+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree1x Danke

Die besten Schulstreiche

Eine Diskussion über Die besten Schulstreiche im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die besten Schulstreiche der UFler Zu meiner Schulzeit gab es einen der ungern zum Frisör ging und recht lange Haare ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Die besten Schulstreiche

    Die besten Schulstreiche der UFler

    Zu meiner Schulzeit gab es einen der ungern zum Frisör ging und recht lange Haare hatte.
    Einige Leute sagten ihm immer dass er doch mal zum Frisi gehen sollte.
    Eines Tages war er dann tatsächlich dort.

    Daraufhin gingen 2 ins Sekretäriat und machten mit den Sekretärinnen klar dass sie eine Durchsage machen müssen was dann auch genehmigt wurde.

    Und in der ganzen Schule war zu hören:
    "Achtung achtung dies ist eine Durchsage! [Vorname Nachname] war beim Frisör !!!"
    *Fluchtgeräusche* *man hört Sekretärin fluchen* *ganze Schule applaudiert*

    Zu selbigem Thema haben die beiden später eine CD veröffentlicht.

    1. Lied: [Vorname Nachname] war beim Frisör
    Und auch den Haarwuchs musst du stoppen
    sonst wirst du niemals eine poppen
    [...]
    da werd ich lieber zum voyeur
    bevor ich gehe zum Frisör
    2. Lied: Schnitzelsau

    DAS Kult-Lied, viele von euch werden es noch kennen (hab ich ja damals jedem geschiggt lol) es geht um eine etwas dickere Schülerin die sich selbst aber nicht dick fand (psychische Störung ?)
    Sie frisst am liebsten Schnitzel pur
    und scheisst total auf die Figur
    Zwar fies aber nur geil, hier wurden auch keine Namen genannt und da sie sich nicht für fett hielt fühlte sie sich eh net angesprochen.

    3. Lied: Wann wird [Nachname]´s Auto mal gewaschen ?
    Auf die Melodie von "Wann wirds mal wieder richtig Sommer", auch ziemlich genial.

    4. Lied: Wir saufen
    Auf die Melodie von "wir kiffen" 16 min Version in der jeder Schüler vorkam lol

    Selbst nach enormem Bierverzehr
    will Schüler X nicht zum Frisör
    Wir hatten auch nen Alki als Lehrer aber dem sein Name wurde geändert, den Spitznamen kannte aber auch jeder.

    5. Lied
    Da unser Kult-Kunstlehrer mit der ultratiefen Stimme und nem "Kopf wie ne Melone" abgesetzt wurde und wir stattdessen eine junge Nachwuxxlehrerin (hochmotiviert...) bekamen war dies ein übelster Diss-Song alla Aggro-Berlin der auch nur als Hidden-Track drauf war, ich seh grad ich hab die zensierte Version wo er garnet drauf is lol
    Jedenfalls gehts darum dass der alte Lehrer zurück soll für unsre Klasse, das hätte auch fast geklappt

    ABER irgendein Vollidiot hat das Lied nem Lehrer vorgespielt und so hat´s die neue Rektorin (die kam frisch aus der Ausbildung und hat noch gebrannt) mitbekommen und wollte die 2 vom Abi ausschliessen, hat die CD VERBOTEN (lol) jeder sollte seine Kopie vernichten und sie mussten sich offiziell entschuldigen.
    Naja am Abi durften sie am Ende doch teilnehmen.

    Track 6:
    Ja wir haben ein Idol

    Es geht wieder um den Alki Lehrer
    "Wer schliesst sich ins Zimmer ein ?
    Und lässt nur die Kellner rein ?
    Harryyyyy Nachnaaaaameee lol

    NaJA DIE CD war ziemlich das beste was unser Jahrgang zustande gebracht hat, wie wars bei euch so, damals auf der Skolla ?`

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259


    'n Freund von mir und ich haben heut morgen inner 5min-Pause die Kaffeetasse von unserm Physiklehrer mit an das Gewicht geknotet, das er mit nem Seil an der Decke befestigt hat um damit Erhaltungssätze zu beweisen. Er kam dann direkt frisch motiviert rein, strafft das Seil und lässt das Gewicht quer durch den Raum schwingen - samt Kaffeetasse ^^

    Man muss dazu sagen, dass unser Kurs ein sehr gutes Verhätnis zu ihm hat, bis auf einen Streitpunkt: Wir dürfen im Fachraum absolut nichts essen und trinken, während er sich in den doppelstunden morgens um 8 einen kaffee nach dem anderen reinzieht


    Schüler vs Schüler Streiche fallen mir jetzt nur so Mobbing-Geschichten von irgendwelchen Asis ein irgendwie.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lolol ja Physiklehrer sind geil

    Wir hatten mal diese grosse Ladungskugel mit den 10k Volt drauf (ka mehr wie die heisst) zu stehen, dann erklärt er so "und hier oben ist die Spannung am höchsten da dürft ihr auf keinen Fall drauf fassen" dann zeigt ers so mit dem Finger schwungvoll und kommt an die Kugel "AUA" lololol und ihm sind alle Haare hochgestanden das war geil

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    hahha n freund von mir hat seine sack an der kaffetasse von nem lehre gerieben und an der schultasche von ner neuen das war geil aber er wurde 3 tage von der schule verwiesen

  5. #5
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Tzunami
    Schüler vs Schüler Streiche fallen mir jetzt nur so Mobbing-Geschichten von irgendwelchen Asis ein irgendwie.
    Bei uns haben so nen paar asis vor ner arbeit nem jungen abfuhrmittel in seine cola getan...
    und durfte nur einmal aufs klo.....
    ratet mal was passiert ist....
    die 2 asis sind dann direckt danach von der schule geflogen und der arme typ(auch abgegangen) hat sie wiederholt und ne 2 geschireben...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol das mit Abführ+Cola hatten wir beim Bund aber die Story kennt eh schon jeder

    Den Sack gerieben huh ? so nen Psycho hatten wir auch, aber wieso fliegt der deswegen ll

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bei uns damals aufe Hauptschule, wars so das die Abgängerklassen
    immer irgendein Mist gemacht haben.

    Mit Strohballen den Eingang zubauen oder die Tür vom Lehrerzimmer
    zumauern, war noch harmlos. Da wurden Knallkörper im Lehrerzimmer gezündet und
    die halbe Einrichtung ist dabei abgebrannt. Gott hab ich über die Trottel gelacht. Wurd ein teurer Spass für die. ( btw Lehrer waren keine drin).
    Volle Mülltonnen inne Pausenhalle entleert usw.

    Als ich dann Abgänger war, hatte meine Klasse die glorreiche Idee,
    einige Lehrerautos mit Zahnpasta vollzuschmieren und das im Hochsommer.
    Ich hab mich da wohl weißlich rausgehalten.
    Das Ende vom Lied war, das etwa 70% (die dabei waren halt) meiner Klasse bei
    3 Autos ne Komplettlackierung löhnen durfte.
    (Obs eine Versichung bezahlt hat, bezweifel ich)

  8. #8
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Einiges was hier geposted wurde find ich mal hart assozial ... tolle Freunde o_0

    Ich weiß nicht wie es bei euch ist, bei uns feiern die Abischreiber immer ihr Abi auf besondere Weise... Ein Zeltcamp auf ner Wiese in der nähe von der Schule, und an einem Tag werden alle schüler aus ihren Räumen in den hof gejagt, alle Eingänge von abis bewacht mit sehr großen Wassersrpitzen und Malfarben .. die Lehrer werden in einen provisorischen Käfig in die Mitte vom Hof gejagt und einzeln auf ner Tribüne vorgeführt...

    Und bei allen andern Schulen hier inner Umgebung isses auch so (ähnlich) o_0

    Einer aus unserm Jahrgang hat mal inner Skifreizeit inner 7en einem in ne Pulle Fanta gepisst, Resultat war das er von der Schule geflogen ist und sofort Heim mit dem zug in Begleitung der Polizei o_0 und der arme Typ ders getrunken hat die ganze Nacht gekotzt hat o_0

  9. #9
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von stefros
    Die besten Schulstreiche der UFler

    Zu meiner Schulzeit gab es einen der ungern zum Frisör ging und recht lange Haare hatte.
    Einige Leute sagten ihm immer dass er doch mal zum Frisi gehen sollte.
    Eines Tages war er dann tatsächlich dort.

    Daraufhin gingen 2 ins Sekretäriat und machten mit den Sekretärinnen klar dass sie eine Durchsage machen müssen was dann auch genehmigt wurde.

    Und in der ganzen Schule war zu hören:
    "Achtung achtung dies ist eine Durchsage! [Vorname Nachname] war beim Frisör !!!"
    *Fluchtgeräusche* *man hört Sekretärin fluchen* *ganze Schule applaudiert*

    Zu selbigem Thema haben die beiden später eine CD veröffentlicht.

    1. Lied: [Vorname Nachname] war beim Frisör

    Dieses war ein lied über mich *lol* war schon lustig
    weil frisöre sind scheiße *g*

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wuah, Servus
    Naja heutzutage hast ja eh nen modischen Kurzhaarschnitt

    In die Fanta gepisst ? UAAAH
    Das is fies lol da hätt ich glaub auch die ganze N8 gekotzt.

    Das mit den Abgängerklassenstreichen war ja eigentlich Standard, dass man sich da irgendwas einfallen lässt um die Lehrer zu foltern
    Zahnpasta im Sommer aufs Auto is natürlich ne besonders bescheuerte Idee

  11. #11
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    bei uns wars sprühsahne und klopapier... hat sich keiner bei den leuten deswegen beschwert...

    war demnach ok

    trotzdem is hier einiges schon arg assozial...
    cya

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm ich hab eigentlich nur harmlose Sachen anzubieten.
    Unser Physiklehrer war auch sehr amüsant, ziemlich trottelig und auch nicht der schnellste beim Checken von Dingen. Wir hatten früher ne Telefonzelle in der Schule, bei der die Nummer noch angeschrieben war(sonst immer weggeritzt) und haben absichtlich die Tür vom Physiksaal aufgelassen. Während der Physikstunde ist er dann immer raus um zu sehen, woher das ominöse Klingeln herkommt. War ganz lustig.
    Das ganze war so mit 12-13, danach haben wir eigentlich nur selten was gemacht, man wird ja doch älter

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Oh da könnt ich jetzt einiges erzählen aber ich belass es mal beim besten Streich^^

    Also als ich nach der Rea aufs TG wechselte, kam ich ja in ne ganz neue Klasse und so nach ca. 3-4 Wochen kannte man sich ein bißchen und wir hatten ne total durchgeknallte Chemilehrerin. Dann war (er is es immer noch) einer mit mir in der Klasse, der total gut schauspielern kann und locker einen auf "Ach ich bin so weich und lieb" machen kann. Mit dem hamn wir dann den "Streich" abgesprochen.

    Wir hamn ihm ein "Ich bin doooooooooof" Zettel aufn Rücken geklebt (er wusste natürlich davon) und daraufhin hat er sich gemeldet um eine Aufgabe an der Tafel vorzumachen. Er lief dann so an der Lehrerin vorbei, dass sie den Zettel gar nich übersehen konnte und ja, sie hat auch angebissen^^ Sie hat ihm dann den Zettel weggemacht, ihn ihm gezeigt und daraufhin hat er angefangen loszustammeln "Och nein...Nicht schon wieder", hat ein paar Tränen rausgedrückt und die ganze Zeit rumgeheult^^ Auf ihre Frage wer das nun gewesen sein könnte, sagte er "Alle, das machen die doch jeden Tag" und dann gabs ne ernstgemeinte Standpauke von ih^^

    Sie hat nie erfahren, dass das alles nurn Fake war =)

  14. #14
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    zu diesem thread könnte ich 1000 sachen sagen aber was bei uns abgeht, das glaubt man einfach nicht wenn man es ihm erzählt, das muss man schon mit eigenen Augen sehen.

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    habs mir mal runtergeladen und in die Mailingliste gestellt - ist Schrott ^^



    ... im Ernst: der Thread ist von 2005 und du verbreitest Werbung --> geht's noch ?
    Geändert von mope7 (14.06.2012 um 09:52 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich bin ja auch kein Rechtschreibgenie.
    Aber dafür das er keine Satzzeichen kennt, und sich einige male verschrieben hat, isset doch erstaunlich das er ein Buch geschrieben hat.

  17. #17
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Achtung Bilderrätsel:



    +






    und noch eins:



    +


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. in welchen clan sind die besten spieler drin ??
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 20:38
  2. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  3. wer sind die besten djs @ the moment?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:59
  4. Die besten können am schlechsten Verlieren!
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •