Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

die DDR ist schuld

Eine Diskussion über die DDR ist schuld im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von KEeRuLz Ehm..- hab da echt keine Aussländer gesehen tbh um ehrlich zu sein würde ich mich freuen...

  1. #61
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Ehm..-
    hab da echt keine Aussländer gesehen
    tbh um ehrlich zu sein würde ich mich freuen

  2. #62
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von Gabelholmhamster
    schwachsinn

    wenn die anderen aufs maul haun und nicht faschistoid sind, sinds gewaltbereite linke...
    und nicht linksdenkende rechtsextremisten
    Es gibt auch durchaus gewaltbereite skins die weder rechts noch links sind...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  3. #63
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.439
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    die npd ist doch in den landtag eingezogen, oder nicht? mit wessen stimmen, glaubst du, hat sie das geschafft?
    Die NPD war schon in mehr Landtagen vertreten, wie Tala schon gesagt hat, vor einigen Jahrzehnten. Geändert hat sich nix. Man muss halt mit allen Minderheiten leben. Es gibt sie überall und wird sie immer geben, nicht nur rechtsextreme. Duldet man die eine net, kann man die anderen ja genauso abschaffen

    Ich bin aber absolut dafür, dass in einer Demokratie jede Minderheit ihre Rechte hat und geduldet wird. Sobald die Rechte überschritten wird gibt's halt Maßnahmen, wo ist das Problem? Du kannst genausowenig anderen deinen Glauben aufzwingen. Du wirst es niemals schaffen rechte oder linke umzupolen. Also lieber in Frieden damit leben als andauernd die Gewalt zu schüren.
    Geändert von freezy (23.04.2006 um 13:37 Uhr)

  4. #64
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Intressantes Thema. Jeder der hier ist weil er politisches Asyl bekommt oder einfach nur Geld braucht sollte sich ersteinmal versuchen anzupassen. Bayern hat das schon teilweise richtig erkannt und kinder werden nur noch eingschult wenn sie deutschkenntnisse besitzen. Bravo !!
    Es ist ein Eschreckendes Bild was sich in meinen Kopf breit macht wenn ich Zeitung lese im Inet oder auch im TV sehe was hier abgeht.
    Sicher ist eine Radikale einstellung sicher nicht das richtige jedoch sollte mal hinterfragen warum in Sachsen soviele Rechtgerichtet sind.
    Sicher liegt es nicht nur an der hohen Arbeitslosigkeit.
    Warum werden die meisten Straftaten in "Germany"? lol von Ausländern begangen? Warum sind Türkische Jugendlich,Schüler 4mal öfters in auseinadersetzungen als deutsche kinder vertreten?
    Warum wird die Rotlichscene in sogut wie ganz Deutschland von Ausländern Organiesert? (Menschenhandel usw. ..) Liegt es an der "besseren" Mentalität unser Freunde? Oder liegt an uns? (LOL)

    Wenn ich einen Ausländer verprügeln würde ----> Bundesanwaltschaft k.a. oder wie die heissen und danach wäre ich warscheinlich ein Nazl der auf jeden Sender wäre.. Umgedreht wenn mich ein Ausländer verprügeln würde ----> Die Polizei würde ihn nachhause fahren.. Ist es nicht Traurig?

    Einige wollen sich nicht Integrieren sondern einfach auf anderen Kosten fein Leben. Und Sachen tun die sie in ihrem Heimtland warscheinlich nicht tun dürften. ?
    Eventuell sind das einige kleine Punkte die Fremdenfeindlichkeit schüren. Wo viele Ausländer selber schuld mit dran
    haben! Trauriges Deutschland mehr fällt mir hiezu nicht mehr ein..
    Und was dieser Tassahak hier schreibt geht eigentlich gar nicht und Unterstüzt das was ich eben geschrieben habe. Provozieren Statt Integrieren Tzzzz....
    Was würde man wohl mit mir in sagen wir der Türkei machen wenn ich mich daneben benhme oder Türkische Girlz als Schlampen bezeichne?
    Das Wage ich nicht zu träumen.


    http://www.bka.de/

    Und nein ich habe Nichts gegen Ausländer. Nur gegen welche die D ausnutzen und sich nicht benehmen wollen/können/brauchen.
    Geändert von Germany (03.06.2006 um 19:26 Uhr)

  5. #65
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Intressantes Thema. Jeder der hier ist weil er politisches Asyl bekommt oder einfach nur Geld braucht sollte sich ersteinmal versuchen anzupassen. Bayern hat das schon teilweise richtig erkannt und kinder werden nur noch eingschult wenn sie deutschkenntnisse besitzen. Bravo !!
    Du wurdest noch nicht eingeschult, oder ?

    Mein Gott, wie ich das ganze Pack hasse: Gehe ich an den Bahnhof, stehen da irgendwelche Kanacken ähh junge ausländische Mitbürger und spucken einen an, geh ich nach Sachsen prügeln dort hirnlose arbeitslose Vollidioten unschuldige Ingenieure aus Afrika zu Tode.

    Warum rottet sich dieser Abschaum der Bundesrepublik nicht einfach gegenseitig aus ?

  6. #66
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Darf ich fragen aus welchen Land du kommst?
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  7. #67
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von MoOlaCoO
    Du wurdest noch nicht eingeschult, oder ?

    Mein Gott, wie ich das ganze Pack hasse: Gehe ich an den Bahnhof, stehen da irgendwelche Kanacken ähh junge ausländische Mitbürger und spucken einen an, geh ich nach Sachsen prügeln dort hirnlose arbeitslose Vollidioten unschuldige Ingenieure aus Afrika zu Tode.

    Warum rottet sich dieser Abschaum der Bundesrepublik nicht einfach gegenseitig aus ?
    word!

    abschaum der menschheit sind sie, egal aus welchem Land sie kommen... blöd nur dass die nie aufeinander treffen sondern es irgendwie immer die "unschuldigen" trifft -_-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #68
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Also:
    Die DDR gehört wieder abgekanzelt!
    1. Zu viele Rassisten
    2. zu viele Messerstecher
    3. Haun die Kinder ihre lehrer zusammen
    4. Zahlen die Wessis den Ossis zu viele Gelder, die die Ossis dann nutzlos verschleudern
    5. Wird im Osten eh keine eigenständige Wirtschaft entstehen
    6. Ist Thund3r n Ossi - und so wären wir nicht mehr einer Nation angehörig

    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  9. #69
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    zu1. Ohman bist du hohl inner Rübe! Was deine Sig auch gleich nochmal bestätigt. Als ob alle Rassisten aus der "DDR" kommen würden. Soweit ich weiss war es kein DEUTSCHES kind welches seiner Lehrerin die Nase gebrochen hat. (Was fürn Potenzial mit 12 Jahren ;-) ) Nurn Joke.

    Ausländerhass kommt hauptsächlich in Ländern und Gebieten vor in denen wenig Ausländer vorkommen! Also eine Art Angst vor
    dem Unbekannten.Der Wunsch, im eigenen Land noch die eigene Sprache sprechen zu können, die Sympathie für Goethe und Schiller die übrigens nach heutigen Gesichtspunkten rechte Rabauken wären oder was?
    Die Skepsis gegenüber Unbekanntem ist ein Überlebensmechanismus der Natur, da gibt es nämlich nur die Alternative: Einerseits : Vorsichtig oder andererseits: TOT
    Ich finde es eine Frechheit wenn ich Klassen sehe wo lediglich 2 Deutsche drinnen sind. Und ein vernüftiger Unterricht nicht möglich ist weil keiner Deutsch kann. Wenn dann die beiden Deutschen noch regelmäßig von ihren Klassenkameraden ausgeraubt und geschlagen werden, während die Schule erst aktiv wurde, als sie sich WEHRTEN(!!!!!), dann sind die Wurzeln für eine gewisse Aversion schon gesetzt!

    hätte es die wiedervereinigung nicht gegeben, dann wäre die nachfrage nach westdeutschen produkten 1990 nicht so sprunghaft angestiegen (weil die ossis den wessis ja allen kram aus der hand gerissen haben). Damit wären Steuern nicht so reichlich geflossen und Deutschland hätte damals schon den Einbruch erlebt, der mit der Wiedervereinigung nur verschleppt wurde.
    Nicht zuletzt gibt es übrigens im Osten wohl auch einige die arbeiten
    Und da die wesentlich billiger sind als im Westen, sind sie ein Grund dafür, warum nicht schon viel mehr Betrieb gen Fernost (Polen,...) geflüchtet sind. Im Übrigen Zahlen auch die Ossis den Soli zuschlag.

    zu5. Erkläre mir warum nicht? Hast du nen Plan wieviele Firmen nach der Wiedervereinigung platt gemacht wurden? Nur damit sich einzelne bereichern konnten.
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  10. #70
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Murdock
    Also:
    Die DDR gehört wieder abgekanzelt!
    1. Zu viele Rassisten
    2. zu viele Messerstecher
    3. Haun die Kinder ihre lehrer zusammen
    4. Zahlen die Wessis den Ossis zu viele Gelder, die die Ossis dann nutzlos verschleudern
    5. Wird im Osten eh keine eigenständige Wirtschaft entstehen
    6. Ist Thund3r n Ossi - und so wären wir nicht mehr einer Nation angehörig

    Wie schön, dass die Mauer in den Köpfen nicht mehr da ist. *Ironie*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #71
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Was meint ihr wer eigentlich die meisten Reperationszahlungen beglichen hat.? Ost oder West? Hätten damals die Russen westdeutschland besetzt wäred ihr heute die dummen und sozialistisch gebeuteten. Im übrigen hatt die damalige DDR mehr zahlen müssen an Reperstionsz. als das die "ddr" nach der wiedervereinigung bekommen hat. Also irgendwo nur Gerecht.
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  12. #72
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Murdock
    Also:
    Die DDR gehört wieder abgekanzelt!
    1. Zu viele Rassisten
    2. zu viele Messerstecher
    3. Haun die Kinder ihre lehrer zusammen
    4. Zahlen die Wessis den Ossis zu viele Gelder, die die Ossis dann nutzlos verschleudern
    5. Wird im Osten eh keine eigenständige Wirtschaft entstehen
    6. Ist Thund3r n Ossi - und so wären wir nicht mehr einer Nation angehörig

    lol #dumm triffts :>
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #73
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Germany
    Darf ich fragen aus welchen Land du kommst?
    Spielt das eine Rolle ?


    Ausländerhass kommt hauptsächlich in Ländern und Gebieten vor in denen wenig Ausländer vorkommen! Also eine Art Angst vor
    dem Unbekannten.Der Wunsch, im eigenen Land noch die eigene Sprache sprechen zu können, die Sympathie für Goethe und Schiller die übrigens nach heutigen Gesichtspunkten rechte Rabauken wären oder was?
    Die Skepsis gegenüber Unbekanntem ist ein Überlebensmechanismus der Natur, da gibt es nämlich nur die Alternative: Einerseits : Vorsichtig oder andererseits: TOT
    Ahja stimmt, deshalb gibts ja auch in England dort den größten Ausländerhass, wo so viele Pakistani leben. Und die Straßenschlachten sind auch von der Polizei initiiert.

    Genauso in Frankreich in den Vorstädten mit den Maghrebinern.

    Ich meine - jeder Deutsche fürchtet ja auch jeden Tag von dem "unbekannten Ausländer getötet zu werden, wenn er nicht vorsichtig genug ist"

    Und Vorsicht kann man ja auch mit Ausländerhass gleichsetzen.


    Zum Thema Osten: Es gibt nicht nur den Solidaritätszuschlag. Es gibt auch noch die Sozialkassen. Und wo fließt da der größte Teil hin ? Genau: In zu türkischen Einwanderern und in den Osten.

    Außerdem gibt es auch noch den Länderfinanzausgleich, aber nennenswerte Beiträge zahlen da sowieso nur (mal wieder) Bayern und Baden-Württemberg.

  14. #74
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Was sagt uns das? Zuviele sind unmöglich gut. ;-)
    JAJAJA gerade Bayern steht doch heute nur sogut da weil sie damals Fett abgesahmt haben. Wieviel Hunderte Millionen wurden damals Kassiert?.
    Und Vorsicht kann man ja auch mit Ausländerhass gleichsetzen
    Du kannst Gleichsetzen was du möchtest.
    Du kannst unmöglich Deutsch sein ^^...

    Im übrigen gibts im "Westen" mehr Arbeitslose. Nicht prozentual gesehen. Also fließt der größte teil woanders hin.

    Außerdem gibt es auch noch den Länderfinanzausgleich, aber nennenswerte Beiträge zahlen da sowieso nur (mal wieder) Bayern und Baden-Württemberg.
    So isses richtig denn dort arbeitet ja auch der "Osten".
    Geändert von Germany (04.06.2006 um 17:51 Uhr)
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  15. #75
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Im übrigen gibts im "Westen" mehr Arbeitslose. Nicht prozentual gesehen. Also fließt der größte teil woanders hin.
    So ein Schwachsinn das nicht prozentual zu sehen, der Westen hat mehr als dreimal soviel Einwohner als der Osten. Was sonst sollte Sinn machen ?

    Du kannst Gleichsetzen was du möchtest.
    Du kannst unmöglich Deutsch sein ^^...
    Doch ich bin deutsch. Ich bin sogar groß, hellblond und blauäugig. Hab ich jetzt dein Bild vom aufrechten Deutschen zerstört ? Na hoffentlich.

    So isses richtig denn dort arbeitet ja auch der "Osten".
    Dann kannst du auch sagen, dort arbeitet Ungarn, Österreich, Rumänien, Wolgadeutschland, ...

    Es bleibt trotzdem Fakt, egal ob der Osten hier (bei mir in BaWü) arbeitet oder net, dass der größte Teil der Gelder verschwendet wird und zum Stopfen der Haushaltslöcher benutzt wird.
    Bestes Beispiel: Berlins verfehlte Finanzpolitik soll vom Rest der Länder ausgebügelt werden.

  16. #76
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    So ein Schwachsinn das nicht prozentual zu sehen, der Westen hat mehr als dreimal soviel Einwohner als der Osten. Was sonst sollte Sinn machen ?
    Deine Aussage war das meiste geld fliesst in den Osten. Daraufhin...
    Doch ich bin deutsch. Ich bin sogar groß, hellblond und blauäugig. Hab ich jetzt dein Bild vom aufrechten Deutschen zerstört ? Na hoffentlich.
    Ich Freue mich das du Arisch bist. LoL Da haben sich deine Eltern sicher viel Mühe gegeben
    Dann kannst du auch sagen, dort arbeitet Ungarn, Österreich, Rumänien, Wolgadeutschland, ...
    Hehe du kleiner Arischer Ossihasser führe mich nicht in versuchung.

    Es bleibt trotzdem Fakt, egal ob der Osten hier (bei mir in BaWü) arbeitet oder net, dass der größte Teil der Gelder verschwendet wird und zum Stopfen der Haushaltslöcher benutzt wird.
    Bestes Beispiel: Berlins verfehlte Finanzpolitik soll vom Rest der Länder ausgebügelt werden.
    das bezweifelt niemand.

    Und du solltest dir in klaren werden das du nix besseres bist. Und gerade du warscheinlich eh noch nie Lohnsteuer gezahlt hast.. ^^
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  17. #77
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich bin weder ein "arischer Ossihasser" noch Nationalist noch Antifamitglied.
    Ich weiß, dass die Bevölkerung es im Osten nicht leicht hatte. Zuerst russische Besatzung und dann noch 40 Jahre DDR.

    Ich bin auch grundsätzlich für den Länderfinanzausgleich und Subventionen für den Osten (in Bayern hat es ja auch gut funktioniert). Ich habe nur ein Problem damit, für was das Geld zum Fenster hinausgeworfen wurde und wird.

    Arier
    Der Begriff Arier entstammt der altindischen Sprache "Sanskrit". Mit "ârya" (der Edle) bezeichneten sich im Altertum Völker, die auf dem Gebiet des heutigen Iran und im Nordwesten Indiens siedelten und eng miteinander verwandte Sprachen sprachen.
    Quelle: http://www.im.nrw.de/sch/326.htm

    Ich bin kein Iraner. Ich stamme höchstwahrscheinlich hauptsächlich von Nordeuropäern ab. Mehr net.

    Falls du dich hier im Forum übrigens net so wohl fühlst, ich hab da eine gute Adresse, die nehmen dich sicher mit offenen Armen auf:
    http://forum.skadi.net/

  18. #78
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.439
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    He das skadi Forum is cool mal was internationales hm die haben ja den Header gewechselt *g*

    Und er hat Recht: Groß, blond und blauäugig beschreibt die Germanen, aber nicht Arier, da Arier nicht Germanen sind ^^ Siehe Thread irgendwo im Nightlife...

    @ Topic: Deutschland sollte EIN Volk sein. Und wenn dann die Kommis den Osten ausgesogen haben, dann hilft halt der restliche Teil. Solidarität

    Waaah ich hasse diese Anti-Ostdeutschen Aussagen, auch wenn's nur als Spaß gemeint is ^^

  19. #79
    Die Tellersicht des Users, der sich "Germany" nennt, reicht nicht für ein weitreichendes Eruieren des komplexen Sachverhalts aus. Weiterhin bitte ich darum keine Links auf Seiten extremen Contents zu setzen.

    Darüber hinaus geht es hier originär nicht um Osten und Westen (soviel zur Mauer in den Köpfen), sondern um extremistische / radikale Gruppierungen.

  20. #80
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Zitat Zitat von -Admi-
    Die Tellersicht des Users, der sich "Germany" nennt, reicht nicht für ein weitreichendes Eruieren des komplexen Sachverhalts aus. Weiterhin bitte ich darum keine Links auf Seiten extremen Contents zu setzen.

    Darüber hinaus geht es hier originär nicht um Osten und Westen (soviel zur Mauer in den Köpfen), sondern um extremistische / radikale Gruppierungen.
    Leg den Duden wieder in den Schrank. Der Hochtrabenes gequatsche schindet hier keinen Eindruck.
    Geändert von Germany (05.06.2006 um 09:37 Uhr)
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das United Forum ist tot, und die Mods sind Schuld
    Von TerrorRobin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:58
  2. Die Finanzkrise ist schuld! Ehrlich!
    Von Little. im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 19:13
  3. an die cheaterabteilung: ist das forum wieder geuppt?
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •