+ Antworten
Seite 13 von 37 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 739
Like Tree26x Danke

Die Fahrzeugflotte der UFler

Eine Diskussion über Die Fahrzeugflotte der UFler im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; criminal du laberst doch so ne scheisse vor ein paar jahren war audi der letzte rotz ... mercedes hat auch ...

  1. #241
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    criminal du laberst doch so ne scheisse

    vor ein paar jahren war audi der letzte rotz ...

    mercedes hat auch schon edliche rückrufaktionen mit gemacht und qualität ist bei jedem autobauer aus deutschland nahe zu gleich ... die minimalen unterschiede merkste fast nicht mehr

    wobei audi und vw doch eh zusammen gehören und edliche bauteile die selben sind also laber net

    vorallem mercedes versucht jetzt erstmal sich wieder ein namen zumachen ohne crysler

    und zu bmw die glänzen jetzt dann schon mit dem nächsten jahr von rekord zahlen neu gebauter autos bmw ist top qualität und reicht locker an mercedes ran!

    ich find das audi einfach nur erfolg hat weil es jetzt den sprung in die luxus klassen geschaft hat und das müssen deutsche autobauer schaffen weil wenn man es verpasst wie opel können wir nicht mehr wirtschaftlich arbeiten ... deswegen ist opel noch lang kein schlechtes auto!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #242
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Audi und VW haben einige Teile gemeinsam, aber nicht alle.

    Man merkt auch deutlich den unterschied der Verarbeitung der verschiedenen Autos.

    Ich fahre einige Kilometer im Jahr und wenn ein Griff, ein Sitz, Stoßdampfer Kupplung nicht ganz so schnell abgenutzt ist wie in anderen Autos schreibe ich es auch der Verarbeitung zu.

    Audi hatte schon immer einen recht guten Ruf, so wie Mercedes und BMW auch.

    Ich denke man kann deren Verarbeitung nicht mit Opel, Ford und VW vergleichen.
    VW ist für mich auch kein Volkswagen mehr, wenn man sich mal die Preise bei denen anschaut. Ein Phaeton soll soviel kosten wie ein A8, lächerlich....
    Bei den beiden Autos merkt man aber die Verarbeitung. Im Phaeton wirkt´s billiger...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #243
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    mercedes hat auch schon edliche rückrufaktionen mit gemacht und qualität ist bei jedem autobauer aus deutschland nahe zu gleich ... die minimalen unterschiede merkste fast nicht mehr

    !
    jo du hast ahnung ich merk schon ^^ . und weil die QUALITÄT der fahrzeuge bei jedem autobauer gleich sind , platzen hier in kassel alle ford mondeos die als dienstfahrzeug der DB in dienst gestellt werden die turbolader....jo mit qualität mit 20km/h über die autobahn ford rockt -.-.....du hast so ne ahnung wie ne fliege vom schreiben...

    ausserdem hab ich net gesagt , das opel schlechtes auto is.für normalverbraucher in ordnung.ich habs extra dahinten aber au untern post geschrieben.aber lesen müsst man können was
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #244
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    bitte wieder bissel runterkommen und sachlich ohne beleidigungen weiter diskutieren @soldi und sleepy

  5. #245
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    bitte wieder bissel runterkommen und sachlich ohne beleidigungen weiter diskutieren @soldi und sleepy
    tu mir mal nen gefallen und verwechsel net immer die , die mit vekhal ausdrücken um sich werfen....ich wars mit sicherheit net....ich bemühe mich nur im ne sachliche diskussion...

    @Queror :war dein audi net etwas heller?also sieht plötzlich so dunkel rot aus
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #246
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    jo du hast ahnung ich merk schon ^^ . und weil die QUALITÄT der fahrzeuge bei jedem autobauer gleich sind , platzen hier in kassel alle ford mondeos die als dienstfahrzeug der DB in dienst gestellt werden die turbolader....jo mit qualität mit 20km/h über die autobahn ford rockt -.-.....du hast so ne ahnung wie ne fliege vom schreiben...

    ausserdem hab ich net gesagt , das opel schlechtes auto is.für normalverbraucher in ordnung.ich habs extra dahinten aber au untern post geschrieben.aber lesen müsst man können was

    lol ... naja ich arbeite beim größten autozulieferer der welt und weisst du was wir spritzen teileweise teile einfach nur um und dann laden die turbolader bie mercedes ford toyota und überlal ist das selbe drin nur das logo ist anderst

    hat die firma ein paar montags autos gekauft ^^

    es ist einfach nur das marken fexierte von vielen deutschen und wenn die verwandtschaft und freunde die automarke besser finden bzw schlechte erfahrungen gemacht haben ist es natürlihc gleich ne schrott karre!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #247
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    lol ... naja ich arbeite beim größten autozulieferer der welt und weisst du was wir spritzen teileweise teile einfach nur um und dann laden die turbolader bie mercedes ford toyota und überlal ist das selbe drin nur das logo ist anderst

    hat die firma ein paar montags autos gekauft ^^

    es ist einfach nur das marken fexierte von vielen deutschen und wenn die verwandtschaft und freunde die automarke besser finden bzw schlechte erfahrungen gemacht haben ist es natürlihc gleich ne schrott karre!
    wenn überall das selbe drin wäre , dann würden die aber überall reihenweise in rauch aufgehn ^^

    Edit:erfahrungen ist das woraus das leben besteht , und erfahrung lügt nie ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #248
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    tja es gibt aber unterschiedliche erfahrungen ...

    es ist ja nich tüberall genau das selbe drin und nich talles aber im großen und ganzen ist da nicht mehr viel um ohne schmarren ... und wenn du pech hast und der monteur am band bei mercdes am montag kein bock hatte dann ist es halt pfusch kann genau so bei opel passieren ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #249
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Tja wenn man so will sind deutsche Autos ohnehin .... naja ziemlich blöd wer sich so eins kauft

    Ich meine damit, deutsche autos sind total ueberteuert im vergleich zu japanischen autos...

    Aber ich finde deutsche autos macht einfach der still aus also ich weiss nich aber wenn ich nen Audi A6 sehe denk ich mir so, wah geile karre... wobei hingegen das neuste japanische model einfach ignoriert wird...

    Was qualität angeht sind deutsche autos wohl weltweit hinten dran, wenn man mal die pannenstatisiken vergleicht... Toyota liegt da schon seit jahren vorne...

    Tja ich würd mir trozdem nen deutsches auto kaufen, also nen Audi :P weil die einfach still haben

    Meiner meinung hat VW einfach nich das zeug zum Luxusauto... Ich meine Phaeton war ja mal total der flopp, im vergleich zum A8/S8 echt ein witz...

    Auch der neue Passat mag mir persönlich nich wirklich gefallen diese runden leuchten hinten und so... da gefällt mir der bj98er wesentlich besser, kein wunder is ja fast wie Audi A4

    Meiner meinung nach ist Audi einfach die Nr.1 in deutschland zumindest in richtung zukunft... Bei audi wird jeder kunde bedient sei es der normalo mit A4, familie mit A6, buisnesss mit A8 oder sportwagen mit A5

    Dazu sehen die neuen Audis einfach mal nur affengeil aus... Da kann meiner meinung nach keiner mithalten... Was mir an neuen modellen auch noch ganz gut gefällt is mercedes die kommen auch glaub langsam wieder an markt...
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #250
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jup besonders der neue audi tt der 2ten generation @_@
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #251
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Um mal wieder zum Thema UFler Autos zu kommen, hier mal ein kleines Update ^^



    Ich bin richtig glücklich da fehlt btw noch schwarzer Teppich der kommt noch

  12. #252
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Ich denke man kann deren Verarbeitung nicht mit Opel, Ford und VW vergleichen.
    VW ist für mich auch kein Volkswagen mehr, wenn man sich mal die Preise bei denen anschaut. Ein Phaeton soll soviel kosten wie ein A8, lächerlich....
    Bei den beiden Autos merkt man aber die Verarbeitung. Im Phaeton wirkt´s billiger...
    Ist der Phaeton nicht das Luxusauto von VW. Wenn ja dann kannst du ja nicht erwarten dass er so viel wie ein normales Auto kostet.

  13. #253
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    2 bassrollen? is das net bissel übertrieben löl
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #254
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zum Thema UFler Autos zu kommen, hier mal ein kleines Update ^^



    Ich bin richtig glücklich da fehlt btw noch schwarzer Teppich der kommt noch
    lol kannste nährere fakten zu der anlage preisgeben, skull?

  15. #255
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Is ned die Überanlage, aber reicht jetzt aus

    Btw 4 Boxen und halt 2 Subwoofer

    Radio: http://www.bestekeus.nl/shop/images/GJV-KDG311.jpg


    Technische Daten JVC KD G311:

    WMA, MP3 fähig
    CD-R / CD RW
    Telefon Stummschaltung
    Line Out (2,5 V)
    Max Power 50W x 4
    19 W Sinus pro Kanal an 4 Ohm, 40Hz bis 20.000
    Hz bei nicht mehr als 0,8% Klirrfaktor
    24-bit Resolution
    Manueller Dimmer
    MP3 und WMA Tag
    Tiefen + - 10dB bei 100 Hz
    Höhen + - 10 dB bei 10 kHz
    Lenkrad-Ferbedienunganschluss
    Einbaugröße 182 mm x 52 mm x 150 mm (B x H x T)
    1,3 kg Gewicht (ohne Zubehör)


    Boxen:
    http://www.blaupunkt.com/de/images_p...5002_21322.JPG

    GTx 173 HP

    System 3-Wege Triaxial-Lautsprecher
    Durchmesser 165 mm
    Impulsbelastbarkeit 200 Watt
    Nennbelastbarkeit 50 Watt
    Wirkungsgrad 93 dB (2,83 V/m)
    Übertragungsbereich 40 - 22.000 Hz
    Impedanz 4 Ohm
    Membranmaterial Injected PP / titansilber gebürstet
    Einbautiefe 56,0 mm
    Einbaulochdurchmesser 144,0 mm
    Lieferumfang Design-Abdeckung, Kabel, Montagematerial, Einbauanleitung
    Vorgänger GTx 173 (7 606 425 001)
    Verstärker:
    http://www.blaupunkt.com/de/images_p...2134_22018.JPG

    GTA 4 Special Mk II
    Max. Gesamtleistung an 4 Ohm 800 Watt
    Max. Power an 4 Ohm 4 x 120/2 x 400 Watt
    Max. Power an 2 Ohm 4 x 180 Watt
    RMS Power an 4 Ohm 4 x 60/2 x 180 Watt
    RMS Power an 2 Ohm 4 x 90 Watt
    Anzahl Kanäle 4/3/2
    Frequenzgang 10 – 30.000 Hz (-3 dB)
    Signal-/Rauschabstand > 90 dBA
    Klirrfaktor (THD bei Nennleistung) < 0,05 %
    Eingangsimpedanz > 10 kOhm
    Eingangsempfindlichkeit 0,1 – 8 V
    Stabilität 2 Ohm (Brückenbetrieb 4 Ohm)
    Tiefpassfilter (Lowpass) 50 – 250 Hz (12 dB Flankensteilheit)
    Hochpassfilter (Highpass) 80 Hz (12 dB Flankensteilheit)
    Subsonic Filter -
    BassBoost 0/6/12 dB bei 45 Hz
    Eingänge 4 x Cinch/RCA
    Ausgänge 4 x Lautsprecher
    Line-Out -
    Abmessungen (B x H x T) 190 x 56,5 x 390 mm

    Subwoofer:
    http://www.blaupunkt.com/at/images_p...9002_21541.JPG

    GTt 300 HP

    System Bassreflex Subwoofer
    Durchmesser 300mm
    Impulsbelastbarkeit 600 Watt
    Nennbelastbarkeit 200 Watt
    Wirkungsgrad 91 dB (2,83 V/m)
    Übertragungsbereich 35 - 500 Hz
    Impedanz 4 Ohm
    Membranmaterial SPC
    Länge 484mm
    Durchmesser 328mm
    Lieferumfang Design-Abdeckung, Einbauanleitung, Kabel, Montagematerial

  16. #256
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich hab ma ne frage skully(was fürn akte x wortspiel)wozu brauchst du das?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #257
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    ich hab ma ne frage skully(was fürn akte x wortspiel)wozu brauchst du das?
    Zum Musik hören nehme ich an. ^^

  18. #258
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    aber warum brauch man da soviel bass , ich mein ich hab schon ne dicke anlage.der rostige opel fällt doch auseinander .

    ausser wenn er auf wacken fährt
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #259
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    öhhm, in nem auto hat man imho eh keine HiFi Kulisse, von daher, wenn ich dick Mukke hören will, dann tu ich das Zuhause und stress die Nachbarn, wenn ich Auto fahre, dann düdelt das nebenher ^^

    Schädelchen du kranker GabbaGandalf

  20. #260
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    ^
    Schädelchen du kranker GabbaGandalf
    *g*

    Dies is die Geschichte von A Röhrchen:

    A Röhrchen ist zuhause auf der Rückbank ganz glücklich mit seinen Freunden dem Radio Alfred, Den Boxen Tick, Trick, Track und Truck und dem Verstärker El Nino

    Doch eines Tages sagte der Donnerschädel zu A Röhrchen: ,,A Röhrchen, es tut mir Leid aber nun mußt du wieder nach hinten in den Kofferraum, ich brauche die Rückbank wieder"

    Das machte A Röhrchen ganz traurig und sagte darauf: ,, Aber Papa, dann hörst du mich doch nicht mehr so gut wenn ich mit der spreche"

    Da anwortete der Donnerschädel; ,,Sei unbesorgt, ich hol dir einen Bruder mit dem du spielen kannst, und wenn was ist brüllt ihr gemeinsam "

    Seid dem spielen A Röhrchen und B Röhrchen immer wer hat die bessere Membran.
    Wenn sie wüßten das sie Zwillinge sind....




    Wozu ich soviel Bass brauche? Rückenmassage beim autofahren is so geil ^^

    Wozu heiß ich bitte DONNERschädel

    Ich muss doch meine Botschaft auf meinem Auto zum Ausdruck bringen und das Volk darauf aufmerksam machen ^^

+ Antworten
Seite 13 von 37 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl / PC133 oder Kombi 100
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 12:57
  2. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:35
  3. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47
  4. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •