwarzes Leder so geil... aber nix das kannst sowas von vergessen.

    Erst ab F 10 wird das bei mir dann wieder was mit BMW. Klar ist wie beim W 212 hübsch ist was anders aber die Coupes sind einfach schweine teuer.

  14. #454
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Naja, bei mir ist egal ob Benziner oder Diesel..

    In einem Jahr ca. ist es soweit, dann gibt es den 323ci hoffe ich.. muss halt den Überschuss der Leasingrate dann selbst zahlen, aber der Spaß ist mir (brutto) 150€/Monat Wert. Sprit zahl ich ja eh nicht.

    Das Audi Navi *grr* der A6 den ich heut gefahren bin ist ~6 Monate alt. Hat wirklich ALLES drinne was geht, aber das Navi ist einfach schlecht. Es zeigt im Display (also da beim Tacho das Display) nichts genau an, also musst du immer die Karte anhaben (oder noch schlimmer: Die Tusse! Ich lass mir doch von ner Frau nichts sagen..)
    Erfolg ist freiwillig

  15. #455
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Naja, bei mir ist egal ob Benziner oder Diesel..

    In einem Jahr ca. ist es soweit, dann gibt es den 323ci hoffe ich.. muss halt den Überschuss der Leasingrate dann selbst zahlen, aber der Spaß ist mir (brutto) 150€/Monat Wert. Sprit zahl ich ja eh nicht.

    Das Audi Navi *grr* der A6 den ich heut gefahren bin ist ~6 Monate alt. Hat wirklich ALLES drinne was geht, aber das Navi ist einfach schlecht. Es zeigt im Display (also da beim Tacho das Display) nichts genau an, also musst du immer die Karte anhaben (oder noch schlimmer: Die Tusse! Ich lass mir doch von ner Frau nichts sagen..)
    Ja das kenne ich vom BMW. Das Navi macht was es will und die Tussi nervt. Deshalb war ja das Head Up display ganz gut. Jetzt beim Benz sind nur die Karten veraltet, dass Navi an sich ist sehr angenehm.

    Wir müssen auch den Überschuß selber zahlen aber die Coupes sind einfach unverschämt teuer. Beispiel: der 330d als Coupe so wie ich ihn wollte hätte 250 Euro/Monat mehr gekostet als der W 212 den ich jetzt habe. Irgendwo ist dann auch Schluß bei mir. Somit Opakarre statt schicken Flitzer.

  16. #456
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    da darf ich natürlich nich fehlen^^

    Fahrzeugtyp: Pkw/geschlossen
    Marke: Peugeot
    Bezeichnung: 206
    Baujahr: 2005
    Leistung: 44KW/60PS
    Farbe: Grau
    Name: Alter/Knutschkugel
    Gelaufen: ca. 46k
    vMax: Autobahn (gerade Strecke) ~165 ..(mit rückenwind 170 )

    Ausstattung serie:
    - Fensterkurbel
    - Servo
    - ABS
    - Anhängerkupplung
    - Airbags vorne

    neue Ausstattung eingebaut/geplant:
    eingebaut: - neues CD-Radio (Blaupunkt)
    geplant: erstma nix


    Bild folgt später wenn ichs nich vergesse^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  17. #457
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    ich hab noch keines

  18. #458
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Gangster6446 Beitrag anzeigen
    ich hab noch keines
    kommt noch^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  19. #459
    Obergefreiter
    Avatar von d4rkkenny
    Registriert seit
    22.11.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    218
    Ich reih mich auch mal ein

    Fahrzeugtyp: PKW, geschlossen
    Marke: Audi
    Bezeichnung: TT Coupe S-Tronic TFSI 2.0
    Model: 8J
    Baujahr: 2008
    Leistung: 147kw 200 PS
    Farbe: Dolphingrey
    Gelaufen: 35tkm
    Spitzengeschwindigkeit : 260 Km/h laut Tacho

    Ausstattung

    - S line Exterieurpaket
    - S line Sportpaket
    - Audi magnetic ride

    - Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltfunktion
    - Sitzheizung

    - Stoff Sprint / Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen
    - Erweitertes Lederpaket


    - Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
    - BOSE Surround Sound
    - Handyvorbereitung mit Sprachdialogsystem für Navigationssystem plus

    - Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, -automatisch abblendend
    - Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
    - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
    - Fernlichtassistent
    - Xenon plus
    - adaptive light


    - Aluminium-Winterräder 9 J x 18 im 10-Speichen-Design
    - Reifendruck-Kontrollanzeige
    - PDC
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Ablagepaket



    Nächträglich noch
    - IPod Interface



    Bilder gibts dann bei besserem Wetter, wenn er mal wieder aus der Garage darf.


    Als Winterauto

    Fahrzeugtyp: PKW, geschlossen
    Marke: Audi
    Bezeichnung: A4 1.8 T
    Model: 8D
    Baujahr: 1998
    Leistung: 150PS
    Farbe: Silbermetallic
    Gelaufen: 117tkm
    Spitzengeschwindigkeit : 230 laut Tacho

  20. #460
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    kommt noch^^
    jop mache den führerschein soschnell wie möglich

+ Antworten
Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  2. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:35
  3. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •