+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Die dümmsten Aussagen

Eine Diskussion über Die dümmsten Aussagen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; (Angeblich wahr, aber ich garantiere für nichts ...) Durch einen Lichtstrahl drangen in der Nacht zum Freitag unbekannte Täter in ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope

    Die dümmsten Aussagen

    (Angeblich wahr, aber ich garantiere für nichts ...)



    Durch einen Lichtstrahl drangen in der Nacht zum Freitag unbekannte Täter in den Supermarkt ein.

    In der Nacht vom 24. auf den 25.4. entwendete ein unbekannter Täter von dem Grundstück zwei Hühner, von denen eins ein Hahn war.

    Nach einer Überportion Alkohol darf es ihn nicht überraschen, wenn er am Morgen auf der Kegelbahn tot aufwacht.

    Der Geschädigte hatte sein Fahrrad auf der linken Seite des Korridors gelagert, gemeinsam mit seiner Frau.

    Infolge der Tathandlung fiel Margot S. in Ohnmacht und rief einige Male um Hilfe.

    Die Mordkommission schließt nicht aus, dass die gefundenen Teile eines menschlichen Körpers zu einer Leiche gehören

    Der Angeklagte unterhielt mit mir bis zum 7. Monat einen intimen Kontakt und fuhr dann zu einer anderen Arbeitsstelle.

    Der Hund des Beschuldigten zerriss unwiderruflich die Entlein. Sofortige Wiederbelebungsversuche mit Hilfe von Nesseln, Wasser, Schrot, Flügel- und Kopfmassage blieben erfolglos.

    Als das Fahrzeug nach dem Sturz von der Brücke untergegangen war, zeugten aufsteigende Blasen davon, dass die Reifen schadhaft waren.

    Bei der Untersuchung am Tatort wurde festgestellt, dass der Täter aus einer einbruchsicheren Kasse eine nicht festzustellende Menge von 1 und 2 Euro-Münzen entwendete. Gesamtwert: 150 Euro.

    Unkosten verursachen Polizeihunde nicht, denn sie ernähren sich von Verbrechern.

    Nach Erscheinen des Polizei-Wachtmeisters K. wurde Heinz B. von diesem aufgefordert, sein anstößiges Benehmen zu unterlassen, was dieser mit den Worten ablehnte, er solle ihn am Arsch lecken. Als das dann passierte, wurde Heinz B. festgenommen. Zeugen liegen bei.

    Dem Fahrer Willi G. wurde eine Blutprobe abgenommen sowie die Verständigung der Hinterbliebenen.

    Gesucht wird der Halter des Hundes, der ca. 40 cm groß ist und lange schwarze Haare hat.

    Bei dem Zusammenstoß wurde der Hund Hasso getötet, bei dem keinerlei technische Mängel festgestellt wurden.

    Durch das Blasröhrchen wurde eine Alkoholprobe durch die Polizei durchgeführt, die sich grün verfärbte.

    Da packte der Beschuldigte eine 40 cm hohe und 4 Kilo schwere Marmorstatue und schlug auf den Schlafenden ein, bis er aufwachte.

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Sind alles Fakes, leider und alt wie der wald.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    looooooooooooooool die sind mal geil

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    ja traxx findet die ja alt aber es gibt noch welche die die aussagen noch nciht kennen

  5. #5
    Ich kannte sie noch ned und find sie lustig

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ich kannte sie auch nicht, und find sie auch lustig

  7. #7
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Re: Die dümmsten Aussagen

    Original geschrieben von Björn
    Die Mordkommission schließt nicht aus, dass die gefundenen Teile eines menschlichen Körpers zu einer Leiche gehören
    der is der geilste

    ich kannte die auch noch nicht. sind echt lustig
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #8
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich kannte sie auch net und find sie net lustig

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Happy

    Nee kannte ich nicht,der oberhammer,echt lustig

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    jo fand sie als ich sie gehört habe auch lustig

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ahahahah so geil, davon gibts aber noch viel mehr, wurden schon mal gepostet hier.

    am geilsten fand ich den mit den aufsteigenden blasen weil die autoreifen schadhaft waren ROFL

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Wenn das wahr ist

    Ja leutz wenn das wirklich wahr ist und überhaupt der teil(Mordkomission)mit den Körperteilen wo mann nicht weiss obs zu einer leiche gehören,dann wünsche ich uns noch viel spaß!!

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die dümmsten Sammler der Welt
    Von Kan.Y.NOd im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:54
  2. Die dümmsten Anmachsprüche
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:19
  3. die dümmsten antworten bei jauch und co O_o
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 01:59
  4. Die dümmsten Sprüche;-)
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 22:32
  5. Amis sind die dümmsten
    Von realstyle im Forum Renegade(X)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •