Die Eisteefrage: Zitrone oder Pfirsich?

Welche Sorte Eistee rult bei euch?

  • Zitrone

    Votes: 19 28.8%
  • Pfirsich

    Votes: 29 43.9%
  • Mag beide gleich viel

    Votes: 10 15.2%
  • Ich enthalte mich/Eistee? Igitt!

    Votes: 8 12.1%

  • Total voters
    66

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Welchen Eistee bevorzugt ihr? Klar gibt es viele verschiedene Sorten aber ich meine wenn ihr nur zwischen Zitrone und Pfirsich entscheiden könntet? Welche Firma ist dabei euer Favorit?

€dit: Glatt vergessen meine Favorisierte Firma ist W. L. Ahrens GmbH & Co. KG das gibbet bei uns im Ald* für 45 €urocent pro 1,5Liter
 
Last edited:
Für mich ganz klar Pfirsich, ich glaub am meisten trink ich den aussem Lidl...
Aber was mal ganz schrecklich ist, Erdbeer-Eistee, dass schmeckt mal garnicht.
Einfach irgenwie untrinkbar ^^
 
Pfirsich natürlich - Zitrone schmeckt irgendwie so.... komisch:o.
 
Hmmm sind beide gut, wobei Zitrone konstanter ist. Pfirsicheistee neigt oft dazu einen seltsamen Geschmack zu haben. Grüän Tee pur kann man auch genießen ^^
 
Ich hab lange keinen Eistee mehr getrunken, seit ich alleine wohne ist mir das Einkaufen / Tragen so schwer, da mach ich mir lieber daheim normalen Tee usw ^^

Früher hab ich immer lieber Pfirsich getrunken, Zitrone war mir irgendwie zu dünn / fad.
 
ich hasse eistee...wäh -.-
 
Also cih mag Pfirsich an sich sehr gerne zum normal Trinken .. also wenn man Fernsieht oder am Pc daddelt ...

Zitrone eignet sich mehr dazu den Durst zu löschen .. frag mich net warum .. es ist einfach erfrischender ... und nicht so langweilllig wie Pfirsich im Geschmack ..

Aber eigentlich mag ich beide :) ....

btw... ich trinke Apfelsaft -.-
 
ich trink ziemlich selten eistee, viel zu süss, vor allem pfirsich, reinstes zuckerwasser
bevorzuge eher normale fruchtsäfte, die haben meist auch deutlich mehr geschmack =)
 
früher mal tonnenweise getrunken :/

naja irgendwann einfach aufgehört und kurz darauf auch mit cola und anderem ungesunden zeugs

also vor 5 jahren hätte ich ohne zu zögern 'pfirsich' gesagt
vor 4 jahren ohne zu zögern 'apfel'
und vor 3 jahren 'zitrone'

mittlerweile trink ich halt keinen mehr :D
 
Wenn überhaupt, dann Pfirsicheistee ausm Wallmart. Der is ganz gediegen.
 
pfirsich eistee is das süße gesöff für kinder die auf zucker stehen -_- jedenfalls schmeckt pfirsich eigentlich immer süßer und erzeugt nochmal soviel durst wie man vorher schon hatte-.. deshalb -> ZITRONE!
 
ich steh vollauf long island ice tea ;)

wenn ich zwischen zitrone und pfirsich entscheiden müsste... pfirsich :)
 
ich werd bei solchen Umfragen so lange "Igitt", o.Ä. auswählen, bis endlich mal einer Fragt, wie wir unseren Kaffee am liebsten genießen... :D
 
Naja, wenn du denkst, dass Jeder Kaffee magt noch braucht um morgens aufzuwachen dann eben nicht :) .

Ich mag keinen Kaffe, Tee ist besser :p .
Und Zitrone > Pfirsich !
 
Bäh. Eistee ist ekliges Zuckerwasser mit ein paar Farbstoffen drin. Mag das Zeug überhaupt net.
 
Back
Top Bottom