Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

die DDR ist schuld

Eine Diskussion über die DDR ist schuld im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von -Admi- Die Tellersicht des Users, der sich "Germany" nennt, reicht nicht für ein weitreichendes Eruieren des komplexen Sachverhalts ...

  1. #81
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Zitat Zitat von -Admi-
    Die Tellersicht des Users, der sich "Germany" nennt, reicht nicht für ein weitreichendes Eruieren des komplexen Sachverhalts aus. Weiterhin bitte ich darum keine Links auf Seiten extremen Contents zu setzen.

    Darüber hinaus geht es hier originär nicht um Osten und Westen (soviel zur Mauer in den Köpfen), sondern um extremistische / radikale Gruppierungen.
    Mit der Tellersicht ist er bei weitem nicht der einzige. Andere sind noch engstirniger.

    Edit: das Skadi Forum ist ja echt ne Wucht. Danke für den Link.
    Geändert von Maikel1 (05.06.2006 um 11:59 Uhr)

  2. #82
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Btw MoOla, auf Skadi war auch die Abteilung, die dir deinen Rassetyp zuordnen kann ^^ Hatte ich doch in dem damaligen Thread mal erwähnt. Physical Anthropology glaub ich mal...

    Die Seite würde ich net als extrem einstufen, wenn dann eher einige User dort. Aber wie man erkennen kann, wenn man sich die ganzen Foren anguckt, sind da alle Themen vertreten (auch beider extreme ) und es ist erlaubt über alles zu reden. Meinungsfreiheit quasi ^^ Der Rest hängt ja von den Usern ab.

    Erm Admi, es geht ja noch um die DDR ^^ Hier wird halt grad über die Missstände diskutiert, die es so gibt, die evtl. auch Auslöser sein könnten. Außerdem kann sich ein Topic auch weiterentwickeln.
    Geändert von freezy (05.06.2006 um 12:48 Uhr)

  3. #83
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Germany
    Leg den Duden wieder in den Schrank. Der Hochtrabenes gequatsche schindet hier keinen Eindruck.
    deutschland den deutschen, nicht wahr? aber doch bitte auch mit deutscher sprache...komm, zurück nach walhal, du heide.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  4. #84
    Ich brauche dafür keinen Duden. Sowas kann man normalerweise, wenn man Hochschulniveau hat.

    Und Maikel lass es lieber. Du hast beim letzten Mal schon den Kürzeren gezogen

  5. #85
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Und Maikel lass es lieber. Du hast beim letzten Mal schon den Kürzeren gezogen
    Du bist und bleibst ein unwissender Beamtenheini^^ Nicht mehr und nicht weniger.Ein Theoretiker eben meinetwegen auch mit Hauptschulabschluß. Aber nix gegen Dich persönlich schuld ist eben der Staat. Mit seiner verfickten Bürokratie.


    @Tassahak mit dir befasse ich mich erst gar nicht. Du Trottel
    Und genau immer wieder Deutschland geht zu grunde unter anderem wegen leuten wie dir .

    So jetzt aber TV an.
    Geändert von Maikel1 (09.06.2006 um 18:31 Uhr)

  6. #86
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Maikel1, dafür. Noch eine solche Aktion und du kannst etwas Urlaub machen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #87
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Gib mir Gelb Rot. Danke

    €: Für erneuten Spam

    Topic-->closed
    Geändert von c0mtesse (11.06.2006 um 15:16 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Das United Forum ist tot, und die Mods sind Schuld
    Von TerrorRobin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:58
  2. Die Finanzkrise ist schuld! Ehrlich!
    Von Little. im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 19:13
  3. an die cheaterabteilung: ist das forum wieder geuppt?
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •