Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
Like Tree3x Danke

Die Entwicklung der Welt

Eine Diskussion über Die Entwicklung der Welt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das Problem ist, dass er sich immer parallelen zieht, wie kein zweiter. Entweder ist er dein Genie, der um tausende ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Das Problem ist, dass er sich immer parallelen zieht, wie kein zweiter. Entweder ist er dein Genie, der um tausende von Ecken denken kann oder nbisschen geistlich verwirrt.

    Und dein Problem lieber Threadersteller ist, dass du dir einbildest gut zu sein. Selbst wenn man gut ist, dann prozt man damit nicht, auch nicht indirekt. Das ist noch schlimmer, als leute die mit ihrer karre protzen.

  2. #42
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Also bevor du andere bezichtigst nicht diskutieren zu können schlage ich vor du machst das böse böse Internet aus, schmeißt dein Smartphone weg und ziehst irgendwohin, wo es keine Zivilisation gibt... du brauchst sie doch sowieso nicht... da frage ich mich, warum du uns hier erleuchten möchtest?
    Dann kann er schön über Kunst der heutigen Zeit philosophieren oder kann sich selbst bescheuerte Songtexte einfallen lassen und hat auch kein Problem mehr mit Gaming Sickness und ob er sich vor und nach dem täglichen Kampf mit dem wilden Bären sich dehnt kann er dann auch ausprobieren, was besser kommt. Aber bitte das 10 Jahre alte Bier mitnehmen. Für alle Fälle. Aber was beschweren wir uns, ein Gutmensch der dieses Forum mal aufmischt und auch noch überzeugt von sich ist und nicht nur trollt, hat diesem Forum gefehlt i

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Hör auf hier rum zu spamen, du störst den LeseFluss. Ich möchte wissen, wie die Diskussion hier weiter geht.
    Wir sind bei guter Mensch, Agent Smith und Haie(n) stehen geblieben. Mehr ist mir nicht mehr erhalten geblieben.

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Was soll ich dazu jetzt sagen

    Ich glaub so mancher denke ein Forum währe ein echter Raum wo man sich jemanden suchen kann den man lächerlich machen kann,egal auf welche weise dabei sind es nur Aussagen die man als richtig oder falsch ansehen kann.

    Dann kann er schön über Kunst der heutigen Zeit philosophieren oder kann sich selbst bescheuerte Songtexte einfallen lassen und hat auch kein Problem mehr mit Gaming Sickness und ob er sich vor und nach dem täglichen Kampf mit dem wilden Bären sich dehnt kann er dann auch ausprobieren, was besser kommt. Aber bitte das 10 Jahre alte Bier mitnehmen. Für alle Fälle. Aber was beschweren wir uns, ein Gutmensch der dieses Forum mal aufmischt und auch noch überzeugt von sich ist und nicht nur trollt, hat diesem Forum gefehlt
    klingt echt so als wolle man mit aller Gewalt versuchen jemanden zu finden den man irgendwie lächerlich machen kann weil einem die Aussage oder anderes nicht gefällt

    Wie du kannst doch kein Anime als Kunst ansehen,das ist doch total dämlich,irgend wie so klingt das für mich oder

    Um die Welt besser zu machen muss diese leider erst zerstört werden,so hart dieses auch klingen mag,diese Zivilisation muss erst kaputt gehen um eine neue und bessere aufbauen zu können damit die Habgierigen Konzerne und Politiker alles verlieren was sie haben und mit allen Menschen gleichgestellt sind um zu sehen wie unbedeutend sie sind.
    Du hörst dich an wie der Joker

    Das is ne Aussage von irgend jemanden irgend wo auf der Welt,die kann man als Richtig oder Falsch ansehen das is jedem selbst überlassen.

    Aber man kann ja auch übers kacken philosophieren Kacken

    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Mit Kaffee flutscht es bei mir noramal auch ganz gut, aber seit ich meine Ernährung ein wenig umgestellt habe und ich nur noch 2 Mal die Woche unter sehr viel Anstrengung kacken kann, hilft nichtmal mehr der. Da wird die durch das seltenere Kacken gesparte Zeit direkt mal in längere Sitzungen investiert - also grad fürn Arsch.
    Geändert von CnCMoonX (13.06.2014 um 18:19 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  5. #45
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Die Leute werden nicht rausgepickt oder gesucht, die sind einfach da. Und wenn se dann da sind muss man eben das Beste drauß machen. Genauso wie man am Kacken Spaß haben kann, wenn man sich selber nicht so ernst nimmt.

    Aber denke das wirst nicht mehr lernen

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Die Leute werden nicht rausgepickt oder gesucht, die sind einfach da.
    ja das passt sehr gut dazu,da ist jemand dessen Meinung/Ansicht mir nicht passt oder ich nicht akzeptiere also muss ich versuchen ihn lächerlich zu machen,wie sone art Onlinegruppenzwang,so halt wen man sich früher jemanden gesucht hat um sich über ihn lustig zu machen damit alle Anwesenden der Gruppe über ihn lachen.

    Das is doch,ach

    Aber denke das wirst nicht mehr lernen
    Das is mir eher zu dumm

    So wie Balde sagte
    momomoent....

    Du glaubst, dass sich in den 80ern jemand (laut deiner Aussage "der Mensch") mit dem nötigen Equipment (Boot, Tötungsutensilien usw.) und dem nötigen Wissen (Ausbreitungsgebiete, Verhalten etc.) nach schauen des Film hingesetzt hat und sich gesagt hat

    "Dieser Steven Spielberg hat mir endlich die Augen geöffnet... mein Lebensziel ab heute ist es jede Form von Haien auf diesem Planeten auszurotten auf dass sie nie wieder einem Menschen Schaden zufügen"


    Ernsthaft?

    Interessante Weltauffassung.....
    Ich hab die ganze zeit darauf gewartet das er Google aufruft oder Wikipedia und diesen einen kleinen Abschnitt findet in dem genau das steht.


    und ich treib es die ganze zeit noch weiter und ich dachte na wann kommt es nun,aber ne er versucht wirklich die Aussage lächerlich zu machen,ich dachte wirklich so "denkt er ich bin mit ihm in einem Raum alle anderen sollen jetzt lachen" ,dabei ist er doch schon mit dem Inet verbunden.

    Aber genau das hat er ja bei uNNa geschafft,man muss nur etwas sagen und ein anderer,aber um das mal zusammenzufassen wen man sich selber nciht so ernst nimmt ist echt spannend und Interessent über kacken zu labern,aber wen mir nicht gefällt das ein anderer z.b ein Cinematic oder Cosplay als Kunst empfindet was auch immer,ach da stehen ja noch mehr nette Themen die ich mal eröffnet habe ist das ein Grund zu versuchen es ins lächerliche zu ziehen.

    aaaaaaa

    mmmhhh man könnte ja auch sagen wie kommste den darauf das aus diesem System niemals ein besseres enstehen würde,vielleicht währe die Antwort ja Korruption,Macht und Habgier. Es wird echt versucht es ins lächerliche zu ziehen oder die "Person/Aussage" wie man es betrachten möchte als währe man mit ihr und allen anderen in einem Raum (das UF ist der Raum mit allen Usern und die solle nun Lachen).

    Nicht das Km lange Kabel einen von ein anderer trennen,das ist als würde ich ins battle.net Forum schreiben der Abenteuermodus ist scheiße und vollkommen überflüssig weil es kein unterschied zur kampange macht,in beidem laufe ich einfach nur stur zu dem punkt und schlachte Monster.

    Dreht das ganze Forum gleich am Rad,aber das Battle.net Forum ist ja genau für Kritiken und zum Austausch gemacht,aber manche halten es wohl für ein realen Ort wie in Swords art online oder Btooom!.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  7. #47
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Jap, wir sind hier in einem Raum, einem sozialen Gefüge, einem sonstwas, das sicher realer ist, als die Orte aus den von dir genannten Mangas. Hier entstehen Bindungen, hier treffen auch manchmal ganz andere Auffassungen aufeinander und es wird sich auch über Leute mal lustig gemacht. Das ist übrigens passend zum Thema ein wichtiger Part der Entwicklung der Welt. Industrie 4.0 und die Cyberphysischen Systeme sind aufm Vormarsch. Ebenso im privaten Bereich... alles wird smart und ist vernetzt

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Das ist übrigens passend zum Thema ein wichtiger Part der Entwicklung der Welt.
    Na wenigstens stimme ich dir da mal zu.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  9. #49
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Sry nach deinem jetztigen post da oben muss ich garnichts mehr schreiben, damit andere über dich lachen... das schaffst du ganz alleine....

    und zu der bescheuerten Hai-Diskussion sag ich gar nix mehr, da du es wieder geflissentlich schaffst einen kompletten post von mir zu ignorieren... is ja auch egal....

    Wer mit Aussagen wie "Wir brauchen einen Krieg, damit die Zivilisation ausgelöscht wird um sie neu aufzubauen" um sich schmeißt muss sich echt ned wundern, wenn er nicht für voll genommen wird und auch alle seine anderen Aussagen einer kritischen Betrachtung unterzogen werden.... das ist nämlich (wenn du mich ehrlich fragst) n Fall für die Klappse...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Na da hab ich ja echt glück das ich mich kein stück irgendwie Sozial gebunden fühle,währe ja noch schöner
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hab den tag was passendes zum cyberwahnsinn gelesen. "unterhalten sich zwei leute am bahnhof. JA HABEN DIE DENN KEIN HANDY?"
    und es ist auch immer wieder erschreckend mit anzusehen wie sich alle grüppchen, auf der arbeit und auch im privatleben unter freunden, extrem viel mit dem handy beschäftigen und das obwohl man in einer runde ist und sich unterhalten könnte.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Sry nach deinem jetztigen post da oben muss ich garnichts mehr schreiben, damit andere über dich lachen... das schaffst du ganz alleine....
    um es mal so zu sagen,ich fühle mich zu keinem "Nick/Person" Sozial gebunden,mein eigener Nick ist nur reine Fantasy womit es für mich schon mal gar nicht in frage kommt jemanden als Person anzusehen und ohne eine Soziale Bindung zu anderen ist es auch nicht möglich eine Aussage oder anderes von einem "Nick" in einem Forum lächerlich zu machen oder zu belustigen. Für mich geht sowas nur wen man eine Soziale Bindung dazu hat.

    Daher ist es sinn frei meiner Ansicht nach einen oder mehre Beiträge als lächerlich hinzustellen,sagt mir ein Beitrag nicht zu Poste ich darin nicht und versuche nicht die Aussage darin ins Lächerliche zu ziehen.Als ich den Thread Kacken gesehen habe,ging mir nur durch den Kopf "Idioten",aber alle Teilnehmer im Thread hatten offenbar echte Freude darüber sich auszutauschen wie sie ein nicht Zahlenden Mieter rauswerfen. Da dacht ich mir,lass die mal Quatschen es sind eh keine Existierende Individuen für mich und hab den Thread keine Beachtung mehr geschenkt.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  13. #53
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    demnach redest du hier eigentlich mit niemandem, keinem menschen, deine aussage entmenschlicht uns alle hier und stellt uns als minderwertig dar.
    eine soziale bindung brauchst du nicht haben, dennoch gibt es eine soziale struktur hier und in jedem elektronischem austausch. du sagst aus es sei sinnfrei beiträge als lächerlich hinzustellen, stellst aber beiträge im "kacken"thread als sinnfrei und idiotisch dar, machst ihn also lächerlich....sei dir dessen bewusst das sich der großteil hier bewusst ist das solche themen der reinen unterhaltung dienen, also dem spaß ^^, wenn du den sarkasmus und die zynik für dich in dieser weise nicht entdecken kannst, dann hat skep wohl recht mit seinem kommentar.
    das internet hat schon immer shitstorms walten lassen wen shit verfasst wurde. wenn also deine aussagen auf shitstorm stoßen, sollte dir das nicht zu denken geben? ich glaube nein!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Das nenne ich ein GUMGUM in die FRESSE!

    Über deine Thesen kann man gerne reden, genau wie über gott und die welt. Du darfst aber nicht erwarten, dass man dir recht gibt oder zustimmt. Das man schon solche Themen dann versuchen will mit Wikipedia oder so so hinterlegen oder bezeugen macht auch den spass kaputt. Wenn du eine Argumentreiche Unterhaltung willst, mit ernsten Themen, wo man sich mit Quellen zuspamt, dann schreib Wilma doch einfach per PN an.

    Ansonsten war es wirklich anstrengend das alles hier zu lesen. Haie...wer braucht die schon?

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Das ist so gemeint das ich es nicht als Reale Persönlichkeit ansehe weil man halt viele Persönlichkeiten haben kann mit einem Nick und das mit dem kacken Thread ist so gemeint das ich nicht in den Thread gepostet habe Lächerlich um in lächerlich zu machen,ihn einfach Ignorierte und mir meinen teil dachte da ja wie erwähnt reges Interesse an diesem Thread war wie (Sarkasmus und die Zynik) wie du so schon sagst.

    Wen man sich außerhalb eines Kabels zur Datenübertragung Unterhält ist es anders,es ist eine reale Persönlichkeit die man sieht und vor sich hat,das ist nicht miteinander vergleichbar.Wen du mir hier z.b etwas an die Birne wirfst oder sagst das ist Lächerlich,das ganze Forum lacht über dich is das unbedeutend,Browser zu Finger im Po keine Soziale Bindung zu anderen und Ende. Was der einzelne Denkt ist für mich als einzelnen nicht Interessant. Es geht nicht um Status und Anerkennung den man sich anderen gegenüber verdienen muss.


    Eröffnest ein Thread übers Kacken willste halt wissen wer auch gern darüber labern daher ist es schon doof wen den Thread jemand ins Lächerliche zieht und dann sagt dämlicher Thread in dem Thread selber. Ich sehe den Thread sehe ihn als richtig oder falsch an und beachte ihn dann nicht mehr,sollen die nur quatschen.

    Machste Thread über Die Entwicklung der Welt auf genau das selbe,und auch bei Kunst der Heutigen Zeit oder den 9/11 Threads weiß der Fuchs was.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  16. #56
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich gebiete (ja ich gebiete.... mir gefällt der Tonfall ^^) etwas zur Seriösität sonst is der Thread hier bald zu....

    Es geht um die Lage der Welt... wer dazu noch was gehaltvolles zu sagen hat, der kann das gerne tun.... Aber keine Diskussionen um einzelne User (oder mich -.-... wenn Outi das hier liest kriegt er n Herzkasper) mehr bitte....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Wir reden doch noch über die Entwicklung der Welt,nur grad nicht über Krieg und Zerstörung.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  18. #58
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Die Entwicklung der Welt ist genau das, was so eine Person wie der Herr Moon es eben nicht rafft, dass dies auch die Welt ist, in der wir doch alle leben. Wir (als Menschen) haben unsere Welt über die greifbaren Dinge erweitert. Klar kann man persönliche Kontakte höher schätzen, aber das tut nicht jeder und ist auch jedem sein verdammtes Recht das nicht zu tun. Aber es passiert mittlererweile so viel mehr auf digitalen Wegen als man sich vorstellen kann. Fängt damit an, dass man mittlererweile mit sehr vielen Leuten mehr über Facebook und co spricht als persönlich oder über sonstige Medien. Wer das nicht akzeptiert, sollte sich tatsächlich auf einer Hütte einschließen und hoffen, dass einen irgendeiner mal besucht, weil mal ernsthaft: Wir sind im 21. Jahrhundert wo selbst bei den zBsp Isis jeder Trottel meint, mit dem Smartphone und nem Video den Erfolg über die westliche Gesellschaft via dem westliche Facebook und Twiiter zu feiern. Da kann man auch mal nen über 10 Jahre altes Forum als Teil der Entwicklung dieser Welt ansehen. Klar nehmen Leute andere Persönlichkeite an, wenn sie anonym im Internet unterwegs sind. Aber warum tun sie das? Weil es dennoch einfach Teil ihrer "realen" Persönlichkeit ist. Wenn Herr Moon das nicht rafft, schade. Deal with it, welcome to the 21th Century.

    Ich ess jetzt erstmal nen Haisteak wegen Jaws und zerklatsche ne Fliege, weil ich der Herrenrasse angehöre und mir das alles eh nicht so wichtig ist. Warum? Weil wir verdammt nochmal zu dem geworden sind, was wir sind: Die Spitze der Evolution und alles was uns nicht nützt ist, ist - um es in Borgslang zu sagen - ineffizient. Ich sehe keinen Nutzen in Artenvielfalt... mal abgesehen davon: Cool, hab mal nen Tiger und nen weiissen Hai live gesehen. Aber sonst? Wir kommen mit deutlich weniger Arten klar, als es im Moment gibt. Wenn die alle aussterben... meine Güte... dann wollte die Evolution es wohl so. Die gab uns ja kein Bewusstsein so zum Spaß. Ja das ist vielleicht ein bisschen eine "Vergötterung" dieser Evolution, aber da bin ich sicher nicht der Erste, der sowas tut. Alternativ kann man ja auch irgendwelche andere dieser so genannten Götter anbeten.

    Also: Für unsere Unterhaltung haben wir auch in Zukunft Zoos und ansonsten züchten wir den Schweinen halt noch ne Rippe mehr hin und wenn das nicht reicht wird in hoffentlich angemessener Zukunft die Gentechnik ihren Rest dazu beitragen (aber erst dann, wenn es wirklich erforscht und beherrscht ist). Für alle die damit nicht zufrieden sind: Ab zu "Einsiedlerhütte".
    Geändert von skep1l (15.06.2014 um 06:52 Uhr)

  19. #59
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung der Welt ist genau das, was so eine Person wie der Herr Moon es eben nicht rafft, dass dies auch die Welt ist, in der wir doch alle leben. Wir (als Menschen) haben unsere Welt über die greifbaren Dinge erweitert. Klar kann man persönliche Kontakte höher schätzen, aber das tut nicht jeder und ist auch jedem sein verdammtes Recht das nicht zu tun. Aber es passiert mittlererweile so viel mehr auf digitalen Wegen als man sich vorstellen kann. Fängt damit an, dass man mittlererweile mit sehr vielen Leuten mehr über Facebook und co spricht als persönlich oder über sonstige Medien. Wer das nicht akzeptiert, sollte sich tatsächlich auf einer Hütte einschließen und hoffen, dass einen irgendeiner mal besucht, weil mal ernsthaft: Wir sind im 21. Jahrhundert wo selbst bei den zBsp Isis jeder Trottel meint, mit dem Smartphone und nem Video den Erfolg über die westliche Gesellschaft via dem westliche Facebook und Twiiter zu feiern. Da kann man auch mal nen über 10 Jahre altes Forum als Teil der Entwicklung dieser Welt ansehen. Klar nehmen Leute andere Persönlichkeite an, wenn sie anonym im Internet unterwegs sind. Aber warum tun sie das? Weil es dennoch einfach Teil ihrer "realen" Persönlichkeit ist. Wenn Herr Moon das nicht rafft, schade. Deal with it, welcome to the 21th Century.

    Ich ess jetzt erstmal nen Haisteak wegen Jaws und zerklatsche ne Fliege, weil ich der Herrenrasse angehöre und mir das alles eh nicht so wichtig ist. Warum? Weil wir verdammt nochmal zu dem geworden sind, was wir sind: Die Spitze der Evolution und alles was uns nicht nützt ist, ist - um es in Borgslang zu sagen - ineffizient. Ich sehe keinen Nutzen in Artenvielfalt... mal abgesehen davon: Cool, hab mal nen Tiger und nen weiissen Hai live gesehen. Aber sonst? Wir kommen mit deutlich weniger Arten klar, als es im Moment gibt. Wenn die alle aussterben... meine Güte... dann wollte die Evolution es wohl so. Die gab uns ja kein Bewusstsein so zum Spaß. Ja das ist vielleicht ein bisschen eine "Vergötterung" dieser Evolution, aber da bin ich sicher nicht der Erste, der sowas tut. Alternativ kann man ja auch irgendwelche andere dieser so genannten Götter anbeten.

    Also: Für unsere Unterhaltung haben wir auch in Zukunft Zoos und ansonsten züchten wir den Schweinen halt noch ne Rippe mehr hin und wenn das nicht reicht wird in hoffentlich angemessener Zukunft die Gentechnik ihren Rest dazu beitragen (aber erst dann, wenn es wirklich erforscht und beherrscht ist). Für alle die damit nicht zufrieden sind: Ab zu "Einsiedlerhütte".
    Auf diesen Post habe ich auf eine Robbe abgewichst, welches dabei krepiert ist und dadurch auf einen Weissen Hai drauf geklatscht ist, der vor Schock starb, als er ein Wal-Baby fressen wollte. Dessen Leiche ist gestrandet und hat dabei einen weissen Tiger zerquetscht, welcher dabei war einen Panda zu verspeisen, dieser wollte gerade einen Menschen erschlagen.

    Leben gerettet. Jeden Tag eine gute Tag -> Gutmensch

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Naja wen dir das so wichtig ist und die Anerkennung aller anderen hier brauchst als Statussymbol um anderes Lächerlich zu machen.Mir gehts am Arsch vorbei und das is ach gut so,währe ja noch schöner wen ich das als Soziale Bindung ansehen würde und ein anderen hier als Bestätigung für irgend einen scheiß zum lächerlich machen brauche

    (oder mich -.-... wenn Outi das hier liest kriegt er n Herzkasper) mehr bitte....
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich bin die zukunft der welt wie der
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 17:22
  2. Mr. Bean ist die geilste Sau der Welt
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 16:57
  3. Die größte Community der Welt
    Von LiSa im Forum Generals
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:19
  4. Die beste gruppe der welt ^^
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:08
  5. gedenken an die beste show der welt
    Von Springmaus im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •